6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine Dates, bis jetzt 3 Tanzstunden

4. Etappe der Verführung

Berührungen - da ohne diese das Tanzen ein bischen problematisch wäre

5. Beschreibung des Problems

Ich würde meiner Tanzpartnerin gerne etwas näher kommen. Die ersten paar male fand ich sie nicht wirklich aufregend, doch nach der 3ten Tanzstunde beginnt sie mich zu interessieren.

Vorgeschichte:

Ich bin vor ca. 4 Wochen in die Tanzschule und habe nach einem Kurs gefragt, da ich endlich tanzen lernen möchte. Die Chefin meinte, das sei kein Problem und sie meldet sich nächste Woche

mit einer Tanzpartnerin für mich. Während sie Formulare etc. ausgefüllt hat, habe ich mit ihrer "geringfügigen" Assistentin Janine bischen im Cafe (befindet sich in der Tanzschule) gesprochen.

Dabei ging es mir vorrangig um die Schule selber, wer unterrichtet, etc.. Janine unterrichtet 1 mal die Woche "Line Dance".

Nach ca. 5 min kam die Chefin und wir haben uns verabschiedet.

1 Woche später:

Ich ruf die Chefin an und frage sie ob sie bereits wen gefunden hat. Sie meinte Nein.

Tags darauf ruft sie mich an und sagt mir, dass sich ihre Assistentin Janine gemeldet hat und mit mir tanzt.

Ich dachte nur: "Yeah, mit ihr lern ich sicher Super zu tanzen."

1 Woche später:

Erste Tanzstunde. Ich tanze zum ersten mal, jedoch stelle ich mich garnicht so schlecht an und bin wohl der beste Anfänger aus meiner Gruppe. Janine tanzt bereits seit 10 Jahren

und hat alle Kurse die man hobbymäßig mitmachen kann absolviert. Wahrscheinlich liegts an ihr, das ich mir so leicht tue. Wir haben zwar ein bischen geredet, aber viel Zeit bleibt nicht,

da ich mich während der Stunde ganze Zeit auf meine Schritte konzentrieren muss.

Nach der Stunde haben wir drausen noch ein bischen smalltalk gemacht - sie ist Hauptberuflich Volksschullehrerin. Noch fix Nummern ausgetauscht, damit falls einer mal nicht kann, bescheid gesagt werden kann.

1 Woche später:

Perfektionsstunde. Um das gelernte aus der ersten Stunde in die Praxis umzusetzen.

Wir haben zu den meisten Liedern gemeinsam getanzt, so lang ich den passenden Tanz konnte. Sie meint dass ich ziemlich gut bin für nen Anfänger und lächelt eigentlich immer wenn ich nen Fehler mach.

Sie hat nebenbei auch viel an der Technik rumgeschraubt, da sie ja gleichzeitig Assistentin ist. Also waren wir nicht permanent zusammen.

Sie hat mir auch Bilder von ihr gezeigt, wo sie bei der Balleröffnung etc. dabei war und mit ihren Freundinnen getanzt hat. Die Bilder hingen überall in der Schule an der Wand.

2 Tage später:

Zweite Tanzstunde. Das Tanzen lief ziemlich gut. Haben wieder bischen miteinander geredet, jedoch musste ich mich wieder konzentrieren da wir wieder nen neuen Tanz gelernt haben.

Ich mag ihre Art und würde sie gerne besser kennen lernen.

Das war jetzt Gestern.

6. Frage/n

Normal würde ich sie jetzt einfach, nach der nächsten Tanzstunde, fragen, ob sie mal Lust hätte sich unter der Woche zu treffen.

Da ich noch weitere 8 Stunden mit ihr tanzen muss, bin ich ein bischen gehemmt. Wenn ich zu wenig ran gehe, lande ich sicher in der Friendzone.

Wenn ich zu viel mach und sie blockt, wirds in den nächsten Tanzstunden unangenehm. Normal fange ich mit "Kollegen" nichts an, da ich genau solche Situationen vermeiden möchte.

Meiner Meinung nach hat sie Interesse, allerdings verunsichert mich das ganze Tanzen. Ich hab schon oft gehört, dass viele Frauen nen Mann haben und einen Tanzpartner - der so ne Art guter Freund ist.

Also, dass die Frauen das schlicht trennen. Ich weiß zwar, dass sie keinen Tanzpartner hat und auch die Chefin gefragt hat, ob sie mit mir tanzen kann, aber sonst weiß ich nichts.

Sie kann auch wirklich toll tanzen, ich lerne echt schnell. Das habe ich total gemerkt als ich mal mit ner anderen tanzen musste, weil ihr Kerl die Schritte nicht gecheckt hat.

Ich möchte es nicht kaputt machen, aber nichts tun kann ich auch nicht.

Es wäre wirklich toll wenn jemand Erfahrung in solchen Situationen hat, da ich überhaupt keine Ahnung mit tanzenden Mädels habe.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen ist doch das beste wo gibt, um Frauen kennenzulernen.

Meiner Meinung nach hat sie Interesse, allerdings verunsichert mich das ganze Tanzen. Ich hab schon oft gehört, dass viele Frauen nen Mann haben und einen Tanzpartner - der so ne Art guter Freund ist.

Und noch viel mehr Frauen huepfen mit ihrem Tanzpartner in's Bett.

Ich möchte es nicht kaputt machen, aber nichts tun kann ich auch nicht.

Verlustangst. Du kannst ihr taenzerisch momentan nichts bieten, da du ein blutiger Anfaenger bist. Daher wird sie sich frueher oder spaeter einen anderen schnappen, und dann wird's fuer dich schwierig. Gibt also keinen Grund, es nicht jetzt zu probieren.

Mach's doch ganz klassisch: Bei jeder Tanzschule gibt es auch Tanzabende/-disko etc., wo man ueber den Kurs hinaus noch tanzen kann. Nimm sie da mit, so kannst du langsam von nur Tanzen zu weiterem uebergehen. Danach kann man dann auch zu Tanzcafes etc. gehen (besonders bei Salsa gibt's da viele) und irgendwann uebste halt auch mal mit ihr zu Hause. Und wenn der Ball in Kuerze ansteht, gehst du mit ihr hin.

Ansonsten kannst du auch beim Tanzen mehr Kino fahren, als es Anfaenger normalerweise tun. Nicht nur beim Tango, sondern auch beim langsamen Walzer sollten eure Oberkoerper staendig Kontakt haben (Stichwort: Tuchfuehlung). Kannst auch mal ein paar Youtube Videos dazu anschauen, und sie dann bitten, dir das etwas naeher zu bringen. ;)

Viel Erfolg, und halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Normal würde ich sie jetzt einfach, nach der nächsten Tanzstunde, fragen, ob sie mal Lust hätte sich unter der Woche zu treffen.

Mach es doch einfach spontan á la "Hey, noch Bock in's Café XYZ zu gehen (Alternative wäre: Hey, noch Bock zur Imbiss-Bude XYZ zu gehen? Hab' mortz den Hunger)"

Ich persönlich find's geil ein "Date" in einer Imbiss-Bude oder einem Döner Laden zu haben, solange man auch an den Locationwechsel denkt.

Kannst es ja mal ausprobieren zu sagen "Hey, noch Bock in *Name des schicken Restaurant's deiner Stadt einfügen* zu gehen?" Was meinst du, wie schnell manche HB's Schiss bekommen, weil sie denken "Oh mein Gott, er will was von mir, er will sicherlich eine Beziehung, wahrscheinlich zahlt er auch noch die Rechnung, wenn ich jetzt ja sage."

Da ich noch weitere 8 Stunden mit ihr tanzen muss, bin ich ein bischen gehemmt. Wenn ich zu wenig ran gehe, lande ich sicher in der Friendzone.

Ist dir das Tanzen wichtiger oder das HB? Tanzt du, weil du es geil findest oder weil du dadurch Frauen imponieren willst? Ersteres ist besser, das Zweite ist allerdings auch in Ordnung. Jedenfalls solltest du wissen, was dir persönlich wichtiger ist und ob sich das Risiko lohnt. (Aber denk dran, wer nichts riskiert, onaniert).

Habe dem nichts mehr hinzuzufügen, hab' Spaß.

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zur Situation

Gestern Abend war wieder Perfektionsstunde. Mittlerweile kann ich fast zu jedem Lied tanzen. Da ich mich nicht mehr so stark auf die Schritte konzentrieren muss,

haben wir während dem tanzen auch ein bischen smalltalk geführt.

Ein paar Sachen die mir dabei aufgefallen sind:

Da sie schon länger tanzt, war sie auch auf Bällen. Sie meinte das es mal Zeit wird, für mich da mitzutanzen, da ich noch nie auf einem war -> sie möchte mit mir auf nen Ball

Dabei erwähnte sie kurz das sie mal mit ihrem Ex Freund auf einem war -> weiß nicht mehr genau, hab ich ignoriert; wollte mir wahrscheinlich nur sagen, dass sie keinen Freund hat?

Sie hat viel von sich erzählt, während ich nur ein bischen von der Arbeit und ganz kurz Studium gesprochen habe. Ich weiß viel mehr von ihr, als sie von mir. Sie hat keine Hobbys außer tanzen.

Ich plauder nicht gleich alles über mich aus, außer es passt gerade gut bzw. ich werde direkt gefragt.

Am Ende wollte ich eigentlich schon gehen, da ich nicht wusste, dass die Perfektion open end geht. Sie fragte ob ich heute noch was vor hab, was ich verneinte da ich heute um 7 Uhr arbeiten musste.

Sind also noch ne Stunde geblieben, haben getanzt bisl geplaudert etc..

-

Morgen Vormittag ist wieder Tanzstunde, also neue Schritte etc. lernen.

Ich weiß nicht so recht wie ich weitermachen soll. Kino ist eigentlich mehr als genug vorhanden, da wir beim Tango eh schon Brust an Brust kleben.

Ich habe mir überlegt, mich mit ihr unter der Woche außerhalb der Tanzschule zu treffen. Aber in ne Bar oder ähnliches zu gehen kommt mir lahm vor, da es im prinzip das selbe is wie ne Perfektionsstunde.

Für ein Salsa Lokal oder ähnliches bin ich definitiv noch zu schlecht.

Etwas riskanter wäre, sie gleich zu mir einzuladen und ne DVD etc. zu schauen. Das mache ich aber eigentlich erst nachm KC, da es dann meistens ein sicherer Lay wird.

Vorschläge erwünscht ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zur Situation

Gestern Abend war wieder Perfektionsstunde. Mittlerweile kann ich fast zu jedem Lied tanzen. Da ich mich nicht mehr so stark auf die Schritte konzentrieren muss,

haben wir während dem tanzen auch ein bischen smalltalk geführt.

Ein paar Sachen die mir dabei aufgefallen sind:

Da sie schon länger tanzt, war sie auch auf Bällen. Sie meinte das es mal Zeit wird, für mich da mitzutanzen, da ich noch nie auf einem war -> sie möchte mit mir auf nen Ball

Dabei erwähnte sie kurz das sie mal mit ihrem Ex Freund auf einem war -> weiß nicht mehr genau, hab ich ignoriert; wollte mir wahrscheinlich nur sagen, dass sie keinen Freund hat?

GUT gemacht :)

Sie hat viel von sich erzählt, während ich nur ein bischen von der Arbeit und ganz kurz Studium gesprochen habe. Ich weiß viel mehr von ihr, als sie von mir. Sie hat keine Hobbys außer tanzen.

Ich plauder nicht gleich alles über mich aus, außer es passt gerade gut bzw. ich werde direkt gefragt.

"Ich plauder nicht gleich alles über mich aus" hört sich ein wenig nach Misstrauen an, wenn das der Fall ist, änder es. IG. Muss aber nicht der Fall sein. Ich persönlich rede auch nicht gerne über mich und genieß es manchmal regelrecht, wenn die Damen von sich erzählen.

Wenn du beim Small Talk zum Thema Beziehungen und Liebe kommst, kannst du sehr gut auf das Thema Sex umsteigen. Ihr solltet aufjedenfall mal darüber gesprochen haben. Aber bisher hört sich alles ziemlich gut an bei euch. Also erzwinge nichts.

Am Ende wollte ich eigentlich schon gehen, da ich nicht wusste, dass die Perfektion open end geht. Sie fragte ob ich heute noch was vor hab, was ich verneinte da ich heute um 7 Uhr arbeiten musste.

Sind also noch ne Stunde geblieben, haben getanzt bisl geplaudert etc..

Wie kam's dazu, dass ihr weitergetanzt habt? Warum hast du nicht eskaliert und gesagt "Hey, wir werden das nächste Mal auch noch weitertanzen können, lass uns noch was trinken gehen!"?

-

Morgen Vormittag ist wieder Tanzstunde, also neue Schritte etc. lernen.

Ich weiß nicht so recht wie ich weitermachen soll. Kino ist eigentlich mehr als genug vorhanden, da wir beim Tango eh schon Brust an Brust kleben.

Ich habe mir überlegt, mich mit ihr unter der Woche außerhalb der Tanzschule zu treffen. Aber in ne Bar oder ähnliches zu gehen kommt mir lahm vor, da es im prinzip das selbe is wie ne Perfektionsstunde.

Für ein Salsa Lokal oder ähnliches bin ich definitiv noch zu schlecht.

Etwas riskanter wäre, sie gleich zu mir einzuladen und ne DVD etc. zu schauen. Das mache ich aber eigentlich erst nachm KC, da es dann meistens ein sicherer Lay wird.

Vorschläge erwünscht ! :)

Bisher läuft's doch. Aber um Gottes Willen bitte vergiss nicht zu eskalieren :(

Ihr seid Tanzpartner! Und du willst sie vögeln! Also verharre nicht zu lange in der LJBF-Zone, wenn du da nicht schon mit einem Fuß tief drinsteckst...

Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden