4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Whats up!!!

Also ich 21, ab und an im Forum unterwegs und sportlich, beruflich erfolgreich.

Habe mich vor 2 Wochen bei einer Tanzschule in der Nähe meiner Stadt angemeldet. War vorher auch schon Tänzer und gehe immernoch der Leidenschaft nach. Als ich ankam, bemerkte ich dieses Mädchen, welches auch wohl neu war, sie konnte nur Englisch und redete mit dem Trainer. Aus den USA, eine Frau die mega tanzen kann *.*

Die Stunde ging vorbei, als sie kam, sofort los und sie und ich waren beide neu. Als wir ca. 3 Min. zugucken mussten, da die Gruppe schon viel mehr gelernt hatte, wollte ich sie nicht ansprechen, da ich mir die Moves einprägen wollte und aus Prinzip kein HB mich von meiner Leidenschaft ablenken darf!

Beim nächsten mal werde ich sie ansprechen, wenn sie auch bisschen früher da ist, wie würdet ihr vorgehe?
Opener? Flirten oder ersteinmal "anfreunden"? Danke schonmal für alle Antworten.

LG

barneyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt dein Problem?

Kackegal wo sie herkommt - Offensichtlich mögt ihr beide diesen (n.m.M.) homosexuellen Sport.

Da gibt es doch 1001 Möglichkeiten eine Konversation zu starten und zu sehen welche IoI´s kommen oder nicht.

Alles eine Frage des Selbsbewusstseins. Du schreibst du bist sportlich und beruflich erfolgreich. Wo bleibt der Abfärbeeffekt auf dein Game?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage des Selbsbewusstseins. Du schreibst du bist sportlich und beruflich erfolgreich. Wo bleibt der Abfärbeeffekt auf dein Game?

Wenn das aufs Game abfärbt, sich am Anfang des 2. Ausbildungsjahres "beruflich erfolgreich" zu nennen ... :acute:
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Leute immer die 3 Perfekten Worte suchen um ne Frau anzusprechen das ihr das Hösschen so schnell runterrutscht das es die Schallmauer druchbricht und nach China durchknallt...

am besten gamest du wenn du entspannt bist und keinen festen Plan im Kopf hast. Deswegen auch die 3 Sekunden Regel die soll dafür sorgen das du Spontan bleibst.

Ihr tanzt ja offensichtlich gerne, weil sie kann schon tanzen, spricht kein Wort Deutsch und besucht trotzdem einen Tanzkurs.

Und dein bullshit geklopfe das du nichts zwischen dich und deine Leidenschaft kommen lässt und die Tanzschritt lernen wolltest kannst du dir hier sparen musst niemandem was vorlügen das du nicht die Eier hattest.

Und dieses beim nächsten mal werde ich sie ansprechen WENN!!!!! sie auch ein bisschen früher da ist...

Die Stunde ging vorbei, als sie kam, sofort los und sie und ich waren beide neu.

und zu dem Satz kann ich nur wtf? sagen...

Sprich einfach mal mit ihr wenn ihr tanzt und frag ob sie bock hat nach der Tanzstunde noch ein trinken zu gehn, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden