Von Gefühlskälte & Demotivation - Meine Story

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liege ich hier auf dem Sofa.....

schaue mir "taff" auf Prosieben an und Frage mich was ich in meinem Leben alles Falsch gemacht habe........

Wir schreiben das Jahr 2009 - Ich war gerade mal 18 Jahre "Jung" und hatte bis dato (wenn es hochkommt) 4-5 KC´s, meist mit der selben Partnerin...

Ich war der Typische "Niceguy-AFC" wie er im "Buche" steht. - Ich habe mich nie wirklich getraut ein Mädchen anzugucken; Jeeee überhaupt daran zu denken Sie anzusprechen ! Ich war in mich gekehrt und habe meine Freizeit mit "Gothic" zocken und Wodka auf dem Schulhof trinken verbracht.

Ziele ? Gab es nicht wirklich in meiner Realität...Ich war froh meinen Hauptschulabschluss mit einem Durschnitt von 3,8 absolviert zu haben.

Ich habe mit meinem grottenschlechten Abschlusszeugnis trotzdem eine einigermaßen gute Ausbildung bekommen und habe es auch zum Abteilungsleiter geschafft.-Sicherlich nur deshalb, weil gerade kein anderer da war, der die Abteilung übernehmen konnte ....

In meiner Ausbildungszeit ging es so langsam mit der Frauenwelt los und ich interessierte mich aufeinmal für Sachen wie Diskotheken, Clubs, Party, Autos, FRAUEN, Sex, Zuneigung und die Sehnsucht nach Nähe...

Meine Erste Freundin kam und ich hatte (ich würde es heute Frame nennen) die schlechte Angewohnheit alles für Sie zu tun und den Niceguy zu spielen, weil ich immer dachte : Je mehr ich ihr gebe, desto mehr wird sie mich auch lieben ! FAAAAAAAAAAALSCH - Schlag inne Fresse ! Sie ist mir Fremdgegangen und ich habe Ihr daher keine zweite Chance mehr gegeben....

Ich wurde vorsichtiger und so kamen die nächsten Beziehungen. Da ICH mir sowas nie wieder antun lassen wollte, habe ich eine Art Kontrollzwang in mir selbst aufgebaut, der sich jedesmal wenn sie nicht da war, wie ein kalter Schatten durch meinen Körper schlich.!

Die Beziehung lief nicht wirklich lange. Warum ? Rate mal ......

Die Zeit verflog und ich zog in eine eigene Wohnung - Weg von dem ewigen Stress, weg von den Eltern und der pubertierenden Schwester.

Ich konnte Abschalten wie noch nie und genoß jedes Wochenende mit meinen "neuen" Kumpels. Es war immer sehr Lustig mit uns, sodass es natürlich auch zu Weiblichen besuch kommen musste :spiteful:

Die Wochen gingen ins Land und ich hatte (Ohne PU) langsam richtige Erfolge zu verzeichnen. Der Einzige Tipp den ich mal von einem altem, weisen Chinesen bekommen habe, dessen Bart sich unter seiner Nase wie ein Wasserfall gespalten hat und schätzungsweise länger ist als der Besenstiel in meiner Abstellkammer, war :"Mach dich RAR !!!"

Gesagt getan und Hey ! Es hat WUNDERBAR funktioniert.

Ich habe den ersten Dreier gehabt , den ersten Sex in der Toilette , MEINEN ERSTEN SEXX !!!

Ich War stolz wie Oscar und bekam irgendwann nicht mehr genug. Man konnte wirklich denken ich sei der geborene NATURAL !

Ich hatte meine Friseusin im Bett gehabt die 8 Jahre älter war & Ihre Freundin gebumst als ich Freund im Nebenraum war...KILLERSHIT ! Ich Highfive mich selbst dafür :D

So kamen die nächsten Dates und irgendwann lernte ich Sie kennen, ich nannte Sie damals Honey(Name abgeändert) heute würde ich Sie :

"(L)IE(S)(E)(L)OD(D)E"

nennen und Ja, ihr habt es genau erkannt, dieses Mädchen hat mich Betaisiert, hatte mit enormen Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen und wir hatten öfter Streit als Sex. Das ist ein ziemliches ungleichgewicht ----------STREIT-----------------------sex-------- !

Sie hat sich sogar samt ihren ganzen Klamotten/Möbeln bei mir eingenistet und wir haben zusammen gewohnt.

Ich habe mich an einem Sonntag irgendwann im Januar getrennt und habe Sie sofort aus meiner Wohnung geworfen weil, jetzt kommts .... :

Ich war mit nem Kumpel in einem angesagten Club bei mir in der Gegend unterwegs und wollte mal wieder so richtig abfeiern und die Sau mal so RICHTIG rauslassen !!!!!!!

Paar Tage zu vor habe ich desöfteren mit einem ( HB8,5 geschrieben) und sie war on ! Aber ich hatte halt ne Freundin und ich wollte sie nicht so direkt fragen ob wir uns mal treffen wollten .... Aber es kam wie es kommen musste ! Aus purem Zufall war sie in diesem Club wo ich auch war , "obwohl" Sie dort eigentlich noch nie gewesen ist, wie sie sagte !

Let the Party Start !

Wir hatten den Besten Flow den "Mann" sich vorstellen kann und wir haben uns Irre gut unterhalten und sie hat extrem viel KINO gemacht bei mir .

Nach ein paar Stunden haben wir uns doch entschieden mal tanzen zu gehen.

Wir tanzten eng umschlungen, die Disko quillte fast über vor Leuten und es war heisser als in einem Schmelzofen, aber mir war alles egal in diesem Moment ! Ich konnte mich so richtig gehen lassen und habe an meine Freundin längst nicht mehr gedacht, sie war zuhause und hat geschlafen.

Als ich mich nach einem kurzen Plausch mit meinem Kumpel wieder zu dem HB umdrehte, hat sie mich einfach gekiss# und ich dachte mir nur "WTF ?!?!? :shok: " Ich war geschockt und zugleich verliebt in diese situation.....

Nach eine längeren Zeit die von Schweißgeruch und Rumlecken durchwachsen war, begab ich mich mit Ihr zu Ihr nachhause....

Ich saß bis 08:00 Uhr morgens auf ihrem Bett und habe ihr beim einschlafen zugesehen bis - Meine Freundin anrief !

Der Horror !

Sie ist anscheinend von meinem Wecker aufgewacht, den ich normalerweise auf 08:00 Uhr morgens gestellt habe aufgestanden und hat mit sage und schreibe 16 MAL ANGERUFEN !!!!

Ich bin natürlich nicht ans Telefon und die HB sagte ich solle besser mal nachhause fahren....Gut gesagt getan, ich hab ins Taxi und ab nachhaus' .

Sie war schon wieder am schlafen und ich habe mich leise dazugelegt.

Am nächsten Morgen habe ich Sie mit den Worten :" Pack bitte deine Sachen, du ziehst aus ! " Rausgeworfen und ich war erstmal ne Zeit lang mit Wohnungsumdekoration beschäftigt.....

Ich - Die Schlampe

Die Tage vergingen und ich habe mich gelangweilt und wollte mal wieder ne neue Frau vögeln, aber WOHER BEKOMME ICH DIESE FRAU ? :pardon:

Also : Lappi an und googlen . : Suchwort : Frauen rumkriegen -----Suchwort : Wie eine Freundin bekommen : Suchwort : Date ausmachen (und aufeinmal hat dich Autovervollstänigung von google das wort PICKUP dahinter gepackt ). Und joa, so bin ich auf euch Chaoten gestoßen....

Ich habe mich eingelesen wie ein Berserker und wollte immer mehr wissen und mehr testen..

Der erste Lay fand statt, der zweite, dritte... Die erste FB , die zweite, die dritte -.......

Ich habe mich am Wochenende mit einem Kumpel über Frauen unterhalten und er fragte mich wieviele ich seit meiner Ex (seit Januar 13) denn schon gevögelt habe....

Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und es ausgerechnet mit einer Toleranz von +-1.

Es waren sage und schreibe 36 Frauen !

Wenn ich das so manchem erzähle, erklärt er mich für Blöd, aber es ist Tatsache ! Ich weiss auch ohne PU hätte ich das sicherlich nicht geschafft....

Die Frauen kamen und gehen, ich habe jede Woche Sex gehabt bis zum Abwinken doch DAS IST NICHT ALLES !

Das ist mir jetzt klar geworden... Ich sehe Frauen als eine Wand mit Knöpfen auf denen (Press C&F - Press P&P - Press Rapport) usw. steht.

Ich sehne mich langsam wirklich nach einer LTR , doch sobald die Frau mir wirklich gefällt - Werde ich zum Needy und vergesse es einfach zu eskalieren !

Die anderen HB´s die mir egal sind, da mache ich es komischerweise anders.....Ich denke das ist einfach im Moment ein Tiefpunkt den ich habe und ich habe einfach keine große Motivation dazu Zu viel in Frauen zu investieren.... Da fehlt mir einfach der Kick mittlerweile..

Ich habe meinen festen FB´s und die Besuchen mich paar mal in der Woche um mit mir Sex zu haben. Ich habe sie auch schon so weit das sie mir automatisch was von Mecces mitbringen :crazy:

Naja, wenn ihr lust habt könnt ihr es euch gerne mal durchlesen , falls ihr ganz ganz ganz viel langeweile habt.

Doch wie ich sehe habt ihr das jetzt bereits getan :-p

Gruß :))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut, wenn du viel Sex hast. Hör doch einfach auf, zu viel nachzudenken, wenn dir eine Frau dann wirklich einmal zusagt und sei keine Maschine, die an irgendwelchen Knöpfen herumdreht, sondern ein interessanter Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.