Paco Rabanne one million

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mal ein paar Parfüme testen, unter anderem auch das one million, ich finde es ansich sehr gut, nur in Amazon behaupten welche es sei ihnen zu süß, was haltet ihr von diesem Duft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja nicht so der Anti-Mainstream-Typ, aber ohne Migrationshintergrund wuerd ich das nicht tragen wollen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste im Duftthread fragen.

Manche mögen süß, manche nicht. Was soll man dazu sonst noch sagen?

Dass der Duft bei Douglas immer in der Top 10 ist, heißt ja, dass viele ihn mögen. Andererseits heisst das auch, dass viele ihn benutzen und das ist bei Düften weniger gut. Musst du wissen, wir können dir da nicht helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dich ja mal bei Parfumo durch zig Rezensionen arbeiten.

Meine Meinung:
guter bis sehr guter Duft, jedoch hat ihn so gut wie jeder Discochecker und auch sonst noch ziemlich viele Leute.

Gibt mindestens gleichwertiges, aber deutlich seltener getrage Parfums ( = individuellere Note)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man denn von One Million (schwer süß, würzig, orientalisch - Abend/Winter/Partyduft - neu, modern, teuer) zu Sculpture (frisch, leicht, süß, zitrisch - Alltag/Frühjahr/Sommerduft - 20 Jahre alt, günstig)

Wenn Dir One Million gefällt, du aber nicht so ins süße willst und ins Party Image probiere mal die absolutely Gold Variante. Ist aber nicht ganz billig.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden