beginnende LTR - Sie Anfangs AFC, doch dann Shittests ohne Ende

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok sie hat mir geschrieben

haqllöchen, ja hat schon gepasst. bist du noch gut nach hause gekommen ? Hängt das Bild und Kopfkissen ( Haben wir zusammen gekauft )

da bin ich beruhigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok sie hat mir geschrieben

haqllöchen, ja hat schon gepasst. bist du noch gut nach hause gekommen ? Hängt das Bild und Kopfkissen ( Haben wir zusammen gekauft )

da bin ich beruhigt

Weil se dir schreibt? Bitte einlesen, Großer! Wichtig!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

ich meine ist ja wohl besser als wenn sie nichts von sich hören lassen würde ?

zeigt Interesse Ihrerseits ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok jetzt schreibt sie mir :

schlaf gut, träum was schönes.. hab unsere angebrochene Wein geleert

und liked dabei 3 Fotos von mir auf FB

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das es läuft :good:

ABER: Bleib mal ruhig und entspannt!!!

UND: Überinterpretiere nicht Alles von Ihr und analysiere es zu tode.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, je natürlicher desto besser flutscht es...

wie oft würdet ihr ganz am Anfang ner Beziehung wenn man sich noch abtastet schreiben ?

also zurzeit schreiben wir uns 1 x tag,wenn ich nicht reagier schreibt sie schon auch mal "schlaf gut" etc...

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab schon Sonntag Abend nach treffen nicht geschrieben

stehe jetzt nur vor dem Problem, wie ich das nächste Treffen bzw. WE Verbringen ausmache

ich meine das letzte WE waren wir die ganze Zeit zusammen, nun fast jeden tag geschrieben, doch wie arrangier ich nur das Treffen dieses WE ?

Soll ich ihr einfach dominant schreiben : hab freitag keinen Termin / nichts vor, ich komm dann zu dir mit Auto, bin so 20 Uhr da, bis morgen

oder wie würdet ihr da vorgehN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kleine, letztes Wochenende war richtig cool. Müssen wir wiederholen! Dieses Wochenende ist leider schlecht, aber nächstes Wochenende werde ich mit meiner wilden Gang bei dir aufkreuzen! ".

Machs dir doch nicht so schwer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab geschrieben :

Morgen siehts gut bei mir aus.. wie wäs mit nem Coktailabend ? Kann die Zutaten mitbringen, hab auch noch nen gute Wein und DVD.... träum was schönes und schlaf gut

Sie heute daraufhin::

Cocktail/filmabend hört sich gut an, muss aber morgen mittag im museum arbeiten und muss für die Uni was machen... musst du wissen ob dir das dann zu spießig und unerholsam ist

wünsch dir einen schönen Tag

erm, check das grad nicht wie ich darauf reagieren soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nö. Isses nicht. Bin um 19 Uhr bei dir. Bis denne dann".

Hinfahren.

Durchbumsen.

Sich danach entspannter fühlen.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich check nur nicht warum sie schreibt :

musst du wissen, ob es dir dann zu spießig / unerholsam ist

ich mein ist da ein Shittest oder warum meint sie das ich es spießig finde ? findet sie das ich noch zu viel Party mach bzw nich genügend gesettelt bin ?

ich mein sie is ja sehr ruhig, mag rosa munde pilcher etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich check nur nicht warum sie schreibt :

musst du wissen, ob es dir dann zu spießig / unerholsam ist

ich mein ist da ein Shittest oder warum meint sie das ich es spießig finde ? findet sie das ich noch zu viel Party mach bzw nich genügend gesettelt bin ?

ich mein sie is ja sehr ruhig, mag rosa munde pilcher etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Shittest. Hinterfrag doch nicht alles und mach einfach dein Ding.

Sie hat dir sicherheitshalber gesagt, dass sie morgen gut was zu tun hat. Freu dich, sie ist ehrlich zu dir und kommt nicht morgen um 10 in der Früh, wenn du ihn reinstecken willst mit "Raffaell, sry - muss jetzt leider in die arbeit, bis dann".

Also, ran gehen, bangen, wieder heimgehen.

Läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm da hast du wohl Recht... auf das Spießig werd ich garn ich näher eingehen

hab ihr geschrieben

Ok, Kein Ding

so zutaten wären gekauft für cdie Cocktails

weißt du wie die strasse vom nächsten Parkhaus heißt

denke werde so 21.30 eintrudeln, passt das ?

bis denn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier bisher noch keiner darauf eingegangen ist:

[...]

dann bis Sonntag Abend, also 2 Tage geblieben. In der Zeit viel die Stadt erkundet, Restaurant besucht, gekuschelt, gefernseht und am Sonntag also heute noch gemeinsam durch nen luxus Einrichtungshaus geschlendert, möbel angesehen( sie wollte mir unbedingt nen sofa das sie so toll findet zeigen), wobei sich herausstellte, das wir den gleichen Geschmack haben, viel gelacht und ich hab n bisschen was gekauft ( wobei sie meinte, das sie n bisschen schlechtes gewissen hätte, das ich was gekauft hätte)

Wenn du das gekauft hast, weil es dir wirklich gefiel und nicht, weil du ihr irgendwie imponieren wolltest, ist hier noch alles in Butter und es klingt nach nem super Wochenende.

kleinen Schreck gabs am Samstag nur, als wir feststellten, das mein Auto weg war, das ich am freitag dort geparkt hatte. ich blieb sehr cool, zu meinem und Ihrem Erstaunen und es stellte sich später nur raus, das der beim Abschleppdienst stand, also nicht geklaut wurde.

Cool bleiben ist immer gut. Abei dann...

wusste dann nicht, ob ich SA fahren sollte oder bis Sonntag bleiben... dachte mir dann ist wohl besser bis Sonntag und habs dann so arrangiert, das ich noch n Tag blieb, viel gekuschelt und Rotwein getrunken, hoffe das hilft ne noch engere Bindung + mehr Oxytocin auszuschütten ;)

hab ihr dann nur erzählt, Samstag spät Abends, das eigentlich ne Familienfeier sowie Totenmesse für meinen Vater gewesen wäre, am Samstag - sie gab mir dann zu verstehen, das sie es nicht gut fand, das ich nicht dorthin gefahren bin

Dude! Facepalm! Du kennst sie noch kaum und lässt deine Familie dafür im Stich? Hallo? Needyness hoch zehn! "Wenn ich jetzt abhaue, verliere ich sie evtl." Hast du so in dieser Richtung gedacht? Ihre Reaktion ist da nur natürlich.

insgesamt 6 x Liebe gemacht, wobei sie mirn bisschen passiv vorkam, kein Oral wollte ( wörtlich musst du nicht tun und a, aber viel gekuschelt dafür ( ihr Freund hat SIe mal wohl mit ironischem Unterton erzählt, zu ihr gemeint, sie Sex hätte nur als Einleitung um zu kuscheln, aber so unrecht hat er da gar nicht gehabt mm)

Klingt nicht so, als wärst du im Bett sehr dominant gewesen. Willst du ihr Teddybär sein oder es ihr richtig besorgen? Sie merkt, dass sie dich schon sicher hat und fängt hier schon an, dich zu kastrieren.

das einzige, was mich verwundert hat, ist als sie erzählt hat, sie das vor hat nach ihrem werkstudium ende Januar evtl. wieder mehr in die Nähe Richtung Norddeutschland zu Ihren Eltern zu ziehen = ergo was für mich bedeuten würde, weg von mir )

wenn man grad ne Beziehung anfängt, sagt man doch nicht sowas ??^! größten Fehler den ich das WE wohl gemacht habe, ist gegen meinen Instinkt ihr angeboten zu haben, das ich ihren Cocktail zahle

Junge, wie kannst du von einer Beziehung sprechen, wenn sie dich noch nichtmal oral befriedigt hat? Bindung muss immer von der Frau ausgehen. Meine FB versucht es z-B- gerade: "Ich will dich exklusiv" - "Baby, mich gibt es nicht exklusiv, ich bin doch keine Handtasche!" Daraufhin folgte der geilste Blowjob meines Lebens. Wie die sich ins Zeug gelegt hat... Du kannst doch noch nichtmal im Ansatz abschätzen, ob sie jemals deine sexuellen Fantasien erfüllen wird. Stattdessen zeigt sie dir schön, dass sie den Braten gerochen hat, indem sie deine Needyness mit der Ankündigung, weiter weg zu ziehen, bestraft.

[...]

Es war alles top, bis du needy wurdest. Na gut, ihr habt bereits ein neues Date, aber du stehst dir bereits wieder selbst im Weg: Du hast sie nicht beauftragt, die Cocktailzutaten zu besorgen (gib der Frau kleine Aufgaben, die sie für dich/euch erledigt), fragst nach dem Parkhaus (die Tatsache alleine ist nicht schlimm, aber hier im Zusammenhang klingt das halt nach Luschi, der nicht in der Lage ist, nen Parkplatz zu finden), dann der Satz "denke werde so 21:30 eintrudeln, passt das?", der fast so schlimm ist wie "Wann darf ich denn vorbeikommen und dir die Cocktailsmixen, damit du betrunken wirst und mich hoffentlich wieder ranlässt?".

Besser wäre mopar's Antwort gewesen.

Sie erwartet, dass du ihr dieses Mal das Hirn rausvögelst. Lass dich dieses mal nicht erpressen. Wenn sie nur Kuscheln will, musst du ihr spielerisch zeigen, dass sie es sich durch grandiosen Sex verdienen muss. Nach ner schnellen, lieblosen Nummer würde ich mit keiner Kuscheln.

Wenn sie hart bleibt und dich nicht ran lässt, schnappst du dir deine Sachen und haust ab. Für Kuscheln ist später immer noch Zeit genug, wenn es zu einer LTR kommen sollte (was ich für unwahrscheinlich halte).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihr habt rumgeknutscht. Das machen viele Frauen & Männer, wenn sie Single, betrunken oder ausgehungert sind, aus einer langen Beziehung kommen usw. usw. ....

Wieso denkst Du schon an Fernbeziehung und machst Dir hier einen Kopp? Nicht denken, auf keinen Fall. Schon wieder auf neue Frauen konzentrieren (Alternativen, Plan B ... ) und die Knutsch-Katrin rufst in 1-2 Wochen mal an oder schickst ne kurze SMS. Darin verpackst Du eine Unternehmung, die Du machen wirst. Sie kann gern mitkommen. Wenn sie das verneint, hat sie kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate :

das WE war richtig schwierig, war am Sonntag Abend einfach nur fertig

am Samstag wars praktisch aus, Sie wollte eigentlich das ich heim fahre.. doch ich blieb hartnäckig und habs einigermaßen gerettet

@ garbagegame : "sie erwarte das du ihr das Hirn rausvögelst"

ja da hattest du recht, hätte ich das nicht gemacht, wärs nicht mehr zu retten gewesen

cocktailabend Freitag lief gut, Samstag gings eigentlich auch ganz gut, sie musste 2 Std arbeiten und danach haben wirn nen Ausflug zu nem Museum gemacht, danach essen gegangen ( da wars schon komisch )

sie sagt Sie hat Hunger und möchte nur was aufm Weg mitnehmen, ich sage, das ich schon gern nen Salat im Restaurant hätte.. wundere mich dann noch, warum Sie auf dem Weg nichts mit nimmt

dann beim Restaurant : ich esse Salat, biete Ihr an mitzuessen, Sie will nicht ... Sie redet kaum dabei

danach holt sie sich ein Döner aufm Heimweg

dann die Riesen- Kacke, nach dem essen bei Ihr in der Wohnung :

ich liege neben ihr, sie zeigt mir die kalte Schulter, schreibt nur Freundinnen, eisige Stimmung

lese so halb aus dem Augenwinkel mit, was Sie ihren Freundinnen

schreibt... zB "es ist fürchterlich" , Ihr schreiben so ca 5 Freundinnen gleichzeitig

ich frage was los ist, erst sie will mir nicht sagen doch irgendwann bricht es aus Ihr heraus:

1. sie hat Hunger gehabt und ich zwing Sie das sie sozusagen mir beim essen zuschaut und nix kriegt, ( dabei hätte ich mich doch am liebsten nach Ihr gerichtet )

2. was noch viel schlimmer ist in Ihren Augen

ich hätte Sie nicht eingeladen bei den letzten gemeinsamen Essen, dabei hätte ich bei ihr mehrere Tage verbracht und hätte mich damit revanchieren können.... ihre Freundinnen und sie hätten das die ganze Woche über diskutiert, fast alle Fruendinnen von Ihr waren der Meinung, das der Mann einladen soll, ( auch weill sie nicht soviel verdient wie ich )

ich bin fassungslos, denn :

ich hatte sie beim ersten am letzten Wochenende essen eingeladne, da hat Sie verneint und mir dabei einen überrashten Blick zugeworfen, dem ich entnahm, das sie das nicht möchte

habe es darauf bei allen zukünftigen Essen sein lassen

ich bin fassungslos, erkläre meine Sicht der Dinge.

daraufhin meinte Sie, das sie das nur nicht wollte, da es nur um ein "Brötchen "gegangen ist und kein richtiges essen ( wtf ? )

dann kullert mir doch blöderweise glatt in dem Moment ne Träne raus ( ich war einfach so krass baff über dieses Missverständnis )

das hat sie ziemlich überrascht glaub ich, mich aber gefragt, warum ich das tut

hab ihr dann vorgeschlagen : lass es mich doch wieder gut machen

Sie : vielleicht

versuch sie zu küssem sie blockt.. tut kühl, dann tu ich irgendwie hart eskalieren, kann mich an weniges hierbei erinnern, auf jeden Fall lieben wir uns sehr heftig, sie kommt mehrfach, beißt sich auf die Lippen...

danach gehen wir mit Arbeitskollegin von Ihr was drinke und deren versnobbten Freund

sie meint, dann später nacht noch : ich glaube ich sollte eine Strichliste führen, bis du das wieder gut gemacht hast etc

und : wie du manchmal so neben mir liegst, kommst mir vor wie ein nerdiger Mathe Student, doch dann wieder und auf einigen Fotos ganz anders, viel selbstbewusster und : ich mags, mit dir über deinen Beruf zu reden, dann veränderst du dich irgendwie, wirkst dominanter etc... -.-

soweit war dann alles im Lot bis Sonntag :

dann in der früh noch 2 x leidenschaftlich gesexelt bis Sonntag

beim 2ten mal ( Sie oben) stoppt sie pltzlich, sagt ihr ist schwindelig, braucht schnell was zum trinken ( wirkt auch wirklich so )

hat was mit dem Kreislauf, weil sie heut noch nichts gegessen hat und meint zu mir "sorry" weil ich noch nicht fertig bin..

auf jeden Fall wirkt sie dann zickig, ich sag, dann lass doch endlich was essen gehen. Ziehen uns um im Bad, da meinte Sie aus heiterem Himmel : dann sehen wir auf der Veranstaltung Anfang Dezember wieder ( auf die wir beide gehen, durch einen gemeinsamen Club in dem wir sind )

ich zu erst komplett facepalm, weil so irritiert, das sie sowas sagt, kontere :

" wenn ich denn überhaupt komm, kann sein das was dazwischen komm"..

wir gehen dann essen. Unterhalten uns dann aber sehr gut dabei, Sie meint, es gehe ihr nun viel besser, essen wirkt sich sehr positiv auf Ihre Stimmung aus

ich komme gut in Fahrt, erzähle viel ( viele Aussagen) sie fängt an mich die ganze Zeit zu streicheln, klebt an meinen Lippen ...

dann beim Abschied in Ihrer Wohnung plötzlich wider erwarten: küsst sie mich plötzlich leidenschaftlich ( was sie das ganze Wochenende so gut wie gar nicht tat, umarmt mich)

begleitet mich dann zum Auto, gibt mir letzten Abschiedskúss

meint dann noch auf dem Rückweg zum Auto ( ohne nicht bei Schaufenstern vorbeigelaufen zu sein und mir zu zeigen, was sie toll findet ):

eigentlich hast du viel mehr drauf als der Freund meiner Kollegin ( der versnobbte Typ) du msust es nur besser zeigen blabla ... ich ( überrascht) : murmel irgendwas von ausbaufähig

wann soll ich mich melden ?

PS : editier und formatier es später noch ausführlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste!? Sie verbalisiert sogar ganz klar, was sie von dir erwartet. Einfacher kann sie es dir nicht mehr machen. Immer wenn dein Frame bröckelt kommt halt ein Shittest, wie das mit dem Einladen zum Essen oder dass du ihr das Restaurant "aufgezwungen" hast. Die Kleine hat sogar ein wenig Game. Freu dich doch!

Mach einfach weiter dein Ding, sei du selbst und führe sie. Du entscheidest, indem du einfach immer tust, worauf du Bock hast. Und im Bett scheint es ja zu laufen. Gratz zum Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das igentliche Problem ist das ich extrem zwiegespalten bin wie ich sie anpacken soll...

ich mein wenn ich zu Player mßig rüber komm in der Beziehung und zb sie nicht hin und wieder einlad oder auf sie eingeh, wird das nix... auch hab ich das gefühl sie nicht zu fest anpacken zu dürfen, iwie ist Sie dennoch die spiessigere, Louis-Vuitton tragende Museums besuchende Promovierende

bin da echt zwiegespalten zwischen harter Kerl und fürsorglich

das meint sie wohl auch wenn sie von 2 Gesichtern von mir spricht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan wie das bei den Anderen hier läuft aber ich habe für mein Teil festgestellt, dass Sachen die bereits zu Anfang so schwer zu managen sind meist nichts längerfristiges darstellen.

Sofern du dich nicht gefährdet siehst vollends in Neediness und Verlustängste abzudriften würde ich dir daher empfehlen dich so zu verhalten wie es dir am bequemsten ist.

Allein mit Schauspielerei wäre eine längerfristige Beziehung für dich doch kaum durchzuziehen. Wo bleibt denn da der Fun?

Schau, du fragst hier die Leute tatsächlich wann du dich bei einer Frau melden sollst die du nach eigenen Angaben bereits mehrfach gebumst hast.

Das macht man a) entweder wenn man sehr wenig Erfahrung mit Frauen hat oder b) wenn man die Frau aufgrund von Hirnfick für übertrieben besser hält als sie tatsächlich ist.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

sie is schon seit n paar Std im Facebook Chat

ist das ein Zeichen, das ich mich melden soll ?

Alle Frauen mit denen du sexuell bist, hauste ma auf die "eingeschränkte Liste".

Warum auf die eingeschränkte Liste?

Was sollen sie nicht sehen?

Möchte mein FB anpassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar du hast Nicht Unrecht

Was mich hält so derbe ankotzt is ihr zickigkeiten, sowas Brauch ich noch

Zb aus heitrem Himmel küsst sie nicht mehr , obwohl ich auf ihr lieg sie Kitzel sogar mit ihr schlafe

Ich mach dann das gleiche und sag sie muss mich jetzt drum bitten und das geht dannaber Std. Bis ich aufgeb

Sie hat den Drücker viel zu sehr in der Hand

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie von 2 boytoys erzählt, ich frag dann. Frag Wie lang is das her....

Sie gibt keine Antwort grinst blöd etc..sagt dann das sie mit'm Typ schreibt der was von ihr will und es sein kann das der vl bald an der er klopft

Gibt kein oral da die schlechte Erfahrung mit ihren ex hatte whyever

Is schon fast als wenn sie PU betreibt Oder

Normalerweise kleben Frauen an mir wenn i h paar so geschlafen habe

Die is kühl berechnend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie is schon seit n paar Std im Facebook Chat

ist das ein Zeichen, das ich mich melden soll ?

Alle Frauen mit denen du sexuell bist, hauste ma auf die "eingeschränkte Liste".

Warum auf die eingeschränkte Liste?

Was sollen sie nicht sehen?

Möchte mein FB anpassen..

Warum? Hast du nichts besseres und interessanteres zu tun, als im FACEBOOK CHAT abzugammeln?

Mach aus deinem Leben ein spannendes Leben und die meisten Probleme lösen sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden