Chriszou 100 Beitrag melden Oktober 8, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen, 1. 202. In wenigen Tagen 213. Im Club kennengelernt4. KC, Sexuelle Berührungen5. Ich war am Freitag mit einem Freund in einem Club, dort habe ich ein Mädchen kennengelernt, "Saschka". Die Kontaktaufnahme entstand durch das Tanzen, habe sie beim Tanzen abwechslungsreich geführt und bis zum KC bekommen. Als ich mit ihr etwas geredet habe, hat es sich rausgestellt, dass sie aus Polen kommt und erst seit 2 Wochen in Deutschland ist und bis Weihnachten noch bleibt. Wir unterhielten uns auf Englisch. Nebenbei immer wieder bei meinen Freunden gewesen und mit denen was gemacht, als sie mit jemand anderen getanzt hat bin ich locker geblieben und hatte sie nach 10 min wieder bei mir umschlugend und küssend. Kurz bevor ich gegangen bin, bin ich zu ihr und wollte ihr Nummer, die sie mir nicht gab. Ich habe mich verabschiedet und bin gegangen. Am Eingang dann hat sie mich aufgeschnappt und gesagt, dass ich sie falsch verstanden hätte und sie in Kontakt bleiben möchte, nur noch keine deutsche Nummer hat, deswegen Facebook Close. Heute Abend habe ich sie dann geaddet und habe mich etwas über den Abend unterhalten. Sie meinte, dass es ihre erste Möglichkeit war in Deutschland feiern zu gehen und das sie sich noch lange an die Nacht erinnern wird. Sie wohnt in der nähe von Düsseldorf und ich in Wuppertal. Habe ihr angeboten die Stadt zu zeigen, wenn sie wieder hier ist, doch sie meinte, dass es vorerst mit ihrer Gruppe nicht geplant ist nach Wuppertal zu gehen, aber das wir uns irgendwann gerne mal wieder sehen könnten und wir uns vielleicht im Club wieder sehen könnten. Das Gespräch wurde dann von mir damit beendet, dass wir uns dann vielleicht auf einer Party wieder sehen werden. 6. Frage/nWie geht man mit jemanden um, der aus dem Ausland ist und hier kaum noch jemanden kennt? Ich kann mir vorstellen, dass nicht genug Comfort da ist, um sie alleine in meine Stadt zu locken, denn sie ist erst neu in Deutschland und ich kann mir gut vorstellen, dass man dann nicht so gerne alleine in eine fremde Stadt geht und sich mit fremden Menschen trifft. Außerdem ist meine Frage, ob ich nicht etwas mehr Textgame fahren soll, um den Comfort aufzubauen. Nicht belangloses, sondern bspw. nach einigen Tagen ihr mal ein Bild schicke von einem schönen Fleck bei mir in der nähe, wo ich bald wieder bin und ihr so schreibe, was ich spannendes erlebt habe. Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen damit hat. lg Oktober 8, 2013 bearbeitet von Chriszou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Kleine Ergänzung : Habe ihr fürs erste ein wenig die Führung gegeben, da ich keine Ahnung habe, wie das mit dem Aufenthalt hier fürs ersre aussieht und was die Organisation geplabt hat. Wollte sie auch nicht direkt über jeden kack über Facebook ausfragen, wo und wann sie immer ist etc. Habe trotzdem natürlich die Möglichkeit mal zu schreiben : Hey bin am Samstag in Düsseldorf in XY feiern bla. Wenn kein Treffen mehr zustande kommt ist das okay, dann werde ich es als exotische Nacht im Kopf behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Unnötiges Kopfgeficke. Sie ist eine Frau wie jede andere. Wieviel Comfort sie braucht kannst du nicht daran festmachen, ob sie Polin ist oder wie lange sie in Deutschland ist. Da hilft nur ein Gespür zu entwickeln, wie es bei jeder Frau individuell aussieht.Im Übrigen hatte ich bisher auch eher die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen in einem Auslandsaufenthalt nicht noch zurückhaltender geben als zuhause sondern im Gegenteil die Chance nutzen, mal ein bisschen sexuelle Erfahrungen zu sammeln ohne dass ein Risiko besteht, dass der eigene Social Circle viel davon mitkriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Einfach eine neue Situation. Habe jetzt 3 Tage nicht mit ihr geschrieben, also einfach interessant anschreiben mit guter Geschichte, treffen in Düsseldorf festmachen und falls eine Absage kommt, lass ich sie kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen