Inner Game: Wie kann ich motivieren und glücklicher werden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin mittlerweile 20 und vor einiger Zeit auf Pickup gestoßen. Seitdem habe ich mich massivst verändert und auch Erfolg bei Mädels - wobei ich nicht sagen will mehr Erfolg, sondern nur bei anderen Typen von Frauen (Derzeit habe attraktivere und weniger dieses "Charakter"-Girl... gerade unsicher wie umschreiben).

Das Problem dabei ist, dass meine derzeitigen HBs im Bekanntenkreis zwar alle hübsch aussehen, attraktiv sind, Party machen, aber nicht zu Gesprächen in der Lage sind, die das HB für mich interessant machen (bzw. so gut dass mich an dem HB mehr als ihre Brüste interessieren).

Ausgangspunkt ist allerdings auch, dass ich derzeit auch ein meiner Meinung nach unbefriedigendes Leben führe. Jede Menge Alkohol und nächtliche Aktivitäten, Krafttraining, Sport und Studium. Früher war ich da anders, habe u.a. geschrieben, habe viel gelesen, war politisch und vielseitig interessiert und hatte immer verschiedenen "Input", der mir jetzt zu fehlen scheint. Stattdessen verbringe ich unnatürlich viel Zeit stumpf vor dem PC, was gleichzeitig zu Kontaktverlust zu meinen Freunden führt und sich als tote Zeit anfühlt.

Ich denke, ich habe Inner Game Probleme. Die führen zu einer "Scheiß-Egal"-Einstellung, was Mädels zwar (in der Kennenlernphase) toll finden und meine Freunde bewundern. Aber diese Scheiß-Egal-Einstellung ist wohl nicht nur aufgesetzt, jedenfalls störte das das derzeitige HB (sie war mir auch drei Monate später noch "egal". So soll es wohl nicht sein...).

Ich will mein Inner Game angehen und ein Mensch werden, der mehr zu bieten hat als Feiern gehen, Computer, etc. Und ich will in Freundeskreise kommen, die mich auch so interessieren, dass ich jahrelang von denen charaktlerlich profitieren kann und sie von mir.

Wie ich PickUp bisher verstanden habe geht es nicht nur um das bloße "Frauen aufreißen", sondern um ein Lebensgefühl und den Genuss des Lebens insgesamt.

Daher meine Fragen: Wie macht ihr das? Was macht euch glücklich, was macht euch interessant, wo lernt ihr interessante Menschen kennen und wo erlebt ihr spannende Sachen?

(Kann mir natürlich vorstellen, dass jetzt Antworten kommen wie "kein Hirnfick". Sollte das so sein, habe ich Pickup wohl missverstanden und lasse mich gern belehren. Tipps zum Inner Game, Links zum Einlesen, etc. sind willkommen).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich macht es glücklich Gitarre zu spielen, auf Metal(core)-Konzerten abzugehen und mit Freunden kranken Scheiß zu erleben (und manchmal auch viel zu trinken :D).

Trinkst du ZU viel, deiner Meinung nach? Und tust du das allein?

Was meinst du mit "Charakter-Girl"? Ein Mädel, das weniger attraktiv ist, dafür von der Persönlichkeit her mehr deinem Ideal entspricht?

Und letztendlich: Wenn dir der "Input" fehlt (Ich entnehme deinem Post, dass du diesen "früher" durch Lesen, schreiben, politische Aktivitäten usw. erhalten hast), warum holst du ihn dir nicht zurück? Aber die Kenntnis über die Methoden des Pickup für das Vernachlässigen früherer Hobbies verantwortlich zu machen, ist nicht unbedingt klug.

Jeder muss abwägen, inwieweit er Pickup (und welche Teile davon) sein Leben bestimmen lässt. Da kann dir auch niemand helfen, würde ich behaupten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden