newer 31 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Du hättest die Frage gleich am Anfang stellen müssen..., ich weiß ja nicht wie oft dein Freund eine Lady mit zum Feiern bringt, wenn er wirklich sehr schüchtern ist wohl nicht so oft...Er bringt die Lady mit, du hast sie durch ihn kennengelernt, warum gamest du sie dann?Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen, mit der Story "er oder ich" hast du sie vermutich richtig heiß gemacht, deswegen der Kuss.Vielleicht freezt du die Lady einfach für ein paar Monate, überlegst dir, wieviel dir dein "Bester" Freund Wert ist. Falls es wirklich deine große Liebe ist, sind ein paar Monate keine Zeit, für Sie auch nicht, ergibt sich in der für dich oder sie etwas anderes, war es nur Einbildung. Alternativen für einen "Besten" Freund aus dem Kindergarten gibt es wahrscheinlich nicht. Oder hängst du mit deinem Kumpel ab, weil es Gewohnheit ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mag ja sein, dass der TE die Dame ursprünglich durch den Freund kennen gelernt hat aber bitte schön, das Ganze läuft bereits seit 1 JAHR! Wir sprechen hier nicht von eben kennen gelernt und nun schnappt er sich einfach egoistisch das Mädel weg.Wieso muss die Frau eigentlich den Scheiß ausbaden? Die hat sich verliebt und will den TE. Er ist auch verliebt. Und nur weil ein anderer so oder so verletzt ist darf sie nun nicht ihren Prinzen haben?Auf jemanden abfahren mag öfter vorkommen, es soll auch Menschen geben, die sich alle Nase lang verlieben. Mir persönlich passiert das nur sehr, sehr selten. Wenn ein wirklich guter Freund die Liebe zweier Menschen nicht achten kann, sorry, dann war das wirklich ein doller Freund. Er hatte ein Jahr Zeit. Oktober 8, 2013 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffect 91 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Die hat sich verliebt und will den TE.Sagt wer?Im schlechtesten Fall wird das was Kurzes und/oder du uninteressant, weil der Streit um sie verschwunden ist, und dann hast keine Frau und keinen Freund mehr...Auf jeden Fall eine miese Situation.Kannst nicht ehrlich mit deinem Kumpel drüber sprechen? Ohne Ultimatum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Lass deinen "Bro" doch von dem PU-Forum erfahren. Zeige ihm doch, wie es gemacht wird. Und helfe ihm die besagte Frau aufzureißen. Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Sie ist verliebt und will ihren Prinzen.. jaja und morgen kommt der Weihnachtsmann.Woher willst du wissen, dass sie verliebt ist? Kennst du sie? Woher willst du wissen, dass der TE verliebt ist? Seine Beschreibung liest sich eher needy und alternativlos. Zuerst frägt er ob n Date evtl möglich wäre, zwei Posts später heisst es schon bisschen verliebt. Drei Seiten später sind wir wahrscheinlich dann schon bei der Oneitis...Und das alles wegen bisschen egostreicheln?Alles nur Ausreden für Schwäche und Egoismus...PS: warum sollte man die Schuld nicht zur hälfte an die Frau weitergeben??? Sie sucht sich immerhin den besten Kumpel ihres Orbiters aus. Ich meine is doch klar dass das Ärger gibt. Ach so der Frau natürlich nicht. Die denkt ja in ihrer Naivität, dass der Orbiter nur befreundet sein will. Sie kann ja nix für ihre Gefühle. Is klar ne...Ich mache mir die Welt widdiwwiddi wie sie mir gefällt@TE: Ich habe exakt diese Situation vor ca. nem Jahr gehabt. Unterschied war dass beide schon was mit der Dame hatten, und die Dame beide vorsätzlich belog.1. Möglichkeit: Du nimmst die Frau. Du erklärst deinem Kumpel, dass du verliebt bist und du leider keinen anderen Weg siehst. Du nimmst weiten Abstand davon, ihn deswegen um Erlaubnis zu Fragen oder um seine Legitimation zu bitten. Du hintergehst deinen Besten Freund und scheisst auf alles was Bro Code mäßig im Raum steht, also bettelst du nicht um siene Legitimation damit du dir weniger schuldig vorkommst. Du nimmst die Frau und die Schuld auf dich und stehst dazu.2. Möglichkeit: Du lässt es sein weil Bros before Hoes und weil du emphatisch genug bist, zu sehen, dass sich das nicht rentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Wenn´s nen guter Freund ist, kann man drüber stehn.An diesen "Bros before Hoes" stört mich das before. Vllt eher so "Hoes amongst Bros" oder sowas.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceres 4 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Ich glaube, wenn der Freund des TE wirklich so ein "Versager" ist, wird er das in gefühlten 1000 Jahren nicht verstehen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die Freundschaft daran zerbricht, für sehr hoch.Derjenige, der agieren kann, hat die Macht -- in dem Fall ist das m.E. ausschließlich der TE. Deswegen würde ich hier auch keine direkte Empfehlung abgeben wollen. Du wirst im schlimmsten Fall (wovon ich ausgehe) wohl entscheiden müssen, wen von beiden du zukünftig in deinem Leben haben möchtest. (Wobei -solltest du dich gegen die Frau entscheiden- die Chance sie später einmal gamen zu können vielversprechender ist, als sich mit seinem ehemaligen Freund "richtig" auszusöhnen)Ich selbst würde mich momentan als rAFC bezeichnen und setze mich selbst manchmal mit solchen Gedanken auseinander. Ich schwanke zwischen "der Typ ist für mich dann gestorben" und "eigentlich ist das nicht dramatisch, es ist 'nur' eine Frau und ich hatte meine Chance". Ich möchte gern zu zweitem Gedanken, aber Hand aufs Herz: Wenn es im Moment passieren würde, würde vermutlich "Stirb du Arsch" in meinem Kopf dominieren. Noch vor wenigen Wochen hätte der andere Gedanke erst gar nicht existiert. Und genau so stelle ich mir den Freund des TE vor.Lange Rede kurzer Sinn: In dem hier beschriebenen Fall läuft es kurzfristig wohl auf eine entweder-oder-Entscheidung hinaus, die der TE nur für sich allein treffen können wird müssen ;)Dafür gibts kein Richtig und kein Falsch und keine Absolution.Die Gedanken an "wenn dein Freund ein guter ist, wird er [es verstehen, darüber hinwegkommen, whatever]" finde ich grundsätzlich toll - aber glaube daran nicht. Er sieht eben die Matrix (noch?) nicht.Daher: Nicht ist der Freund ein Freund, sondern ist der TE ein Freund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Echt armselige Vorstellung einiger Member hier...Der Beste Freund der noch nie ne Frau hatte, ja noch nicht mal geküsst hat? Der seit über nem Jahr unheilbar verschossen ist?Na klar geh ich zu dem hin und setzt ihm die Pistole auf die Brust im Sinne von wenn se nächste Woche nicht gefickt hast mach ich das... WHAT???Wenn ich keine Probleme hab Frauen zu kriegen und mein BESTER Freund noch nie ne Frau geküsst hat, MUSS ich natürlich die ewige Liebe des besten Freundes ficken. THAT IS ALPHA AS FUCK!!!! NOTHING ELSEMann Mann Mann, AchimSie ist verliebt und will ihren Prinzen.. jaja und morgen kommt der Weihnachtsmann.Woher willst du wissen, dass sie verliebt ist? Kennst du sie? Woher willst du wissen, dass der TE verliebt ist? Seine Beschreibung liest sich eher needy und alternativlos. Zuerst frägt er ob n Date evtl möglich wäre, zwei Posts später heisst es schon bisschen verliebt. DreiKannst du dich mal auf eine Meinung festlegen? Erst hat er keine Probleme Frauen zu bekommen, nun ist er needy und alternativlos? Was nun? Oktober 8, 2013 bearbeitet von highjumper214 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Hier ist Bro Science gefordert ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Dein erstes Zitat war die Antwort auf deinen Post. Bei kein Problem mit Frauen bezog ich mich hier nicht auf den TE sondern auf dich als tippgeberDein zweites Zitat war meine persönliche Einschätzung, dass es diesen Fred erst gar nicht geben würde wenn der TE Alternativen hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Ich würde schon soweit gehen, dass ich sage ich bin ein wenig verliebt in sie. Und es kommt ja auch von ihrer Seite so zurück.@ Newborn u. a.Da steht es. Ich bleibe bei meiner Feststellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Verstehe. Ein mal knutschen und schon ist es LIEBE?Komm schon.In allen anderen Freds wird jemand der ohne Sex von Liebe oder Beziehung redet öffentlich hingerichtet, aber hier soll es die Legitimation sein sich den Schwarm des bros zu angeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Verstehe. Ein mal knutschen und schon ist es LIEBE?Komm schon.In allen anderen Freds wird jemand der ohne Sex von Liebe oder Beziehung redet öffentlich hingerichtet, aber hier soll es die Legitimation sein sich den Schwarm des bros zu angeln?Mensch, Junge, es geht um Verliebtheit und nicht um Geilheit. Wenn Du keinen Plan hast von dem, dann komm einfach zur Ruhe.Du musst das nicht verstehen. Dinge passieren auch ohne Dein umfassendes Verstehen oder Deine Zustimmung.Hier muss sich auch keiner legitimieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Ich wäre hier vorsichtig mit Ratschlägen, wir müssen es nachher nicht ausbaden.Ich kann dir nur sagen meine Freunde hab ich schon ewig, aber die Mädels die kamen und gingen und die Freunde blieben.Wenn Bier aus ihren Titten kommt ok dann ist sie was besonderes, aber ansonsten weiss ich nicht du musst wissen was dirwieviel Wert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Ich stell mir hier eher die Frage, wie lange ein bester Freund ein bester Freund bleiben wird, wenn man sich selbst weiterentwickelt, er aber auf der Stelle tritt.Ich kenne deinen Freund nicht und weiß nicht ob er in allen Lebensbereichen ein derartiger Vollversager ist.Mir geht grade dieses tolle Zitat von Satsang durch den Kopf: Meide die Glücklosen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toshyo 1 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi wollte mich hier nochmal melden, da sich ja doch einige noch zu Wort gemeldet haben.Natürlich ist es keine Liebe in der Hinsicht, das stand auch nie zur Diskussion. Da jedoch schon vor dem Küssen Kontakt da war und ich sie normal kennenlernen durfte, habe ich einen groben Überblick über Sie, ihr Leben und ihre Vorstellungen davon. Wir ähneln uns einfach extrem und es wäre schade jemanden wie sie abzuweisen. Nennt mich needy oder whatever - ich sehe da ein Potential für mehr. Habe mich heute nochmal mit meinem Bro unterhalten. Er hat mir klar gemacht, dass sie zur Zeit die einzige weibliche Person in seinem Leben ist (und das nur rein freundschaftlich bzw. sie sehen sich vielleicht alle 2-3 Wochen mit anderen Freunden) und dass er, sobald sich eine wirklich reelle Chance bei einer anderen "Herzensdame" ergibt er sofort auf diese umschwenken wird. Es ist einfach diese Verliebtheit eines Teenagers die bei ihm vorherrscht da er noch nie die Nähe eines Mädchens hatte. Er hat mir abermals bestätigt, dass er nicht das notwendige Inner Game hat bzw. nicht genug Attraction bei ihr erzeugen kann und deshalb einfach warten möchte bis sie sich eines Tages mal meldet. Kurze Randbemerkung - ich habe natürlich versucht in unserem Gespräch ein paar Inner-Game-Weisheiten einzubauen damit er vielleicht mal seine Sichtweisen hinterfragt. Ich habe ihn gefragt, ob er es denn als psychologisch vorteilhaft betrachtet sich sein Selbstbewusstsein bewusst durch seine falsche Herangehensweise zu minimieren. Er wirkte daraufhin etwas nachdenklich und hat denke ich auch begriffen, dass er sich damit selbst nicht wirklich einen großen Gefallen tut. Er möchte an sich arbeiten und das finde ich auch gut so. Im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl er würde mir es verzeihen sollte ich die Ehrlichkeit an den Tag legen ihm die Story mit ihr aufzutischen. Zurück zum Thema: ich werde mich (nach langer Überlegung) morgen mit ihr treffen um zumindest herauszufinden ob da tatsächlich besagtes Potential vorhanden ist. Sex steht für mich außer Frage - es sind für mich zwei verschiedene Dinge dem besten Bro zu sagen, dass man sich einmal getroffen hat und bemerkt hat, dass wir füreinander was empfinden, oder eben gleich sagen zu müssen man hat sie beinhart flachgelegt ohne Rücksicht auf Verluste. Berichte werden folgen. In diesem Sinne, frohes gamenToshyo Oktober 8, 2013 bearbeitet von Toshyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Sex steht für mich außer Frage - es sind für mich zwei verschiedene Dinge dem besten Bro zu sagen, dass man sich einmal getroffen hat und bemerkt hat, dass wir füreinander was empfinden, oder eben gleich sagen zu müssen man hat sie beinhart flachgelegt ohne Rücksicht auf Verluste. Dann brauchst du sie auch garnicht erst zu treffen sondern kannst die ganze Story unmittelbar ins Liebeskummerforum posten.Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig was du mit ihr gemacht hast. Diese Frau gehört ihm nicht, er hatte rein garnix mit ihr ausser bestenfalls platonischem Kontakt.Wenn du Mitglied in einer OMG bist und die Frau eines Bruders vögelst wäre das was anderes - aber so ist das nicht mehr als infantiles Teeniegetue.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Entweder du siehst ein, dass dein Schwanz alles für ein bisschen Pussy tun würde, und stehst dazu - oder du lässt es bleiben. Ich würde jedenfalls niemals die Oneitis meines besten Freundes verführen, und wenn es noch so scheiss Konsequenzen für mich hätte. Das nenne ich Verantwortung. Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen...Kelticas Meinung, von wegen "es ist sein Problem" muss man als Meinung akzeptieren, allerdings nachvollziehen kann ich das nicht. Ich würde mir auch nen Fuß abhacken für meinen besten Freund, da müsste ich keine 2x nachdenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Entweder du siehst ein, dass dein Schwanz alles für ein bisschen Pussy tun würde, und stehst dazu - oder du lässt es bleiben. Ich würde jedenfalls niemals die Oneitis meines besten Freundes verführen, und wenn es noch so scheiss Konsequenzen für mich hätte. Das nenne ich Verantwortung. Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen...Kelticas Meinung, von wegen "es ist sein Problem" muss man als Meinung akzeptieren, allerdings nachvollziehen kann ich das nicht. Ich würde mir auch nen Fuß abhacken für meinen besten Freund, da müsste ich keine 2x nachdenken.THIS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ist doch alles Quatsch.Was tut Dein Freund denn für Dich im Gegenzug? Du willst wegen ihm auf eine potentielle Liebe verzichten?Dein "bester" Freund will also lieber das DU unglücklich bist weil er es auch ist?Wie egoistisch ist das von ihm?Freundschaft ist keine Einbahnstraße.Würde die "Freundschaft" dahingehend mal prüfen.Und sind wir mal ehrlich. Solche Typen verlieben sich mangels Alternativen zu 99 % in die einzige weibliche Kontaktperson (außer Mutti) in ihrem Leben.Und meist ist das dann halt die Freundin vom besten Freund. Und wenn ich schon lese er will warten bis SIE auf IHN zukommt....da fällt mir nichts mehr dazu ein.Wenn Du die Kleine nicht klar machst dann halt ein anderer. Dein Kumpel auf keinen Fall.Aber klar, lass es sein, in 10 Jahren wirst Du Dir vielleicht in den Hintern beißen das Du nicht ein paar schöne Monate mit der Süßen verbracht hast während Du Deinen jetzigen Bro gar nicht mehr siehst weil er mit einer LSD verheiratet ist die ihn nicht mehr aus der Bude lässt. Und er auch nicht will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Meiner Erfahrung nach sind diejenigen, die am lautesten ihre Freundschaft beschwören und ihre Opferbereitschaft signalisieren die ersten die ein dummes Gesicht machen wenn man sie mal um einen Gefallen bittet.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Zeiten sind vorbei wo zwei holde Ritter ein Turnier ausgefochten haben, wer die Frau bekommt. Sie stand zwischen zwei Männern und hat den genommen, den SIE wollte.Keltica hat Recht !Früher stand sie zwischen zwei Männern und hatte den genommen, den SIE wollte. Das war früher. Heute kniet sie, wenn du alles richtig machst, zwischen euch beiden, bläst euch abwechselnd die Flöte und wird von euch genommen. Sag ihr, dass sie entweder euch beide zusammen oder niemanden haben kann. Unter guten Freunden teilt man und kreuzt die Schwerter. Im Endeffekt profitiert jeder davon. Das Mädchen bekommt alle Löcher gestopft. Du und dein Freund sind dann auch wieder auf einer Wellenlänge und ihr beide sind glücklich ! Oktober 9, 2013 bearbeitet von Lusches 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Scheiß Situation, ganz klar. Du stehst mMn derzeit mit recht guten Karten da. Nun ist die Frage: willst Du vögeln? Dann nimm sie Dir! Sie wird mitmachen. Liegt Dir was an Deinem Kollegen? Dann ignorier sie auf allen Kanälen um Deine Freundschaft nicht irreperabel zu beschädigen.Selbst wenn Dein Freund 7 Jahre braucht und das für Dich den Fick rechtfertigt - er wird dennoch nicht glücklich darüber sein.Ich persönlich habe in so einer Situation IMMER zurückgesteckt, weil mir die Freundschaft wichtiger war. Ebenfalls kein schönes Gefühl, sich nach dem siebten Bier die Storys anhören zu müssen, und für die Freundschaft auch nicht unbedingt förderlich. In Deinem Fall ist es leichter, denn Dein Kumpel wird sie auch nicht bekommen. Ihr könnt als beruhigt zusammen Bier trinken gehen und Euch freuen, dass Eure Freundschaft diesen kleinen Eisberg entspannt umschifft hat ... oder Euch mit Hockeyschlägern auf dem Aldi-Parkplatz duellieren.Zurück zum Thema: ich werde mich (nach langer Überlegung) morgen mit ihr treffen um zumindest herauszufinden ob da tatsächlich besagtes Potential vorhanden ist. Sex steht für mich außer Frage ...Du merkst schon wie Du Dich selbst nur noch mehr reinreitest, oder? Warum willst Du da noch etwas herausfinden? Du wartest dass sie die Initiative übernimmt um dann sagen zu können "Hoppla, ist einfach so passiert." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ist doch alles Quatsch.Was tut Dein Freund denn für Dich im Gegenzug? Du willst wegen ihm auf eine potentielle Liebe verzichten?Dein "bester" Freund will also lieber das DU unglücklich bist weil er es auch ist?Wie egoistisch ist das von ihm?Freundschaft ist keine Einbahnstraße.Würde die "Freundschaft" dahingehend mal prüfen.Er hat doch angegeben, dasses sein BESTER Freund ist. Daher finde ich es reichlich deplaziert, jetzt den Freundschaftsstatus hier in Frage zu stellen. Das ist doch Schwachsinn.Und sind wir mal ehrlich. Solche Typen verlieben sich mangels Alternativen zu 99 % in die einzige weibliche Kontaktperson (außer Mutti) in ihrem Leben.Und meist ist das dann halt die Freundin vom besten Freund. Und wenn ich schon lese er will warten bis SIE auf IHN zukommt....da fällt mir nichts mehr dazu ein.Wenn Du die Kleine nicht klar machst dann halt ein anderer. Dein Kumpel auf keinen Fall.Natürlich kriegt der Kumpel die Frau nicht. Das steht hier nicht zur Debatte und wird auch von niemandem bezweifelt.Aber klar, lass es sein, in 10 Jahren wirst Du Dir vielleicht in den Hintern beißen das Du nicht ein paar schöne Monate mit der Süßen verbracht hast während Du Deinen jetzigen Bro gar nicht mehr siehst weil er mit einer LSD verheiratet ist die ihn nicht mehr aus der Bude lässt. Und er auch nicht will.Oder aber er fährt die Beziehung nach 2 Wochen an die Wand, kriegt ne fette Oneitis und sein ehemals BESTER Kumpel redet kein Wort mehr mit ihm. Ja sogar sein SC wendet sich wegen dieser Sache von ihm ab.Alles reine Spekulation und bringt uns hier nicht weiter.Meiner Erfahrung nach sind diejenigen, die am lautesten ihre Freundschaft beschwören und ihre Opferbereitschaft signalisieren die ersten die ein dummes Gesicht machen wenn man sie mal um einen Gefallen bittet.Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Das bedeutet aber nicht, dass man sich mit dieser Begründung aus der moralischen Verantwortung stehlen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Dein sexloser, unsicherer, bester Freund bringt seine neue Liebe mit zu einem gemeinsamen Treffen, stellt sie vor, bittet Dich aber explizit sie in Ruhe zu lassen - und Du willst sie daraufhin trotzdem vögeln.Joa, ist halt ne Chrakterfrage. Aber ich kann Dir sagen, dass er da schwer - wenn überhaupt - drüber hinwegkommen wird.Abgesehen davon ist natürlich Deine (und seine) Alternativlosigkeit das Hauptproblem hier und nicht Dein Kumpel.Grüße,PPEDIT: Und grundsätzlich mal an die Was-wäre-wenn-Fraktion: Man ist für sich selber verantwortlich, seinen eigenen moralischen Ansprüchen verpflichtet - nicht ggü. dem, was man sich per Hirnfick-Szenario schlecht reden kann, was andere wohl tun würden.Wie will man denn selber jemals wieder etwas freundschaftliches erwarten, wenn man selber nicht dazu bereit ist?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen