beginnende LTR - Sie Anfangs AFC, doch dann Shittests ohne Ende

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

SIE : 27 Kulturwissenschaftlerin, arbeitet bald an Ihrer Promotion HB 7, aber ne echte Lady, ehrgeizig, sehr gutes Elternhaus

ICH : 26

Situation : waren beide im Schützen-Zelt über nen Club in dem ich allerdings recht neu bin und noch niemanden kannte

STATUS : habe sie vom tisch isoliert, ihr dann gesagt, das ich sie süß finde und ich das Gefühl habe das sie mich küssen will ( hat irgendwas lächelnd erwidert ) danach heftiges rumgeknutsche auf der Wiesn 20 min, beide natürlich angetrunken, haben vorm küssen nur ne std miteinander gequatscht am Tisch über alles mögliche, v.a. was wir so machen

sie musste dann aber plötzlich los, weil ihre fahrtgelegenheit zurück musste.. beim Abschied nochmal geküsst, sie hat mir ihre FB Daten gegeben.

Problem : wohnen circa 2,5 h Autofahrt auseinander, kenne aber nen freund der sone Beziehung seit 8 Jahren gebacken kriegt, lustigerweise in der gleichen Stadt in der Sie lebt

ICH via FB am Sonntag :

Hi Da waren wir beide auf der veranstaltung in D-stadt ( Anm.: war vor 2 jahren über nen gemeinsamer Club in dem wir sind ) und haben uns nicht gesehen.. ;)

lass doch die Woche telefonieren. Dienstag/Mittwoch Abend hätte ich Zeit

Guten Start in die Woche

R

SIE: heute 20 Uhr

Hey, hoffe du hattest auch einen guten Wochenstart! Mensch, wie konnte das denn passieren, dass man sich bei ca 800 Personen sich nicht über den Weg läuft :D

Ich glaube ich weiß aber jetzt welchen asiatischen münchner freund du meintest, der saß in D-stadt (glaube ich) sogar beim Frühstück an unserem Tisch.

Wie wars noch auf der Wiesn? Klar können wir gerne machen ... du hast nur meine Nr nicht ... ;) 0190 66666

Wünsche dir einen schönen Abend!

werte ich, das sie immernoch angetan ist. Allerdings habe ich bisschen Bammel von phomegame - bin da echt nicht, gut, rede meistens zu lange und über zu belangloses, stelle dann meistens nur immer weitere positive Fragen um den Gesprächsfluss am laufen zu halten, da Angst es könnte Stille aufkommen ..

Meine Idee ist nur recht kurz mit ihr zu telefonieren ( Ausrede ich hab noch was mit nem Freund oder so ausgemacht ) und recht schnell treffen bei Ihr in der Stadt am WE auszumachen ( nur wie schaff ich das ohne das es needy wirkt, weil ich ja in Vorleistung geh wg Anfahrt etc)

habe nur bammel wie ich den übergang richtig finde bzw. die attraction ladder so hoch halte, das sie "einwilligt"..

oder hätte ich vl gleich ein Date vorschlagen sollen bei ihr ohne phonegame ?

und wie mach ichs am besten beim treffen - relativ früh küssen oder Eskalation wieder ganz von vorne beginnen ? Ich mein sie scheint ja noch sehr attracted zu sein

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Nummer angerufen,

Da geht irgendne sexy Gina ran und die will dauernd, dass ich mich ausziehe?

Geht ganz schön ran die Alte.

Nicht zu viel Kopfficken beim Telefongame.

Ich würde nicht mit der Tür ins offene Haus fallen und anrufen und sagen Hey Lust auf ein Date.

Kurz etwas blabla, sollte aber drin sein , so 30-40 Minuten ist noch okay. Und wenn es sich anbietet einfach nach ein Date fragen.

Könntest du auch am Ende machen. Tu vielleicht etwas auf busy, sag du musst jetzt leider schluss machen du triffst dich noch mit einen Kumpel in einer Kneipe (ist oft gutes DHV, muss aber nicht sein wenn eh schon genügend Attraction vorhanden ist). Und setz dann an mit wie wärs wenn wir unser Gespräch nächstes mal auch in eine Kneipe verlegen oder sowas?

viel Glück.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch echt gut aus, im Gespräch schön die Führung behalten und nicht nach Treffen fragen, sondern klare Ansagen, vielleicht ergibt sich ja im Gespräch ein guter Aufhänger für ein Treffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass doch die Woche telefonieren. Dienstag/Mittwoch Abend hätte ich Zeit

Allerdings habe ich bisschen Bammel von phomegame

Wieso fragst du dann danach zu telefonieren?

Ruf sie morgen nach 19 Uhr an und unterhalte dich mit ihr wie mit einem besten Kumpel. Vergiss einfach, dass sie ne heiße Schnecke ist. Erzähle ihr etwas aus deinem Leben und zeige ehrliches Interesse. Ein "Date" wird nicht vorgeschlagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nach ner "Wiesnknutscherei"(!) schon so viel Bohei und Mindfuck abgeht,dann wären meine Schlüsselvokabeln : Alternativenmangel und Needyness.

Dann noch this:

Problem : wohnen circa 2,5 h Autofahrt auseinander, kenne aber nen freund der sone Beziehung seit 8 Jahren gebacken kriegt, lustigerweise in der gleichen Stadt in der Sie lebt

alter Falter.....in welchen Sphären bist Du denn schon unterwegs.

Eine Wiesnknutscherei.....es geht um ne Wiesnknutscherei.

No offense Bro.

bearbeitet von alesi27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist kein Mädel das schnell rumknutscht, da brauchts schon etwas

habe heute gesagt das ich sie morgen anruf..

sie darauf sehr positiv :

Ja passt. Danke, dir auch einen schönen Abend! Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alta, chill mal deine Basis... du bist voll unentspannt! Läuft doch alles Bombe. Der Weitergang zeichnet sich gerade so ab wie AFC´s ihre Beziehungen herstellen - normal eben. Sie ist von dir angezogen und du musst so gar nichts machen. Ihr werdet telefonieren, dann was ausmachen, euch treffen, knutschen, Sex spätestens beim dritten Date und dann seid ihr zusammen. Lass fließen Bruder. Bei den Voraussetzungen brauchst du echt kein Pickup.

Normalerweise gilt zwar "was auf der Wies´n passiert, bleibt auf der Wies´n", aber wahrscheinlich schreibt sie gerade im Brigitte-Forum, dass sie nen total süßen Kerl kennen gelernt hat und nicht weiß wie sie ihn ganz ganz sicher für sich gewinnen kann. Sie ist nämlich auch eine AFC.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gerade weils ja so entspannt läuft, bin ich da so perplex / misstrauisch... meistens isses schwieriger, voller shittests

unchilliger AFC bin ich echt nicht, hatte die letzten Monate fast jedes WE eine andere, da wars mir jedes Mal echt Schnuppe, nur bedeutet sie mir halt jetzt schon was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist kein Mädel das schnell rumknutscht, da brauchts schon etwas

habe heute gesagt das ich sie morgen anruf..

sie darauf sehr positiv :

Ja passt. Danke, dir auch einen schönen Abend! Gute Nacht ;)

:-D Das sagen doch alle...Ich habe so etwas noch nie gemacht :-D Krass ist vor allem, dass es immer noch Typen gibt die solche Aussagen von Frauen noch ernst nehmen.

Wenn du jedes WE eine andre hättest, würdest du hier nicht so einen Thread eröffnen. Es gibt keinen Unterschied zwischen andren Frauen und ihr, nur du stellst sie schon auf ein Podest und willst es nicht verkacken. Du bist outcome dependent, dir ist es nicht scheiss egal ob es was wird. Schon allein bei den 2,5 Stunden Autofahrt würden meine Alarmglocken leuten!!

Ich bin seit Jahren jedes Jahr im Frühjahr und Herbst auf der Wiesn und dem Wasen in Stuttgart. Was dort passiert darfst du nicht ernst nehmen, denn jeder will feiern und Spass haben. Was glaubst du wie oft ich schon 2-3 mal jeden Abend rumgeknutscht habe, mir die Nummer holte, und es nie mehr wurde? Das ist eine andre Location, das kannst du nicht ernst nehmen. Was nicht an dem Abend passiert wird nie passieren, denn so viele Leute fahren Stunden nur um dort zu feiern, du willst doch nicht durch halb Süddeutschland reisen um eine Frau, welche du im Dirndl und im Suff kennenlerntest treffen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bei ihr is schon etwas anderes, weil wir in den gleichen service clubs sind bzw sogar schon einige gemeinsame freunde haben, wie wir auf fb feststellten

da passt das schon noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gute war, das sie sehr viel erzählt hat von sich und gleich vom Start werg und ich die ersten 1,5 eigentlich nur Zuhörer sein musste, der ab und an was einwirft, was sie mit "richtig oder genau" kommentiere.... lag aich aber viel daran das sie sehr assoziativ war und sofort den nächsten Übergang fand, nur zeitweise wars anstrengend bei einigen Fragen die sie später stellte, lustig rüber zu kommen

hab den Absrpung leider erst sehr spät gefunden, das ich noch n Freund in ner Bar besuchen will und dan gefragt ob wir das gespräch nich bei ihr fortführen wollen inner bar, was sie nach nem blick in ihren kalender bejahte, wobei sie gemeint hat, das sie sogar den Samstag noch frei hat und nich arbeiten muss

hab dann dummerweise danach noch gefragt wo sie denn dann wohnt in der Stadt, da hat sie dann gemeint, das können wir spontan ausmachen

dazwischen hat sie nur, was mich etwas aus dem Konzept gerbacht hat, geshittestet mit der Frage ob ich denn nicht arbeiten müsse am Wochenende, ( sie weiss das ich selbstöndig bin und recht viel arbeiten muss ) wobei ich dann nur ironisch erwiderte, das mich da keine 10 Pferde zu bringen, reicht schon was ich unter der Woche arbeite, in der Richtung

gab aber auch Glanzmomente, wo sie sich vor Lachen gekugelt hat - als ich zB zu ihr meinte das ich mir schon gedacht habe, das sie gerne leute verdrischt, als sie mir erzählte das sie recht professionell gefechtet hat, oder unser Familienhund ein Berhardiner Leute so anspringt, das diese umfallen

leider nich allzu viele und habe den Absprung verpasst bei den Momenten, wenn sie auf der höchsten stufe der attraction ladder war... mist

dann waren teilweise auch blöde themen/ fragen was ich die woche gemacht hab beruflich, wobei ich ihr bisschen von den projekten erzählt hab die ich so betreu

oder für was meine Kleinstadt ( sie kommt aus ner Großstadt ) besonder für bekannt is in welcher Richtung auch immer und mir so gut wie nix einfiel..

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr ehrlich das du sie magst, du xy an ihr schätzt und sie unbedingt wieder sehen willst. Dann weiß sie wo sie bei dir dran ist. Entweder sagt sie zu oder nicht, aber du gewinnst auf jeden Fall: Du weißt wo du dran bist und lernst was du richtig/falsch gemacht hast!

Achja, rein logisch macht es NULL Sinn sich zu treffen. JEDE Frau hat in ihrem Handy oder Facebook 2-3 Typen die Interesse an ihr haben. Nur was Unterscheidet dich von denen? Auch die Versuchen mit ihren Jobs/Status/Erfolgen bei ihr zu punkten,...nur sie versuchen es auf einer sachlichen Ebene. DU musst anders sein! DU musst ihr das Abenteuer, die Emotionen geben, nach denen sie sich schon immer gesehnt hat. Ein Typ der weiß was er will, ihr das Gefühl gibt sie ist heiss, sexuell attraktiv,...ein MANN, der charakterlich stark genug ist damit sie ihre Leidenschaftlche Seite mit ihm ausleben kann...Lust entsteht durch Widerstand, durch Reibung aneinander.

Sei in deinen Formulierungen gerne etwas detailierter, bunter. Der Moment als ihr euch auf der Wiesn geknutscht habt, die Spannung zwischen euch, das kribbeln im Bauch...sei dabei emotional, denn du wirst sie NUR zu einem Treffen mit dir bekommen wenn sie Emotionen mit dir in Vebindung bringt!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut schreibt sie mir :

bis ca 15 uhr muss ich arbeiten und dann nochmal in die Bib.. und bei dir dir ? wie schaut dein Plan aus ? War grad in der Mittagspause draussen und es ist nass, kalt, eklig.. aber bib nach dem Sushi jetzt für die 10 Klasse gestärkt... das kann furchtbar werden !

mein Plan :

heut abend anrufen, treffen in bar ausmachen, dann dort eskalieren - > kc, fc und übernachten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja das ist es

sie um 21 uhr getroffen in ner Bar, allerdings sass am Tisch neben Ihr noch ne gute Freundin und deren Freund ( der komischerweise obohl 200 km distanz lol, aus meiner kleinen Heimatstadt kommt)

die beiden sind noch 1,5 std geblieben zu meinem Erstaunen, sie hatte schon paar Cocktails intus... als die dann gegangen sind, hab ich recht schnell eskaliert KC - hab ganz vergessen wie deine lippen schmecken... sind dann in der stadt umhergelaufen, sie hat mir die gassen und brücken gezeigt, dann zu ihr nach hause, wo ich dann schrittweise bis FC eskalisierte ( physische verführen kann ich glaub sehr gut ) ( ihre freundin die **** hat ihr wohl noch gesagt & sms'd sie soll nich mit mir schlafen, hat sie mir am nächsten Tag erzählt, ich meinte dann nur, die is wohl neidisch)

dann bis Sonntag Abend, also 2 Tage geblieben. In der Zeit viel die Stadt erkundet, Restaurant besucht, gekuschelt, gefernseht und am Sonntag also heute noch gemeinsam durch nen luxus Einrichtungshaus geschlendert, möbel angesehen( sie wollte mir unbedingt nen sofa das sie so toll findet zeigen), wobei sich herausstellte, das wir den gleichen Geschmack haben, viel gelacht und ich hab n bisschen was gekauft ( wobei sie meinte, das sie n bisschen schlechtes gewissen hätte, das ich was gekauft hätte)

kleinen Schreck gabs am Samstag nur, als wir feststellten, das mein Auto weg war, das ich am freitag dort geparkt hatte. ich blieb sehr cool, zu meinem und Ihrem Erstaunen und es stellte sich später nur raus, das der beim Abschleppdienst stand, also nicht geklaut wurde.

wusste dann nicht, ob ich SA fahren sollte oder bis Sonntag bleiben... dachte mir dann ist wohl besser bis Sonntag und habs dann so arrangiert, das ich noch n Tag blieb, viel gekuschelt und Rotwein getrunken, hoffe das hilft ne noch engere Bindung + mehr Oxytocin auszuschütten ;)

hab ihr dann nur erzählt, Samstag spät Abends, das eigentlich ne Familienfeier sowie Totenmesse für meinen Vater gewesen wäre, am Samstag - sie gab mir dann zu verstehen, das sie es nicht gut fand, das ich nicht dorthin gefahren bin

insgesamt 6 x Liebe gemacht, wobei sie mirn bisschen passiv vorkam, kein Oral wollte ( wörtlich musst du nicht tun und a, aber viel gekuschelt dafür ( ihr Freund hat SIe mal wohl mit ironischem Unterton erzählt, zu ihr gemeint, sie Sex hätte nur als Einleitung um zu kuscheln, aber so unrecht hat er da gar nicht gehabt mm)

das einzige, was mich verwundert hat, ist als sie erzählt hat, sie das vor hat nach ihrem werkstudium ende Januar evtl. wieder mehr in die Nähe Richtung Norddeutschland zu Ihren Eltern zu ziehen = ergo was für mich bedeuten würde, weg von mir )

wenn man grad ne Beziehung anfängt, sagt man doch nicht sowas ??^! größten Fehler den ich das WE wohl gemacht habe, ist gegen meinen Instinkt ihr angeboten zu haben, das ich ihren Cocktail zahle

spasseshalber hat sie mal gemeint( sie ist einzelkind und wurde wohl bisschen verwöhnt), wäre Sie am liebsten Prinzessin geworden, die viele Boytoys hat.. ich hoffe ich bin nicht ein solcher "Boytoy". Zudem hat sie mir anvertrauZt, hatte sie wohl mal ne depressive Phase vor 3 Jahren, als sich ihr damaliger Freund getrennt hat und sie war dann kurz in Therapie

hab das Thema wann/ob wir uns wieder sehen komplett ausgelasse, hab ihr vor die Woche zu schreiben wies läuft an der Uni / Job, haben beim Abschied am Ende nur innig geknutscht und ich hab ihr schönen Wochenstart gewünsch und sie mir, das ich gut heimkomme

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so seit gestern Nachmittag kein Kontakt gehabt,

hab ihr heute früh geschrieben, ob sie gut geschlafen hat etc, keine Reaktion bis dato ...........

wie würdet ihr vorgehen ? Freezen oder melden, damit Sie merkt, das mir was an der Beziehung liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füße still halten und abwarten , dass von ihr was kommt (bezügl. Binden ist Frauensache)

Frühestens in 5 Tagen mal anrufen,coole Laune verbreiten und neues Date ausmachen,wenn bis dahin nix von Ihr gekommen ist.

Cool bleiben und nicht gleich den Needytippernerd von der Kette lassen.Eigenes Leben führen und für sowas keine Zeit haben.

läuft doch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden