Geheimnisse der Vergangenheit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur eine kleine Frage und zwar geht es darum das meine Freundin 2 Sachen in sich drin hat die sie noch nie jemand gesagt hat.

Bzw auch nie sagen will , es geht mir nicht nur um diese 2 Sachen sondern allgemein um das mir es so vorkommt das sie Dinge verheimlicht / nicht sagen will.

Eigentlich würde es mich nicht interessieren aber sie schreibt über verschiedenen ( Sms / whats app/ ask / instagram ) mit vielen Jungs bzw auch halt mit Mädchen ( geht aber um die typen ) .. Als ob sie Bestätigung sucht.

Sie hat halt nur männliche "bros" als Freunde nur paar Mädels

Ich bin nicht arg eifersüchtig aber ich habe keine Lust auf das Sie mir was verheimlicht oder nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zwar geht es darum das meine Freundin 2 Sachen in sich drin hat die sie noch nie jemand gesagt hat.

Sei froh, dass deine Freundin sexuell so experimentierfreudig ist.

Aber was hat Sie denn in sich reingeschoben, was dich so erzürnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Partner ist nicht der beste Freund (zum Glück, sonst verliert man nach Trennung Partner und besten Freund). Sie darf ruhig 2, 3 kleine und 2, 3 große Geheimnisse vor dir haben, solange die Geheimnisse nicht dich betreffen.

Zu Frauen, die viele Männer als Freude haben, gab es hier schon Diskussionen. Es stimmt schon, dass es einfacher ist, mit Männern auszukommen (wenn man immer stur annimmt, sie verlieben sich nicht. haha) - aber Frauenfreundschaften bieten einem ein ganz anderes Level an Freundschaft. Nicht unbedingt besser, auch nicht schlechter, aber anders. Aber solange sie auch mit Frauen auskommt, ist doch erstmal alles okay.

Nur: Wie hängen Geheimnisse und mit vielen Männern befreundet zu sein zusammen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie vertrauen hat, das du sie nicht verurteilst, dann wird sie es Dir schon sagen.

Zeige ihr das du ihre Fehler auch lieben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie vertrauen hat, das du sie nicht verurteilst, dann wird sie es Dir schon sagen.

Zeige ihr das du ihre Fehler auch lieben kannst.

Wär mir zu anstrengend. Wegen mir darf sie alle ihre Fehler für sich behalten - und ihre Vorzüge auspacken.

Und: Wenn du ihre Fehler auch lieben willst, dann lass ihr auch den Fehler, dir ihre Fehler nicht sagen zu wollen. Oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du solltest dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und viele haben daraus "Geheimnisse" oder einfach Dinge, die sie nicht jedem sagen möchten. Das hat auch nicht zwingend etwas mit dir zu tun. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Dann kommt das vielleicht noch. Und wenn nicht - wie oben schon gesagt wurde, so lange das mit dir oder mit etwas was beide betreffen würde nichts zu tun hat, ist das nicht weiter dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow müssen ja krasse Geheimnisse sein, dass sie es drölf Freunden erzählt. Richtig geheim.... ist wahrscheinlich eh nichts welt- bewegendes , also who cares.

Jeder Partner hat im übrigen sein Recht auf geheime Vergangenheit, ob sie Waise ist , misshandelt wurde , ne Bank überfällen hat, in der Psychiatrie saß - egal was , es geht dich nichts an, solange sie es dir nicht erzählt.

Aber wenn sie schon so Andeutungen macht via social media und es eh 5 Leute wissen., würde ich es als pubertäres Aufmerksamkeitsgelabber abtun und nicht ernstnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinen Threads über euch würde ich mal vermuten sie hat das nur gesagt weil sie weiß dass dich sowas wurmt ohne Ende. Frauen die etwas wirklich verheimlichen wollen erwähnen sowas garnicht erst. Kitzelt halt das LSE Ego wenn der Freund danach massiv Hirnfick schiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden