Gerade wenn du es für unmöglich haltest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem dies mein erster Post sein wird, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich hatte absolut kein Talent mit Frauen bis ich 18 wurde. Da passierte mir das selbe wie Style aus dem Buch "The Game" und ich hatte zum ersten mal Sex dank eines Freundes bei einem Dreier. 7 Jahre später zähle ich 9 Frauen..

Meinen Nickname wählte ich, da ich nach einigen Drinks beginne alle hübschen Frauen anzumachen. Mit dieser Strategie kann ich zwar immer wieder küssen, aber richtig abschliessen konnte ich nur durch Glück oder daduch, dass mein Gegenüber genau so betrunken war wie ich.

Richtige Probleme habe ich in nüchternem Zustand. Dabei traute ich mich nur selten eine wildfremde Frau anzusprechen oder gab zu schnell auf oder machte mir zu viele Gedanken um den Kontext der Unterhaltung.

Momentan lese ich "The Game" von Neil Strauss. Mein erstes Buch zu dem Thema und ich bin gerade mal mit 1/3 durch, aber ich wollte das gelernte schon mal anwenden....

Mein Report:

Sie ist eine rattenscharfe Blondine (ich werde Sie Nadine nennen). Ich lernte Sie auf der Uni kennen und wir hatten einige Kurse gemeinsam. Es dauerte nicht lange bis ich in der Friendzone landete. Das war vor 2 Jahren. Seitdem stellte ich mir oft vor wie es wäre mit ihr die Nacht zu verbringen.

Letzte Woche teilte Sie mir mit, dass Sie mit einem anderen Uni-Kollegen in einer Bar sein wird. Ich soll doch auch kommen teilte Sie mir via SmS mit. Da beschloss ich das gelernte anzuwenden.

SMS:

Sie: wir werden ab 20:30 in der ***** Bar sein. Komm vorbei. Würde mich freuen!

Ich: bin um die Zeit in der Stadt unterwegs. Werde vielleicht vorbeischauen.

Sie: Toll, wäre super!

Ich namm mir tatsächlich was vor um ja nicht in der Versuchung zu kommen punkt 20:30 dort zu sein und traff mich mit Arbeitskollen auf ein paar Drinks.

Ich um 21:30: läuft die Party noch?

Sie: ja, komm!

In der Bar:

Ich trete in den Club in einem massgeschneidertem grauen Anzug weißem Hemd und braunen Schuhen. Ich sehe die beiden gleich an der Bar. Ignoriere Sie totall und lache den Kollegen an, gehe zu ihm hin und mache eine halbe Umarmung, während ich alle bis auf Sie in dem Club anschaue und lächele als würde der Club mir gehören.

Danach grüße ich auch Sie.

Nun sitzen wir alle an der Bar. Sie in der Mitte. Wir unterhalten uns alle über Neuigkeiten. Der FH- Kollege will über Politik reden. Nach 5 min sehe ich, dass Nadine sich zu langweilen beginnt.

Ich: lasst uns lieber über ordinäre Dinge reden

Sie: ja bitte!

Ich: ich habe letztens gelesen, dass wenn Löwinnen mit Löwen sex haben, sie die ganze Zeit an seiner Mähne ziehen (während ich das sagte zog ich mit Gefühl hinten an Ihren Haaren)

Sie: wirklich? (auch Sie zog an meinen Haaren)

Ich: hey, nicht so schnell. Das ist ein öffentlicher Ort!

Sie: hihi

Smalltalk zu dritt***

Der Uni-Kollege sagt er müsse weg und bezahlt alle Drinks (jackpot)

Nur mehr ich und Sie

Ich: Wie sieht der perfekte Traummann für dich aus?

Sie: bla bla bla bla, muss mich zum lachen bringen (lacht dabei), muss sich gut mit Wein und Essen auskennen (meint definitiv mich, denn nur ich bin genau so ein Gourmet Nerd wie sie), bla bla, muss tolle Haare haben (zieht wieder an meinen Haaren)

Sie: deine Haare sind wirklich toll. Ich liebe Sie. Ich wünschte meine hätten auch so viel Volumen

Ich: Danke.

Ich: Sag mal. Kannst du dich eigentlich an deine erste Liebe erinnern? Weisst du noch? Dieses warme Gefühl hier im Bauch (lege meine Hand auf ihren Bauch). Das kribbeln in den Armen. Die Hitze welche den Körper durchdringt, die Glücksgefühle und der stockende Atem (was ich versuche ist, dass sie sich an dieses Gefühl erinnert und mein Gesicht damit assoziert)

Sie: Ja, ich kann mich erinnern (lächelt überrascht, während Sie beginnt mit den Haaren zu spielen)

Sie: du stellst heute komische Fragen. So kenne ich dich gar nicht. Was ist deine Traumfrau?

Ich: beginne eine Absolut andere Frau als sie zu beschreiben. Ich mag süße Brünette Frauen

Sie: Brunette?

Ich: Brunette für Beziehungen und Blondinen für Spaß

Sie: (spielt weiter an Ihren Haaren)

Ich: ich mag außerdem Frauen die an Ihren Haaren ziehen. Wieso macht ihr das?

Sie: wenn wir aufgeregt sind

Ich: bist du das?

Sie: Nein, wir tun das außerdem wenn wir jemanden anmachen wollen.

Ich: Machst du mich an? (lächele und schauen überrascht) Dann sollten uns nun küssen (wieder ernster Tonfall)

Sie: lächelt und schaut weg

Ich war mir nun sicher, dass sie interessiert war und suchte nun einen Weg sie zu küssen. Mein Plan war einfach. Ich wollte spontan sagen: "Wir sollten uns Küssen" und es sofort tun.

Ich: Wir sollten ..... (plötzliche Panik) ehm.. nun gehen. Du musst ja noch zu deiner Schwester.
Sie: Ja, ehm stimmt

Es musste schnell ein Plan B her.

Ich: Ich wollte schon immer wissen wie lange man ein Parfum riechen kann. Ich habe meines seit in der Früh oben. Riecht man es noch? (zeigte auf meinen Hals)

Sie: (beugte sich langsam zu mir und bei zurückbeugen küsste ich Sie)

Der Kuss war nicht lang und nicht intensiv, aber sie hatte definitiv Spaß

Ich: lass uns gehen

Sie: ok

Ich: ich bringe dich zur Ubahn

Sie: danke

Ich: lass und einen Spaziergang machen. Dann müssen wir nicht umsteigen (ich lotste sie in richtung der Firma wo ich arbeite)

Ich nach einem 10 minütigen Spaziergang : ich wollte schon immer schauen, ob mein Büro in der Nacht betretbar ist (zum Glück arbeite ich in der Innenstadt)

Wir kamen in dunklem Büro an und ich zeigte ihr meinen Schreibtisch. Wir machten wild rum. Sonst passierte dort nicht viel.

Ich: fahren wir zu mir

Sie: ok

Report Ende.

Danke für alles die bis Schluss gelesen haben. Ich würde mich über Comments und Feedback freuen (immerhin ist das mein erster Post/Report).

Außerdem würde ich mich über Tipps freuen, welche mir ermöglichen würde wildfremde Frauen in clubs/bars anzusprechen und zwar ganz nüchtern.

bearbeitet von LightSpeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich von dem ganzen speicialausdrücken keinen plan, weil ich seit jeher freeestyle vorgehe...

aber der teil hatmir nicht gut gefallen

------------

Ich: Machst du mich an? (lächele und schauen überrascht) Dann sollten uns nun küssen (wieder ernster Tonfall)

Sie: lächelt und schaut weg

Ich war mir nun sicher, dass sie interessiert war und suchte nun einen Weg sie zu küssen. Mein Plan war einfach. Ich wollte spontan sagen: "Wir sollten uns Küssen" und es sofort tun.

Ich: Wir sollten ..... (plötzliche Panik) ehm.. nun gehen. Du musst ja noch zu deiner Schwester.
Sie: Ja, ehm stimmt

Es musste schnell ein Plan B her.

Ich: Ich wollte schon immer wissen wie lange man ein Parfum riechen kann. Ich habe meines seit in der Früh oben. Riecht man es noch? (zeigte auf meinen Hals)

Sie: (beugte sich langsam zu mir und bei zurückbeugen küsste ich Sie)

------

da hätte man doch direkt angreifen können.. so hast du ganz schön rumgeschwächelt. aber was soll, klappte ja doch noch

diese parfümnummer ist echt mal arm... zum glück war die tussi so heiß , dass ihr scheinbar der billige trick eh schon egal war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war Nett zu lesen, das mit der Löwenmähne ist nicht schlecht, muss ich mal ausprobieren :-D

Hast du den FC bekommen?

Was du gemacht hast war einfach die 180grad wendung an diesem Abend, kamst wohl verdammt schick in die Bar, mit einer sehr schicken Verspätung, hast sie aus der Langeweile befreit, isoliert und ihr gezeigt dass du auch ganz anders sein kannst als sie dich kennt.

Zum Ansprechen im Club unzwar ganz nüchtern, da gibt es so ein Spiel :lol:

Geh mit ein paar Kumpels hin und spielt es, ihr geht z.B um 12 in den Club und die aufgabe wird es sein bis 2 Uhr ne HB mindestens zu küssen. Jeder der es geschafft hat bis 2 der is aus dem Schneider, die jenigen die es nicht geschafft haben müssen dann eine HB aufreißen die die anderen aussuchen dürfen, Dick, Hässlich what ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gut! Weiter so!

Aber 7 Jahre und nur 9 frauen?

Warst du in einer beziehung?

Reingehauen

Knutschaaa an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Berthold: ich weiss, dass ich geschwächelt habe und deswegen musste eine Notlösung her. Im Prinzip wusste ich aber schon, dass sie küssen will.

@ Casawowa: FC habe ich bei mir zuhause natürlich dann hinbekommen :) Werde das Spiel dieses Wochenende ausprobieren

@ Schwingtitte: war 5 Jahre in einer Beziehung und das meiste passierte in den letzten 2 Jahren.

Danke für den Feedback

bearbeitet von LightSpeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden