Sex mit der EX (Eilig ! :-)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Brauche Schnellen Rat bis heute Abend! :-)

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Waren 5 Jahre zusammen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sie ist meine EX seit 8 Wochen
5. Beschreibung des Problems / Frage

EX hat angerufen, braucht bei was meine Hilfe. Ich habe erstmal gesagt ich hab gerade keine Zeit.. (--> Beschäftigt geben). Weiß schon will nicht Nice Guy werden der ihren Mist macht, habe ich nicht vor. Kenne die ganze Theorie...
Was ich aber ok fände ist mit ihr obwohl wir nicht zusammen sind Sex zu haben (ist schon einmal passiert).

So nun könnte ich natürlich sagen: Ich helfe dir, dafür will ich zwei Blowjobs oder sowas... nur kommt das so arg erpressungstechnisch rüber und ich kann mir nicht vorstellen dass das die Lust fördert... Würde gerne immer wieder mal Sex mit ihr haben.. Wie würdet ihr das einfädeln in der Situation? Was würdet ihr sagen? Wie würdet ihr vorgehen?

Bitte schnell antwortet, wollten später telefonieren....

DANKE!!

Edit (Da ich noch nicht Antworten darf):

Kann nicht zu ihr gehen, den Gefallen muss ich von mir zu Hause aus machen, nicht bei ihr (muss was im Inet bestellen).

bearbeitet von RDexter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ihr gehen, ihr bei was auch immer helfen, und anschliessend eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist Mega Orbitkram

Warum kann sie das nicht selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag, dass sie vorbeikommen soll, dann bestell ihr was im Internet und dannach gibts die Belohnung...

(mein Tipp) sprech nicht direkt über Sex, lass es einfach passieren, möglicherweise will sie, dass du die Verantwortung für diesen "Ausrutscher" übernimmst, sie ist nämlich eine gute Frau und macht sowas normalerweise nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt für mich alternativenlos und needy. Du kannst ihr helfen, die Wohnung ausräumen und sie trotzdem flachlegen. Das macht nur der Nice Guy nicht, weil er nicht eskalieren und nicht verführen kann. Für mich klingt das momentan so, dass du jeden Grashalm an Aufmerksamkeit, den du bekommst, dazu nutzen möchtest um sie irgendwie zu knallen. Sowas ist immer mit starkem wirklichen Nice Guy- Verhalten verbunden. Das mit der Aufforderung oder Gegenleistung würde ich höchstens als Rollenspiel bei meinen FBs machen, dass ich der professionelle Internetbesteler bin (für was auch immer) und sie aber leider vergessen hat Bargeld mitzunehmen und wir uns schließlich auf ein Barter-Geschäft in Form von Flüssigkeitsaustausch einigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch gerade. Alter ihr wart doch 5 Jahre zusammen, da solltest du gelernt haben, worauf sie steht und wie du sie rumbekommst. Warum die Panik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr helfen, dann vorschlagen gemeinsam zu duschen. Eskalieren

Fieldtested

Reingehauen

Knutschaaa an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex ruft an um ihn zu fragen ob er ihr kurz helfen kann, TE kriegt sich nicht mehr ein vor Freude und sieht nun seine Chance endlich mal wieder einen zu versenken. Und das mit 30.

Diagnose: Starke Oneitis mit hang zur needyness, alternativlosigkeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt in der Tat etwas needy, naja du solltest es wie gesagt nach 5 Jahren am besten wissen.

Wenn ihr fertig seit, dann trittst du etwas näher an sie ran un reflektierst einige schöne Momente "Erinnerst du dich da und da dran.. " -> eskalieren.

Ob das für dein Herz aber in Ordnung ist und nicht mehr aufreist, dass solltest du wissen und für dich bewerten.

Meine Ex wollte das sogar von sich aus gestern Abend, ich habe sie zum Abschied 1x gedrückt, dass war es. Hier wirkte sie zu needy und das hat mich noch mehr abgeturned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Wochen Abstand sind doch definitiv zu wenig. Wer hat denn Schluss gemacht?

Aber so oder so, sind zu viele Gefühle noch im Spiel, bei dem kurzen Abstand. Das bringt dir nur Komplikationen. Also: Raus am nächsten WE und ein Mädel aufreissen, wenn du wieder Sex willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden