Berti22 0 Beitrag melden Oktober 8, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 5Hey Leute,momentan weiß ich echt nicht weiter und das passiert nicht oft. Normalerweise habe ich kein Problem bei Frauen zu eskalieren und weiß auch eigentlich immer wie ich vorgehen soll! Nur jetzt bin ich in einer Situation, wie ich sie eigentlich noch nie erlebt habe. Vor ca 2 Jahren, habe ich durch Freunde eine Frau kennengelernt hat auch alles gut funktioniert haben uns sofort gut verstanden und ich habe auch relativ schnell eskaliert doch weiter als küssen gings bei den Treffen nie. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte gerne eine LTR mit ihr geführt doch habe mir das dann irgendwie selber verkackt. Aufjedenfall ist der Kontakt abgebrochen und sie ist dann auch irgendwann mit wem anders in eine Beziheung gekommen.So und nun habe ich am Wochenende erfahren, das ihr Freund nach 1 1/2 Jahren Beziehung schluss gemacht hat und ich es UNBEDINGT! noch mal bei ihr probieren will. Ihr werdet euch sicher fragen wieso nochmal sie, ja ganz ehrlich das frage ich mich auch. Aber diese Frau hat es mir damals so angetan, dass ich garnicht anders kann.Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr vorgehen ? Direkt anrufen und einfach mal wieder Kontakt herstellen und nach nem treffen fragen und gleich eskalieren? Oder was würdet ihr machen ?Danke im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet momentan weiß ich echt nicht weiter und das passiert nicht oft. Normalerweise habe ich kein Problem bei Frauen zu eskalieren und weiß auch eigentlich immer wie ich vorgehen soll!Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr vorgehen ? Direkt anrufen und einfach mal wieder Kontakt herstellen und nach nem treffen fragen und gleich eskalieren? Oder was würdet ihr machen ?Ja, normalerweise habe ich keine Probleme, keine LBs, habe immer voll den Plan und soviele Alternativen und keine Angst vor Eskalation, aber krieg dann sofort gestalkt das sie wieder solo und habe immernoch genauso viele Optionen wie vor 1 1/2 Jahren, also 0,00.Hört doch mal alle auf euch selbst in die Tasche zu lügen, sondern geht eure Probleme an. Die kleine hatte damals keinen Bock weiter zu gehen, weil sie keinen Bock auf dich hatte. Du hättest das jetzt anderthalb Jahre ändern können, sodass sie dich kaum wiedererkennt? Hast du das? Der Thread erübrigt die Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Man kann's ja versuchen...Aber heul dann nicht hier rum, wenn sie nicht will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet @AutarkMachst ihm richtig Mut was.@TEOb da Alternativen sind ist hier jetzt sekundär. Du hast das Ziel HB zu schiessen also versuch es, so kannst du später in den Spiegel schauen und dir sagen ich hab's mit meinen derzeitigen Möglichkeiten versucht.Nur vergiss unbedingt das LTR-Ding, dass ist die falsche Haltung für den Anfang und steht dir auf der Stirn, da geht die dir (wieder) stiften und vergiss nicht sie ist frisch verlassen worden...eventuell hat die grad auf keinen Typen Bock.Stell mögl. geschickt und nicht needy wirkend den Kontakt her, i.m. Du weißt von nichts (LTR gescheitert) und vermeidest das Nachfragen, du vergisst was früher zw. euch ablief,dass ist alter störender Ballast.Bleib locker und schaue dir ihre ersten Reaktionen an und dann siehst du weiter.Gruß S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen