Ich glaub, ich habs verkackt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Habe vor ein paar Tagen ein hübsches Mädel angeschrieben. Ihren Profil entnahm ich, dass Sie Tae Boe als Sportart macht. Also habe ich SIe gezielt darauf angeschrieben. Hier mal die Konversation.

Ich:

Hi. Bin grad auf dein Profil gestoßen und gesehen, dass du Tae Bo machst. Hab ich noch nie gehört. Worum geht's denn da ? Klingt irgendwie nach Karate ;-).....muss ich ja Angst vor dir haben, wenn dem so wäre :-))

Sie:

hey,

das ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten, lagst du also nicht ganz falsch smile.pngAngst brauchst du keine haben, so lange du nett & lieb bist wink.png

Ich:

Lol. Na da bin ich ja beruhigt....und trotzdem klingt es ein wenig besorgniserregend...aber ich denke, da werde ich mit fertig biggrin.png

Wie heißt du eigentlich ? Vielleicht... Black Mamba... wie in Kill Bill whistling.png ...hehe...

Tja und seit dem schreibt SIe nicht mehr zurück.

Würd SIe aber unbedingt gern kennen lernen. Hat jemand Tipps, was ich nun tun kann ?

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also den Opener fand ich schon mal ganz okay und sie hat ja auch darauf geantwortet. Ihre Antwort war nüchtern und sachlich. Ich hätte darauf nochmal Bezug genommen, denn bei kann es so rüberkommen, als würdest du ihren Sport (somit ein Teil von ihr) nicht ernst nehmen. Humor ist zwar wichtig, aber es ist wichtig ihn richtig einzusetzen. Ich fand ihn wie gesagt dort etwas unpassend.

Und BITTE BITTE schreibe NIE !!! wieder ein Lol in einer Antwort. Damit bist so mal ganz schnell abgestempelt.

Was du tun kannst:

Schreib erstmal ein paar Fakten über euch. Alter, HB ? (wegen möglicher Alternativen von ihr) etc...

Zum Abschluss noch ein Hinweis den ich gefühlt 1000 mal schon gesagt habe: Als Neuling würde ich nicht mit Online-Game beginnen. Du willst lernen Frauen ohne Probleme anzusprechen? Dann verstecke dich nicht hinter einem Account online, sondern geh auf die Straße und zeig allen deine Eier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Lol ist mir echt scglecht geworden.
Ich würde dir raten weniger Smileys zu verwenden und nicht versuchen zwanghaft lustig zu wirken. Du bist 27 und sie 23. So wie du geschrieben hast, würde ich mit ner 18 jährigen schreiben. Zwischen einer 23 Jährigen und einer 18 Jährigen ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Unterschied.

Den Inhalt finde ich nicht schlecht, darauf kannst du aufbauen. Aber Online Game ist vor allem von einer Sache abhängig. Das sind deine Bilder. Versuch da was zu verbessern. Dann klappts auch besser. Vielleicht jetzt nicht bei "der Einen", aber generell. Manche Frauen stehen einfach nicht auf dich(also deinen Typ), das ist im OG genauso wie im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit. Tja, aus Fehlern wird man Klug.

Wie könnte ich das Gespräch jetzt wieder aufbauen ? Bin ziemlich ratlos, was man schreiben könnte.

Ansätze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Geduld...entweder sie antwortet oder nicht. Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht...solltest nur aufpassen nicht zu sehr in den Kasper abzurutschen...

Sie ist doch hoffentlich nicht die einzige mit der du geschrieben hast, oder? Online ist das reinste Numbers Game.

Wenn sie nicht zurückschreibt, kannst du in zwei Wochen noch einmal was nachschieben, z.B. "Hey du, ich hab heute erfahren,

Tae Bo ist gar kein Kampfsport. Das ist Fitness-Rumgehopse mit etwas Schattenboxen. Tsss, jetzt weiß ich warum du nicht antwortest...DU hast Angst vor MIR ;-) "

Achso, vergessen...in den zwei Wochen schreibst du täglich 10-20 weitere Frauen im gleichen Stil wie oben an. Dann hast du bald bestimmt einige Dates!

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame darf dir nichts bedeuten.. Du machst es nur aus Spaß an der Sache.

Alleine, dass du hier für die eine Frau einen Thread aufmachst zeigt, dass du zu viel investierst.

Üben, üben, üben. Wie bei einem Musikinstrument.

bearbeitet von one87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Besten Dank für eure Antworten. Wie oben schon erwähnt, wäre es wohl klug, draußen anzufangen und OG als Spass zu nehmen.

Ich schau mal was ich tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Weniger entertainer spielen. Du bist der Preis. Versuch eine eigene Verbindung zwischen euch aufzubauen, indem nicht die Standardfragen fallen. Dadurch unterscheidest du dich von den Meisten. Fahr die Smileys zurück, gibt auch andere icons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den obigen Vorschlag die Tage noch mal angewand aber kommt nix mehr. Mittlerweile schreibe ich immerhin mit 3 Mädels. Aber wie ja einige schon festgestellt haben ist OG recht langatmig. Da muss man schon haufenweise Mädels anschreiben und bei jeder auch noch kreativ sein und selbst dann bekommt man nur 5 Antworten bei 20 Anschreiben,...wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden