itzi 1592 Beitrag melden Oktober 9, 2013 erstellt Vielleicht morgen.Mensch, wird immer absurder hier. Der Thread ist ja ausgeartet.Rüsel, Rüssel, Rüsseltier,Ich wünsche die Pippi bei mir.Rüsel, Rüssel, Rüsseltier,Ich bin ein feiner Kavalier.Rüsel, Rüssel, Rüsseltier,Nach Wiener Manier.Rüsel, Rüssel, Rüsseltier,Wir haben uns im Visier.Rüsel, Rüssel, Rüsseltier,Schluss bis hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Lass mal deine Schrauben fest drehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Er wohnt in Holland.Das erklärt alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet häää was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich finde, afrikanische Elefanten sind anspruchsvoller als indische. Hauen auch viel heftigere Shit-Tests raus. Mag an der Größe liegen. Oktober 10, 2013 bearbeitet von speedfreek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Fake, es gibt gar keine Elefanten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Muss es nicht heißen "Ein Elefant fragt: Sind deutsche Elefanten heute zu anspruchsvoll?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet es gibt keine deutschen Elefantenes gibt afrikanische und asiatische/indischebei Mammut würde ich noch mit gehen aber die sind ausgestorben, klar die waren auch zu anspruchsvoll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Glaube nicht dass Elefanten deutsch können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Kann man Elefanten eigentlich essen? Wenn ja, wie schmeckt Elefantenfleisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fake, es gibt gar keine ElefantenIch glaube auch, dass der Begriff "Elefant" eigentlich nur ein Konstrukt ist, um Nicht-Elefanten zu unterdrücken oder in eine moralische Krise auf Grund ihres fehlenden ""Rüssels"" zu stürzen.Glaubt doch dieser Propaganda nicht. Oktober 10, 2013 bearbeitet von Elia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Muss es nicht heißen "Ein Elefant fragt: Sind deutsche Elefanten heute zu anspruchsvoll?""Eine Frau fragt:"Finde ich beömmelig.Ich schreibe ja auch nicht "itzi fragt: Wie fühlt sich Fahrrad fahren an?"Als ob das einen Unterschied macht, ob ich, also itzi (hahaha), oder ein Elefant fragt.Die Frage ist bisschen anders - stilistisch -, aber die Antwort ist die gleiche.RüsselmomentWenn Pippi ein Posting schenkt.RüsselmomentPippi ist präsent.RüsselmomentHerz schwer wie Zement.Rüsselmomentesetzen Akzente. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Denke, dass die Elefanten naturgegeben sind. Da kann man nicht viel machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet irgendwie muß Der Stoff in Holland nicht schlecht sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Dschungelkönigin wird sie genannt, doch sie ist kein Elefant.Bei einem Posting bin ich sehr gespannt, doch sie ist kein Elefant.Immer elegant, doch sie ist kein Elefant.Oft interessant, doch sie ist kein Elefant.Forenbekannt, doch sie ist kein Elefant.Vielleicht erkannt, doch sie ist kein Elefant.Sie ist sehr charmant, doch kein Elefant.Sie ist sehr markant, doch kein Elefant.Sie ist sehr amüsant, doch kein Elefant.Vielleicht erkannt, doch sie ist kein Elefant.Rüsselig, adelig, einmalig,eigenartig einzigartig.Nur Pippi bleibt übrig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet es gibt keine deutschen ElefantenEben! Die waren offensichtlich zu anspruchsvoll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen