discoklaus 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 erstellt Hallo zusammen !Erstmal die Infos:Mein Alter: 18HB: 17Kontakt fast nur per Sms. Haben uns nur einmal auf einem Geburtstag gesehen.Habe sie vor kurzem auf einem Geburtstag gesehen und habe sie danach angeschrieben.Wie schon gesagt, ein Date hatten wir bislang noch nicht. Das soll sich am Samstag ändern.Der Haken an der Sache ist, dass ihr noch 2 Freundinnen mitkommen werden. Kenne diese auch nur vom Sehen (beide auch 17 soweit ich weiß). Der Abend wird in einer Bar stattfinden.Die Frage ist nun, wie ich mich meiner HB im Beisein ihrer Freundinnen verhalte, bzw. worauf ich achten sollte.Außerdem würde ich gerne wissen, ob man bei den U18 Damen das Game ändern sollte.Denke und hoffe, dass ich hier richtig bin & ihr einen Rat für mich habt :)Gruß,Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fu7ure 1 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Nimm einen Wing mit der sich um die Freundinnen kümmern kann.Ansonsten wie immer vorgehen.Zuerst ein bisschen mehr Aufmarksamkeit den Freundinnen widmen. Dein Target soll sich deine Aufmerksamkeit ja schließlich verdienen.Dann dich immer mehr ihr widmen, isolieren (hier ist ein Wing gold wert), richtiges Date ausmachen(zu zweit), eventuell KC -- Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen