mopar 3146 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oder sie von 2 boytoys erzählt, ich frag dann. Frag Wie lang is das her....Sie gibt keine Antwort grinst blöd etc..sagt dann das sie mit'm Typ schreibt der was von ihr will und es sein kann das der vl bald an der er klopftGibt kein oral da die schlechte Erfahrung mit ihren ex hatte whyeverIs schon fast als wenn sie PU betreibt OderNormalerweise kleben Frauen an mir wenn i h paar so geschlafen habeDie is kühl berechnendOk.Trenn dich innerlich vom Beziehungsgedanken.Sie will bewundert werden. Vermutlich haben ihr bisher sehr viele Menschen diese Bewunderung gegeben. Angefangen von ihren Eltern über unzählige Verehrer bis jetzt zu dir. Du hast dich vielleicht nur sogar deswegen qualifiziert weil du zumindest so getan hast als würdest du dich nicht von ihr beeindrucken lassen.Diesen Frame wirst du auf Dauer nicht überzeugend genug halten können. Er bröckelt bereits.Hab nebenbei etwas Spaß mit anderen Frauen. Das wird dich vielleicht entspannen.M O P A R Oktober 22, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich tendiere langsam Sie trotz Ihres vermeintlichen Erfolgs Sie zu LSE zu rechnenSie hatte früher Depressionen, ist innerlich unruhig wg Stress hat aber auch ein paar Körper bezogene Komplexewas mir auch aufgefallen ist, Sie mag härter angepackt zu werden, zwickt mich gerne beim Sex, packt und quetscht meine Kronjuwelen ( ich so erst : ) mag aber auch das ich Sie hart nehme, nur würgen mag sie nicht so sehr meinte Sie Oktober 22, 2013 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet als LSE würde ich eher einen Typen bezeichnen, der zu der Torte zwei(!) Threads in einem Internetforum laufen hat, und sich dort in seiner ganzen Unsicherheit präsentiert.Komm mal klar, mach Dir halt weniger Gedanken und laß Dich von der Kleinen nicht so sehr beeindrucken.Oder sieh ein, daß Du ihren ständigen Tests nicht gewachsen bist, weil Du jedes Wort/Getippere von ihr auf die Goldwaage legst undsofort steil drehst.Dann solltest Du sie Dir auf Abstand halten und Dich erstmal um Dich selber und harmlosere Frauen kümmern.Ist ein legitimer Weg, den ich auch schonmal eingeschlagen habe.Problem ist nur, daß bei Deinem framelosen Rumgeeier die nächste, liebe Ische über kurz oder lang mit ähnlichem Geteste anfangen wird.Einlesen!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gem Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet sie is schon seit n paar Std im Facebook Chatist das ein Zeichen, das ich mich melden soll ?Alle Frauen mit denen du sexuell bist, hauste ma auf die "eingeschränkte Liste".Warum auf die eingeschränkte Liste?Was sollen sie nicht sehen?Möchte mein FB anpassen..Warum? Hast du nichts besseres und interessanteres zu tun, als im FACEBOOK CHAT abzugammeln?Mach aus deinem Leben ein spannendes Leben und die meisten Probleme lösen sich von selbst.#Missverständnis! Ich wollte nur verstanden wissen, warum die Mädels mit denen man sexuell ist, auf die "eingeschränkte liste" kommen. Finde den Ansatz interessant und wollte die Hintergründe dazu verstehen. Thanks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet als LSE würde ich eher einen Typen bezeichnen, der zu der Torte zwei(!) Threads in einem Internetforum laufen hat, und sich dort in seiner ganzen Unsicherheit präsentiert.Komm mal klar, mach Dir halt weniger Gedanken und laß Dich von der Kleinen nicht so sehr beeindrucken.Oder sieh ein, daß Du ihren ständigen Tests nicht gewachsen bist, weil Du jedes Wort/Getippere von ihr auf die Goldwaage legst undsofort steil drehst.Dann solltest Du sie Dir auf Abstand halten und Dich erstmal um Dich selber und harmlosere Frauen kümmern.Ist ein legitimer Weg, den ich auch schonmal eingeschlagen habe.Problem ist nur, daß bei Deinem framelosen Rumgeeier die nächste, liebe Ische über kurz oder lang mit ähnlichem Geteste anfangen wird.Einlesen!!ich geb mich ja auch nich so vor Ihr oder sonst wem, das is mehr Kopfkino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Was heißt "trotz ihres Erfolgs". Als Frau ist es keine "Leistung" viele Typen am Start zu haben, mit vielen zu schlafen, oder viele Orbiter zu haben. Das passiert bei einigermaßen hübschen von ganz alleine. Klasse statt Masse würd ich mal sagen, wenn ne Frau was mit Typen hatte, die ich als wirklich cool einstufe, dann kann man von "Erfolg" reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was heißt "trotz ihres Erfolgs"?Ich lese da ebenfalls nix von Erfolg. Vielmehr etwas von Podestdenken.SIE : 27 Kulturwissenschaftlerin, arbeitet bald an Ihrer Promotion HB 7, aber ne echte Lady, ehrgeizig, sehr gutes ElternhausICH : 26 Ein attraktives Äußeres, reiche Alten und ein vermutlich von denen finanziell gefördertes Nonsensestudium mit dem Normalsterbliche kein Geld verdienen können haben nichts mit persönlich erarbeitetem Erfolg zu tun.Die denkt sie wäre der Pokal.Und du denkst es wäre das non plus ultra eine Beziehung mit diesem Wanderpokal zu haben.M O P A R Oktober 22, 2013 bearbeitet von mopar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) wie gesagt war das die Konfliktsituation zu Anfang des WEam We hat sich das alles gebessert, sie war am Ende auch sehr lieb und fürsorglich.. hat mich die ganze Zeit gestreichelt etcauch scheint Sie jetzt mal zu investierennachdem ich am Montag den gaznen Tag nicht geschrieben hatte, kam von Ihr "schlaf schön"... und als ich gestern nachfrage wies ihr ging, hat sie viel geschrieben, auch recht offen :..." ihr gehts gar nicht gut, sitze hier in kleiner Runde mit Freunden blabla sie kontne gestern wieder nicht schlafen und auch gefragt wie mein Tag wäre"..mein POlan mein Plan : schreib ihr heute Abend zurück und denke das ist kein pussy diagnose modus, wenn ich sie frage warum es nicht gut geht bzw sie nicht hat schlafen können .... Mal ne andere Frage : Haben am Samstag beim Ausflug ein paar schöen gemeinsame Fotos geschossen( wir haben die Köpfe zusammen gesteckt) - kann ich ihr die bereits schicken oder ist das zu früh ?? bzw wirkt das zu früh zu paar mäßig ? Oktober 23, 2013 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet weiss keiner Rat ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Atmen kannst du aber schon noch selbst, oder?Wenn du es nicht lassen kannst, gib ihr halt die Attention nach der sie lechzt.Für mich sind Frauen, die nur von Ihren Problemen reden sowas von unattraktiv, aber das muss ja jeder selbst wissen.Was die Fotos angeht: LOL! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Bist du der Bruder von ryanlesslie? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen