Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Oktober 9, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 203. Anzahichlterates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, viel KörperkontaktHallo Leute. Bin seit dem ersten Oktober in einer neuen Stadt, wegen Studium. Habe viele Leute hier kennengelernt und es läuft bis jetzt echt super. Wer hätte gedacht, dass es so leicht ist, so viele Mitstudenten kennen zu lernen. So jetzt geht es aber um eine HB. Sie selber ist etwas kleiner und eine total liebe. Hatten uns auf einer Party kennengelernt und es führte zu einem NC und viel Körperkontakt (Ihr war draußen kalt). Sie selber hat ihre Nummer auch an paar andere weitergegeben, aber ist ja völlig normal. So, hatten vor mal feiern zu gehen, was wir auch taten. Hatten eine Stunde vor den anderen getroffen und sind durch die Stadt gelaufen. War diesmal leider nicht viel mit Körperkontakt. Auf der Party hingegen, wieder viel usw..Sie hatte vorgeschlagen, dass wir zusammen kochen könnten, was an sich eine gute Idee ist, aber leider War die ganze Zeit ihre Wg Freundin mit dabei, was zu einer komischen Situation führte. Danach noch einen Film geschaut und sie hat mich zum Bahnhof begleitet. Dort hatten wir wieder geredet und ich meinte am Ende zu ihr, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde, worauf sie rot wurde. Die Stimmung war aber relativ chillig.So, haben uns am darauf folgenden Tag getroffen und wir sind hier am Fluss spazieren gegangen. Hatten über die Kindheit und über andere Dinge geredet. Hat sogar Spaß gemacht. Plötzlich tauchte ein Fuchs auf und wir waren erstaunt, so etwas aus nächster Nähe zu betrachten. Haben anschließend Steine übers Wasser flippen lassen, was sie kaum konnte, aber ich hatte ihr halt gezeigt wie es geht. War wieder viel Körperkontakt z.B. Hand anfassen, hinter ihr stehen etc.. Habe sie später zum Bahnhof gebracht, wo wir uns verabschiedet hatten. Leider ohne KC.. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass ich das echt viele Komplimente von ihr bekommen habe wie "oh das macht dich echt sympathisch" usw.So nun der Knackpunkt. Sie hat mich gefragt, ob ich mitkommen will zur Kneipentour mit ihrerm Jahrgang. War diesmal relativ wenig Körperkontakt, sind von Bar zu Bar gezogen und ich habe dadurch viele neue Leute kennengelernt. Sie wollte dann mit mir tanzen, was allerdings nicht gut lief. Stimmung war halt beschissen und es endete damit, dass sie mit einem Kumpel den ich da kennen gelernt habe, blieb. Bin dann gegen vier mit einem Kumpel abgehauen. Haben beide relativ viel geflirtet etc.Das doofe daran ist halt, dass ich mir ziemlich blöd vorkomme. Wie komme ich nun aus der Situation raus? Anrufen und fragen wie es ihr geht und ob sie wieder fit ist? ich meine vor meinen Augen mit einem anderen zu flirten? wie soll ich darauf reagieren? War natürlich trotzdem bis zum Schluss freundlich usw. Bitte helft mir. Danke fürs lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Du hast nicht Eskaliert also sucht sie sich einen mit mehr Eiern in der Hose. Klingt hart ist aber so.Spätestens beim Fuchs wäre der Zeitpunkt reif gewesen sie an die Hand zu nehmen, zu dir zu ziehen, sie in den Arm zu nehmen. Ihr optional noch einen Satz ins Ohr zu flüstern und sie zu Küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ja okay ich weiß wo der Fehler liegt. Aber was jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Sie kann flirten mit wem sie will. Seh es Positiv, sie hat dir indirekt Kommuniziert das du deinen Job etwas besser machen musst. Also Ruf sie an, Erzähl ihr was Spannendes aus deinem Leben und mach ein neues Date mit ihr aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ruf an, schwärm aus deinem Leben vor, lad sie zu einer deiner spontanen Aktionen ein und eskalier. Fahr von Anfang an Kino, nimm' sie bei dir Hand, wenn Du sie durch die Shoppingmall ziehst. Und dann Kussis verteilen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Okay. Danke das sah ganz danach aus. Ich rufe sie einfach mal morgen an. Dann kann man ja morgen etwas machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen