attraction beibehalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb7 18jahre

Ich 18jahre

Im Club kennengelernt, eng getanzt

Attraction vorhanden, jedoch date erst in 2 Wochen. Wir haben schon ziemlich viel geschrieben. Nun schreibt sie mich auch oft an. Wie kann ich das Attraktion ÖSV el halten?

Immer zurück schreiben? Hab Angst in die freidnzone zu geraten. Sie ist auch sehr zurückhaltend...

Was soll ich machen wenn sie mich wieder anschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch Monate lang Tippen ohne in der Friendzone zu landen, allerdings ist das nicht Sinn und Zweck. Du merkst selber wohin das ganze driftet. Wenn du merkst du verlierst an Attraction, dann mach weniger Konversation. Generell kann ich dir telefonieren ans Herz legen. Ist effektiver und meiner Meinung nach auch besser als ewiges Getippe, aber manche Frauen stehen aufs Tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hält Dich hin, um in der Zwischenzeit die Party bei Atze mitzunehmen, wo der coole Micha auftauchen wird. Dann ist da noch das Handballspiel, wo Macho-Mario spielen wird, den sie mal vor 2 Jahren geknutscht hat. Du bist Zug Nr. 3 auf Gleis 7, den sie immer noch nehmen kann.

Wenig bis nix schreiben, nur aus Treffen kannst was machen. SMS nur schicken, um Treffen zu forcieren. Bist Du wirklich so needy und gelangweilt, daß Du 14 Tage nicht durchstehst? Bis dahin solltest Du mindestens eine weitere Frau aufgabeln, mit der Deine Flamme konkurrieren muss.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden