Der ultimative Friend Zone Typ

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst mal ein "Hi" in die Runde, das ist mein erster Post hier.

Kurze Erklärung, bin 29 Jahre alt und hatte eine einzige Freundin mal mit 18 Jahren und das 3 Monate lang. In meiner Freizeit mach ich sehr viel Taekwondo (bin in unserem Verein mit ca. 100 Mitglieder Stv. Obmann) und engagiere mich in unsere Gemeinde als Gemeinderat. So peinlich das auch ist ich bin noch Jungfrau. Gründe dafür mag es viele geben, aber hauptsächlich habe ich wohl das Mr. Nice Guy Syndrom. Vor gut 10 Jahren war ich noch stark übergewichtig, jetzt bin ich naja, sage wir mal etwas kräftiger aber sehr sehr sportlich. Ich habe, bzw. hatte sehr viele Frauenfreundschaften, die ich aber da es für mich einfach nicht mehr tragbar beendet. Bei den meistens hab ichs Beziehungstechnisch auch versucht, also mal zur Sprache gebracht aber ohne Erfolg. Ich hab keine Probleme mit Frauen zu reden, bzw. sie anzusprechen, egal ob im Club oder sonst wo. Bin eigentlich ein recht extrovertrierter Mensch, jetzt nicht im extremen aber ich werd schon sehr gerne oft Frech.

Mein Problem ist einfach das ich in Punkto Frauen überhaupt kein Selbstvertrauen habe da halt null Erfolge bis jetzt und ich es eigentlich so extrem schnell in die Friendzone schaffe wie kein anderer.

Was kann ich machen um den zu entgehen und gibt es überhaupt noch eine Chance das ich bei einer meiner zahlreichen Frauenfreundschaften landen kann? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen und nicht so kompliziert denken. Keine Ahnung wie du aussiehst, aber da du Sport machst und auch dich Sozial engagierst sollte das nicht so schwierig sein. Du solltest mal ( Wie viele andere hier ) über deinen Schatten springen und nicht immer so viel Nachdenken. Du weißt wie man Frauen bekommt, hingehen ansprechen und Esklaieren. Trau dich etwas, Frauen wollen nur deine Freunde sein? Schon klar wenn du dich auch nur Freundschaftlich verhälst ;) Ärger die Frauen, sei kompliziert, sei frech und nehm dir was du willst. Ihr beide seit gerade alleine unterhaltet euch und du hast bock sie zu küssen. Befiel ( Ja befiehl ihr ) die Augen zu schließen und Küss sie. Sie sagt Nein? Dann sag ihr das sie den Jackpot wohl gewonnen hat und Küss sie. Kann doch nicht sein das des so schwer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Ansprechangst hat, dann musst du endlich anfangen, Körperkontakt bei Frauen aufzubauen und sie zu Küssen und schließlich ganz zu verführen - statt jemals wieder eine "Beziehung" anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich empfehle dir folgende Internetseite.

www.pickupforum.de

Dort kannst du sehr viel lesen über das friendzone vermeiden, über das richtige ansprechen usw .

Wenn man konkrete Fragen hat kann man dort sogar mal einen Thread aufmachen, stellt man sinnvolle Fragen, kommen auch sinnvolle antworten!

Nichts für ungut ;)

Aber mit deiner Beschreibung kann man nicht viel anfangen außer den selben kram zu schreiben wie bei allen anderen die hier täglich aufschlagen und noch gar nicht wissen.worum es geht.

Also auch an dich nochmal... Klar kannst du Frauen haben, les dich mal etwas ein, probier ein bisschen aus, und wenn's nicht läuft Kommste wieder her. Dann gibt es auch Fragen die man wirklich sinnvoll und zielgerichtet beantworten kann.

Bisweilen kann man nur sagen:"Tschaka , du schaffst das".

Beste Grüße und viel Spaß beim einlesen!

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein, gehe zu einem oder mehreren Lair's in deiner Nähe, mache das DJBC und beim Sport sollte es entsprechende Kontakte zu Damen oder über Andere geben. Lerne aus Dir heraus zu gehen, zu eskalieren; weil entsprechendes Selbstvertrauen solltest du haben. Dir fehlt eigentlich nur das erste Initialdate, damit du feststellst das es eigentlich ganz einfach ist. Oder wie Ariens es schon sagt, trau dich bei deinen Frauenfreundschaftens durch zu eskalieren, in welche Rtg es geht, wer weiß das. Wirst vmtl auch feststellen, dass bestimmte Damen auf eindeutigere Vorgehensweise deinerseits gewartet haben.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier ein (Schatztruhe), geh' raus und sprich' Frauen an und meld dich dann wieder. Nimm's nicht persönlich, aber dein Problem kommt hier beinahe wöchentlich und ist nichts besonderes.

Zu deine Frage: Ja, mit entsprechendem Fortschritt (Selbstbewusstsein, Entwicklung) ist es möglich, alte Freundinnen zu verführen. Besser ist es, die verkackten Möglichkeiten als "Lehre" anzusehen und sich in ein paar Monaten über sein eigenes Verhalten bei einem Bier zu beömmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei den meistens hab ichs Beziehungstechnisch auch versucht, also mal zur Sprache gebracht

Du hättest über Sex reden müssen.

Ich hab keine Probleme mit Frauen zu reden,

Offenbar gibt es einen gewissen Unterschied zwischen Reden und Kommunizieren.

gibt es überhaupt noch eine Chance das ich bei einer meiner zahlreichen Frauenfreundschaften landen kann?

Geh hin und frag sie wie du bei ihr landen kannst. Dann bist du schon einen Schritt näher an der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten und sry wenn ihr so eine Leier nicht mehr höhren könnt, kann mir gut vorstellen das es mit der Zeit nervt. Kenne das selbst aus anderen Foren xD Ich lese mich hier mal gründlich ein da ich gestern eigentlich alles nur so "überflogen" habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Geh doch mal mit einem Freund in den Puff. Im Ernst. Du brauchst Erfahrung in dem Alter.

2. Geh zum Frisör und in einen hippen Laden. Lass Dich umstylen.

3. Leg dir mal ne odentliche Portion Ego zu. Du scheinst eloquent, sportlich, intelligent und offen zu sein. Das ist sexy. :)

4. Vergiß deine Freundinen und den Club. Versuchs erst in einer online Singlebörse.

5. Geh in die Sauna. Schau dir an was für unterschiedliche Menschen zusammenkommen. Alt mit jung. Hässlich mit hübsch. Groß mit klein. Niemand ist perfekt!

5. Ich hoffe du lebst nicht mehr bei den Eltern. Wenn ja, dann wirds Zeit für was eigenes.

6. Warte nicht auf die große Liebe. ;) Man muss erst viele Frösche küssen. Da ist was wahres dran.

7. Verwechsel die Frau nicht mit einem Freund, Mutter oder Psychologen. Ihr wollt Sex. Wenn Freundschaft hinzukommt ist es doch super. Vielleicht wird Liebe daraus.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crazypraline: Bis auf die Singlebörse und das vergessen der Freundinnen stimme ich zu, der TE muss sich halt von dem erlernten, beigebrachten Verhalten gegenüber Frauen verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.