Ich krieg's nicht geschissen, ich Idiot !

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte, unabsichtliche Berührungen (Ja ich weiss :/ )
5. Beschreibung des Problems

Hab Sie vor ein Paar monaten Kennengelernt. Gut verstanden und waren zusammen in einem Sexshop und haben uns dort umgeschaut (wollte es bisschen sexuell halten)

Sie hat regelmäßig was mit Ihrem Ex und sagt sie sieht mich nur als " Kumpel mit dem man Saufen kann"

War eines Abends in der Disko, sie wollte auch kommen weil ich sie gefragt habe. Sie hat aber den ganzen Abend nur mit Ihrem Ex gequatscht und ich habe Ihr gesagt : "Meld dich bei mir wenn du das mit deinem Ex geklärt hast !"

Sie sagte "Ok"

Nach fast 2 Monaten habe ich Ihr gestern geschrieben :

Hey du ! Wie geht's unserer Miss Unschlüssig ? :)

Sie : Huhu :)

Mir gehts mega gut und dir so Mr. Ich fotografiere mich gerne von hinten (Paar bilder bei Facebook von meiner Frisur gemacht)

Ich : Du hast wenigstens n Konter :D.

Mir geht es bestens Hase, Ich rufe dich morgen Abend an, muss dir ein bisschen was erzählen, ist viel passiert in der letzten Zeit.......Schlaf gut :)

Sie : Boah Nee ich hasse sowas

Sie : Ich will das jetzt auch wissen ....

Hat mich angerufen, war aber schon am schlafen.

Es ist natürlich nicht wirklich viel bei mir passiert, aber ich wollte ihr die Äffchen-Story erzählen. Mach ich hin und wieder ( Hab n Zoo inner Nähe, affe vors auto gelaufen. Zurückgebracht und Freischein von Zoodirektorin bekommen) und das ich nächsten monat Skydiven will.

Ich möchte die alte endlich knallen, aber habe einfach richtig schiss zu eskalieren ich weiss nicht warum ! EINGELESEN habe ich mich auch tausend mal, aber ich kann einfach nicht über meinen schatten Springen !

6. Frage/n

WIE ZUM TEUFEL TRETE ICH MIR ENDLICH IN DEN ARSCH ??? ICH WEISS ESKALIEREN ABER ICH HAB BEI DER SCHISS INNER BUCHSE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer, was willst du hören? Du weißt es ja.

Du MUSST auftreten als ein sexueller Mann, der sich nimmt, was er möchte. Eskalieren. Mehr als ne Faust von ihr kann dir doch gar nicht passieren! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer, was willst du hören? Du weißt es ja.

Du MUSST auftreten als ein sexueller Mann, der sich nimmt, was er möchte. Eskalieren. Mehr als ne Faust von ihr kann dir doch gar nicht passieren! :-p

Ich denke sowas wie :

"Alter, GENAU das selbe Problem hatte ich auch letztens ! Ich habe einfach die "Eskalationspille", (hier der Link: www.Eskalationspille-für-leute-mit-Schiss-inner-Buchse.de) bestellt und habe aufeinmal keine Angst mehr zu eskalieren !!!!"

Aber das ist Wunschdenken. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Innergame! Ohne eskalation läuft garnix, das ist nunmal so und wird immer so bleiben!

Um eine Frau für sich zu gewinnen muss man ab und an auch mal riskieren Sie zu verlieren!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Innergame! Ohne eskalation läuft garnix, das ist nunmal so und wird immer so bleiben!

Um eine Frau für sich zu gewinnen muss man ab und an auch mal riskieren Sie zu verlieren!

Magnetism

Ich würde sogar behaupten, immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dieses Jahr erst 36 Frauen gelayt, da ist es völlig normal dass du noch Eskalationsängste hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens hast du die Erkenntnis das du was falsch machst.

Du musst sie einfach küssen es bleibt dir nix anderes übrig. Was soll passieren ? Wenn sie nicht blockt - Glückwunsch. Wenn sie blockt - du bist über deinen Schatten gesprungen und kannst verdammt stolz auf dich sein und hast deine Angst abgebaut.

Win Win Situation.

Und auch wenn sie blockt wird sie dich dann wenigstens als ein Individuum mit Eiern wahrnehmen. Peinlich ist einzig dein bisheriges rumgeeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du selber sagst, sie hat immer noch was mit ihrem Ex. Du kannst nur durch eskalieren und probieren mit ihr eine FB für dich auf zu machen. Es wird aber immer die Konstellation Ex & Sie vs Du & Sie geben. Alternativen sind vmtl schneller zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hase" und "Äffchenstories"? Sind wir hier bei Disneys Heile Velt (DHV)? Meine Nichtvorhandene Muschi friert förmlich ein bei soviel Geilheit...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skydiven geht, aber einer Frau Kussis geben nicht? Wovor hast Du Schiss? Zurückweisung?

Ja Wahrscheinlich wird es das sein.

Du hast dieses Jahr erst 36 Frauen gelayt, da ist es völlig normal dass du noch Eskalationsängste hast.

Bei diesem Mädchen habe ich keine Angst gehabt sie zu verlieren, ich glaube ich muss mein Innergame enorm stärken.

Ich muss einfach unabhängiger werden. Ich habe heute Abend genug Zeit. Ich werde mich etwas entspannen mir die ganzen Innergame-Dialoge einfach nocheinmal durchlesen und meine Eier suchen.

Eskalations-Pille? probierts mal mit extasy oder ähnlichem ;)

Dann wäre Kokain durchaus Hilfreicher. Fieldtested !

Wenigstens hast du die Erkenntnis das du was falsch machst.

Du musst sie einfach küssen es bleibt dir nix anderes übrig. Was soll passieren ? Wenn sie nicht blockt - Glückwunsch. Wenn sie blockt - du bist über deinen Schatten gesprungen und kannst verdammt stolz auf dich sein und hast deine Angst abgebaut.

Win Win Situation.

Und auch wenn sie blockt wird sie dich dann wenigstens als ein Individuum mit Eiern wahrnehmen. Peinlich ist einzig dein bisheriges rumgeeier.

Ja, stimmt ! Sagt sich leichter als getan.

Wie du selber sagst, sie hat immer noch was mit ihrem Ex. Du kannst nur durch eskalieren und probieren mit ihr eine FB für dich auf zu machen. Es wird aber immer die Konstellation Ex & Sie vs Du & Sie geben. Alternativen sind vmtl schneller zu layen.

Das ist mir scheiss egal ob Ihr Ex da mitmischt. Ich habe nicht umsonst HB´s die voll auf meine Sexologischen-Fähigkeiten abfahren. Nur der Weg ist erstmal das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hase" und "Äffchenstories"? Sind wir hier bei Disneys Heile Velt (DHV)? Meine Nichtvorhandene Muschi friert förmlich ein bei soviel Geilheit...

Was für eine Geschichte würdest du bringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magnetism

Alter ich habe mir gerade Verlinkten Signatur-Blog durchgelesen !

Das ist eine Sache, die mich an so einem Forum echt fasziniert .

Solche Kerle braucht das Land !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch ne Freikarte für den Zoo, lad sie dahin ein, halte den Frames des "geheimnisvollen Storytellers" und präsentiere dich dort als den ironischer Retter der Tierwelt, die Uschi scheint ja drauf zu stehen. Und nachdem ihr beide über die Story gelacht habt und sie festgestellt hat, wie niedlich die Äffchen sind, holst du deine Skydive Geschichte raus. Spätestens dann hast du genug Stuff um sie klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch ne Freikarte für den Zoo, lad sie dahin ein, halte den Frames des "geheimnisvollen Storytellers" und präsentiere dich dort als den ironischer Retter der Tierwelt, die Uschi scheint ja drauf zu stehen. Und nachdem ihr beide über die Story gelacht habt und sie festgestellt hat, wie niedlich die Äffchen sind, holst du deine Skydive Geschichte raus. Spätestens dann hast du genug Stuff um sie klar zu machen.

Ich habe diese Freikarte doch nicht wirklich :D

Das war ne Story :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich lese 3 Dates und keine Eskalation, dann lese ich mir schon garnicht das Problem durch. Keine Eskalation bringt dir in deinem Vorhaben IMMER Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauen wir mal ob ich das richtig verstanden habe:

3 Dates, keine Eskalation, sie sieht dich "nur als Kumpel".

Sie redet mit ihrem Ex, du bist angepisst schiebst obere Meldung und verschwindest für 2 Monate von der Bildfläche.

Da deine attraction gegen 0 tendiert meldet sie sich nicht.

Du bist inkonsequent und meldest dich aufeinmal wieder bei ihr.

Das ist kein Game, das ist irgendwas und das ist der Grund warum du die Alte nicht layen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es bestens Hase, Ich rufe dich morgen Abend an, muss dir ein bisschen was erzählen, ist viel passiert in der letzten Zeit.......Schlaf gut :)

(a) Wenn mir jemand schreibt "ist viel passiert in der letzten Zeit" erwarte ich eigentlich "Tiefgründigeres" als eine lustige Affen-Geschichte.

(b) Dass die Affen-Geschichte darüber hinaus frei erfunden...

Ich finde gut, dass du dich mal 2 Monate nicht bei ihr gemeldet hast. Nach so einer Pause allerdings hättest du anders wieder bei ihr einsteigen müssen. Nicht mit dieser Anbahnung einer netten Affengeschichte samt Freikarte fürn Zoo. Das klingt für mich nicht nach einer Story und einem Set, das dich aus der Freundeszone katapultiert. Und das muss doch dein primäres Ziel sein. Klingt eher nach einer Lesung aus einem Jugendroman.

Was hatte dagegen gesprochen, etwas forscher und fordernder aufzutreten? Etwa: "Lange nicht gesehen. Samstagabend. 21:00h. Du und ich. Bar X. Tanzen. Feiern."

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauen wir mal ob ich das richtig verstanden habe:

3 Dates, keine Eskalation, sie sieht dich "nur als Kumpel".

Sie redet mit ihrem Ex, du bist angepisst schiebst obere Meldung und verschwindest für 2 Monate von der Bildfläche.

Da deine attraction gegen 0 tendiert meldet sie sich nicht.

Du bist inkonsequent und meldest dich aufeinmal wieder bei ihr.

Das ist kein Game, das ist irgendwas und das ist der Grund warum du die Alte nicht layen wirst.

Sehe ich genau so. Kümmere dich um andere Mädls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden