Ex zurück

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit meiner "Freundin" jetzt 3 Monate locker zusammen und sie hatte das auch ganz locker ohne wirklich feste Bindung gesehen.

Nun bin ich etwas Beziehungsneedy geworden und hab sie praktisch gezwungen für ein mit mir oder ein komplett ohne mich zu entscheiden.

Sie meinte, irgendwas würde ihr mit mir fehlen, auch wenn sie sich so gut unterhalten konnte wie noch mit niemandem, die Zeit so schön gewesen wäre wie mit niemandem zuvor, ich es mit ihrem Kind so gut konnte wie mit noch niemandem zuvor, und der Sex so gut war wie mit noch niemandem zuvor und sie sich verstanden habe wie mit niemandem zuvor.

Und sie habe trotzdem irgendwie zum Teil sehr freundschaftliche Gefühle (klar, jeden Tag telefoniert und vor ihrem Kind gelte ich nur als Freund ohne jeglichen Körperkontakt), und über ihre Gefühle müsse sie sich erstmal klar werden. Am Samstag hatte sie diese Entscheidung getroffen, noch mit Nachfrage ob ich nicht eine Freundschaft wolle , welches ich wehement verneint habe. Seit Samstag dann keinen Kontakt.

Ich habe es etwas verpasst in der "Beziehung" zu führen und hab ziemlich wenig Eier gehabt, sie meinte sie sei sehr verwirrt weil sie einen Freund niemals sexuell so interessant finden würde wie mich.

Leute, wie mach ich hier weiter ? Sie 34, ich 30. Mir liegt wirklich viel an ihr. Ich hab auch seit Samstag 2 andere Dates gehabt und 2 andere gelayed,

bringt mir aber gerade bei meiner Oneitis nichts... Ich hätte sie gerne wieder...

Seit Samstag wirklich 0 Kontakt. Warte ich bis sie sich meldet, meld ich mich mal ?

Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nun wissen, ob sie dich will, oder nicht?

Wenn ja, musst du bis zu einem Anruf von ihr warten.

Aber machen wir uns nichts vor, ein 30jähriger, drängelnder Mann ist einfach absolut unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. eh schon alles vorbei ?

Bzw. was kann ich hier noch retten ?
Ist was rettbar ?

Wie seht ihr die Sache ?

bearbeitet von Sickk1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nichts vormachen, die Geschichte ist gelaufen solange du dich weiter verhälst wie ein junger Welpe. Mach dir nichts vor, du weißt es, wir wissen es, sie weiß es. Du willst wissen wie du die ganze Geschichte rettest? Ich erzähle es dir, lebe dein Leben !Wenn du zuviel Zeit hast such dir ein Hobby. Alleine sein ist scheiße, auch ich habe eine Frau sehr geliebt und seit einem Jahr keinen Konakt mehr zu ihr. Ja, sie hat einen neuen Freund den sie sehr liebt aber sie denkt sehr oft noch an mich. Woher weiß ich das? Frauen sind easy, sie sieht das ich glücklich bin und erfolgreich bin. Sie weiß was sie an mir vermisst. Sie hat Schluss gemacht weil ich in der Beziehung zu needy geworden bin, sie hat sich in den coolen Typen von damals verliebt nicht in die Tucke die ich( du ) zu dem Zeitpunkt war. Werde wieder Normal werde du. Ich weiß es ist bei dir Torschlusspanik, aber eine Familie gründen lässt sich im auch mit 40 noch. Such dir keine beschissenen Ausreden! Gehe Trainieren, mach dich zum geilsten Hengst der Welt. Wenn es dir hilft, denk das du es für sie machst damit sie zu dir Zurück kommt irgendwann wirst du erkennen das sie für dich ein toller Mensch war/ist aber das es da draußen so geile Geräte gibt die dich alle haben wollen. Ich wünsche mir in dein Alter zu kommen um dann die ganzen Torschlusspanik Frauen zu treffen.... Schlaraffenland! Also junge pack die Eier auf den Tisch und LEBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie kommen. Freezeout und warten bis sie genug investiert, sie anruft und ein treffen vorschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwingtitte : Meinst du sie kommt noch ?

Ohne Glaskugel wirds schwer :).

Verkrampf dich darauf nicht... sonst wartest du und wartest du und wartest du.

Wie meine Vorredner schon sagten: Leb dein Leben, lern neue Leute und Frauen kennen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwingtitte : Meinst du sie kommt noch ?

Es kommt drauf an, wie du dich anstellst und dein leben gestaltest

Reingehauen

Knutschaaa an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.