FR: Sonnenstudio - Fortsetzung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier nun der zweite Teil meines FR Sonnenstudio. Ich bin vor dem Sonnenstudio in ein Cafe gegangen

und organisierte einen Kaffee sowie einen Tee, da ich Kaffee absolut nicht leiden kann.

Ich also rein ins Studio, HB wie erwartet an der Theke. Zwei HBs(6 & 6,5) in der Warteecke.

Ich gehe zur Theke, HB geht in die Hocke und holt frische Handtücher aus dem Schrank. Ich bemerkte,

dass sie keine Unterwäsche trägt, da die Jeans den halben hntern nur noch verdeckten.

Ich: "Hi"

HB: "Hallo, alle Bänke sind momentan belegt, du musst noch ca. 15min warten"

Ich: "Das triffts sich doch gut, wie ich sehe trägste keine Unterwäsche"

HB: WTF?...

Ich: "Da haben wir doch was gemeinsam, ich trage ebenfalls keine Unterwäsche, stört nur und die Zugriffszeit ist länger"

HB läuft rot an, die Gäste haben das anscheinend mitbekommen und kichern. Mir war das egal.

Ich: "Ich wollte mich für Mittwoch entschuldigen"

HB: "Wofür?, das du ein eingebildetes Arschloch bist?"

Ich: "Ich bin nicht eingebildet, ich bin nur besser als die anderen und das weißt du auch. Ich habe

uns Kaffee mitgebracht. Ich komme mal hinter die Theke und setze mich zu dir."

HB: "Schön für dich, ich mag aber kein Kaffee"

HB hat sonst immer Kaffee getrunken, dass habe ich doch häufiger mitbekommen.

Ich: "Kein Problem, Tee habe ich auch da"

Ich reiche ihr den Tee. Der Gesichtsausdruck war erste Sahne, ich wollte schon anfangen zu lachen.

HB: "Bank 4 & 7 sind nun frei"

Die anderen zwei HBs gingen an die Theke holten sich jeweils ein Handtuch, eine fragte mich, ob ich

auch ein Kaffee für sie hätte. Ich sagte ihr: "Sehe ich aus wie ein Kaffeeautomat?", grinste natürlich dabei. Sie ging dann weiter.

Ich: "Also, wie lange haben wir noch Zeit uns zu unterhalten, bis du mir den Rücken eincremst? Bräununglotion habe ich dabei."

HB: "Ich werde dir den Rücken sicher nicht eincremen. Habe hier viel zu tun."

Ich: "Ok, trinken wir schnell den Kaffee/Tee aus, ich helfe dir, dann haste sicherlich eine Minute Zeit"

HB: "Was willste eigentlich von mir?"

Ich: "Ich will dich kennenlernen, du gefällst mir."

HB: "Das habe ich Mittwoch bemerkt, wie nett du doch warst."

Ich: "Das Gestern ist Vergangenheit, Morgen ist ein Traum. Genieße das hier und jetzt" (Danke Badboy für den Satz :D)

HB: "..."

Ich: "Also, wann hast du Feierabend, ich will mit dir was Unternehmen."

HB: "Ja, ich aber nicht mit dir"

Ich: "Und wieso ziehst du mich mit deinen sexy Augen aus? Die leuchten fast wie Sterne, wenn ich in deiner Gegenwart bin."

HB: "Studierst du Psychologie oder wieso unterstellst du mir sowas?"

Ich: "Nein, ich studiere Tiermedizin. Und wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich auch, dass du von mir nicht abgeneigt bist"

HB: "So deine Bank ist eben freigeworden. Viel Spaß"

Ich: "Dann gehen wir mal in die Kabine" Ich nahm ihre Hand und wollte sie auffordern mir zu folgen.

HB: "Nein vergiss es."

Ich: "Stehste nicht auf gutgebaute Männer oder haste ein faible für Frauen?"

Ich schaute ihr tief in die Augen. Die empfindet sicher was für mich, dachte ich mir und Küsste sie

schnell auf den Mund. Ging dann einfach in die Kabine und sonnte mich. Ich habe mir überlegt was ich

nachdem Sonnen zu ihr sagen soll. Hatte mir alles so schön ausgemalt, als ich jedoch rauskam, war das HB schon weg.

Schichtwechsel. Da war ich doch ein bisschen enttäuscht.

Habe ich noch eine Chance bei ihr? Was sollte ich als nächstes tun?

Bitte um Feedback, was war gut, was war schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Was sollte ich als nächstes tun?

Darüber nachdenken, dass hinter jeder HB Fassade ein Mensch steckt, der wertgeschätzt werden möchte.

Ich denke du solltest dich neu kalibrieren und etwas subtiler gamen.

Sicher hast du bei gewissen Frauen Erfolg mit dieser aggressiven Masche und wenn diese Art Frau deine Zielgruppe ist, will ich nichts gesagt haben.

Aber die richtigen Frauen, die sich selbst etwas wert sind, bekommst du so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Hi"

HB: "Hallo, alle Bänke sind momentan belegt, du musst noch ca. 15min warten"

Ich: "Das triffts sich doch gut, wie ich sehe trägste keine Unterwäsche"

HB: WTF?...

Ich: "Da haben wir doch was gemeinsam, ich trage ebenfalls keine Unterwäsche, stört nur und die Zugriffszeit ist länger"

HB läuft rot an, die Gäste haben das anscheinend mitbekommen und kichern. Mir war das egal.

Ich: "Ich wollte mich für Mittwoch entschuldigen"

HB: "Wofür?, das du ein eingebildetes Arschloch bist?"

Ich: "Ich bin nicht eingebildet, ich bin nur besser als die anderen und das weißt du auch. Ich habe

uns Kaffee mitgebracht. Ich komme mal hinter die Theke und setze mich zu dir."

HB: "Schön für dich, ich mag aber kein Kaffee"

(...)

Du stellst sie schon im ersten Satz ein noch weiteres Mal vor fremden Leuten blos. Hier hättest du an die Devise >schweigen und genießen< denken sollen.

Dann willst du dich entschuldigen, machst du aber nicht wirklich. Sondern unterstreichst mit "Ich bin nicht eingebildet, ich bin nur besser als die anderen und das weißt du auch." nochmal ihre Meinung von dir.

Du warst einfach zu hart, schätz ich.

Um da noch was rumzureißen, musst dir schon echt was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Biber!

Dein Game hat mich SEHR an diesen FR erinnert. Der Anfang zumindest.

http://www.DDD.de/forum/erfahru...erpruefung.html

Was ist der Unterschied?

Ich vermisse bei dir komplett den Respekt vor der Frau, ich erkenne nicht wo du was anderes als Arschlochgame/Attractiongame gefahren bist. Sagt dir Rapport/Comfort etwas? Was willst du mit dieser Art Game erreichen?

Ich denke, wenn du so weitermachst, wird die Frau eher Angst vor dir kriegen als ein feuchtes Höschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der FR von scdo ist echt hammer. Da kann man einiges lernen. Früher war ich viel zu nett. Die meisten Mädels sagten mir ich sei wirklich sehr nett aber blabla. Scheiß egal dachte ich mir, dann wirste halt ein Arschloch. Zuviel Arschloch ist wieder nicht gut :D. Da fehlt wohl der gesunde Mix aus Nett & Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du es schon selbst erkannt hast, zu nett ist nichts, aber ein großes Arschloch sein auch nicht.

fanden dein Game auch zu hart, gut dafür sind wir hier um etwas zu lernen.

übe noch viel, feile an deinem game, die Frau soll dich nicht für einen Arsch halten, sondern für ein Alpha Tier.

das ist der kleine Unterschied meiner meinung nach.

ansonsten super FR auch schon der erste. aber auch ich denke das du diese Frau verloren hast.

grüße

50cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch andere Mütter haben hübsche Töchter :D. Ich war am Weekend in ner Ü30 Disco. Die heißen Mamas sabbern einen schon an, wenn man frisch reinkommt. Guter Ort zum üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste LR hast echt gut kalibriert, eine Art Alpha der Sexapeal rüber gebracht hat. Aber bei dem hier kommst eher so rüber:ICH BIN GOTT ÜBER DIE WELT VERNEIGT EUCH MIR MIR :-)

Da kommst bei ihr bestimmt zu Machomässig rüber. Arbeite an deiner Kalibrierung um die Balance zu finden. Das ist das meiste Problem bei den Leuten hier ist mir aufgefallen. Einfach das Gleichgewicht finden zwischen Komplimente,P&P,C&F,Nags es muss ein mix sein,der gut Proportioniert ist der ,ist echt ein schmaler Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Studierst du Psychologie oder wieso unterstellst du mir sowas?"

Ich: "Nein, ich studiere Tiermedizin. Und wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich auch, dass du von mir nicht abgeneigt bist"

lol :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dein Game selbst mal analysiert?

Was hättest du gedacht wenn dich das HB versucht hätte so zu Gamen:

Mein Gedanke: "meine Fresse ist die Eingebildet"...

... ich denke auch das Game war zu hart...

EDIT:

eine Frage: Du ließt hier gerne auch die FR von andern leuten? Ich weiß ja das die FRs von Eminenz verdammt gut sind und sich ins Bewusstsein brennen und dein Game erinnert mich grad an einige seiner FRs.

Du hast nur darauf abgezielt sie zu steuern, manche Frauen lassen das mit sich machen und lassen sich was einreden, viele aber auch nicht.

Mach ihr Komplimente:

Ich wollte mich entschuldigen... bla... ich hab gemerkt du hast was, ich weiß nicht genau was es ist, aber das möchte ich herausfinden..."

Hast sie zu sehr unter Druck gesetzt... einfach zu hartes Game...

Ich bin ja noch nich so lange bei PU dabei und hab auch noch extreme schwierigkeiten mit der Kalibrierung... mein Game is bis zum KC ok, danach evt auch noch... irgendwann versinke ich in AFC Zeiten, bin nur selbstbewusster, lasse mich nich verarschen und laufe keiner hinterher, dennoch kommen sprüche von wegen "sach ma, hast du die arroganz gepachtet"

... genau da merke ich immernoch dass das wenig mit Alpha und so zu tun hat...

ÜBEN ÜBEN ÜBEN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden