28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich (26) habe vor, mit meiner Freundin HB8 (22) und meiner Arbeitskollegin HB9 (18) zu schlafen.

Zu dritt hatten wir bisher 2 Dates.

Bi-sexuelle Ambitionen kann ich bei meiner Freundin wahrnehmen.

Auf ne sexuelle FANTASIE-GESCHICHTE, die ich mir ausgedacht habe (und in welcher ich meine Arbeitskollegin auch namentlich genannt und gebumst habe)

reagierte meine Freundin enorm positiv und äußerst erregt.

Sie äußerte jedoch, dass sie es in der Realität nicht ertragen könnte, wenn ich ne andere bumse. (obwohl ihr das in der Fantasie Geschichte nichts ausgemacht hat)

Meine Arbeitskollegin berührt mich sehr gerne im Gesicht, an der Schulter, macht mir Komplimente über meinen Hintern und schickt mir Fotos von ihr, wie sie meine Freundin küsst. (Weil in der gleichen Berufsschule)

Abgesehen davon, dass sie nicht abgeneigt zu sein scheint, frage ich mich jedoch, wie sie sich gibt, wenn es hart auf hart kommt...

Mein Plan:

Lustige, lockere Atmosphäre, wir zu dritt bei mir.. kochen was, zocken was, lachen usw...

Alkohol und Flaschendrehen,

Immer weiter gehen, zu dritt miteinander flirten und dann immer gemeinere Aufgaben (sie sollen sich küssen, sollen sich in die Hose fassen usw.)

Mein Problem wär ne gescheiterte sexuelle Eskalation.

a) was tun, wenn meiner Arbeitskollegin, dass in die Hose fassen, ausziehen usw. zu weit geht? Wie könnte ich ihr helfen, sich wieder zu entspannen und zu genießen?

b)Was tun, wenn sie oder meine Freundin plötzlich zu zweifeln anfangen?

c) Was sage ich meiner Arbeitskollegen um ihr gewissen zu beruhigen? (Ich bin mir sicher, sie fragt sich wie man sich danach auf der Arbeit begegnet, was mit der Freundschaft zwischen ihr und meiner Freundin ist, und ob das irgendwie rauskommt...)

d) Was sage ich, um meiner Freundin das Gewissen zu beruhigen? (Sie hat Verlustängste, ist manchmal Eifersüchtig, und hat Angst, dass ich sie danach nicht mehr will...)

e) soll ich meine Arbeitskollegin auch f***** oder nur dabei zusehen, wie die beiden miteinander rummachen?

f) was könnte ich tun, wenn meine Freundin auf einmal nen Heulkrampf bekomme oder sowas?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :thumbsup:

bearbeitet von alpha_dynamic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoa, das sind gute Voraussetzungen :-)

M.E. hast du drei (sinnvolle) Möglichkeiten:

a) mach deine Freundin zu deiner Verbündeten! Plane das mit ihr.

b) mach beide zu deinen Verbündeten!

c) kitzel aus deiner Freundin eine Frauenfantasie raus und arrangiere was nur für die beiden. Finde vorher heraus, was deine Kollegin will. Sie sollten dir sehr dankbar sein, wenn du dann einfach dazustößt - om wahrsten Sinne des Wortes! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ihr das nicht voll durchgesprochen habt, deine Freundin voll dahinter steht und es euer beider Entschluss ist, geht die Sache nach hinten los, auch wenn sich im Suff wirklich ein Dreier ergeben sollte,was sehr unwahrscheinlich ist....

Nur weil deine Freundin hier ein bissl auf Fantasien (!) anspringt, heisst das nicht, dass sie es wirklich will... Auch du solltest mal mehr deine Fantasien mit der Realität abgleichen... Liest sich doch sehr nachh feuchtem Wunschtraum.

Genauso eine absolute Scheißidee, das auch noch mit der Arbeitskollegin zu machen. Eine schechtere Wahl für so etwas kannst du auch nicht machen. Ein bissl flirten heisst nunmal gar nichts. Dann auch noch mit einer unerfahrenen 18jährigen??? Bitte, wach mal auf!

Achja, wie wäre es denn für dich ein Dreier mit einem zweiten Mann? Warum solls für sie anders sein?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem wär ne gescheiterte sexuelle Eskalation.

a) was tun, wenn meiner Arbeitskollegin, dass in die Hose fassen, ausziehen usw. zu weit geht? Wie könnte ich ihr helfen, sich wieder zu entspannen und zu genießen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :thumbsup:

Erzähle den Damen etwas von einer Massagetechnik "Die 1000 Hände". Wenn ein Mensch von 4 Händen gleichzeitig massiert wird, kommt es zu einer Reizüberflutung und es fühlt sich an, als wären es 1000 Hände. Und dann massiert ihr euch gegenseitig. Der Rest kommt von alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29: LB pur.

@OP: Kann leider nicht mit Erfahrung dienen, aber was du dir vielleicht anschauen könntest ist die Dreier-Routine mit Massage die in The Game beschrieben wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du mit deiner Freundin sprechen. Wenn du sie in der Situation vor vollendete Tatsachen stellst, kann das schnell nach hinten losgehen. Ich würde dir raten das Thema über NLP, wie du es bereits begonnen hast, zu vertiefen. Der positive Gedanke muss sich erst in ihrem Kopf festsetzen - das geht nicht so schnell-

Desweiteren ist die Kollegin, glaube ich das geringste Problem. Sprechen, heiß machen, einladen. Sie kann nur gewinnen und macht sich deshalb eher weniger Gedanken.

Falls es zu einem Treffen wirklich kommt, ist es wichtig, dass du die Stimmung dazu einleitest und es nicht ein einem Suff-Sex-Dreier endet. Das will niemand der Beteiligten und könnte für Ärger in der Beziehung sorgen. Lass die Stimmung sich entwickeln. Dieses kann man am besten mit Worten, die Zärtlichkeit ausdrücken (Quasi ein verbales Vorspiel). In Ihrem Kopf muss sich die Stimmung festsetzen, ehe es zum Körperlichen kommt. Um das zu Beschleunigen, solltest du deine Freundin etwas streicheln.

Ist sie in der Stimmung hast du schon 2/3 geschafft. Beginnen sie sich zu Berühren (also in den Aufgaben) hast du viel erreicht. Jetzt musst du situativ handeln. Passiert von selbst ein Kuss, solltest du die Klappe halten bis sie ganz scharf sind. Ist sich eine der beiden noch nicht 100% sicher oder schüchtern, dann flüstere ihr Dinge ins, Ohr, die sie in ihrem potentiellen Handeln bestätigen.

Mische dich dazu ein, wenn sie dich a) auffordern oder b) du das Gefühl hast, es kann jetzt zum Sex kommen (wichtig ist: keinen Druck aufbauen). Dann lass dich verwöhnen.

Nach dem Sex ist vor dem Sex. Klar sollst du dich gehen lassen, aber achte auch etwas darauf, was deine Freundin mag und was sie besonders angemacht hat. Nach dem Sex möchte sie bestimmt über die neue Erfahrung reden. Spreche dann gezielt die Dinge an, die sie geil gemacht hat. Die positiven Erinnerungen müssen sich festigen. Und vielleicht, ist ab und an dann auch öfters mal ein dreier drin!

Ich hoffe, ich konnte dir einige Ideen und Anregungen geben. Du musst nicht alles 1:1 umsetzen, sondern dich eher inspirieren lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29: LB pur.

@OP: Kann leider nicht mit Erfahrung dienen, aber was du dir vielleicht anschauen könntest ist die Dreier-Routine mit Massage die in The Game beschrieben wird.

Hast du denn irgendwelche Erfahrungen mit Dreiern???

Ich ja.

Dann: hast du Erfahrungen mit Sex mit dritten in ner Beziehung oder offenen Beziehung?

Ich ja.

Bei dir beschränkt es sich wie bei anderen hier anscheinend auf Lektüre von the Game,

Lieber Te schau mal ins Forum joyclub. Dort gibt es paare die wirklich Erfahrungen hatten mit Dreiern USW. Die auch wissen, auf was sie sich einlassen. Anders als hier wo es bei den meisten feuchte Träume sind.

Und natürlich ist das mit der Arbeitskollegin ein Riesen Problem!! Ebenso, ein bisschen anmachen und besoffen sein, reicht niemals aus..ä zudem das Mädel ist 18

Dann: Freundin überreden geht auch nach hinten los, sie muss es es selbst wollen. Auch ist das ein langer Prozess bevor man das in die Tat umsetzt. Ich glaube du hast nicht verstanden, was das für die Bezoehung bedeutet. Wenn der "heulkrampf" da ist, ist es zu spät und die Beziehung evtl. Im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, dass die Arbeitskollegin kein Problem ist, da sie neugierig (gerade mit 18) ist und er mit offenen Karten bei ihr spielt bzw. spielen sollte. Was findest du so schlimm mit einer 18 Jährigen zu schlafen.

Wo ich dir( jon29) aber vollkommen recht gebe: nicht überreden sondern sie dahin zu führen es von sich aus zu wollen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlimm, nur ist eine 18jährige extrem zu jung und unerfahren für so ein Unternehmen (Dreier mit einem Paar). Dann: "fuck the company" ist schon als Single eine dumme Idee, aber bei so etwas heiklem erst Recht. Angenommen es gibt Drama und Zickenkrieg, so eine Dreier-Geschichte spricht sich bis zum Chef rum.

Dann: was sagt die Freundin dazu, dass er sie jeden Tag sieht? Was wenn die Kollegin nun Gefühle entwickelt, seltsam wird, wütend ist, sich schlecht fühlt...

Für solche Aktionen sucht man sich immer Fremde, um Komplikationen zu vermeiden. Wie gesagt, ich empfehle, bei joyclub Erfahrungsberichte zu lesen.

Auch: nur ein bissl flirten auf der Arbeit heißt nun mal gar nichts. Wieso sollte die Kollegin sich einfach so mit bisschen Alkohol auf sowas einlassen? Das ist schon alles sehr blauäugig.

Also der TE sollte sich mal überlegen, was das alles für seine Beziehung bedeuten kann und das mit seiner Freundin gründlich durchdenken. Auch die Frage, dass sie zu Recht den abspricht auf einen zweiten Mann ableiten kann...

Bisher sind seine Pläne ziemlich naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jon 29: In der Ausbildung sehe ich das noch nicht so eng, da man danach ja zu 99% den Arbeitgeber wechselt. Aber was ich falsch in der Erinnerung hatte, ist, dass er mit der Kollegin das noch nicht abgeklärt hatte. Ich dachte im Kopf, dass die Kollegin den Dreier schon wollte.

Also wenn das nicht so ist, ist das ganze viel komplizierter. Da gilt es ähnlich wie bei der Freundin vorab zu checken ob für einen Dreier überhaupt Interesse besteht und dann würde ich analog wie zur Freundin agieren.

Also schaffe erstmal die Basis und kläre ab, wie die Neigung dafür ist. Dachte echt du hattest die Kollegin schon im Sack.

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier aber viel Eifersucht heraus.

Du musst dich entscheiden, wie sehr du es willst. Es kann sein, dass du alles gewinnst (den Dreier), aber auch, dass du alles verlierst ( die Arbeitskolleginn und deine LTR).

Außerdem solltest du nicht versuchen auf jedes Szenario eine Vorgefertigte Lösung zu haben. Das hindert dich daran in der jeweiligen Situation spontan zu handeln. Dadurch könntest du inkongruent wirken und dann ist die Sache gelaufen.

Mein Tipp also, lass es einfach auf dih zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mlcki86: Gewinnen und Verlieren, dass stimmt- alles eine Frage der Risikobereitschaft-. Falls du meine Idee meintest für der vorgefertigten Lösung, dann möchte ich nochmal klarstellen, dass es als Inspiration dienen sollte und immer situativ gesehen werden muss.

Auf dich zukommen lassen würde ich es nicht. Denn von nichts kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Ausbildung sehe ich das noch nicht so eng, da man danach ja zu 99% den Arbeitgeber wechselt.

Na er ist doch nicht mehr in der Ausbildung. Und ich weiß ja nicht, was Vorgesetzte und Kollegen sagen, wenn er versucht mit Azubinen einen Dreier anzukurbeln...

Wie gesagt, Arbeitskollegin ist eine eher schlechte Idee. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29: LB pur.

@OP: Kann leider nicht mit Erfahrung dienen, aber was du dir vielleicht anschauen könntest ist die Dreier-Routine mit Massage die in The Game beschrieben wird.

Vielleicht solltest du mal eigene Erfahrung mit einbringen, anstatt nur irgendwelche Buchtipps widerzugeben, bevor du andere Statements einfach als LB abtust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bisher erste und einzige 3er mit 2 Mädels, den ich hatte, ergab sich spontan, als ich 1 Mädel datete, diese unbedingt ihre Freundin mitbringen wollte und ich mir dachte : oh neee, und dann waren beide ganz gutaussehend. Und selbst denen war es danach voreinander unangenehm.

Wenn Du einen 3er mit einer Beziehung planst, kann alles andere als feste Planung mit Deiner Freundin nur nach hinten losgehen.

Bevor Du das nicht intensiv und konkret mit ihr besprochen hast, wird es zu 99% nicht klappen, ich bin da derselben Meinung wie jon29.

V.a. wirst Du Deine Freundin höchstwahrscheinlich verlieren bzw. das Vertrauensverhältnis ist sehr gestört. Wenn Du dazu bereit bist, kannst Du ja voll loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendeiner Person nicht ganz wohl bei der Sache ist, wird das auch während der Aktion nicht besser. Mein Tipp: Füttere deine Freundin weiterhin mit den Fantasien. Bringe sie richtig auf den Geschmack. Es ist unglaublich einfach eine Frau mit einer Fantasie anzustacheln, gerade verbal/ schriftlich. Optisch bzw. in der Realität sieht es schon ganz anders aus. Mache ihr Lust. Wenn die Frau nicht mitspielt oder nur gezwungen wird, ist es den 3er nicht wert. Am ehesten kannst du eine Verabredung zu dritt machen, wo beide ein bisschen angeheitert sind und du kannst sie ermutigen, sich wieder zu küssen. Lass deinen Schwanz aber in der Hose! Siehe zu, dass sich die Mädels wohl fühlen mit sich und lass wie gesagt deinen Schwanz in der Hose und lasse sie sich vergnügen. Wenn es deiner Freundin zusagt und sich die beiden gut verstehen und du weiterhin die Fantasie anreizt, kann es gut funktionieren. Von 0 auf 100 meiner Meinung nach nicht - von Fantasie zur Realität ist das ein langsamer kontinuierlicher Weg, wenn du ihn permanent haben willst und nicht, dass deine Freundin das dann scheiße findet. Und auch da fängt es mal an, dass ihr euch erstmal zu dritt gleichzeitig küsst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

klingt zwar auf den ersten Blick nach guten Vorraussetzungen. Aber man kann leider in niemanden hinein schauen. Vll schicken die beiden dir die Bilder nur, weil sie es witzig finden, dass es dich so anmacht?^^

ob sie das wirklich durchziehen würden (va deine LTR), kann man daraus nicht ableiten.

Fantasien sind zwar nett, aber wenns dann um die Umsetzung geht, gerade wenn da Monogamie-, Eifersuchts- und Verlustangstkram dranhängt...hm.

anderes Problem: deine Arbeitskollegin, die wohl auch recht gut mit deiner LTR befreundet ist, wird beim kleinsten Anzeichen dass es deiner LTR nicht 100%ig passt, wenn du sie tatsächlich vögelst, vermutlich auch nen Rückzieher machen.

Deine LTR muss wirklich mehr als deutlich kommunizieren, dass es für sie okay ist (und dann auch mit klarkommen). einerseits gegenüber DIR, dass es okay ist, dass du ne andere fickst. und gegenüber IHR, dass es okay ist, dass eine gute Freundin ihren Freund fickt^^

Das beste ist wohl, das konkret anzusprechen bei deiner LTR, kann aber gut sein dass trotzdem ein "spinnst du!?" kommt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass du das mit einer Arbeitskollegin machen möchtest?

18 Jährige Mädchen tratschen nämlich auch ganz gern und für Drama sind sie auch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Tipps,

Meine Arbeitskollegin ist noch 8 Monate in meiner Filiale.

Beim ersten 3er Date äußerte meine Arbeitskollegin, dass sie unbedingt mal in ihrem Leben mit ner Frau schlafen würde.

(Das passt auf die Vermutung von roterBaron96)

Kollegen/innen werden das von meiner Seite nicht erfahren. Diese Erfahrung bleibt in meiner Wohnung und ich behalts für mich.

Ich habe schon mit meinem besten zusammen ein Mädchen gevögelt, aber das hat der organisiert. Und da war keiner mit dem Mädel zusammen.

@pink_cat: könnte sein, dass die mir Fotos schicken um mich zu ärgern und herauszufordern.

Habe den Eindruck, beide genießen es, wenn ich sie dafür lobe und wir dann flirten.

Ich schätze meine Arbeitskollegin als selbstbewusst und dauer-fröhlich ein.

Selbst wenn meine Freundin und meine Kollegin mit Freundinnen über Sex reden, lächelt meine Kollegin und sagt nichts.

(daraus leite ich für mich ein gewisses Maß an verschwiegenheit ab)

ich hab auch keinen Bock, dass es nach hinten los geht und meine Beziehung oder sonst was gefährdet.

Deshalb nehme ich den Tipp von "roter Baron 96" sehr ernst.

Ich versuche das mit meiner Freundin abzusprechen. (weis aber echt nicht wie ich das angehen soll)

Ich will keinen Überreden, nur die Angst nehmen und neugierig machen.

Wie genau sollte ich das mit meiner Freundin besprechen?

bearbeitet von alpha_dynamic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen/innen werden das von meiner Seite nicht erfahren. Diese Erfahrung bleibt in meiner Wohnung und ich behalts für mich.

Es geht doch nicht darum, dass du es für dich behältst, sondern dass die Gefahr groß ist, dass das in deiner Firma rauskommt, und dann ist die Kampfe am dampfen. für dich, nicht für die Kleine. Du bist dann der Arsch, der kleine Azubinen ausnützt für irgendwelche Sexorgien... da reicht es, dass das Mädel, nur ihrer nettesten Arbetskollegin von dem erzählt und schon ist es in der ganzen Firma rum. Gerade so etwas wie ein Dreier.

Nur weil sie bei Sextalk zwischen dir und deine Freundin nix sagt, leitest du Verschwiegenheit ab? Tut mir leid, aber eine Arbeitskollegin zu wählen ist wirklich die dümmste Idee.

Das Mädel ist 18, nicht erwachsen und du weisst nicht auf was du dich da einlässt. irgendwelche Phantasien mit Frauen haben 70% der Mädels, das heißt nun mal gar nix.

Wie du es ansprechen sollst, na einfach mal nach dem Sex drüber reden, was sie grundsätzlichdavon hät. Dann Fantasien wecken, und langsam die Sache aufbauen. das wird lange brauchen, wenn überhaupt. das ist nicht mit nächstem Monat getan, das ist vielleicht mal was für in einem Jahr. Das muss erstmal wachsen...

Dann andere Frage, wie wäre es denn mit einem zweiten Mann? wenn du das nicht akzeptieren würdest, ist die Frage warum sie (langfristig) so ein Ungleichgewicht akzeptieren würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal in die gleiche Kerbe schlagen. Einen Dreier kannst du nicht einfach so "spontan" initiieren. Da solltest du vorher ganz offen und ausführlich mit deiner Freundin drüber reden, ansonsten bringst du dich selbst in Teufels Küche . . .vor allem wenn eine davon auch noch eine Arbeitskollegin von dir ist. Better safe than sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich gehe davon aus das sie mit 18 Azubine ist und du mit 26 Festangestellt? Bin da nicht der Fachmann, aber klingelt " Verführung von Schutzbefohlenen" im Kopf......

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich gehe davon aus das sie mit 18 Azubine ist und du mit 26 Festangestellt? Bin da nicht der Fachmann, aber klingelt " Verführung von Schutzbefohlenen" im Kopf......

lg

Als Fachmann: es ist kein Problem, wenn du sie nicht regelmäßig unterweist. Also wenn du ihr als Ausbilder zugeteilt bist, dann fällt das unter Ausnutzen. Wenn du jedoch kein derartiges Verhältnis zu ihr hast oder nur mal als Vertretungsausbilder einspringst, kein Problem. Dadurch dass sie schon 18 ist wird es noch mal mehr entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.