Freundin wirkt desinterresiert

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

...same ol' story:

Junge trifft Mädchen

Junge verliebt sich

Junge verliert Attraction

Mädchen wird unsicher

Junge führt nicht

und am Ende steht : Mädchen trennt sich von Junge

Wahrscheinlich hast du den Fehler gemacht den die meisten Kerle machen nachdem sie denken die Frau min Sack zu haben :

Sie fahren ihre Unberechnbarkeit und ihre Freche Art runter und werden zu einem "Wischi-Waschi-Fusel-Tusel-Wuschi-Kuschelbär" weil sie der Meinung sind das Frauen das "Liebsein" so belohnt wie "Mutti" das immer getan hat. TRÖÖÖT! Erster Fehler

Sie FÜHREN nicht mehr ! Der Wunsch ihrer Angebeteten wird ihnen wichtiger als die eigene Wünsche "Schatz ich will das was du willst" TRÖÖÖT! Zweiter Fehler

Sie verlieren das Interesse an anderen Frauen, sorgen dafür das ihr Mädel keine Konkurenz mehr hat . TRÖÖÖÖT ! STRRIIIIKE THREE! .. you are OUT !

In etwa das ist es was deine Freundin mit dem "gewissen Etwas" meinte. Sie weis es nicht bewusst.

Beschleunigt wird das dann dadurch das in der neuen Schule alles so neu und faszinierend Interessant ist .. naja und dann ist da noch der etwas langweilige Partner.

Ich wette 9:1 gegen den Fortbestand deiner Beziehung. Wenn du mit ihr noch zusammenbleibst , mach einfach das gegenteil von den o.g. Fehlern. Besonder Punkt 3 ist sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEDANKENKONSTRUKT

..diese Wort beschreibt es momentan am Besten!

An Führung hat es mit Sicherheit gemangelt, Entscheidungen waren immer mehr so: Mir egal sag du! Mir auch egal sag du!

Ich muss mich momentan so über MICH selbst ärgern. ICH war in letzter Zeit einfach nicht liebenswert und anziehend.

Am Anfang der Beziehung wollte ich fast keine haben, weil es mir momentan so gut ging und ich so viel spaß mit anderen Mädels hatte.

Auch in den ersten Wochen der Beziehung wäre ich manchmal gern mit einer anderen heimgefahren - da wollte mein Mädchen noch was von MIR.

Es ist halt eine Gratwanderung!

Schade, der Zug ist wohl abgefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

LIEBENSwert bist du immer noch , du bist nur nicht mehr ANZIEHEND für sie. Das ist das was ich als erstes beim PU gelernt habe: Liebenswürdigkeit und Anziehung sind zwei völlig verschieden Paar Schuhe.

Du beschreibst es sehr gut selbst: Am Anfang wolltest du eigentlich keine Beziehung und wolltest anderen Frauen ... DAS hat dich anziehend gemacht.

Und die Mangelnde Führung hast du sehr gut am Schluss demonstriert, als sie geschwankt hat ob sie mitkommen soll oder nicht. Genau DA hättest DU entscheiden sollen. Und es wär sogar egal was du entschieden hättest. DU hättest - liebevoll - entscheiden sollen : "Mädel, du kommst mit ! " oder in der sanfteren Variante "Ich werde dahin gehen, und - egal womit wir uns grad das leben schwer machen - würde es mich freuen wenn du mitkommst" oder du entscheidest klar und bestimmt aber nicht barsch das du alleine gehst.

Du eierst aber leider rum und machst den letzten Rest Attraktion kaputt, deswegen weint sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, eigtl immer wenn wir uns gesehen haben. Habe aber auch das gefühl gehabt, dass das in letzter Zeit eher zu einem Standardprogramm abgeflaut ist.

Im Nachhinein betrachtet find ich es nur verdammt ärgerlich, dass ich immer erst in dieses Forum geh wenn der Zug schon abgefahren ist. Aber dieses Problem hab scheinbar nicht nur ich wenn man sich so umsieht ;)

Ich halte euch trotzdem auf dem laufenden was sich noch ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden