Wie gebe ich einer Frau einen Korb ohne ihre Freundin zu vergraulen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Ihr Alter: 22
3. 0 Dates
4. Absichtliche Beruehrungen
5. Das Problem kommt wohl nicht allzu oft vor:)

Ich habe auf einer Party ein Maedel kennen gelernt und sie danach noch zur Bahn gebracht. Wir haben rumgeflirtet und sie hat mich betatscht:) Zum Abschluss meinte ich nur bis bald. Hat sie wohl schon fertig gemacht... Na auf jeden Fall hat sie meine Nummer und schreibt total mega AFC-maessig warum wir uns nicht treffen, ich mich nicht melde etc. Halt ein Freak. Optisch auch nicht so ansprechend wie nach 5 Bier. Jetzt wuerdet ihr sagen Korb geben und gut ist. ABER ihre beste Freundin ist Single, HB9 und auf der Suche nach Kontakten weil neu in der Stadt. Die waere eigentlich das Target. Haette ich mal nicht soviel mit der AFC-Freundin geflirtet^^ Jetzt will ich der AFC beibringen, dass ich sie nicht daten moechte. Aber dabei soll ich nicht fuer ihre HB9 Freundin unattraktiv werden:) Daher habe ich jetzt vorgeschlagen, dass wir bal mal ALLE zusammen tanzen gehen. Da sagt das AFC-Maedel knallhart, warum ich sie nicht allein treffen will:) Alle beide liegenlassen waere mir gerade auch zuwider, denn auch ich bin neu in der Stadt und habe sehr wenig Zeit, neue Leute kennen zu lernen.

6. Was macht ihr in solchen Situationen, wenn ihr mit der "falschen" in Kontakt kommt? Ich hatte vor, mich jetzt einfach dumm zu stellen und zu sagen dass dieses Rumgeflirte fuer mich normal ist. (Was leider noch nicht so ganz wahr ist). Also:
Wie gebe ich einer Frau einen Korb, verschiebe sie in die Freunde-Ecke und halte ihre beste Freundin warm?

Frauen schaffen sowas ja irgendwie ohne Probleme. Hier habe ich dazu noch kein Thema gefunden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Schon lange vor Pickup habe ich mit Kumpels herausgefunden, dass Frauen im Zweierpack immer als Kombination Beauty - Beast auftreten und wenn sie zu dritt sind, dann sind sie alle drei ähnlich hübsch.

Hier haben wir also eine Beauty-Beast-Kombination und Du hast das Beast am Wickel.

Optimal! Weitermachen. Das Beast wird der Beauty erzählen, was Du für ein toller Hecht bist, also treff Dich doch ruhig mal mit dem Beast, vorzugsweise am Samstagabend, dann kann Beauty schauen, ob sie mit in die Disco geht oder lieber TV schaut und Nase bohrt.

Du musst das Beast ja nicht durch-eskalieren, kannst als Ausrede allen Quatsch anbringen, den wir schon so oft gehört haben. Du brauchst noch etwas "Zeit", es geht Dir zu "schnell", Du bist Dir Deiner Gefühle nicht sicher. Du musst das Beast nicht in die Freunde-Ecke verschieben, geh zwei mal mit ihr aus und eskaliere halbherzig, dann wirst Du in die Freundes-ecke verschoben, hast aber dann vielleicht auch bei der Beauty verkackt, denn heutzutage ist nicht auszuschließen,. dass Beauty und Beast permanent miteinander chatten.

Je nachdem wie gut oder nicht gut das Beast aussieht, taugt sie noch als Pivot, zumindest aber für Social Proof in der Disco.

Ich halte die Konstellation also durchaus für chancenreich und bis jetzt hast Du keinen Mist gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange vor Pickup habe ich mit Kumpels herausgefunden, dass Frauen im Zweierpack immer als Kombination Beauty - Beast auftreten und wenn sie zu dritt sind, dann sind sie alle drei ähnlich hübsch.

Hier haben wir also eine Beauty-Beast-Kombination und Du hast das Beast am Wickel.

Optimal! Weitermachen. Das Beast wird der Beauty erzählen, was Du für ein toller Hecht bist, also treff Dich doch ruhig mal mit dem Beast, vorzugsweise am Samstagabend, dann kann Beauty schauen, ob sie mit in die Disco geht oder lieber TV schaut und Nase bohrt.

Du musst das Beast ja nicht durch-eskalieren, kannst als Ausrede allen Quatsch anbringen, den wir schon so oft gehört haben. Du brauchst noch etwas "Zeit", es geht Dir zu "schnell", Du bist Dir Deiner Gefühle nicht sicher. Du musst das Beast nicht in die Freunde-Ecke verschieben, geh zwei mal mit ihr aus und eskaliere halbherzig, dann wirst Du in die Freundes-ecke verschoben, hast aber dann vielleicht auch bei der Beauty verkackt, denn heutzutage ist nicht auszuschließen,. dass Beauty und Beast permanent miteinander chatten.

Je nachdem wie gut oder nicht gut das Beast aussieht, taugt sie noch als Pivot, zumindest aber für Social Proof in der Disco.

Ich halte die Konstellation also durchaus für chancenreich und bis jetzt hast Du keinen Mist gemacht.

Hast du Lust das ein wenig ausführlicher zu erleutern? Find ich interessant.

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, dafür brauchst du nen starken Frame: du pennst mit dem Beast nicht nur, du zeigst dich von deiner besten Seite und lässt sie - gemäß der "Ladies First - Charta" durch dein Cunnilingustalent drei mal kommen. Sie WIRD es ihrer Beauty-Freundin erzählen und sie neidisch machen. Zugleich wirst du kurz bevor das beast dich layt, LMR haben :rofl: und ihr klar machen, dass du ein Genussmensch bist, der seine Freiheit braucht und keine Beziehung will, dass müsse sie akzeptieren. Nach dem Lay sagst du "empfiehl mich deinen Freundinnen weiter" (weil die auch alle geleckt werden wollen!!!), machst ein lockeres Cocktails-Trinken mit Beast und Beauty aus und lässt dich vom Beast mit der Beauty verkuppeln. Mach sie zu deiner Verbündeten, vor allem wenn sie noch mal mit dir schlafen will! Vor der Beauty zeigst du dich äußerst charmant, mach Kino, aber absolut nonneedy. Sorg dafür, dass SIE dich geil findet und dank der Erzählungen von dir träumt, dann klappt das schon.

Edit: Frauen sind Freundinnen, egal wie sie aussehen und gönnen sich gegenseitig geile Macker - sonst sind sie keine guten Freundinnen. Dass das Aussehen von Beast dich hindert, bei Beauty anzukommen, weil "du dich in der falschen Liga positionierst" ist ein LIMITING BELIEF von uns Kerlen! Die Weiber suchen uns ja auch nicht nach dem Aussehn aus, sondern nach unserem social skill (hier: sexy skill ;-) ) Ganz im Gegenteil, es kann sogar sein, dass sich Beauty fragt, weshalb du mit Beast pennst, aber (noch) nicht mit ihr.

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer eure Kommentare Jungs,

ich mache jetzt mal was aus, wo "beauty" moeglichst auch mitkommt:) Ich glaube aber eher, dass ich da Ulbert folge... Fuehle mich nicht allzu sehr angezogen vom "beast". Aber Ulbert, wenn ich jetzt auf AFC beim "beast" mache, und die beauty das spitz bekommt. Was wuerdest du in dem Fall tun?

HImmel11 dein Approach klingt natuerlich etwas unterhaltsamer. Vielen Dank fuer den Hinweis zu dem Limiting Belief. Du hast 100% Recht.

Also eigentlich kann man ja gar nix falsch machen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange vor Pickup habe ich mit Kumpels herausgefunden, dass Frauen im Zweierpack immer als Kombination Beauty - Beast auftreten und wenn sie zu dritt sind, dann sind sie alle drei ähnlich hübsch.

die aussage kann ich 100%ig bestätigen.

Bei ner Beauty - Beast Kombo hast du wirklich die Arschkarte.

Bei der Beauty hast du ein entsprechend niedriges Social Value (weil du dich mit dem Beast abgibst)

und das Beast wird dich mit Sicherheit Cockblocken, weil 1. Hat Sie kein eigenes Liebesleben, deshalb ständig die Nase bei der Beauty drin, und gibt ihr entsprechende Ratschläge die meist gegen dich ausfallen.

2. Wenn Sie dich nicht haben kann, dann kriegt dich niemand.

Damals wenn Ich und ein paar Kumpels ein neues Set kennen gelernt hatten, haben wir immer Stroh halm gezogen wer die Dicke nehmen muss. Heute mach ich das nichmehr, is mir einfach zu krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@hidenfart: wie dick ist denn das Beast ?

Ich würde Sheytan nicht unbedingt zustimmen. Wenn Du es geschickt spielst, dann erzeugst Du bei der Beauty Eifersucht... das geht aber nicht mehr, wenn Beast 120 Kilo wiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange vor Pickup habe ich mit Kumpels herausgefunden, dass Frauen im Zweierpack immer als Kombination Beauty - Beast auftreten und wenn sie zu dritt sind, dann sind sie alle drei ähnlich hübsch.

Hier haben wir also eine Beauty-Beast-Kombination und Du hast das Beast am Wickel.

Nein! Es gibt diese Kombo. Aber nicht bei jedem zweier Set...

Und diese Sets öffne nicht nur wenn es sonst nichts gibt. warum? Weil diese Kombo immer eine Selbstaussage über beide ist.

Meine Theorie:

Hässliche denkt: Hey über die hübsche lerne ich Männer kennen ich selber bin hässlich. vieleicht mag mich dann einer wenn ich mit ihm rede (habe ich sogar so ähnlich mal von einer gehört)

Hübsche denkt: Hey so habe ich nicht wirklich Konkurrenz. weil ich finde mich selber hässlich und brauche die bestätigung oder ein nettes Nutztier(die hässliche)

Beides ziemlich ärmliche bemitleidenswerte Charaktere. Dazu kommt das das ganze dann im Gespräch nicht sehr angenehm ist usw usw...

Aber wie gesagt wenn einem langweilig ist und sonst nix da ist.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kannst Du nichts "warm halten", was Du vorher nicht heiß gemacht hast.

2. kommt mir die Kotze hoch, wenn ich höre, dass sich jemand lieber "dumm stellt" anstatt eine klare Ansage zu machen. Ein freundlicher Korb ist besser als diese Hinhaltetaktik.

3. bau dir ersteinaml einen vernünftigen social circle auf - sprich: plan einen Club-Abend mit Vortrinken bei dir/Cocktailbar und komm' in's Gespräch, habe Spaß, flirte mit allen Weibern, eskalier.

4. stell' die HB9 nicht auf irgendein Podest, weil sie besser aussieht als ihre Freundinnen.

5. schieb' nicht irgendwelche vorgezogenen Verlustängste ("wenn ich HB5 verprelle, will mich HB9 nicht")

6. besorg' dir bei nächster Gelegenheit die Nummer der HB9 und mach ein Treffen allein aus.

dass sich Beauty fragt, weshalb du mit Beast pennst, aber (noch) nicht mit ihr.

Ist auch 'ne Möglichkeit. Bspw. öffnest Du ein Set, indem Du nicht gleich dein Target, sondern eine x-beliebige andere Braut ansprichst und dein Target "links liegen" lässt. Wenn sich dein Target in das Gespräch einbringt, gibst Du ihr ab und zu ihre Aufmerksamkeit, bis sich das Interesse steigert. Oder nicht.

Aber doch nicht mit einer Braut schlafen, die dir überhaupt nicht zusagt, Du Opfer :rofl: .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einer Party ein Maedel kennen gelernt und sie danach noch zur Bahn gebracht. Wir haben rumgeflirtet und sie hat mich betatscht:) Zum Abschluss meinte ich nur bis bald. Hat sie wohl schon fertig gemacht... Na auf jeden Fall hat sie meine Nummer und schreibt total mega AFC-maessig warum wir uns nicht treffen, ich mich nicht melde etc.

Ganz so AFC-mässig klingt ihr Game nicht-immerhin Eskalationsversuch und NC von ihrer Seite.

Jetzt will ich der AFC beibringen, dass ich sie nicht daten moechte. Aber dabei soll ich nicht fuer ihre HB9 Freundin unattraktiv werden:) Daher habe ich jetzt vorgeschlagen, dass wir bal mal ALLE zusammen tanzen gehen. Da sagt das AFC-Maedel knallhart, warum ich sie nicht allein treffen will:)

Die Dame riecht den Braten. Bei einer gut aussehenden besten Freundin ist es wahrscheinlich nicht das erste Mal dass Männer es mit dieser Tour versuchen. Dann mach halt ein Treffen für DHV mit Betonung auf kein Date aus wenn dir das zutraust. Oder sag ihr freundlich dass du sie zwar nett findest, der Funke aber nicht übergesprungen ist. Das Beast als Sprungbrett zum Beauty zu benutzen wird wahrscheinlich nicht funktionieren zu offensichtlich. Lieber unabhängig das Target oder von einer anderen Seite gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen "Korb" - sowas stammt aus der Welt des AFC, der auch gerne mal von "den Hof machen" redet. Für den Verführer im Frame des sexuellen Alpha ist es völlig normal, dauernd mit Frauen zu flirten, ja mit Menschen allgemein.

Bei den Frauen, die ihn besonders interessieren, eskaliert er, steigert also sein immer vorhandenes Kino kontinuierlich.

Bei den anderen nicht.

Frage beantwortet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Du schaffst es in einem nächsten Date direkt die hübsche an Dich zu reissen oder aber Du hast verloren.

Nach zig Dates wirst Du es vermutlich nicht mehr schaffen, dass Die hübsche ihrer etwas hässlicheren Freundin den potentiellen "Freund" wegklaut. Ein richtiges Hotbabe würde niemals so einfach einen Typen gegen ihre Freundin tauschen, dazu hat sie einfach zu viel Auswahl. Andersherum ist das ganze schon wesentlich einfacher, aber wer will das schon… :-)

Also direkt nen Date ausmachen mit allen Dreien oder auf einer Party. Idealerweise nimmst Du noch einen Freund mit der sich auf die hässliche stürzt und Du dann mehr Raum für das Baggern mit der HB hast.

Strategien helfen hier nichts… was Du brauchst ist eine schnelle Taktik. Die HB wird nur Interesse an Dir haben, wenn ihre Freundin nicht schon soviel von Dir erzählt hat und ihr noch nicht so ausgiebig ihr Interesse an Dir kund getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.