Freundin hat wenig Lust auf Sex

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (27) bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin (38) in einer LTR.

Ich muss dazu sagen, dass es meine erste längere Beziehung ist.

Vorher hatte ich nur FBs und ONS.

Begann bei uns mit einer FB und wurde durch sie in eine LTR gelenkt.

Wir sehen uns nur am Wochenende und bisher hatten wir jedes mal Sex, ausser sie hat ihre Regel.

In unserer gemeinsamen Zeit unternehmen wir viel und es kommt nur selten vor, dass wir einen abend zu Hause aufeinanderhocken.

Ich habe meine eigenen Hobbys und auch meinen Freundeskreis vernachlässige ich nicht.

Mir ist in den letzten 2-3 Monaten Stück für Stück aufgefallen, dass ihr der Sex immer weniger Spaß macht. Ausserdem gab es ein paar Blocks.

Die Eskalation zum Sex ging nahezu immer von mir aus und ich hatte teilweise das Gefühl, dass sie nur mir zuliebe mitmacht.

Wir hatten schon vor einer Weile über das Thema gesprochen und sie sagte, dass sie das Gefühl hat, dass ich ohne Rücksicht fast immer Sex möchte. (Nicht ihre Wortwahl aber krass formuliert läuft es darauf hinaus)

Letztes Wochenende wollte ich sie abends auf der Couch küssen und es kam direkt ein Block.

Ich habe sie gefragt, ob sie Angst hat, dass es direkt auf Sex rausläuft und ob sie das nicht möchte.

Sie sagt, momentan hat sie das Gefühl, dass es für mich wie in einem Drehbuch ablaufen muss. Wir sitzen auf der Couch/ liegen im Bett und ich habe Lust auf Sex. Ausserdem hat sie den Eindruck, Sex sei für mich das Wichtigste in der Beziehung.

Sie scheint sich wirklich bedrängt zu fühlen.

Ich habe ihr gesagt, dass mir Sex wichtig ist und ich mir eine Beziehung ohne nicht vorstellen kann.

Auf der anderen Seite habe ich Ihr Recht gegeben, dass ich es in ein paar Situationen übertrieben habe.

Am nächsten Abend saßen wir auf der Couch, ich habe sie geküsst und ihr gesagt, dass ich Lust auf mehr hätte. Habe ihr auch gesagt, dass es OK ist wenn sie nicht will.

Daraufhin meinte sie "lass uns ins Schlafzimmer gehen". Habe allerdings gemerkt, dass sie es wieder mir zuliebe tut und hab es dann bei kuscheln belassen.

Ich habe mich hier vor einiger Zeit eingelesen und auch einen Thread erstellt. Habe vor ca. einem Jahr ne Menge Drama geschoben und auch sonst einige Fehler gemacht. Danach lief es deutlich besser.

Ich bin dem Forum seit einiger Zeit fern geblieben, da sich bei mir eine regelrechte Betaisierungsangst entwickelt hat.

Ich denke sie hat nicht unrecht damit, dass bei mir Sex an oberster Stelle steht.

Innerlich denke ich mir, solange wir jedes Wochenende 1-2 mal Sex haben ist alles OK.

Dabei bin ich wohl recht Rücksichtslos vorgegangen und habe zu wenig darauf geachtet ob sie Lust hat und ob nicht in dem Moment andere Dinge wichtiger sind.

Ich hatte in den letzten 2 Monaten ein paar KCs mit anderen HBs beim Party machen, habe mich danach allerdings nicht mehr bei denen gemeldet. (Ich weiss dass meine Freundin das bereits als Fremdgehen ansieht)

Ich weiss selbst nicht genau warum ich das getan habe. (vielleicht um meinen Marktwert zu testen)

Ihr Umgang mir gegenüber ist sehr liebevoll. Sie investiert viel und wir haben meißtens eine gute und unterhaltsame Zeit zusammen.

Aktuell weiss ich nicht wie ich etwas an der Situation ändern kann.

BetaBlocker? (wirkt denke ich sehr inkongruent wenn ich plötzlich Sex abblocke)

Nicht mehr zum Sex eskalieren?

Wäre super hier ein paar hilfreiche Tips zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Sex-Neediness ist ein abtörner .. Punkt ! Stell das ab !

Das "Spiel" ist langweilig geworden für sie.. Ist ja auch kein wundern den du bist herrlich berechenbar geworden. Wieviel spass hättest du am Fussballgucken, wenn vorher klar ist das a) deine Heimmannschaft gewinnt und b) die Tore von Müller in der 12 minute , Meyer in der 37. und Schmidt in der 77. geschossen werden ?

Gääähn ..... nicht wahr ?

Die Spielregeln sind wie folgt:

1. Mann will Sex

2. Frau will Sex

3. Frau muss so gut wie möglich verhindern das Mann Sex bekommt

4. Mann muss versuchen, so trickreich wie möglich die Abwehr der Frau zu unterlaufen um zu Punkten

5. Wenn Mann das schafft gewinnen Beide

Also werde unberechenbarer... Ein Kuss kann an einem Samstagabend auch mal nur im Kuscheln enden , genauso wie ein gemeinsamer Aufenthalt in der Waschküche zum harten Sex führen kann auf der Waschmaschine.

Milder Beta.-Blocker und gut ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BetaBlocker?

Betablocker.

Betablocker.

Betablocker

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da deine perle schon älter ist, ohne das negativ zu meinen, hat sie evtl. auch andere Dinge, um die sie sich sorgen macht. Frauen sind immer auf der Suche nach einem Beschützer und nicht nach einem Sex-Diener.

Also werde unberechenbarer... Ein Kuss kann an einem Samstagabend auch mal nur im Kuscheln enden , genauso wie ein gemeinsamer Aufenthalt in der Waschküche zum harten Sex führen kann auf der Waschmaschine.

approve

€: auch wenn frauen sexhungrige biester sind, gibt es eben HD und LD typen, das musst du differenzieren und dementsprechend handeln.

Beispiel.

Beziehung mit einem Mädel, nichtmal zwei Jahre hats gehalten. Übelster LD + hosen an, in der LTR führt einfach zu wenig/unglücklichem sex, nur durch erneutes aufgreifen der PUA Routinen konnte ich

einen leichten HD erzeugen, bis sie nicht mehr auf mein alpharolle klarkam und sie schluss gemacht hat.

Anderes Mädel, es sind jetzt bereits 2 monate, kennen uns seit mai und ich kann garnicht aufzählen, wie sehr sie es braucht. unterschied wie tag und nacht.

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Beta-Blocker!

Sie hat keine Lust, weil euer Sex vorhersehbar ist. Sobald du sie küsst, hat sie schon "Angst", dass es wieder nur auf Sex hinausläuft. Euer Sex ist langweilig. Routine. Das ist keine Überraschung, kein Kribbeln.

Gibts nur Zungenküsse, wenn du Sex willst? Oder wird sie auch noch so mal gegen einen Wand gedrückt und einfach mal wild rumgeknutscht? Wann lagt ihr das letzte Mal im Bett, habt euch einfach fasziniert angeguckt und euch immer und immer wieder geküsst. 5 Minuten. 15 Minuten. Eine Viertelstunde lang?!

Wann habt ihr euch das letzte Mal eine Kissenschlacht geliefert, euch festgehalten, versucht den anderen auf den Rücken zu drehen, zart gebissen und vielleicht auch einen Kratzer abbekommen? Wann habt ihr euch das letzte Mal gekitzelt und herzhaft gelacht? Wann habt ihr euch das letzte Mal in Scherenstellung eine gegenseitige Fußmassage verpasst? Mit Schokolade bemalt? ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in den letzten 2 Monaten ein paar KCs mit anderen HBs beim Party machen, habe mich danach allerdings nicht mehr bei denen gemeldet. (Ich weiss dass meine Freundin das bereits als Fremdgehen ansieht)

Ich weiss selbst nicht genau warum ich das getan habe. (vielleicht um meinen Marktwert zu testen)

Weil sie mit dir nicht mehr so oft Sex haben will wie früher, du aber denkst das du es brauchst.

Hättest du ne andere Einstellung hättest du warscheinlich auch mit den Frauen gleich geschlafen.

Ihr Umgang mir gegenüber ist sehr liebevoll. Sie investiert viel und wir haben meißtens eine gute und unterhaltsame Zeit zusammen.

Aktuell weiss ich nicht wie ich etwas an der Situation ändern kann.

BetaBlocker? (wirkt denke ich sehr inkongruent wenn ich plötzlich Sex abblocke)

Nicht mehr zum Sex eskalieren?

Wäre super hier ein paar hilfreiche Tips zu bekommen.

Und deswegen kann ich dem Betablocker hier auch nur widersprechen.

Es rennt super in der Beziehung, ihr Sexdrive (weswegen auch immer, aber IC hat da wohl recht) ist aber herunten.

Das kann was mit Betaisierung zutun haben, aber dann würde sie dir auch massenweiße shittests um die Ohren hauen und nicht so liebevoll/investhaft sein wie sie es nun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Beta-Blocker!

Sie hat keine Lust, weil euer Sex vorhersehbar ist. Sobald du sie küsst, hat sie schon "Angst", dass es wieder nur auf Sex hinausläuft. Euer Sex ist langweilig. Routine. Das ist keine Überraschung, kein Kribbeln.

Gibts nur Zungenküsse, wenn du Sex willst? Oder wird sie auch noch so mal gegen einen Wand gedrückt und einfach mal wild rumgeknutscht? Wann lagt ihr das letzte Mal im Bett, habt euch einfach fasziniert angeguckt und euch immer und immer wieder geküsst. 5 Minuten. 15 Minuten. Eine Viertelstunde lang?!

Wann habt ihr euch das letzte Mal eine Kissenschlacht geliefert, euch festgehalten, versucht den anderen auf den Rücken zu drehen, zart gebissen und vielleicht auch einen Kratzer abbekommen? Wann habt ihr euch das letzte Mal gekitzelt und herzhaft gelacht? Wann habt ihr euch das letzte Mal in Scherenstellung eine gegenseitige Fußmassage verpasst? Mit Schokolade bemalt? ...

Ich denke du triffst es damit auf den Punkt.

Zungenküsse gibt es fast nur wenn es auf Sex hinausläuft.

"Verspieltes" zusammensein im Bett gab es bei uns von Anfang an nur sehr selten.

Sie sagt es ja selber, dass es wie im Drehbuch abläuft.

Die meisten empfehlen den Betablocker.

Was wäre denn eine gute Alternative zum Betablocker?

Keine Eskalation zum Sex mehr wie bisher sondern unvorhersehbar? Dazu mehr Nähe z.B. in Form von Zungenküssen ausserhalb des Sex einbauen?

Wie gesagt sehen wir uns nur am Wochenende. Vielleicht auch mal ein Wochenende ohne Sex wenn die Stimmung einfach nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Eskalation zum Sex mehr wie bisher sondern unvorhersehbar? Dazu mehr Nähe z.B. in Form von Zungenküssen ausserhalb des Sex einbauen?

Wie gesagt sehen wir uns nur am Wochenende. Vielleicht auch mal ein Wochenende ohne Sex wenn die Stimmung einfach nicht passt?

ja.

Ich weiß es ist verdammt hart die Füße still zu halten. Vor allem wenn man sich nur am WE sieht und ziemlich Druck hat. Aber versuch es und berichte wie es läuft.

In meiner Beziehung bin auch ich immer derjenige, der zum Sex eskaliert und langsam frage ich mich ob das nicht dazu beiträgt, dass alles berechnbar und langweilig wird. An deinem Beispiel sieht man, dass es durchaus dazu führen kann.

Aber eine Frage habe ich: Hast du sonst immer eskaliert auch wenn die Stimmung nicht passte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da deine perle schon älter ist, ohne das negativ zu meinen, hat sie evtl. auch andere Dinge, um die sie sich sorgen macht. Frauen sind immer auf der Suche nach einem Beschützer und nicht nach einem Sex-Diener.

Herrlich. Lass Dir gesagt sein, mit 38 reißt die ihn, wenn sie Bock hat öfter in die Kiste als manch 18 jährige.

Die Frau langweilt sich sexuell zu Tode. IC hat doch herrliche Anregungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Beta-Blocker!

Genau DAS!!

Manch einer würde sich wundern, wie sexhungrig die Frau werden kann, wenn der typische Ablauf : Sonntagabend, Tagesschau, Tatort, Sex; durchbrochen wird. Sei etwas weniger durchschaubar! Überrasche sie!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Beta-Blocker!

Genau DAS!!

Manch einer würde sich wundern, wie sexhungrig die Frau werden kann, wenn der typische Ablauf : Sonntagabend, Tagesschau, Tatort, Sex; durchbrochen wird. Sei etwas weniger durchschaubar! Überrasche sie!

Sonntagabend, Tagesschau, Tatort, Sex.

Beste. Jetzt weiß ich auch, warum meine ex schluss gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer schreibt betablocker, der rest der suppe zieht mit? Sehr schwach! Nix betablocker. Du bist einfach nur langweilig. Du machst alles nach plan. Klar ist das langweilig.

Wenn ich 3 monate die selbe arbeit mache wird mir auch ziemlich langweilig.

Beispiel: du trainierst 2 Monate lang im fitnessstudio, 2 Monate lang die selben Übungen, 2 monate lang die selbe prozedur! Der Muskel wächst nicht, da es diesen Reiz gewohnt ist. Du musst ihn immer stimulieren, damit dieser wächst. Immer andere Übungen, andere reihenfolge, andere gewichte.

Ändere deine Einstellung und bring wieder Schwung rein sonst ist es das ende der beziehung.

Ps: als ich 21 war und meine ex 37, ein Altersunterschied von 16 jahren und ich kann leider nicht bestätigen, dass ältere frauen kein bock auf sex haben haben, im gegenteil.

Sieh es als Bonus an und zeig mehr Männlichkeit. Anscheinend fehlt dir das auch.

Reingehauen

Fühlt euch alle geküsst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht ausschließen dass der Betablocker hier helfen KANN. Aber ich sehe ihn hier nicht als das erste Mittel der Wahl an. DENN: aus Deinem Post kann ich keine Anzeichen einer Betaisierung erkennen. (was natürlich nicht bedeutet, dass man es absolut ausschließen kann)
Ich denke es liegt an der Neediness und der mangelnden Attraction. Sowas kenne ich. ;)
Was mir geholfen hat, weiß auch nicht mehr genau wer aus dem Forum mir das hier mal gepostet hat, ist DAS:

http://www.ted.com/talks/esther_perel_the_secret_to_desire_in_a_long_term_relationship.html

Es regt einen Denkprozess an, aus dem Du Strategien entwickeln kannst. Denn dieses "Problem" haben viele Menschen. Tatsache ist, dass Paarbindung und sexuelles Verlangen sich auf den meisten Ebenen ausschließen. Daher muss man sich was einfallen lassen wenn man ne sexuell erfüllende, monogame LTR führen will. Daran geht kein Weg vorbei... ;)

bearbeitet von Dr. Floyd
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kann viele Gründe haben. Hormone (Pille?!), du bist gerade dabei Betaisiert zu werden usw.

Lass Dich davon nicht manipulieren. Hol Dir Selbstbewusst deinen Sex, verführe Sie.
Bring Ihr den Spaß an der Sache wieder näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die (Selbst-)Betaisierung betrifft, da ist er gerade dabei mit Volldampf hinein zu rutschen. Auch an seinem Beispiel sehr schön zu erkennen, das der Mann es ist der sich betaisiert und NICHT die Frau.

Beziehungen enden nur aus einem Grund, weil einer von beiden nicht mehr verführt.

Zudem wissen die meisten Menschen gar nicht

a) Wer sie sind?

b) Was sie wollen?

c) Was sie eigentlich haben.

--> Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.

Das hat nichts mit dem geglaubten konträren Verältniss zwischen Paarbindung und sexuellem Verlangen zu tun. Diesen Belief schaffe ich mir ganz alleine. Genauso wie der TE sich den Belief geschaffen hatte vom Forum weg bleiben zu müssen um nicht betaisiert zu werden.

Beide Glaubenssätze führen genau zu dem Ziel welches bewusst nie erreicht werden wollte = Rosa Elefanten.

Genauso wie eine Vielzahl an Menschen glaubt sie müsse erst Unglück erfahren haben, um Wertschätzen zu können was es heisst glücklich zu sein. Was totaler Bullshit ist.

Genauso steckt eine Vielzahl an Menschen lieber ihre Energie in die Verführung von zig-Frauen um immer wieder mit der selben Masche bei ihnen landen zu können, statt ein und die selbe Frau zig-mal aufs neue verführt zu bekommen.

Hätte der TE seine kriminelle Energie statt dessen in die Verführung seiner Freundin gesteckt als das er meinte damit andere Frauen ablecken zu müssen, hätte er sich diesen Thread hier ersparen können.

Genauso wie eine Vielzahl an Menschen hier im Forum immer und immer wieder lieber die Frau austauscht, als diese Energie mal in die eigene Entwicklung zu stecken. Auch das hätte ihnen den einen oder anderen Thread mit Sicherheit erspart und wohl auch die eine oder andere unliebsame Erfahrung.

Und genau da schliesst sich wieder der Kreis mit den Punkten a), b), c) und der Fähigkeit für mich glücklich sein können.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

prinzipiell halte ich den Hinweis auf den Betablocker hier nicht für falsch. Ein grosser Anteil des BB ist es ja grad unberechenbarer zu werden und die Selbstverständlichkeit mit der die Frau Sex vom Mann bekommen könnte zu durchbrechen.

Das Alleine reicht natürlich nicht aus, da würde die Beziehung langsam auseinanderdriften.

Zusätzlich musst du dir gedanken machen wie du sie verführen willst. Im Grunde ist das nicht anders als bei einem HB das du grad kennengelernt hast .. der Unterschied ist nur, das es dir bei einem neuen HB leichter fallen würde weil du stärker motiviert wärst ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Beispiel des TEs spiegeln sich wunderbar 90% der heutigen Beziehungsverläufe wieder.

Er:

manoftheyear_181ed0_32cbfk.gif

Sie: "Ich will heute nicht. Es ist mir zu schematisch"

Er: "WAAAS? Es gefällt dir nicht wenn ich dir ganz stumpf beim Stern TV gucken die Hand in den Schritt lege?"

Du bist berechenbar und langweilig, es ist kein Feuer in eurer sexuellen Beziehung. Dir fehlt komplett die erotische Ausstrahlung, die ein sexuell attraktiver Mann haben sollte. Einige Ansätze des Beta Blockers kann man hier ruhig nutzen, einfach um nicht immer die gleichen Abläufe zu wiederholen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

prinzipiell halte ich den Hinweis auf den Betablocker hier nicht für falsch. Ein grosser Anteil des BB ist es ja grad unberechenbarer zu werden und die Selbstverständlichkeit mit der die Frau Sex vom Mann bekommen könnte zu durchbrechen.

Das Alleine reicht natürlich nicht aus, da würde die Beziehung langsam auseinanderdriften.

Zusätzlich musst du dir gedanken machen wie du sie verführen willst. Im Grunde ist das nicht anders als bei einem HB das du grad kennengelernt hast .. der Unterschied ist nur, das es dir bei einem neuen HB leichter fallen würde weil du stärker motiviert wärst ;-)

Am Beispiel des TEs spiegeln sich wunderbar 90% der heutigen Beziehungsverläufe wieder.

Er:

Er: "WAAAS? Es gefällt dir nicht wenn ich dir ganz stumpf beim Stern TV gucken die Hand in den Schritt lege?"

Du bist berechenbar und langweilig, es ist kein Feuer in eurer sexuellen Beziehung. Dir fehlt komplett die erotische Ausstrahlung, die ein sexuell attraktiver Mann haben sollte. Einige Ansätze des Beta Blockers kann man hier ruhig nutzen, einfach um nicht immer die gleichen Abläufe zu wiederholen.

Das trifft es genau auf den Punkt. Sie kann jederzeit Sex von mir bekommen und das total vorhersehbar.

Genau das ist langweilig und wirkt needy.

Wäre gut wenn ihr konkretisieret welche Anteile des BetaBlockers hier sinnvoll sind.

Wie ich bereits vorher geschrieben habe, werde ich die vorhersehbare Eskalation zum Sex erstmal vollständig abstellen.

Stattdessen werde ich versuchen in Situationen in denen die Stimmung passt und wenn sie es nicht von mir erwartet zu eskalieren.

Zusätzlich mehr Nähe ohne dass es zum Sex kommt.

Hier wurde mehrfach das Stichwort fehlende/mangelnde Verführung in den Raum geworfen.

Für mich bedeutet Verführung dafür zu sorgen, dass wir Qualitätszeit miteinander verbringen und nicht zu Hause rumhängen.

Also Aktivitäten nachgehen die uns beiden gefallen und Spaß dabei haben.

Ich bin kein Freund davon krampfhaft P&P oder C&F zu fahren. Das kommt meißtens von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er:

Hahahahaha! :rofl:

GENAU DIESE Unterhaltung habe ich tatsächlich mal so mit einem Mann geführt. Und dabei geguckt wie sie. 8-) Und mich auch so gefühlt.

Verstanden hat er allerdings nicht im Ansatz was dagegen spricht einfach beim Fernsehen zwischen meine Beine zu fassen und Sex einzufordern.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Zum BetaBlocking-Anteil:

Du musst das "Schema durchbrechen" . Sie weis, wenn du bestimmte Handlungen machst "jetzt will er Sex". Reduziere deine Avancen in den Situationen in die sie kennt und erhöhe sie da wo sie nicht mit rechnet.

Statt sie am Sonntagabend beim Fernsehen sabbernd anzuknabbern, schnappst du sie dir einfach mal vormittags in der Küche und küss sie leidenschaftlich, aber eben ohne durchzueskalieren. Oder einfach mal sie in die Ecke zerren ( Meine Partnerin hat ne Speisekammer , guter Ort ;-) ) ihr die Zunge beim Küssen in den Hals schieben und zwischen die Beine fassen, in einer Situation wo ihr gar nicht WEITERMACHEN könnt : Wenn besuch da ist , wenn du oder sie grad aufm Sprung ist .. etc

Du weckst Appetit, servierst aber nicht gleich

Zur Verführung:

Es ist genau das Gleiche wie mit einem neuen HB. Du schreibst du wärst keine Freund von Push & Pull und C&F .. tja , leider fällt dir das eben auf die Füsse ! deswegen ist ihre Lust auch weg. Dazu kommt noch die Zeit interessant machen , ausgehen , essen gehen wo ihr noch nicht wart etc .. Verführung halt.

Pickup hört eben NICHT in einer LTR auf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin auch der Meinung, dass du mal wieder etwas aktiver deine PU-Skills einsetzen musst. Da stimme ich meinem Vorredner zu. Push/Pull u. C&F sind nicht zu unterschätzende Werkzeuge.

Aus praktischer Sicht würde ich an deiner Stelle folgendermaßen vorgehen:

(die Punkte sind bunt durcheinander gewürfelt)

• Sei nicht so langweilig sondern spontaner (mach ihr z.b. ein Kompliment wie geil ihr Arsch in dieser Hose aussieht und greif zu, riech an ihrem Nacken und sag ihr wie gut sie riecht - das Ganze solltest du mit einem sexuell dominantem Frame machen, also nicht nur auf der Couch sitzen und plötzlich Küssen sondern eine spielerische Steigerung provozieren)
  • Unternimm mal am Wochenende einem an einem Tag etwas mit einer anderen Frau, die du interessant findest. (Du sollst keine Verlustangst bei deiner Freundin schüren, sondern falls sie nachfragt - ihr ehrlich kommunizieren, dass du eben jene Frau interessant findest und sie näher kennenlernen möchtest.)
  • Erzähl ihr von deiner spannenden Woche, wie viel Spaß und welche tollen Erlebnisse du hattest. (DHV-Stories)
  • Zerrede nicht alles wenn sie mit dem Thema Sex ankommt, sondern wisch die Sache mit etwas C&F vom Tisch.(„Ok Süße, dann erklär mir mal, wie ich mich bei so einem hübschen Anblick und diesem geilen Körper zurückhalten soll!?“ – ihr dabei in die Augen schauen und frech grinsen, sie auf die Couch schubsen, eine Kissenschlacht anzetteln, lachen, Spaß haben, etc.)
  • Sex an anderen Orten ausprobieren
  • Bring die Frau in einen guten emotionalen State, dann geht alles easy
  • Bring gute Laune mit, wenn ihr euch trefft
  • Rechtfertige dich nicht, dass du Sex willst – guter und regelmäßiger Sex ist das Fundament einer funktionierenden Partnerschaft
  • Es geht nichts über Alternativen: Triff dich mit anderen Frauen und flirte mit ihnen. Das tut sowohl dir als auch eurer Partnerschaft gut. Deine Freundin kann ruhig mitbekommen, dass dich andere Frauen scharf finden. Die (Eskalations)-Grenzen musst du dir selbst setzen.

Viel Erfolg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden