Handynummer abgegriffen und nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Online Game die Handynummer eines Mädels abgegriffen. Attraction ist auf jeden Fall da, wir haben nur so 3 PN hin und her geschrieben und dann gleich die Handynummer bekommen. Wie mache ich nun weiter um die Gute zu daten?

Vorher noch bisschen Small Talk oder morgen gleich ein Date fürs WE vorschlagen (2 Termine)? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nur "vielleicht" ein bisschen labern. Ganz sicher mit ihr labern -> sie in gute Stimmung versetzen -> ein Date klarmachen -> beim Date eskalieren ;-)

http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In fast jeden Thread hier, wird dir erzählt dass du die Tipperei lassen sollst und telefonieren sollst. Also Nummer eingetippt und die Kleine angerufen, etwas anderes erwartet Sie nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Bock hast Sie anzurufen, dann ist es die richtige Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es folgendermaßen:

Streetgame - spätestens nach 24 Std

Clubgame - spätestens am 2. Tag danach

Je nachdem wie ich Zeit habe.

Bleibt jedem selbst überlassen wie er es macht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1min, um zu checken ob die Nummer korrekt ist. In deinem Fall hättest du direkt, nach dem sie dir ihre Nummer gegeben hat, anrufen sollen. Sieh die Werte als Richtwerte, oder wie es Mentalray sagt: "Wenn du die Lust verspürst sie anrufen, dann ruf sie an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gesehen ja, aber auch wieder nicht. Ist jetzt die Frage mit Wem sie Cocktails trinken fährt, mit Freundinnen oder ihrem Date. Du hast folgende Möglichkeiten gehabt, du hättest jetzt wie rein zufällig etwas verspätet dazu stoßen können, sie hätte dir dann im Gespräch eine (Dazukomm-)Einladung ausgesprochen. Sie hat auf eine Reaktion deinerseits gewartet, die nicht gekommen ist. Jetzt solltest du aber auch wirklich unterwegs gewesen sein und die Frage, welche schön verpackt kommen werden, ihrerseits beantworten können.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden