Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der Braut ist es scheiß egal, ob sie 'ne Freundschaft plättet. Überleg' dir, was dir wichtiger ist, ganz egal was hier gepredigt wird. Für mich gäbe es nur zwei Alternativen:1. Fick sie, hab deinen Spaß und leb' mit dem Gefühl, der langjährigen Freundschaft für einen lausigen Fick einen Knacks gegeben zu haben.2. Weise deinen Kumpel auf das Forum hin, lass ihn lesen und hier Fragen stellen und geht anschließend gemeinsam auf Set-Jagd.Abgesehen davon ist natürlich Deine (und seine) Alternativlosigkeit das Hauptproblem hier und nicht Dein Kumpel.Das ist der Knackpunkt. Eure "Verliebtheit"-Scheiße kommt doch nur, weil ihr keine Auswahl habt.Los, hol deinen Kollegen mal in's Forum, dann richten wir das schon. Oktober 9, 2013 bearbeitet von Cupid0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Aber klar, lass es sein, in 10 Jahren wirst Du Dir vielleicht in den Hintern beißen das Du nicht ein paar schöne Monate mit der Süßen verbracht hast während Du Deinen jetzigenAlso wenn ich mir zehn Jahre später noch über sowas Gedanken mache, dann frage ich mich eher, ob nicht ich der bin, bei dem was falsch läuft.Aber das ist wohl das, was der Zeitgeist sagt. Bloß jeden Scheißdreck im Leben gemacht haben. Yolo... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Das bedeutet aber nicht, dass man sich mit dieser Begründung aus der moralischen Verantwortung stehlen kann.@newborn:Wer definiert den Umfang dieser moralischen Verantwortung ausser man selbst?Und da haben wir sie wieder-->Die ungeliebte Moraldebatte.Meinung bleibt Meinung.Threadsteller,worüber ich mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken machen würde: Was für sexuell unerfahrene Leute habe ich denn da in meinem engeren Freundeskreis???Meine Oma sagte immer zeig mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist.M O P A R Oktober 9, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet By the way, ich bums gleich ein FB von meinem Kumpel, er hat nix dagegen Gut wir sind auch ein wenig älter und lockerer und haben beide schon sehr lange LTR hinter uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) ...... Oktober 9, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Echt armselige Vorstellung einiger Member hier...Der Beste Freund der noch nie ne Frau hatte, ja noch nicht mal geküsst hat? Der seit über nem Jahr unheilbar verschossen ist?Na klar geh ich zu dem hin und setzt ihm die Pistole auf die Brust im Sinne von wenn se nächste Woche nicht gefickt hast mach ich das... WHAT???Wenn ich keine Probleme hab Frauen zu kriegen und mein BESTER Freund noch nie ne Frau geküsst hat, MUSS ich natürlich die ewige Liebe des besten Freundes ficken. THAT IS ALPHA AS FUCK!!!! NOTHING ELSEMann Mann Mann, AchimJA.TE, ich würde die Frau kicken. Sie zieht eine ganz miese Nummer mit deinem Bro ab. Sie wird wohl wissen dass er seit nem Jahr hinter ihr her ist. Und dann küsst sie dich beim ersten Treffen in Gegenwart des Freundes. Die geilt sich ganz klar an ihrer Macht über ihn auf und du bist eine weitere Marionette, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Meine Güte, wenn er eben ein Ultra-AFC ist, der bei dem HB gar keine Chance hat, wieso soll sich "Tosh" das entgehen lassen? Er sagt, sie ist ein ganz besonderes HB, sei es weil sie besonders gut aussieht oder weil er sie eben öfter als einmal vögeln will. Es wäre doch was anderes, wenn der "Bro" sie bekommen würde, wenn der TE sie nicht nimmt, das wird aber nicht so.Wenn dein "Bro" wirklich ein "Bro" ist, der auch nur etwas ehrlich zu sich selbst ist und sich für seine Freunde freuen kann, dann wird er es dir nicht übel nehmen, wenn du dir die Hübsche greifst. Und sollte er die beleidigte Leberwurst spielen, weil er sich nicht eingestehen will, dass er einfach nicht das Zeug dazu hatte, du aber schon, dann solltest du dich wiederum fragen, was für ein Freund er wirklich ist.Ja klar na super. Der Bro ist seit einem Jahr fixiert auf das Mädel, hat keine Erfahrung und sieht im Moment nur sie."Und sollte er die beleidigte Leberwurst spielen, weil er sich nicht eingestehen will, dass er einfach nicht das Zeug dazu hatte, du aber schon, dann solltest du dich wiederum fragen, was für ein Freund er wirklich ist.""beleidigte Leberwurst"? Ja solche Sprüche kann man vielleicht raushauen wenn der AFC die Dame erst seit kurzem kennt. Aber seit einem Jahr hä wie bist du denn drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Meiner Erfahrung nach sind diejenigen, die am lautesten ihre Freundschaft beschwören und ihre Opferbereitschaft signalisieren die ersten die ein dummes Gesicht machen wenn man sie mal um einen Gefallen bittet.M O P A RTHIS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi_G 80 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ich kann mich den hervorragenden Beiträgen von Black Cobra und Mopar nur anschließen, und möchte nur etwas Lebensweisheit beifügen:Dein Freund ist ein AFC. Er bittet dich um diesen Gefallen, nicht weil er persönlich was davon hätte (das könnte man noch verzeihen), sondern aus seiner AFC-ness heraus, und das ist eines der schlechtesten Motive die man haben kann. Sex dagegen ist ein gutes Motiv. Wenn du dich entscheiden musst ob du heute aufs Training gehst, bleibst du Zuhause weil dich Faulheit motiviert, oder gehst du aufs Training wiel dich Ambition motiviert? Ähnlich: Bleibst du Zuhause weil du eine Sportverletzung auskurieren willst, oder gehst du aufs Training um die Mädels zu beeindrucken und Attention zu kriegen? Ist jemand der eine Frau aus Alternativlosigkeit einen Heiratsantrag macht genauso 'legitimiert' wie jemand der es tut weil es für ihn die Frau seines Lebens ist; selbst wenn es die selbe Frau ist? Du siehst, es gibt unzählige Beispiele dafür, dass Motivation wichtiger ist als die Tat selber. M.M.n. ist es daher nicht nur dein Recht, sondern auch deine Pflicht sie zu layen, dir gegenüber. Der, der den Spruch 'Bros before Hoes' erfunden hat, hatte keine Hoes am Start und wollte sich nur seine Misere schön reden.Kleiner Protip: Wenn dein Freund dermaßen unfähig ist, wirst du nicht mehr lange mit ihm befreundet sein, egal wie lange ihr euch kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet ie zieht eine ganz miese Nummer mit deinem Bro ab. Sie wird wohl wissen dass er seit nem Jahr hinter ihr her ist.Versetzt dich doch mal in die Lage von dem HB. Wenn mir ein HB ein Jahr lang hinterherrennt OBWOHL ich ihr gesagt hab "ne, mehr als Freundschaft geht da nicht." und ich lern ihre beste Freundin kennen und find sie scharf, würd ich da auch ehrlich gesagt drauf scheisen. Die HB hat dem AFC deutlich genug klargemacht an was er ist. Wie hier einige, zu recht, sagen das der TE keine "Verpflichtungen" gegenüber seinen Freund hat so hat das HB im Endeffekt noch weniger Verpflichtungen. Kleiner Protip: Wenn dein Freund dermaßen unfähig ist, wirst du nicht mehr lange mit ihm befreundet sein, egal wie lange ihr euch kennt.Auch wenn ich nichts gegen die Meinung habe das er sie ruhig layen soll find ich es immer wieder lustig wie manche Leute FREUNDE abschießen würden nur weil sie "Versager" bei Frauen sind. Seriously, es gibt wichtigeres im Leben als das ich einen anderen Mann an seinem Sexuelleben,m was mich nichts angeht und mich nicht interessiert, beurteile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi_G 80 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Auch wenn ich nichts gegen die Meinung habe das er sie ruhig layen soll find ich es immer wieder lustig wie manche Leute FREUNDE abschießen würden nur weil sie "Versager" bei Frauen sind.Seriously, es gibt wichtigeres im Leben als das ich einen anderen Mann an seinem Sexuelleben,m was mich nichts angeht und mich nicht interessiert, beurteile.Ich stimme dir absolut zu, aber sein Freund ist extrem needy und eifersüchtig. Sowas ist weder cool noch angenehm, und die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Leute die needy sind üblicherweise kein interessantes Leben haben. Ganz anders wäre die Fragestellung: "Habe Bro der zwar nicht sonderlich erfolgreich mit Frauen ist, aber ein interessanter Typ, und eifersüchtige Freundin will, dass ich den Kontakt mit ihm abbreche." Du siehst was ich meine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Tja, Zeit erwachsen zu werden. Die Folgen muss du selbst abschätzen.Ich persönlich würde mir das wohl nicht (mehr) entgehen lassen, man muss als Mann auch einsehen können, wenn man keine Chance hat, das mache ich selber auch und erwarte das auch von meinen Freunden.Hab selbst schon mal für nen Kumpel 'verzichtet', er hing ihr dann nochn halbes Jahr hinter her und hat dann ne andere gefunden...Wenn ich allerdings selbst nichts von dem Mädl will, dann grab ich sie auch nicht an, wenn ich weiß, dass nen Kumpel auf sie steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Meine Güte, wenn er eben ein Ultra-AFC ist, der bei dem HB gar keine Chance hat, wieso soll sich "Tosh" das entgehen lassen? Er sagt, sie ist ein ganz besonderes HB, sei es weil sie besonders gut aussieht oder weil er sie eben öfter als einmal vögeln will. Es wäre doch was anderes, wenn der "Bro" sie bekommen würde, wenn der TE sie nicht nimmt, das wird aber nicht so.Wenn dein "Bro" wirklich ein "Bro" ist, der auch nur etwas ehrlich zu sich selbst ist und sich für seine Freunde freuen kann, dann wird er es dir nicht übel nehmen, wenn du dir die Hübsche greifst. Und sollte er die beleidigte Leberwurst spielen, weil er sich nicht eingestehen will, dass er einfach nicht das Zeug dazu hatte, du aber schon, dann solltest du dich wiederum fragen, was für ein Freund er wirklich ist.Ja klar na super. Der Bro ist seit einem Jahr fixiert auf das Mädel, hat keine Erfahrung und sieht im Moment nur sie."Und sollte er die beleidigte Leberwurst spielen, weil er sich nicht eingestehen will, dass er einfach nicht das Zeug dazu hatte, du aber schon, dann solltest du dich wiederum fragen, was für ein Freund er wirklich ist.""beleidigte Leberwurst"? Ja solche Sprüche kann man vielleicht raushauen wenn der AFC die Dame erst seit kurzem kennt. Aber seit einem Jahr hä wie bist du denn drauf? Der TE hat in seinem letzten Post sogar angemerkt, der "Freund" wüsste um seine Situation als Orbiter und dass er sie nicht gamen kann/will. Und er wartet nur darauf, dass ein neues Weibchen hereinspaziert kommt, um bei ihr den AFC zu spielen.Das heißt: Der "Freund" wird eh nichts mehr mit der machen. Also, warum soll der TE nicht das machen, was er will? Was geht es den AFC überhaupt an mit wem die Tante vögelt? Ob's jetzt ein Freund oder ein anderer ist, denn ein anderer wird es auf jeden Fall tun. Soll er sich doch für beide freuen, falls er das denn erfahren muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Also wenn ich mir zehn Jahre später noch über sowas Gedanken mache, dann frage ich mich eher, ob nicht ich der bin, bei dem was falsch läuft.Naja, ich liege nicht jeden Abend im Bett und mach mir darüber Gedanken welche hübschen drallen Popos mir da entgangen sind wegen solchem Kinderkram. Es ist nur so das ich die Erfahrung gemacht habe das der Verzicht für einen Kumpel keine Dankbarkeit nach sich zieht. Im Gegenteil, solche "Freunde" die sich in ihrem Elend suhlen und wollen das DU als bester Kumpel auch leidest, sind meiner Erfahrung nach auch diejenigen die sich als erste von Dir abwenden wenn sie tatsächlich mal eine Freundin finden. Danach bist Du Luft. Aber ich hab immer schön zurückgesteckt für den Affen. Weiß auch im Nachhinein gar nicht was er mal für mich gemacht hätte.Mit den gleichen Argumenten die ihr hier teilweise anführt ("Kumpel ist wichtig, würd mir ein Bein raus reißen für ihn!" etc.) muss man doch auch den umgekehrten Fall sehen.Was tut denn Dein bester Kumpel für Dich? Warum musst Du für ihn zurückstecken, aber er nicht für Dich?Aber klar, ist halt meine Erfahrung gewesen, muss hier ja nicht so sein. Wahrscheinlich ist es aber schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Sex steht für mich außer Frage - es sind für mich zwei verschiedene Dinge dem besten Bro zu sagen, dass man sich einmal getroffen hat und bemerkt hat, dass wir füreinander was empfinden, oder eben gleich sagen zu müssen man hat sie beinhart flachgelegt ohne Rücksicht auf Verluste.Es sollte nicht außer Frage stehen, denn das versaut dir schnell dein Game und du fliegst selbst raus. Du kannst höchstens versuchen, sie mit einem längeren Spannungsbogen und damit langsamer zu gamen, indem du die einzelnen Schritte intensiver machst. Das funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Grad, denn wenn du sie z.b. küsst und sie schnappt sich gleich dein Stück, dann kannst du einmal sagen. "Kleines, nicht so hastig, so weit sind wir noch nicht!" Aber wenn du das dreimal sagen musst, bist du selbst raus!Bro hin oder her, da er es selbst schon geschnall hatt, dass er verkackt hat, brauchst du dir doch nicht mehr allzuviel Gedanken zu machen. So bleibt sie wenigstens "in da hood!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Also wenn ich mir zehn Jahre später noch über sowas Gedanken mache, dann frage ich mich eher, ob nicht ich der bin, bei dem was falsch läuft.Naja, ich liege nicht jeden Abend im Bett und mach mir darüber Gedanken welche hübschen drallen Popos mir da entgangen sind wegen solchem Kinderkram. Es ist nur so das ich die Erfahrung gemacht habe das der Verzicht für einen Kumpel keine Dankbarkeit nach sich zieht. Im Gegenteil, solche "Freunde" die sich in ihrem Elend suhlen und wollen das DU als bester Kumpel auch leidest, sind meiner Erfahrung nach auch diejenigen die sich als erste von Dir abwenden wenn sie tatsächlich mal eine Freundin finden. Danach bist Du Luft. Aber ich hab immer schön zurückgesteckt für den Affen. Weiß auch im Nachhinein gar nicht was er mal für mich gemacht hätte.Mit den gleichen Argumenten die ihr hier teilweise anführt ("Kumpel ist wichtig, würd mir ein Bein raus reißen für ihn!" etc.) muss man doch auch den umgekehrten Fall sehen.Was tut denn Dein bester Kumpel für Dich? Warum musst Du für ihn zurückstecken, aber er nicht für Dich?Aber klar, ist halt meine Erfahrung gewesen, muss hier ja nicht so sein. Wahrscheinlich ist es aber schon. Das ist richtig. Aber hier war im eingangspost die Rede vom besten Kumpel. Dass es viele falsche Freunde gibt für die ich auch nicht verzichten würde steht außer Frage. Aber darum gehts hier nicht. Es war explizit der beste Freund gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der Braut ist es scheiß egal, ob sie 'ne Freundschaft plättet. Überleg' dir, was dir wichtiger ist, ganz egal was hier gepredigt wird. Für mich gäbe es nur zwei Alternativen:1. Fick sie, hab deinen Spaß und leb' mit dem Gefühl, der langjährigen Freundschaft für einen lausigen Fick einen Knacks gegeben zu haben.2. Weise deinen Kumpel auf das Forum hin, lass ihn lesen und hier Fragen stellen und geht anschließend gemeinsam auf Set-Jagd.Ich glaube das stimmt so und ist ein wichtiger Punkt. Ist nun die Frage ob man das mit sich machen lässt oder das Spiel durchschaut und enstprechend (nicht) handelt.Gehst Du auf Ihre Avancen ein verletzt Du Deinen Freund, tust Du es nicht jammerst Du über die verpasste Chance. Die einzige Lösung mit der ihr beide unbeschadet leben könnt ist sich zusammenzusetzen, bewusst gemeinsam um der Freundschaft willen zu entscheiden die Chance verstreichen zu lassen um dann die nächste besser angehen zu können.Wenn er so ein guter Kumpel für Dich ist, spricht ja auch eigentlich nichts dagegen ihn in die PU-Dinge einzweihen und gemeinsam mit ihm loszuziehen, oder? Bis dahin hast Du dann halt ein bisschen die Mentor-Rolle inne - auch was Feines seinen AFC-Kollegen zu coachen und wachsen zu sehen! Möchtest Du das für einen Fick hinschmeißen? Ich hoffe nicht! Oktober 10, 2013 bearbeitet von Benjen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja stimmt, es ist explizit der beste Freund (...mein bester Freund (21), mit dem ich schon seit der frühen Schulzeit befreundet bin..)Das macht es nicht weniger schlimm und meine Theorie nicht unwahrer.Zeit für die Buben Erwachsen zu werden. Oktober 10, 2013 bearbeitet von Black Cobra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Also wenn ich mir zehn Jahre später noch über sowas Gedanken mache, dann frage ich mich eher, ob nicht ich der bin, bei dem was falsch läuft.Naja, ich liege nicht jeden Abend im Bett und mach mir darüber Gedanken welche hübschen drallen Popos mir da entgangen sind wegen solchem Kinderkram. Es ist nur so das ich die Erfahrung gemacht habe das der Verzicht für einen Kumpel keine Dankbarkeit nach sich zieht. Im Gegenteil, solche "Freunde" die sich in ihrem Elend suhlen und wollen das DU als bester Kumpel auch leidest, sind meiner Erfahrung nach auch diejenigen die sich als erste von Dir abwenden wenn sie tatsächlich mal eine Freundin finden. Danach bist Du Luft. Aber ich hab immer schön zurückgesteckt für den Affen. Weiß auch im Nachhinein gar nicht was er mal für mich gemacht hätte.Mit den gleichen Argumenten die ihr hier teilweise anführt ("Kumpel ist wichtig, würd mir ein Bein raus reißen für ihn!" etc.) muss man doch auch den umgekehrten Fall sehen.Was tut denn Dein bester Kumpel für Dich? Warum musst Du für ihn zurückstecken, aber er nicht für Dich?Man tut diese Dinge nicht für seinen Freund, sondern für sich selber. Das muss man irgendwann begreifen. Das ist das, was Männer machen. Unabhängig vom Ergebnis das Richtige tun. Nur nach den eigenen Prinzipien.Grüße,PP 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Man tut diese Dinge nicht für seinen Freund, sondern für sich selber. Das muss man irgendwann begreifen. Das ist das, was Männer machen. Unabhängig vom Ergebnis das Richtige tun. Nur nach den eigenen Prinzipien.Hier darf sich dann jeder selbst die Frage stellen wo die liegen und wo die Grenzen sind. Verfolge ich das Prinzip Freundschaft ist die Lösung klar; ficke ich prinzipiell gern und viel, und stelle dies über alle freundschaftlichen Bande, auch.Ich bin tatsächlich gespannt wie die Sache hier ausgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Man tut diese Dinge nicht für seinen Freund, sondern für sich selber. Das muss man irgendwann begreifen. Das ist das, was Männer machen. Unabhängig vom Ergebnis das Richtige tun. Nur nach den eigenen Prinzipien.Kann ich unterschreiben.Der Kumpel möchte das TE "verzichtet", obwohl beide das Mädchen toll finden, und er auch weiß das TE das Mädchen toll findet, er selber ist aber nicht zum "Verzicht" bereit, denn er würde sie ohne wenn und aber nehmen wenn er könnte, ohne Rücksicht auf die Gefühle von TE, ja, er sagt sogar das er darauf wartet das sie zu ihm kommt. Verstehe ich nicht diese Logik.Bin auch gespannt wie es ausgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der zitierte Satz von Paolo Pinkel trifft die Sache hier am ehesten. Das Problem damit, ist nur, dass man diesen Spruch leider für beide Seiten auslegen kann. Das Thema ist hier ja sehr kontrovers Disskutiert. Daher würde ich nur abschließend was loswerden wollen, was mir hier seit der ersten Seite auf den Fingern liegt:Der Alpha den die PickUp-Pilosophie und die meisten User hier propagieren, der hat so viel Auswahl, dass er es nicht nötig hat, die Frau des Kumpels zu gamen.Und genau dieser Wiederspruch macht mich teilweise echt sauer, wenn ich die Kommentare hier lese:Auf der einen Seite, wird hier immer gepredigt, dass man Alternativen haben und sich nicht auf eine Frau einschießen soll (Stichwort Oneitis). Tut es trozdem jemand, wird er öffentlich hingerichtet und ihm wird erklärt, wie wichtig Alternativen und Unabhängikeit ist. Auf der anderen Seite, argumentieren hier User damit, dass man sich diese "besondere" Frau doch angeln soll und der beste Freund nicht das Recht hat dem Glück im Wege zu stehen.Das ist doch Schwachsinn. Entweder habe ich genug Alternativen und ich muss mir die Frage gar nicht stellen, oder aber ich hab diese nicht und habe keine andere Wahl, als die Frau des besten Freundes zu gamen. Dann muss ich aber den Status als Mensch der sich ernsthaft mit PU ausseinander gesetzt hat, anzweifeln. Das Widerspricht allem was PU propagiert und zwar auf jeder Ebene. EDIT: Mich interessiert auch wie es ausgeht. bitte updaten! Oktober 10, 2013 bearbeitet von Newborn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Der Alpha den die PickUp-Pilosophie und die meisten User hier propagieren, der hat so viel Auswahl, dass er es nicht nötig hat, die Frau des Kumpels zu gamen.Will hier ja auch niemand. Es ist ja nicht seine Frau. Nicht mal die Freundin. Nicht mal eine die er Dated oder mit der er freundschaftlich engeren Kontakt pflegt. Sie ist einfach nur die Projektionsfläche seiner erotischen Fantasien weil er mal Kontakt mit einem Mädchen hat. Diese Oneitis wäre ihm bei jeder anderen hübschen HB auch passiert.Das ist so ähnlich wie wenn man in der Lotterie ein schickes Auto gewinnt, darauf aber verzichtet weil der Freund dieses Auto schon immer unbedingt haben wollte es sich aber nicht leisten kann.Klar macht einem das nicht unbedingt was aus wenn man einen Fuhrpark mit vielen schicken Autos besitzt, aber krude ist diese Einstellung schon.(Hm...Und diese Analogie vielleicht auch....aber mir geht die Logik des EINSEITIGEN VERZICHTS halt nicht runter, nochmal, warum verzichtet ER angesichts seiner Nullchance nicht auf das HB für den besten Freund?).Aber wie auch immer, Alternativen schaffen ist wohl die beste Lösung. Außer Dein Kumpel verliebt sich immer gleich in die Mädels die Du so anschleppst. Dann könnte das ein Dauerproblem werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet ....aber mir geht die Logik des EINSEITIGEN VERZICHTS halt nicht runter, nochmal, warum verzichtet ER angesichts seiner Nullchance nicht auf das HB für den besten Freund?).Der Verzicht ist in jeder aktuellen Situation immer nur einseitig. Kommt halt drauf an, auf welcher Seite man steht. Der Kumpel ist verliebt und stellt seine Oneitis seinem besten Kumpel vor. Und der knallt sie dann weg? Und da gibt es Verständnisprobleme warum man das lieber sein lassen sollte?? Der sollte ihn wingen, nichts anderes.Vielleicht sollte man das auch mit Schopenhauer sehen: "Mitleid ist die einzig wahre Grundlage für Moral."Ansonsten, guck einfach in Deine eigene Signatur, dann kommst Du schon drauf.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet auf das Argument "einseitiger Verzicht" lasse ich mich ein und ich kontere wieder mit dem gleichen Argument wie oben. In der beschriebenen Situation, bin ich ja meinem Kumpel (alleine schon durch die Kenntnis von PU) einfach überlegen. Ich meine wir haben jemand, der sich mit PU beschäftigt hat auf der einen Seite und einen 21-jährigen, der noch nie ne Frau geküsst hat auf der Anderen.Dabei muss eigentlich erwähnt werden, dass ich mich nicht auf kosten Schwächerer bereicher. Ich steh also da als mindestens rAFC. Habe schon geküsst, habe schon gedated, hatte schon ONS und hatte schon Beziehungen. Natürlich ist der Verzicht an dieser Stelle einseitig. Muss er ja sein. Auf was soll der Kumpel, der noch nichts hatte, denn verzichten? Und warum kann der der schon alles hatte nicht mal auf etwas verzichten? Das hört sich an wie der Vatikan, der mehr Geld besitzt als die dritte Welt Schulden hat, aber von seinen Untertanen Geldspenden im Sinne von Nächstenliebe fordert.Es ist ja nicht seine Frau. Nicht mal die Freundin. Nicht mal eine die er Dated oder mit der er freundschaftlich engeren Kontakt pflegt. Sie ist einfach nur die Projektionsfläche seiner erotischen Fantasien weil er mal Kontakt mit einem Mädchen hat. Diese Oneitis wäre ihm bei jeder anderen hübschen HB auch passiert.Das steht ausser Frage.PS: Ja die Analogie war krude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen