Onetis oder nur Sexbeziehung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 25

Sie: 23

Nach 4 Monaten zusammenleben (Nachbarn, aber seit kennenlernen in einer Wohnung) macht sie Schluss, wegen verbalen Entgleisungen meinerseits, die ihre Gefühle zerstört hätten. Es lief vorher alles super, sie und ihre Freundinnen bestätigten mir, dass sie so glücklich wie lange nicht mehr war.

Wir sind bereits 1 Monat getrennt, durch die Situation, dass wir im selben Haus wohnen und ich erst nächsten Monat ausziehen werde (ist schon länger geplant), haben wir noch Kontakt, auch übers Handy.

Wir treffen uns ca. 2 mal in der Woche zum Sex ( sie meint, sie hätte mit mir den besten Sex ihres Lebens) - die Claims sind abgesteckt, auch wenn sie immer wieder sagt, während sie sich danach an mich kuschelt:

" ich möchte dir keine hoffnung machen, dass es noch was wird"

Worauf ich jedes mal selbstbewusst und schauspielerisch reagiere: Wir hatten das doch geklärt, es hat halt nicht gepasst und gut ist. Dabei lache ich und necke sie.

Beim vorletzten mal hat sie eine bekannte Flirtseite bei mir auf dem PC per Zufall endeckt und ist danach ausgerastet. Hat sich aber ziemlich schnell wieder eingekriegt, seitdem meldet sie sich wieder fast täglich und droht mir aus Spass " wehe du fährst noch zu einer anderen".

Meine Gefühlslage: Ich liebe sie, kann es aber gut verstecken, hoffe ich zumindest.Würde sie gerne zurückhaben obwohl ich weiss, dass es keinen Sinn machen würde (Familie, Freunde etc.) . Wie sie tickt? Keine Ahnung? Eine Frau die nur Vögeln will und ein bisschen Nähe genießt , weil sie nicht alleine sein kann?

Ich kann nicht ohne sie, denke permanent an sie.

Sie hat sich vor vier Wochen getrennt, danach habe ich mit Drei Frauen geschlafen (HB9, 2x HB 5-6 ) , hat mir außer zwischenzeitliche Notrieb im Alkoholmodus nichts gebracht.

Wie kann ich mich am besten Verhalten, gibt es noch Chancen?

bearbeitet von soulyaboy22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Um deine Frage im Titel zu beantworten:

Beides!

Sie sagt dir sogar regelmässig, dass du dir keine Hoffnungen machen solltst.

Entweder gibst du ihr non-stop das Gefühl, dass du mehr willst, oder sie denkt, dass jeder der mit ihr Sex hat, sich in sie verliebt.

Ersteres ist wahrscheinlicher. Das hätte mit Investment zu tun. D.h. du investierst mehr (sei es emotional oder physisch) als sie.

Sie hat den besten Sex ihres Lebens mit dir.Toll. Perfekt für ne Sexbeziehung.
hätte sie mit dir die beste Zeit ihres Lebens würde die Sache vielleicht anders aussehen.

Ich weiss nicht wie sehr du es diesesmal verbockt hast. Vielleicht kommst du wieder in die "Fuckzone" und kannst langsam auch an die sexuelle Beziehung eine vertrauens und emotions Ebene erschaffen. Hierbei finde ich NLP recht hilfreich.. aber das muss jeder für sich wissen.

Aber aus eigener Erfahrung. Lass die Finger davon, schlaf mit 10 anderen (klappt wirklich, habs auch nicht gedacht), und du findest eine Bessere... oder zumindest eine Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze die Kleine einfach mal ordentlich, d.h. brech den Kontakt KOMPLETT für 2 Wochen ab, reagier nicht auf ihre Mails und Anrufe oder sag einfach dass du keine Zeit hast (ohne Erklärung) und lenk deine Aufmerksamkeit auf andere Frauen. Dann kommt sie wieder angedackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,die Entscheidung wird wohl sein Freeze oder durch die Sexbeziehung wieder an Vertrauen und Emotionalität gewinnen. Schwere Entscheidung? Was ist das Pro und Contra?

Ich will sie zurück ! Werde bis Weihnachten aber versuchen FTOW zu verfolgen, bisher bin ich noch im Zeitplan. Mal sehen, Heiligabend im Volltrunk mit Freunden hat zwar auch sein geschämkle, muss aber nicht sein, wenn man dabei die ganze zeit an seinen onetis denkt .

Damn shit.

bearbeitet von soulyaboy22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vielleicht kommst du wieder in die "Fuckzone" und kannst langsam auch an die sexuelle Beziehung eine vertrauens und emotions Ebene erschaffen. Hierbei finde ich NLP recht hilfreich.. aber das muss jeder für sich wissen."

is er doch, er fickt sie doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich mich am besten Verhalten, gibt es noch Chancen?

Simpel: Kontakt einstellen und ihr somit zeigen, dass dein Leben auch ohne sie funktioniert.

Nach dem Motto: Man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann und schon wieder werden die PU - Phrasen gedroschen ohne mal wirklich auf die Situation einzugehen. Könnt ihr nicht lesen?

Nein, ich würde sie nicht komplett freezen, aber durchaus nicht ständig für sie da sein, sondern eher so kleine "Mini-Freezes" einlegen, sprich mal den ein oder anderen Tag

keine Zeit haben.

ABER : Wenn Du sie wirklich ernsthaft zurückhaben willst, dann beweise ihr, dass Du Dich verbal unter Kontrolle hast (wenn dem so ist) bzw. bringe Dich unter Kontrolle.

Scheint so, als ob Du selbst nicht wüsstest, was Du willst. Einerseits schreibst Du, es hat keinen Sinn, andererseits, Du willst sie zurück.

Gehe mal in Dich und entscheide Dich selbst, was Du willst. Dann gehts weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden