miomate 232 Beitrag melden Oktober 8, 2013 erstellt Mittlerweile kenne ich PU nun schon seit ca. 6 Monaten und ich denke, ich habe mich jetzt genug eingelesen. Ich will will jetzt endlich auch mit der Praxis beginnen.Klar, ich hab schon ein paar kleine Sachen versucht umzusetzen und arbeite seit ein paar Wochen gezielt an meiner Körpersprache, aber jetzt will ich endlich anfangen meine Ansprechangst und meine Schüchternheit zu vernichten. Dazu hab ich mir nun schon ein paar Übungen aufgeschrieben. Ein paar aus dem Demonic Confidence Programm und welche aus Blogs anderer PUA-Anfänger. Außerdem hab ich mich ein bisschen beobachtet und Situationen in denen ich unsicher bin, wie z.b. , wenn ich aus einem Laden gehe ohne was zu kaufen und an der Schlange an der Kasse vorbei muss, aufgeschrieben und mir vorgenommen bewusst solche Situationen zu suchen.Das Demonic Confidence kann ich natürlich nicht 100% so machen, da ich ja erst 17 bin.Habt ihr noch andere Übungen um Schüchternheit zu bekämpfen? Es geht mir dabei gar nicht nur um den Umgang mit Mädchen, sondern halt allgemein alle sozialen Interaktionen. Außerdem hab ich das Problem, dass ich nicht annähernd jeden Tag üben kann (wirklich. keine Ausrede) Ich könnte zwar in der Schule auch ein paar Sachen ausprobieren, aber ich will mir selber mit den gesammelten Übungen ein Bootcamp erstellen und das könnte ich immer nur am Wochenende oder Freitags durchführen. Glaubt ihr das schmälert den Erfolg sehr, wenn zwischen den "Trainings" 6-auch mal 14 Tage vergehen?Danke im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almay 41 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Geh einfach unter der Woche oder Samstags in eine größere Stadt in die Einkaufsmeile und leg los, frag vlt. zuerst nach dem Weg, irgenwann gehst du direkt ran und sagst was du willst, klingt natürlich furchtbar schwer.Aber da mussten wir alle durch... Setz dich doch mit deinem ansässigen Lair in Verbindung, da gibts immer Leute die gerne Arschtritte verteilen.Hier nochn Video was ausnahmsweise keine Verkaufswerbung ist, zumindest das Video selbst:http://www.nie-wieder-ansprechangst.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Anfänger sollten wirklich oft rausgehen. 14 Tage sind meiner Meinung nach viel zu lang. Wie will man da die Angst überwinden? Sich an irgendwelche Erfolge vor 2 oder gar 3 Wochen erinnern? Da fängt man ja immer wieder von vorne an.Weitere Übungs-Ideen gibt es hier: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/Aber du brauchst eigentlich keine Übungen. Du musst bloß ansprechen, ansprechen, ansprechen. Jeden Tag 3 Menschen auf dem Weg zur Schule und zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Ich hätte da mal eine etwas unorthodoxe Übung, die ein bisschen Phantasie erfordert:Zuerst einmal stellst Du Dir vor, wie flüssiges Feuer in Deine Hand Hand fliesst und sie ganz heiss wird. Das muss Du ein bisschen üben. Und jetzt kommt der Trick: Wenn Du eine Frau siehst, die Dir gefällt, stellst Du Dir vor, dass Deine Hand gleichzeitig ihre Vagina ist und wie das Feuer in Deine Hand bzw. ihre Vagina fliesst und alles ganz heiss wird.Dann hast Du keine Schüchternheit mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Vagina ist und wie das Feuer in Deine Hand bzw. ihre Vagina fliesst und alles ganz heiss wird.Dann hast Du keine Schüchternheit mehr.Das ist doch dann wie wichsen, oder?Man stelle sich vor, man hätte AA bei seiner rechten/linken Hand.. TE, mir hats einfach geholfen mit Kassiererinnen, Thekendamen oder Situationsbedingt einzusteigen. Simple Themen. Vllt nicht der schnellste weg, aber mir gefiel diese Konzept des "zwanghaften" Sargens nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Das ist doch dann wie wichsen, oder?Wenn er sich in der Öffentlichkeit einen runterholt, hat er seine Schüchternheit natürlich ein für alle mal besiegt. Von dieser Methode rate ich aber ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wozu gibts Mäntel?Wenn er sich in der Öffentlichkeit einen runterholt, hat er seine Schüchternheit natürlich ein für alle mal besiegt.Hm.. würd ich per se net so sagen.. Aber egal.. wird offtopic. Oktober 8, 2013 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Hm.. würd ich per se net so sagen.. Aber egal.. wird offtopic.Weisst Du, was eine Flitzeraktion ist? Habe ich als junger Bursche mal gemacht. War sehr amüsant. Aber egal, wird offtopic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Anfänger sollten wirklich oft rausgehen. 14 Tage sind meiner Meinung nach viel zu lang. Wie will man da die Angst überwinden? Sich an irgendwelche Erfolge vor 2 oder gar 3 Wochen erinnern? Da fängt man ja immer wieder von vorne an.Weitere Übungs-Ideen gibt es hier: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/Aber du brauchst eigentlich keine Übungen. Du musst bloß ansprechen, ansprechen, ansprechen. Jeden Tag 3 Menschen auf dem Weg zur Schule und zurück.Das ist bei mir leider wirklich unmöglich. Ich könnte höchstens für den Anfang ein paar Wochen nacheinander Freitag, Samstag und Sonntag üben.Das einzige was ich in der Schule und im Alltag verbessern kann und muss ist der Small Talk. Damit habe ich auch jeden Tag zu tun. Aber es ist nicht wirklich so ne Überwindungsübung.edit:Hab mir jetzt halt noch ne Liste gemacht mit Dingen, die ich jeden Tag mache. Darauf stehen bisher: mehr Augenkontakt, mehr lächeln und mehr reden. Oktober 8, 2013 bearbeitet von xBSCx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReismitNudeln 0 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schreib dir deine Stärken auf und schau dir das hier an: Wenn du dir des angeschaut hast, denkst du du bist unbesiegbar haha :D Oktober 8, 2013 bearbeitet von ReismitNudeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Ich würde gerne die "Willst du Sex mit mir?" - Übung, bei der ich einfach Mädchen/Frauen nach Sex frage, in mein Boot Camp einbauen. Glaubt ihr, dass das eventuell doch zu viel ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R3wind 86 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Würde ich U18 eher lassen, kommt denk ich zu krass für die Mädels.~R3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Könnte ja n paar Frauen fragen. Die würden mich ca. 98%ig auslachen, aber dann verstärkt es ja die Übung sogar, weil es dann noch mehr Überwindung kostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Würde ich U18 eher lassen, kommt denk ich zu krass für die Mädels.Dann suche dir halt Frauen dafür, wenn du Angst hast, dass Mädels in deinem Alter damit nicht klar kommen. Steigert allerdings nicht unbedingt die Chance darauf, dass eine ja sagt, denn eine Mittzwanzigerin wird wohl eher amüsiert als erotisiert sein, wenn sie ein 16-Jähriger charmant danach fragt, ob sie mit ihm schlafen möchte.Sehe eigentlich wirklich nichts, was dagegen spricht. Gerade, wenn man noch jung ist, kann man sich viel eher erlauben mal über die Stränge zu schlagen und ein bisschen zu übertreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen