espe 2 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Ganz ohne Alk? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Ganz ohne Alk?Schwacher Post, aber wenn du es schon wissen willst... Ja. Somit Finger weg von dem Zeug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Ganz ohne Alk?Schwacher Post, aber wenn du es schon wissen willst... Ja. Somit Finger weg von dem Zeug!Bleib mal cool, Großer!Nur weil du im Suff mal Bullshit gebaut hast...abhaken, weiter gehts.Musst nicht die Finger davon lassen, nur wenn du ne Dame klar machen möchtest, wäre es möglicherweise besser wenn du n ticken weniger Intus hast, damit du die Lage im Griff hast. Ich war da früher auch ein großer Spezialist von...inzwischen gönn ich mir schon noch den ein oder anderen schönen Suff, aber dann meistens mit Kumpels, und an einem Ort, wo nicht unbedingt Frauen auftauchen. Falls es doch mal vorkommen sollte, scheiß drauf...weiter, immer weiter!Reflektieren, Akzeptieren und wieder Vollgas!Alles Gute, und nie den Kopf hängen lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Ganz ohne Alk?Schwacher Post, aber wenn du es schon wissen willst... Ja. Somit Finger weg von dem Zeug!Bleib mal cool, Großer!Nur weil du im Suff mal Bullshit gebaut hast...abhaken, weiter gehts.Musst nicht die Finger davon lassen, nur wenn du ne Dame klar machen möchtest, wäre es möglicherweise besser wenn du n ticken weniger Intus hast, damit du die Lage im Griff hast. Ich war da früher auch ein großer Spezialist von...inzwischen gönn ich mir schon noch den ein oder anderen schönen Suff, aber dann meistens mit Kumpels, und an einem Ort, wo nicht unbedingt Frauen auftauchen. Falls es doch mal vorkommen sollte, scheiß drauf...weiter, immer weiter!Reflektieren, Akzeptieren und wieder Vollgas!Alles Gute, und nie den Kopf hängen lassen!:D ich hab eh getrunken aber nicht übertriben!Aber ich finde sollche Post unsinnig!Immerhin bin ich hier um etwas zu lernen oder Erfahrungen auszutauschen ... und dann kommt so ein dummer Post.Ich muss schon sagen, diese Posts in der "Schatzkammer" können schon was, ich bin eigentlich eher eine schüterne Person, doch das hat sich mittlerweile komplett geändert, ich scheiße mir einfach nichts (mehr) , und es macht mir wirklich Spaß das hier gelernte , drausen anzuwenden und auszuprobieren.Was ich in den letzen 2 Wochen bemerkt habe ist das folgendes eine Rolle spielt (wahr. wiederhole ich mich, aber wenn jemand schon diesen Post liest, dann soll er etwas davon haben :P ) :Selbstvertrauen! A UND O !- Augenkontakt! Wenn der Blick von ihr einfach länger anhält dann einfach zurücklächeln meistens wird auch zurückgelächelt :)- Klare Stimme!- Berührungen!- Und man muss als Mann der Leader sein! Sätze wie : Ah, mach wie du denkst! Mir egal, entscheid du" sind schlecht!....So hab Hunger bin weg :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet aber wenn jemand schon diesen Post liest, dann soll er etwas davon haben :P ) :(...)So hab Hunger bin weg :DToller Post.Du musst noch ne Menge lernen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Ganz ohne Alk?Schwacher Post, aber wenn du es schon wissen willst... Ja. Somit Finger weg von dem Zeug!Bleib mal cool, Großer!Nur weil du im Suff mal Bullshit gebaut hast...abhaken, weiter gehts.Musst nicht die Finger davon lassen, nur wenn du ne Dame klar machen möchtest, wäre es möglicherweise besser wenn du n ticken weniger Intus hast, damit du die Lage im Griff hast. Ich war da früher auch ein großer Spezialist von...inzwischen gönn ich mir schon noch den ein oder anderen schönen Suff, aber dann meistens mit Kumpels, und an einem Ort, wo nicht unbedingt Frauen auftauchen. Falls es doch mal vorkommen sollte, scheiß drauf...weiter, immer weiter!Reflektieren, Akzeptieren und wieder Vollgas!Alles Gute, und nie den Kopf hängen lassen!- Und man muss als Mann der Leader sein! Sätze wie : Ah, mach wie du denkst! Mir egal, entscheid du" sind schlecht!....Hoffentlich liest du nicht noch LDS. Dann ist alles vorbei.Klar sollte Mann in erster Linie führen und verführen, aber wenn du zu irgendwas keine spezielle Meinung hast oder dir einfach etwas egal ist, dann musst du dir auch nichts krampfhaft aus dem Arsch ziehen. Wenn es also nächste mal um die Frage der Fragen geht musst du nicht sagen "los Baby, blas mir ein", du kannst auch ganz gefühlvoll sagen "Schatz, mir ist das nicht so wichtig, entscheide du". So hab Hunger bin weg :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen