trane1 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 erstellt Hallo zsamm,ich bin letzte Woche zufällig mit einer hübschen Fremden in einer anderen Stadt ins Gespräch gekommen, haben uns gut verstanden und ich meinte nach 5 Minuten, ob sie nicht Lust hat mir am Wochenende zu zeigen, wo man abends so hingehen kann. Wir haben also die letzten Tage noch ein bisschen geschrieben (nicht viel), und sie meinte ich kann gern kommen, aber ob es okay wäre, wenn wir nur bei ihr blieben, weil ihr Ex durchdrehen würde, wenn er sie mit mir sehen würde... Ich meinte klar kein Problem, dass es vllt sogar besser wäre, weil ich mir nicht vorstellen kann, das so viel in ihrer Stadt lossei... Und das ich offen für alles bin, sie: oh hoo, soso :)Nachdem ich mehrere Freundinnen hatte, mir da aber immer ein paar Treffen Zeit gelassen habe will ich bei ihr quasi das erste mal versuchen, am ersten Abend möglichst weit zu kommen wenn ihr versteht was ich meine... Ich stelle mir das auch nicht allzuschwer vor, hab mich echt gut mit ihr verstanden, allerdings weis ich jetzt nicht, ob ich auf die Sache mit ihrem Ex in irgendeiner Art und Weise eingehen soll? Anscheinend ist noch nicht soo lange Schluss bei denen und sie schrieb in den letzten Tagen ihr ginge es nicht so gut, sie schläft schlecht weil der Kopf so voll sei..(habe aber nicht nachgefragt ob es wegen des Ex sei) Ich meinte nur Freitacg würde ich sie ablenken und sie meinte das wäre cool..Also soll ich mit ihr über die Vergangenheit sprechen oder ist das bei meinem vorhaben unklug? Wenn ja wie weit soll ich da nachhaken, fragen ob sie oder er schluss gemacht hat, ob sie deshalb down sei? Oder ist das alles kontraproduktivFreue mich über Rat von den Aufreissern ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ich würde nicht nach dem "Ex" fragen und wenn sie selber davon erzählt, mir die Fakten anhören und mich darauf zurückziehena) "ich kenn ja deinen Ex nicht, kann dazu nicht soviel sagen"b) Vergangenheit ruhen lassenDu bist ja nicht ihr Psychotherapeut.Wenn das mit dem Ex wirklich eine problematische Geschichte ist, dann ist das kein gutes Zeichen für längerfristige Beziehung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Du machst das doch bis jetzt ganz gut! Bei ihr fährst Du Kino und eskalierst dann langsam... Wenn Sie über ihren Ex anfängt zu sprechen stichst Du ihn einfach aus in dem Du ihn in Schutz nimmst "Er weiß halt nicht was Er tut", daurch lässt Du ihn needy wirken. Wenn Du "so ein Arschloch" sagen würdest, würde das eine Schutz reaktion bei der Frau auslösen und Sie würde ihn wiederum in Schutz nehmen. Wenn Sie unbedingt drüber sprechen will gehst Du kurz auf Sie ein, ansonsten lenk Sie ab wie Du es ihr versprochen hast! Magnetsim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Hier wird natürlich wieder dazu geraten sofort das Thema zu wechseln und ja nicht darauf einzugehen.Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt von Nachteil, genau aufzupassen wenn der Ex-Freund auf den Tisch kommt.Wie eine Frau ihren Ex beschreibt kann euch viel verraten. Ein Schritt in die Vergangenheit kann euch ein Bild der Zukunft zeigen. Wenn euch eine Frau erzählt was für ein Arsch ihr Ex war, er allen Frauen hinterher geschaut hat was auch immer es ist und ihr Freund davor ähnlich war, dann ist es vielleicht genau der Typ Mann auf den sie steht. Gerade jüngere Frauen unter 25 finden sich in dem Zirkel der ständigen „bad boys“ wieder.Stellt euch die Frage, ob ihr mit so einer Frau eine Beziehung eingehen wollt.Achtet auf euer Selbstwertgefühl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TankerFrank 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Also ich möchte mich dem Houseman anschließen. Es ist nicht immer verkehrt auch mal über die Vergangenheit zu reden. Immerhin wird sie sich aus einem bestimmten Grund von ihrem EX getrennt haben. Da ganz aufmerksam zu werden kann einem selbst nur helfen. Man sollte das ganze natürlich nicht zu einem Therapiegespräch ausweiten, aber zuhören und Schlüsse ziehen kann nie ganz verkehrt sein. Man muss in so einer Sache natürlich entsprechend feinfühlig sein. Also ihre nonverbalen Zeichen genau im Augen behalten. Verfinstert sich ihre Miene? Deutet ihre Körperhaltung Abstand an: Verschränkte Arme, abgewandter Oberkörper etc? Wenn sich solche Abwehrzeichen zeigen, dann möglichst schnell das unsichere Wasser verlassen und das Thema so schnell wie möglich wechseln. Am besten irgendwie humorig überleiten und ihre Mimik beobachten . . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trane1 0 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet hi,danke für eure tipps! Bin auch echt mortz gespannt, sie ist eine echte Schönheit! Und über den Ex einfach sagen er weis nicht was er tut? ^^ Bekommt sie dann nicht das Gefühl das er sich vllt nochmal ändert und sie doch bei ihm bleiben sollte? Ich weis halt auch gar nicht, ob sie Schluss gemacht hat oder er, und ob ich das überhaupt fragen sollte, wenn ich frage wird sies bestimmt erklären, muss dann nur schnell das Thema wechseln das man sich da nicht so fest fährt.. Mal schauen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Und über den Ex einfach sagen er weis nicht was er tut?Nein. Für so etwas ist ihre beste Freundin.Ich weis halt auch gar nicht, ob sie Schluss gemacht hat oder er, und ob ich das überhaupt fragen sollte, wenn ich frage wird sies bestimmt erklären, muss dann nur schnell das Thema wechseln das man sich da nicht so fest fährtFrag erst gar nicht nach. Du willst sie ficken, nicht ihren verkackten Ex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Also soll ich mit ihr über die Vergangenheit sprechen oder ist das bei meinem vorhaben unklug? Wenn ja wie weit soll ich da nachhaken, fragen ob sie oder er schluss gemacht hat, ob sie deshalb down sei? Oder ist das alles kontraproduktiv Ist alles kontraproduktiv. Sprich über schöne Sachen mit ihr, also Weihnachten als Kind, die erste Klassenfahrt, wo sie ihren nächsten Urlaub verbringen will. Der Ratschlag, ihr zuzuhören und dann das Game anzupassen, ist Bullshit. In Wahrheit willst Du sie doch nur aushorchen, wie sie mit Jungs umgeht, und ob sie eine ist, die auch mit Dir schnell Schluss macht. Sie wird Dir eh keine reine Wahrheit erzählen, sondern irgendwas gefiltertes. Dann fragst Du hier wieder nach, wie Du das deuten sollst. Du bist unsicher und das merkt man. Eskalier und fick sie, der Rest ist Nebensache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet […] und sie meinte ich kann gern kommen, aber ob es okay wäre, wenn wir nur bei ihr blieben, weil ihr Ex durchdrehen würde, wenn er sie mit mir sehen würde... […]Frau–Deutsch: „Ich finde dich geil und will dich, aber ich habe kein Bock, dich vorher erst durch die ganze Stadt zu schleppen, bevor du mich endlich vögelst.“Es geht bei dieser Aussage nicht um ihren Ex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trane1 0 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet :D ok ok boah ich brenne auf morgen. Sollt auch alles glatt gehn!Greetings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trane1 0 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Hallo zusammen,der abend ist leider nicht wie erwartet verlaufen... Ihre mitbewohnerin warquasi den ganzen abend dabei.. Sie haben mir erzählt wie sie immer nacktdurch die wohnung laufen, viel über sex geredet etc, aber ich hab halt nicht richtig zeigen können dass ich Interesse an ihr habe. Als sie mal auf toilette war, hab ich sie geküsst,sie hat gestrahlt und meinte da hast du doch schon den ganzen abend drauf gewartet(war schon spät weils sich nicht ergeben hat) iwann wurden wir alle drei müde,bis es klar war das der abend vorbei war. Bin dann gefahren. Wie hätte ich in der situation vorgehen müssen? Hätte ich im vorraus schon mehr anspielungen machen müssen, das ich mehr mit ihr will? Ich habe ein paar tage vorhergefragt ob ich bei ihr schlafen kann, da meinte sie das sieht schlecht aus, stelltman die frage lieber nicht im vorraus und klärt das im laufe des abends? Aber wennhalt kaum was laeuft am abend so wie gestern, kann man ja auch nicht plötzlich davonausgehen bei ihr bleiben zu koennen...Oh man jetzt hört sich das schon so schlimm an wie die ganzen anderen möchtegernsdie beim aufreißen scheitern :Dirgwie ist mir der prozess wie man eine frau so schnell klärt doch etwas schleierhaft.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen