michael_digg 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 erstellt Hallo liebe PUA'sBin neu in diesem Gebiet und bräuchte mal für einen aktuellen Fall eure Hilfe ;)Ich : 22Sie : 19Dates: 1Etappe: KüssenHabe sie HB 7,5 (ziemlich heißer Body) vor ca. 3 Wochen in einer Bar kennengelernt.Ich war mit meiner Mannschaft feiern also ne ziemlich große Gruppe.Sie war mit einer Freundin dort.Der größteil meiner Jungs hat sich sofort auf die zwei "gestürzt".Ich bin den Abend erstmal langsam angegangen und bin erst später zufällig mit der HB ins Gespräch gekommen.Haben uns gleich gut verstanden viel geredet.Bin dann später noch mit 2,3 meiner Jungs feiern gegangen in einen Club.Beide HB's haben sich uns angeschloßen.Dort dann gleich mit meiner HB getanzt kurze Zeit später KC.War ein top Abend.Auch Nummern wurden gleich ausgetauscht.Haben dann öfters geschrieben, meistens gings von ihr aus.Hatten dann letzten Freitag unser erstes Date, welches auch mehr oder weniger von ihr ausging.Waren was trinken und später noch Kino.Konnten uns gut unterhalten und haben viel gelacht...es lief aber nichts...habe aber auch gar nichts in die Richtung unternommen (großer Fehler?).Seitdem ab und zu geschrieben.Sie meinte es wäre ein witziger Abend gewesen? Mh...Hatte sie dann gestern spontan gefragt ob sie Sonntag lust hat DVD Abend bei ihr.Darauf meinte sie gerne doch sie würde samstag feiern und weiß nicht wie fit sie dann Sonntag sei.Sie würde sich sonntag melden.Da ist mir erst eingefallen, dass ich gar nicht kann...ziemlich dumme Aktion...weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen kann.Sorry für die Rechtschreibung, schreibe vom Handy... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Nicht warten, anrufen und Klarheit schaffen. Ansonsten mit anderen Leuten aus deinem Leben planen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Zum Kennenlernen ins Kino gehen ist immer eine sehr schlechte Idee. Weil man sich nicht kennenlernen kann - es redet ja niemand. Und dann hast du sie auch noch nichtmal geküsst ...Anrufen, einfach sagen, dass du Sonntag nicht kannst. Dann warten, ob ein Vorschlag von ihr kommt, ansonsten erst nächsten Dienstag wieder anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Schließe mich der IC an, nur würde ich an deiner Stelle nicht vergessen mal langsam die Führung zu übernehmen.Du solltest dir vorab schon irgend was außer DVD / Kino für euch überlegen und mit nem sauberen Terminvorschlag um die Ecke kommen.Gruß S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michael_digg 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ICWaren ja vorher was trinken...usw. also Gesprächszeit war auch vorhanden wie ich geschrieben hatte..Kino war ja nicht mal 1/3 des Dates.Werd ihr jetzt einfach einen anderen Termin vorschlagen.@ShouWas ist an DVD gucken falsch?EDIT:Gut hab ihr nun was vorgeschlagen...nur kann sie in der woche nicht wegen ihrer Arbeit...was nun :D Oktober 9, 2013 bearbeitet von michael_digg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen