Beste Bros - das gleiche Mädchen

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zwar OT, aber ich muss doch mal anmerken, dass ich es momentan faszinierend finde, wie uneins die Forumsgemeinde in diesem Thema ist...

Spannend zu lesen und die Argumentationen beider Seiten zu verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PUF Gemeinde scheint sich bei so ziemlich jedem Thema uneins zu sein. Geht man ins MPUAforum oder [Link unzulässig], hört man stets 'fick alles no matter what', und hier heißt es 'sie ist zu jung', 'denk an deine Freundin', 'hab lieber keinen Sex, vielleicht beschwert sich die Nachbarin noch wegen dem Lärm'. Würde ich das glauben was manche Leute hier posten, würde ich eine LTR für das Heiligste auf der Welt halten, und würde glauben das ultimative Ziel von PU sei es ein besserer Boyfriend zu werden. Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders war.

*Edit* Tolle Zensur, es war nicht mal ein Link. Das ist es genau was ich meine.

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sag ja immer, das ist ein Hosenscheißerforum in dem sich die Hosenscheißer gegenseitig in die Hosen scheißen.

Vielleicht sind die Leute hier aber auch einfach nur etwas reflektierter.

Back to Topic: TE, was gibt's neues? Hast Dich getroffen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermisse ganz klar den "Dreier" Vorschlag.

Kelticas Meinung, von wegen "es ist sein Problem" muss man als Meinung akzeptieren, allerdings nachvollziehen kann ich das nicht. Ich würde mir auch nen Fuß abhacken für meinen besten Freund, da müsste ich keine 2x nachdenken.

Keltica ist ne Frau und kein Bro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Date Nummer 1 abgeschlossen. Lief ausgesprochen gut. Wird wiederholt. Es läuft einfach zwischen uns - auch ohne irgendwelche in Gold gemeißelten PickUp-Weisheiten anwenden zu müssen. Es kam des Öfteren zum Make Out und es war sehr wie soll ich sagen.. harmonisch. Beim nächsten Treffen schalte ich einen Gang höher, bis dahin wird mein Bro diesbezüglich informiert.

Ich habe das Gefühl er wird es schon verstehen, da er ja selbst zugegeben hat nicht bei ihr landen zu können und ihr lediglich hinterherrennt wie ein Schoßhund. Ich werde ihm im Gegenzug einen passenden Ersatz beschaffen. Ist zwar eine Mission Impossible da er schüchtern wie ein Stein ist aber sag niemals nie.. Wir werden auf meinen Vorschlag gemeinsam losziehen und was für ihn klarmachen. Da er das in der Vergangenheit nie wollte bzw. nicht offen dafür war hoffe ich, dass er jetzt aktiv wird.

Variante 2: er ist stinksauer auf mich und scheißt auf unsere Freundschaft - dieses Option hat er. Ich schätze ihn aber so ein, dass er es, auf Grund der vielen Gespräche die ich die letzten Tage mit ihm über Frauen hatte, tolerieren wird und nach dem ein oder anderen Bier wieder Klarheit herrscht.

Ich halte euch auf dem Laufenden,

Toshyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zum Teufel habt ihr das nicht vorher geklärt? Bei vollendeten Tatsachen nicht angepißt zu sein ist schwer für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gefühl er wird es schon verstehen, da er ja selbst zugegeben hat nicht bei ihr landen zu können und ihr lediglich hinterherrennt wie ein Schoßhund. Ich werde ihm im Gegenzug einen passenden Ersatz beschaffen. Ist zwar eine Mission Impossible da er schüchtern wie ein Stein ist aber sag niemals nie.. Wir werden auf meinen Vorschlag gemeinsam losziehen und was für ihn klarmachen. Da er das in der Vergangenheit nie wollte bzw. nicht offen dafür war hoffe ich, dass er jetzt aktiv wird.

Und was in aller Welt, sollte seine Meinung dahingegend in der Zwischenzeit ändern? Du versuchst gerade, dir irgendwie ne logische Legitimation für dein Handeln zu schaffen. Ich rate dir, deinen Fehltritt direkt zuzugeben und nicht mit Ausreden und Ausflüchten ums Eck zu kommen, sonst wird dein Kumpel wahrscheinlich (zurecht) nur noch mehr an die Decke gehen

Variante 2: er ist stinksauer auf mich und scheißt auf unsere Freundschaft - dieses Option hat er. Ich schätze ihn aber so ein, dass er es, auf Grund der vielen Gespräche die ich die letzten Tage mit ihm über Frauen hatte, tolerieren wird und nach dem ein oder anderen Bier wieder Klarheit herrscht.

Ich wette ja fast auf diese Variante. Zumindest hätte ich in meiner AFC Phase definitiv mit Variante 2 geantwortet.

Und noch was: Wage es ja nicht, bei dem Bier um Verständnis oder Legitimation zu bitten.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zum Teufel habt ihr das nicht vorher geklärt? Bei vollendeten Tatsachen nicht angepißt zu sein ist schwer für ihn.

Prioritätensetzung. Macht er es vorher, gibt es die Gefahr, dass sein Kumpel noch den Verzicht fordert. Jetzt gibt es nur noch Freundschaft vorbei oder nicht, aber der mögliche Fick mit der Kleinen wird nicht gefährdet. Entscheidung ist halt gefallen. Gegen den "besten Bro."

Wird ihm auch nicht entgangen sein.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon klar. War der Oberlehrer in mir ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ein wenig darüber nachgedacht, war mir teilweise auch nicht schlüssig.

So wie ich das sehe, schnapp dir das Mädchen und geniesse es einfach.

Was ich aber persönlich zum kotzen finde ist die Tatsache, auch so wie du TE,

hier erst ihre Probleme runterschreiben, sich Meinungen anhören und dann als Feedback geben:

Zitat: " Ich habe es geschafft, auch ohne irgendwelche PU Weisheiten"

Das ist Bullshit, du rufst hier einen Erfahrungsfundus von zig Jahrzehnten komprimiert ab.

Dafür solltest du ein wenig dankbar sein, dass wir uns die Zeit nehmen dir hier zu helfen.

Nicht alle Antworten passen oder sind verwertbar für dich, aber du hast sie und kannst

damit arbeiten und deine weitere Vorgehensweise festlegen.

Ich garantiere dir eines, wärst du nich hierhergekommen mit deinem Problem,

wärst du nicht in die Richtung gelenkt worden, das zu tun was du jetzt tun wirst.

Wahrscheinlich hättest du sie ziehen lassen und dich als Edelmann in deines Freundes Augen gesonnt,

während ein anderer das Höschen mit den Zähnen von der HB auszieht.

Jetzt leg sie endlich flach, reib es deinem Freund nicht in allen Einzelheiten unter die Nase und fertig ist die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden