Batman112 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 erstellt Ich hab im Online Game die Handynummer eines Mädels abgegriffen. Attraction ist auf jeden Fall da, wir haben nur so 3 PN hin und her geschrieben und dann gleich die Handynummer bekommen. Wie mache ich nun weiter um die Gute zu daten?Vorher noch bisschen Small Talk oder morgen gleich ein Date fürs WE vorschlagen (2 Termine)? Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Anrufen, vllt. ein bisschen labern, Date ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieso nur "vielleicht" ein bisschen labern. Ganz sicher mit ihr labern -> sie in gute Stimmung versetzen -> ein Date klarmachen -> beim Date eskalieren http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame Oktober 9, 2013 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
204Freestyle 1 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ruf und mach dass klar ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet In fast jeden Thread hier, wird dir erzählt dass du die Tipperei lassen sollst und telefonieren sollst. Also Nummer eingetippt und die Kleine angerufen, etwas anderes erwartet Sie nämlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Batman112 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oki doki ich habs verstanden Wie lange wartet man mit dem Anruf um nicht needy zu erscheinen? 1 Tag? Oktober 9, 2013 bearbeitet von Batman112 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Wenn du Bock hast Sie anzurufen, dann ist es die richtige Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ich mach es folgendermaßen:Streetgame - spätestens nach 24 StdClubgame - spätestens am 2. Tag danachJe nachdem wie ich Zeit habe. Bleibt jedem selbst überlassen wie er es macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet 1min, um zu checken ob die Nummer korrekt ist. In deinem Fall hättest du direkt, nach dem sie dir ihre Nummer gegeben hat, anrufen sollen. Sieh die Werte als Richtwerte, oder wie es Mentalray sagt: "Wenn du die Lust verspürst sie anrufen, dann ruf sie an." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Batman112 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) gelöscht Oktober 11, 2013 bearbeitet von Batman112 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) So gesehen ja, aber auch wieder nicht. Ist jetzt die Frage mit Wem sie Cocktails trinken fährt, mit Freundinnen oder ihrem Date. Du hast folgende Möglichkeiten gehabt, du hättest jetzt wie rein zufällig etwas verspätet dazu stoßen können, sie hätte dir dann im Gespräch eine (Dazukomm-)Einladung ausgesprochen. Sie hat auf eine Reaktion deinerseits gewartet, die nicht gekommen ist. Jetzt solltest du aber auch wirklich unterwegs gewesen sein und die Frage, welche schön verpackt kommen werden, ihrerseits beantworten können. Oktober 10, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen