Raoulo 27 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Beim Dreier (MMF, genauso wie FFM) gibt es zwei Perspektiven:Der, der sich von zweien verwöhnen lässt und seinerseits dem/n jeweiligen Partnern "nur" die halbe Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, also in der "Pascha"-Position ist.Das ist die bequeme Seite, mit der wohl weniger Männer und Frauen Probleme hätten.Die andere Seite erscheint mir problematischer. Hier muss man damit klarkommen, dass man von einem begehrten Menschen nur eine teilweise Aufmerksamkeit erhält und ...der vorenthaltene Anteil noch dazu einem anderen (Konkurrenz?) gewidmet wird.Ich denke, hier sollte man die Themen Polyamorie, Gangbang, offene Beziehung usw. zumindest mal gründlich durchdacht haben. Teile dieser Veranstaltungen sind bei jedem Dreier relevant.Ein zweiter Schritt einer (natürlich auch eigenen) Meinungsbildung der Kandidaten könnte der Swingerclub sein, wo man immerhin mal erspürt wie es ist dabei zu sein, wenn die eigene Frau von einem anderen gefickt wird. Oder sie erfährt ihre Gefühle beim Anblick des (hier: eine Unbekannte) fickenden eigenen Freundes.Dann hat man zumindest mal die ganze Beziehungsscheisse ausgeklammert. Die kommt in der vom TE beschriebenen Konstellation dann noch hinzu.Die Abkürzung über "einfach ausprobieren" geht auch und birgt einfach ein höheres Verlustrisiko. Man kann sich auch dafür entscheiden.Mir selbst ist der meines Erachtens unvermeidbare Beziehungsstress einfach ein zu hoher Preis für diesen -TROTZDEM NUR- Fick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Nino alpha 11 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Jon 29 hat auf jeden Fall sehr Recht damit dass die Situation nicht wirklich ideal ist. Wie auch immer solltest du wie schon oft angesprochen auf jeden Fall alles 100% geklärt haben und bei keinen der Beteiligten sollte ein Zweifel bestehen ob ihr das machen möchtet. Regeln müssen ganz klar und definiert sein (ist es ok dass du deine Arbeitskollegin vögelst, oral befriedigst oder eben nicht.....)Was noch niemand angesprochen hat und meiner Meinung das Wichtigste ist, ist das Problem an der Wurzel zu packen und dauerhaft zu entfernen. In deinem Fall ist wohl das größte Problem die Eifersucht deiner Freundin. Eifersucht entsteht fast immer aus eine Verlustangst und genau diese musst du beseitigen!! Wenn es so ist dass du deine Freundin sehr sehr gerne hast und dir die LTR sehr wichtig ist und du reine sexuelle Bedürfnisse ausleben möchtest die sie dir alleine nicht bieten kann musst du es ihr genau so sagen. Du musst ihr klar machen dass du Sex und Liebe absolut trennen kannst. Für viele Frauen ist Sex ohne Gefühle undenkbar, das denken die dann auch dass es bei anderen auch so ist. Und speziell bei uns Männern ist es nämlich überhaupt nicht so. Das musst du ihr sagen immer und immer wieder, direkt und indirekt vermitteln damit sie es auch glaubt. Dann bist du deinem Plan ein weites Stück näher. Auch wenn es mir dieser Arbeitskollegin nichts wird, das ist die wichtigste Vorbereitung für deine Freundin auf einen Dreier mit dir generell. Ich wünsche dir alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Wenn die Weiber sich küssen - lass die das doch erstmal vor dir machen. Wie weit die miteinander gehen wirst du doch sehen. Und ob/wie sie dich dazu holen.Sonst gehe mit deiner Perle in Swingerclub und lasst erstmal andere zuschauen bzw schaut selber zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen