MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 8, 2013 erstellt So zuerst hat sie 18 h gebraucht um zu Antworten, hat dann zugestimmt das wir uns treffen hat aber nicht viel Zeit ... (Bla Bla) Und dann hat sie komplett abgesagt weil sie müde ist, und meint wir hören uns dann Morgen... -.-So soll ich jetzt noch etwas zurückschreiben von wegen ich hatte eh keine Zeit für dich...oder einfach garnichts. (wobei sie sich dann denkt das ich auf beleidigt mache, ... was ziemlich dumm wäre) Ich sehe sie am in paar Tagen wieder auf einer Feier.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Deine Kampfkunst ist sympathisch, Dein Post aber viel zu kurz gehalten. Lies doch mal die Anforderungen ganz oben im Forum "Ratschläge zu konkreten ..." Sprich: Dein Alter, ihr Alter, Stadium der Verfuhrung usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Nichts schreiben (Freezen) bis Invest von ihr kommt (sie z.B.: ein neuen Terminvorschlag vorbringt). Alles weitere wenn überhaupt auf der Party klären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Next, da attractionmangel! Als du ihr gesagt hast, dass du wenig zeit hast, wollte sie immer absagen, damit sie nicht blöd da steht, da sie sich nur als netten Zeitvertreib gesehen hat...Ungern, aber wirklich nextHast sicher alternativen, richtig? ReingehauenFühlt euch geküsst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Es wäre trotzig und kindisch zu SMSen, Du hättest auch keine Zeit gehabt. Natürlich hattest Du.Wichtig ist auf der Party nicht mit Vorwürfen zu kommen. Am besten so tun als wäre nichts gewesen.Wer zu "müde" zum Treffen ist, kann nicht verliebt sein, das änderst Du mit SMS und weiteren Versuchen sie zu treffen auch nicht.Hab Spaß auf der Party ohne Dich auf sie zu fixieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Deine Kampfkunst ist sympathisch, Dein Post aber viel zu kurz gehalten. Lies doch mal die Anforderungen ganz oben im Forum "Ratschläge zu konkreten ..." Sprich: Dein Alter, ihr Alter, Stadium der Verfuhrung usw.Also, du hast recht, ist ziemlich kurz! Also ich 23 sie 18. Ich kenn sie nun etwas länger durch nen Freund. Wir haben uns oft getroffen, hin un wieder mal alleine.Und als wir am Samstag fort waren ... kamen wir uns näher. Viel herumgeredet, viel gelacht, hin und wieder eine Berührung, klapps auf den Hintern. ... und dann hatte ich einen Filmriss.Bin dann wieder zu mir gekommen als ich am kotzen war... ziemlich uncool.... das schlimme ist aber, ich hab ihr laut einer Freundin von mir meine "LIEBE" gestanden , ich kann mich an dies kaum errinnern, weder an ihre Reaktion.Hab einen Freund eine SMS geschrieben, Ach hey , sie mag mich nicht (während des Filmrisses) ... obwohl der Abend bis dahin ziemlich cool war und alles dafür sprach einen kclose zu machen.Und nun bin ich hier wo ich bin... verärgert darüber das ich so einen Blödsinn gemacht habe "MEINE LIEBE GESTEHEN" was ein Bullshit.. aber naja Shit happens. Alkohol Hiphip Hurra!Als ich sie gefragt hab ob ich irgendeinen Blödsin gemacht habe: verneinte sie es. Sie hat mir nicht davon erzählt das ich ihr meine Liebe gestaden hab. Aber sie hat einer Freundin erzählt, die eine sehr gute Freundin von mir ist. So hab ich es erfahren.Und ich wollte mich halt mit ihr verrabreden und nun diese Absagen. Obwohl schon als sie geschrieben hat, das sie "wenig Zeit hätte" war mir klar das eine Absage kommen würde, und bin trainieren gegangen. Als ich dann auf mein Handy blickte, war es wirklich so :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Herrlich. Cooler typ. Im vollsuff die "Liebe" gestehen. Könnte da auch paar geschichten raushauen. Bleib cool. Vergesse geschehenes. Einfach akzeptieren dass es so ist! Easy. Antworte dir die Tage mal noch ausführlicher. Du wirst schmunzeln, und wieder glücklich sein. Achja, mach erstmal nix. Freeze. Oktober 8, 2013 bearbeitet von sportmachtlaune123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Junge, zu erst gestehst du ihr deine liebe und dann fragst du sie nen tag darauf noch nach nen treffen. Nach der Liebes- gesteh aktion hätte ich persönlich gehofft diese Frau nie wieder. Zu sehen egal wie heiss sie ist und das sie davon hoffentlich niemanden erzaehlt.Du bist in die kategorie ultra needy abgestempelt. Oktober 9, 2013 bearbeitet von Dextroenergy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffect 91 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Nix zurückschreiben + Freeze.Shit happens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Junge, zu erst gestehst du ihr deine liebe und dann fragst du sie nen tag darauf noch nach nen treffen.Nach der Liebes- gesteh aktion hätte ich persönlich gehofft diese Frau nie wieder. Zu sehen egal wie heiss sie ist und das sie davon hoffentlich niemanden erzaehlt.Du bist in die kategorie ultra needy abgestempelt.Erstens: Ich hab das ja nicht mit absicht gemacht ich war ja besofen! Wie schon oben geschrieben ich erinnere mich nicht mal daran!Zweitens: Sie war die erste die mich am nächsten Tag angeschrieben hat, um zu sehen ob ich heimgekommen bin.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Hey ich war Gestern Abend wieder fort. Und hab ihr bis dahin nicht geschrieben. Gestern kam aber eine SMS von wegen "Hey bist du in der Stadt?" . Ich hab ihr einfach nicht zurückgeschrieben. Aber so ein Freeze scheint wirklich zu funktionieren komischer weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Hey ich war Gestern Abend wieder fort. Und hab ihr bis dahin nicht geschrieben. Gestern kam aber eine SMS von wegen "Hey bist du in der Stadt?" . Ich hab ihr einfach nicht zurückgeschrieben. Aber so ein Freeze scheint wirklich zu funktionieren komischer weise.Der Freeze funktioniert? Wo denn? Ich sehe hier keinen Invest ihrerseits, lediglich ne belanglose Frage, die abklopfen soll, ob du brav antwortest oder nicht. Bilde dir bloß nichts darauf ein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Hey ich war Gestern Abend wieder fort. Und hab ihr bis dahin nicht geschrieben. Gestern kam aber eine SMS von wegen "Hey bist du in der Stadt?" . Ich hab ihr einfach nicht zurückgeschrieben. Aber so ein Freeze scheint wirklich zu funktionieren komischer weise.Der Freeze funktioniert? Wo denn? Ich sehe hier keinen Invest ihrerseits, lediglich ne belanglose Frage, die abklopfen soll, ob du brav antwortest oder nicht. Bilde dir bloß nichts darauf ein! Ich mach einfach wie zuvor weiter. Ich mach nichts ... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich mach einfach wie zuvor weiter. Ich mach nichts ... ^^Trink doch noch was.Erstens: Ich hab das ja nicht mit absicht gemacht ich war ja besofen! Wie schon oben geschrieben ich erinnere mich nicht mal daran!Ich kenne zwei Polen die haben im Vollsuff ihren eigenen Kumpel totgehauen.Hat sogar was gebracht sich auf die Trunkenheit zu berufen: Körperverletzung mit Todesfolge statt Totschlag.Keine schlechte Ausrede also.M O P A R Oktober 14, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Ich kenne zwei Polen die haben im Vollsuff ihren eigenen Kumpel totgehauen.Hat sogar was gebracht sich auf die Trunkenheit zu berufen: Totschlag statt Mord.Keine schlechte Ausrede also.M O P A Rernsthaft?oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Ich kenne zwei Polen die haben im Vollsuff ihren eigenen Kumpel totgehauen.Hat sogar was gebracht sich auf die Trunkenheit zu berufen: Totschlag statt Mord.Keine schlechte Ausrede also.M O P A Rernsthaft?oOist ja auch Totschlag.on topic:ruhig bleiben., nichts hat sich geändert.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sorry4OTIch kenne zwei Polen die haben im Vollsuff ihren eigenen Kumpel totgehauen.Hat sogar was gebracht sich auf die Trunkenheit zu berufen: Totschlag statt Mord.Keine schlechte Ausrede also.M O P A Rernsthaft?oOist ja auch Totschlag.@PP:Thx. Korrektur: Körperverletzung mit Todesfolge bzw. unterlassene Hilfeleistung statt Totschlag. In den Printmedien war zunächst von Mord die Rede.Who cares? Fakt: Die Tat war im Januar-->Beide sind seit dem Urteil im August wieder auf freiem Fuß.M O P A R Oktober 14, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet "Bin dann wieder zu mir gekommen als ich am kotzen war... ziemlich uncool.... das schlimme ist aber, ich hab ihr laut einer Freundin von mir meine "LIEBE" gestanden , ich kann mich an dies kaum errinnern, weder an ihre Reaktion.Hab einen Freund eine SMS geschrieben, Ach hey , sie mag mich nicht (während des Filmrisses) ..."wieso dieser Thread? die Antworten wieso sie sich nicht mit dir treffen will, hast du selbst gegeben?bleibt zu hoffen, das sie dich nicht bis in alle Ewigkeit als den "Kotzer der im Vollsuff seine Liebe gesteht" in Erinnerung behällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Hallo TS,sag ihr, Du glaubst nicht das da nichts war. Du vermutest, daß Du ihr gestanden hast, daß Du sie liebst und vielleicht sogar heiraten möchtest, da Du das bei Mädels immer machst, sobald Du etwas zuviel getrunken hast und daß Du froh bist, daß bis heute noch keine den Schmarrn ernst genommen hat.Sag ihr noch, daß Du auch froh bist, daß Standesämter und Kirchen so spät schon zu haben aber das Du jezt definitive mit dem Trinken aufhören mußt, bevor Dich Dein Glück verläßt und Du Morgens mit Kater und Ring aufwachst.Wenn sie es dann immer noch ernst nehmen sollte, einfach weiter lustig drüber machen und erzählen, wie Du vor einiger Zeit auf ner Hochzeit morgens um 4 Deine Tante heiraten wolltest ... und zwar die dicke häßliche .... Gruß,Doc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Das ich immer wieder diesen Humbug mit dem Suff lesen muss !Ich habe noch niemals im Suff meine Liebe gestanden und warum, weil ich im Suff alles bumsen will und auf so ein Liebesgeschwafel gar nicht erst komme.Eigentlich komme ich auf sowas vielleicht mal nach einem Jahr LTR, dann kann und sollte man der Frau seine Zuneigung zeigen, wenn es den so ist.Ich frage mich, was das für Männer? sind, die nicht mal hier ehrlich sein können und sagen, mein Gott ich hatte den Drang es ihr zu sagen und sie mich alsihren Prinzen auf dem weissen Schimmel sehen sollte, ich wollte dann sofort losreiten mit ihr zu meiner Burg und sie lässt sich unter wildem Gestöhne durchvöglen.Tja, leider sah sie mich nicht als ihr Prinzen, sondern ich sah aus wie ein Bettler auf einem Esel mit verbogener Lanze.Jetzt kann ich leider nicht zugeben was für eine erbärmliche Gestalt ich war und brauch eine Entschuldigung, aaaaaaaaah ja der Alkohol hat Schuld nicht ich, alles paletti alles tip top.So jetzt geb ich dir mal ne grundlegende Weisheit.Wenn du dich in Gessellschaft von Frauen begibst, dann stell einen Mann dar, der sich unter Kontrolle hat.Schiebe nicht die Schuld durch die Gegend, DU hattest die Schuld und wenn DU nicht willst das dies wieder passiert,übernimm die Verantwortung und besauf dich nicht, das du aussiehst wie der letzte Assi.Betrunken bis zur Kotzgrenze bist du ein Assi wirkst wie ein Assi und man muss sich für dich schämen.Dies ist natürlich als Momentaufnahme zu sehen, ich sage nicht das du prinzipiell ein Assi bist.Keine vernünftige Frau wird sich da mit dir abgeben.Warum das bei ihr durch ist und du Raus ?1. Besoffen sahst du nicht attraktiv aus und sie musste sich wohl für dich schämen.2. Liebe gestanden3. Needy as hellDas ist ein bisschen viel für eine Frau in diesem Alter zu verkraften, du hast sie schlichtweg überfordert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Peiniche Aktion von dir. Verständliche Reaktion von ihr. Ruf sie nächste Woche an, vereinbare ein Treffen, eskaliere. Wenn sie nicht drauf eingeht, vergiss sie. Bisher ist das nur Friendzone bei euch. Mal an Einlesen gedacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Danke für die Antworten und für den "Tritt in den Hintern!" Einige der Antworten sind recht Hilfreich die Anderen eher weniger. Mich würde dennoch interessieren wieso ich als EXTREM needy von manchen gesehen werde. Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber wenn mir jemand schriebt den ich kenne egal ob Mann oder Frau, ist es normal das man auf eine Nachricht antwortet? Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Mich würde dennoch interessieren wieso ich als EXTREM needy von manchen gesehen werde.Lass mich kurz überlegen...Du hast ihr im besoffenen Kopf deine Liebe gestanden.Mehr needy geht nicht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Wie Mopar schon sagte, besoffen Liebe gestanden.Ich gesteh nicht mal meine Liebe nach 10-12 Monaten LTR.Man kann es sicher spüren lassen, dass man sie mag, aber bis das eine Frau vonmir hört, geht viel Wasser den Bach runter.Wenn ich mich an meine letzte LTR erinnere die 8 Jahre dauerte, hat sie das nach zwei Jahrenerst bei mir rausgekitzelt.Es ist ja jetzt kein Weltuntergang und wir alle sind nicht perfekt, wir haben vielleicht nichtdas gemacht, was du gemacht hast, aber ich denke das jeder Mann in seinem Leben,als er auf das weibl. Geschlecht losging, needy war und Fehler machte.Lerne daraus und schau das es das nächste mal anders läuft, da machst vielleichtandere Fehler und nach und nach entwickelst du dich zu einem Charmeur vor den sich die Frauenwelt in acht nehmen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MWingTsunM 4 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Also Stand der Dinge: Ich hab mich bei Ihr noch immer nicht gemeldet. Ihrerseits kommt auch nichts mehr. Hab aber am Samstag eine neue kennengelernt. Kiss-Close und Nummer hab ich bekommen. Sie hat meine noch nicht ;) Sie wollte unbedingt das wir uns wieder treffen.Hab mich eingelesen wie schon luthien sagte, und auch einiges angewedet. Zusätlich noch einen weiblichen Wing und ja jetzt läuft eigentlich alles recht gut. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen