Toshyo 1 Beitrag melden Oktober 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi liebe Community,mein bester Freund (21), mit dem ich schon seit der frühen Schulzeit befreundet bin, und ich (21) haben uns in das gleiche Mädchen (würde sie als HB9 einstufen), 24, verschaut. Er hat sie durch eine Bekannte kennengelernt und hat sie einmal zu einer Cocktailrunde mitgebracht (rein freundschaftlich).Ich habe mich auf Anhieb bestens mit ihr verstanden und wir kamen super ins Gespräch. Kurze Anmerkung zu meinem Bro: er hatte noch nie eine Freundin bzw. eine sexuelle Erfahrung in seinem Leben und hat mir erzählt er sei unsterblich in sie verliebt - sie sei seine Traumfrau. Er ist leider extrem fixiert auf sie. Bis zum nächsten Wiedersehen vergingen einige Wochen, lediglich ein wenig Kontakt per Facebook. Sie und ich stellten an diesem Abend - abermals eine gemütliche Trinkrunde inkl. meinem Bro - fest, dass wir genau auf der gleichen Wellenlänge sind und sie zeigte mir klar und deutlich durch einige IOIs, dass da was geht. Wir hatten nach diesem Abend noch SMS-Kontakt und machten uns schließlich aus, dass wir an einem Wochenende mit unserer Runde in einen Club feiern gehen. An diesem Abend näherte Sie sich extrem an und Ich wusste zunächst nicht was ich konkret tun sollte, da mein bester Freund extrem eifersüchtig daneben stand. Es kam wie es kommen musste: meinem besten Freund fiel ihr Verhalten natürlich auf und er bat mich sie abzuweisen, wenn sie etwas von mir will. Nun ja, was soll ich sagen, als besagter Bro sich einen Drink an der Bar holte, kam sie zu mir her und ich fragte sie, was sie von der ganzen Situation hält. Sie erklärte mir, dass es zwar nicht zu 100% korrekt sei, mein Bro aber wissen sollte, dass er nie eine Chance bei ihr haben wird. Danach küsste sie mich.Sie erklärte mir, dass sie sich wünschen würde, dass wir zwei uns alleine treffen. Ich würde das natürlich sehr gerne tun, weil ich denke, dass sie und ich mehr als nur gut zusammenpassen. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass mein Bro das niemals verstehen und sehr gekränkt sein würde. Deshalb meine Frage - wie würdet ihr euch verhalten? Geht ein Date in Ordnung? Soll ich meinem Bro klarmachen, dass da was läuft? Oder erstmal abwarten ob sich tatsächlich mehr entwickelt?Danke für jeden Ratschlag!Toshyo Oktober 7, 2013 bearbeitet von Toshyo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Du willst doch nur Absolution, die gibts hier aber nicht. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.Du scheinst doch genauso alternativlos wie dein Kumpel, sonst würde sich die Frage gar nicht stellen. Es gibt tausende schöne Frauen, die zu dir passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Ich denke aus der Nummer werdet ihr beide am Ende leer ausgehen. Da ist 'ne gewisse Reiz-Situation entstanden für das HB (schaffe ich es den besten Freund um den Finger zu wickeln etc.).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Die Zeiten sind vorbei wo zwei holde Ritter ein Turnier ausgefochten haben, wer die Frau bekommt. Sie stand zwischen zwei Männern und hat den genommen, den SIE wollte. So einfach ist das. Mann muss nicht verkomplizieren, was simpel ist.So oder so ist bei Dir und dem Bro nen Wurm drin, weil er keinen Erfolg hatte und Du ja. Am Ende ist es sein Problem. Du hast ihm nichts weg genommen. Er besaß niemals etwas. Alles andere wäre ein excuse. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Überlege dir einfach wieviel gute Freunde du hast und wieviel Frauen du schon gevögelt hast.Ganz würde ich deinen Bro nicht aus der Nummer rauslassen, er soll dir gleichwertigen Ersatz verschaffen oder ne Runde im Puff zahlen Im Ernst, in dieser Konstellation verliert ihr beide! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Er ist dein beste Kumpel. Ditsch sie. Es gibt noch andere, die zu dir passen.Ggf. gibst du ihm 3 Monate, wenn er sie dann nicht verführt hat, kannst du sie haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Sie erklärte mir, dass sie sich wünschen würde, dass wir zwei uns alleine treffen. Ich würde das natürlich sehr gerne tun, weil ich denke, dass sie und ich mehr als nur gut zusammenpassen. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass mein Bro das niemals verstehen und sehr gekränkt sein würde. Für mich hat sich das so gelesen als wäre das nicht nur irgendeine Frau, die Du mal eben im Vorbeigehen flach legen willst. Gute Freunde sind kostbar. Aber- bist Du verliebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn du sie nimmst, dann ist voraussichtlich die Freundschaft beendet bzw. gestört.Wenn du sie nicht nimmst, dann wird sie dir weiterhin hinterherlaufen (zu einem gewissen Zeitpunkt).Die beiden werden nie zusammen glücklich, da du die erste Wahl bist. Zudem wirst du unglücklich darüber, dass du eine Chance verhauen hast.In beiden Fällen kann die Freundschaft zerbrechen. Entscheide selbst. (ich würde sie nehmen, ein guter Freund wird das verstehenVernachlässige danach jedoch nicht deinen Freund, sonst bist du hier die Pussy ! Zudem hoffe ich schwer, dass dir dein Kumpel nicht vorher gesagt hat, dass er was von ihr will. Denn so hat dir dein Kumpel vertraut !JR Oktober 7, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Nun ja, was soll ich sagen, als besagter Bro sich einen Drink an der Bar holte, kam sie zu mir her und ich fragte sie, was sie von der ganzen Situation hält.Was soll der Scheiß? Du hast keine Prinzipien, die dir sagen, ob es vertretbar ist, sie ihm wegzuschnappen. Deshalb willst du von ihr irgendeine Bestätigung für dein Verhalten. Schön und gut, das ist halt schwach. Aber dass du ihm da nach dem Motto "Du weißt ja, der Kurti ist ja verliebt in dich und das ist grad ein Problem" jegliche Würde nimmst, das finde ich grob unkameradschaftlich und hinterhältig. Man redet nicht mit der Angebeteten des "Bros" hinter seinem Rücken über ihn, wenn es nichts Positives ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toshyo 1 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Zunächst danke für die vielen verschiedenen Meinungen und Ratschläge!Ich würde schon soweit gehen, dass ich sage ich bin ein wenig verliebt in sie. Und es kommt ja auch von ihrer Seite so zurück.Was die Freundschaft zwischen mir und meinem Bro betrifft - ich würde alles tun für ihn, das weiß er auch. Ich habe auch nicht hinter seinem Rücken schlecht über ihn gesprochen sondern sie lediglich gefragt, ob sie an mir Interesse hat und ihr klar gemacht, dass das eigentlich gegenüber meinem Kumpel nicht in Ordnung ist, woraufhin sie, wie oben schon geschrieben, gesagt hat, er wird nie eine Chance bei ihr haben. Ich würde sie ihm natürlich sofort überlassen, nur leider bin ich mir zu 100% sicher, dass er nicht die notwendige Initiative ergreifen wird, weil er einfach sehr sehr schüchtern ist. Ich habe ihm schon mehr als einmal versucht ihm unter die Arme zu greifen was Frauen anbelangt - ohne Erfolg.Lose - Lose - Situation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wenn du wirklich alles für ihn tun würdest und er sagt "weis sie ab" ... du lügst ihn, dich und uns an. Inkonkruenz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wenn du wirklich alles für ihn tun würdest und er sagt "weis sie ab" ... du lügst ihn, dich und uns an. Inkonkruenz.Mehr gibs da eigentlich wirklich nicht zu sagen. (ich würde sie nehmen, ein guter Freund wird das verstehenDer durchschnittliche gute Freund ist ein Beta/Omega der sich "besonders von so guten Freunden nie so etwas erwartet hätte"... also bitte... @TE: Lass es, Freundschaften wachsen nicht auf Bäumen, Frauen schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet glaubst du, dass die Frau, die Frau deines Lebens ist?Falls ja, behalt sie.Falls nein, lass sie gehen. Was du loslässt, kommt wieder. Wenn dein Kumpel irgendwann merkt, dass er keine Chance hat, und sich das gelegt hat, kannst du nochmal gamen. So muss sich dein Freund erst überzeugen, dass das nicht klappt mit ihr. So oder so wirst du deinen Kumpel oder dir schaden.Mach das, was dir wichtiger ist - eine Frau oder dein Bro? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Auch wenns immer doof klingt, aber:Bros before Hoesich weiß, wie wertvoll echte Freunde sind und du wirst dir in den Allerwertesten beißen, wenn du eine Freundschaft für warscheinlich eh nur einen ONS aufs Spiel setzt.Bitte, Nein, ich flehe dich an Tu... es... nicht.Da es schon zu einem KC kam, kann ich wohl davon ausgehen, dass du mit Frauen gut klar kommst. Da kannst du deinem Bro zu liebe auch mal auf eine HB9 verzichten ;)Btw. du solltest ihm schonend beibringen, dass es für ihn auch nichts wird. Nur um evtl peinlichkeiten zu vermeiden.Cheers aMUSEd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toshyo 1 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Eventuell habt ihr recht... habe schon einen Fehler gemacht, da wir uns geküsst haben. Normalerweise halte ich ja nicht viel von solchen Geschichten, ich würde jedem von euch raten seinem Bro den Vortritt zu geben - jedoch habe ich (leider) Gefühle für sie und bin zur Zeit etwas planlos. Es ist merkwürdig - ich wünschte es wäre nicht so. Mein Bro gamed jetzt schon seit über einem Jahr bei ihr, ohne Aussicht auf Erfolg leider. Es ist etwas kompliziert... er hat in seinem ganzen Leben noch nie eine Frau geküsst oder irgendwie angefasst. Und sie ist doch schon etwas erfahrener.Wenn er Erfolg bei ihr gehabt hätte, wäre ich der letzte Mensch auf Erden der auch nur das geringste Interesse an ihr zeigen würde. Sie hat ihm auch des Öfteren klargemacht, dass sie nur freundschaftlich mit ihm bleiben möchte - typische Friendzone eben. Möchte eben noch anmerken, dass ich wirklich viele Frauen kennengelernt habe die letzten Monate (bin seit 1 1/2 Jahren Single) und sie einfach eine Ausnahme darstellt was ihre Art und ihren Charakter betrifft. Sei's drum, Ich werde es trotzdem lassen denke ich, Bruder vor Luder. Jaja, die Liebe.. In diesem Sinne, danke euch für die Ratschläge,Tosh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Meine Güte, wenn er eben ein Ultra-AFC ist, der bei dem HB gar keine Chance hat, wieso soll sich "Tosh" das entgehen lassen? Er sagt, sie ist ein ganz besonderes HB, sei es weil sie besonders gut aussieht oder weil er sie eben öfter als einmal vögeln will. Es wäre doch was anderes, wenn der "Bro" sie bekommen würde, wenn der TE sie nicht nimmt, das wird aber nicht so.Wenn dein "Bro" wirklich ein "Bro" ist, der auch nur etwas ehrlich zu sich selbst ist und sich für seine Freunde freuen kann, dann wird er es dir nicht übel nehmen, wenn du dir die Hübsche greifst. Und sollte er die beleidigte Leberwurst spielen, weil er sich nicht eingestehen will, dass er einfach nicht das Zeug dazu hatte, du aber schon, dann solltest du dich wiederum fragen, was für ein Freund er wirklich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Wenn du wirklich alles für ihn tun würdest und er sagt "weis sie ab" ... du lügst ihn, dich und uns an. Inkonkruenz.Da hat sie Recht, TE.Ich würde mich auf der anderen Seite allerdings mal fragen, was das für ein Super-"Bro" ist, der seine Interessen / Probleme höher gewichtet als Deine und zwar den Arsch in der Hose hat, Dich um Zurückstecken zu bitten, aber nicht den Arsch in der Hose, die von Keltica angesprochene Turnierlanze in die Hand zu nehmen (und nein, ich meine nicht, dass er sich mit Dir prügeln soll). Aber was Eure Freundschaft insgesamt angeht, wissen wir natürlich nichts, also will ich darüber nicht urteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Es ist eine blöde Situation, das ist außer Frage. Hast du ihm mal die Lage aus deiner Sicht erklärt? Ich meine, er gräbt 1 Jahr erfolglos an ihr herum und das wird nie was werden, das ist jedem außer ihm klar. Jetzt würdest du eine Chance für dich sehen und du sollst sie nicht ergreifen?Also ehrlich, ich würde ihm schon sagen, dass sie dir in einem Gespräch gestanden hat, dass dein Bro keine Chance haben wird, er aber schon. Frag ihn nochmal, wie du dich verhalten sollst und mach ihm deutlich, dass deine Freundschaft zu ihm wichtiger ist als die Frau, aber du sie ungern an einen lachenden Dritten verlieren würdest. Vielleicht kannst du ihn zur Einsicht bringen, ohne ihn vor den Kopf stoßen.Erinner dich an ihre Worte, wie hat sie es taktvoll formuliert, dass er keine Chance hat und versuch das für ihn ehrenhaft umzuformulieren, so dass sein Stolz nicht gekränkt ist. Wenn sie z.B. gesagt hat, als Freund sei er nett, aber eine Beziehung wäre für sie undenkbar, dann mach daraus er sei zwar sehr nett auf freundschaftlicher Basis, aber für eine Beziehung stimmt einfach die Chemie und die Wellenlänge nicht. Dann kommt er sich nicht als Versager vor und gleichzeitig weiß er auch, dass er sich bei ihr keine Hoffnungen mehr machen braucht.Vielleicht gibt er ja doch sein ok und dann kannst du sie ohne schlechtes Gewissen gamen.Trotzdem noch ein Wort der Warnung, falls er sein ok gibt: Denke auch an die Zeit danach, falls sich eine LTR mit ihr abzeichnen könnte. Würdest du das schaffen, ohne dass sich dein Bro scheiße und wie ein fünftes Rad am Wagen vorkommt? Denk einfach mal drüber nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Die Zeiten sind vorbei wo zwei holde Ritter ein Turnier ausgefochten haben, wer die Frau bekommt. Sie stand zwischen zwei Männern und hat den genommen, den SIE wollte. So einfach ist das. Mann muss nicht verkomplizieren, was simpel ist. So oder so ist bei Dir und dem Bro nen Wurm drin, weil er keinen Erfolg hatte und Du ja. Am Ende ist es sein Problem. Du hast ihm nichts weg genommen. Er besaß niemals etwas. Alles andere wäre ein excuse.This.Hatte ne ähnliche Situation mit nem Kumepl. Er war Jungfrau. Dummerweise wusste ich weder das, noch das er von 2 Mädels was wollte, mit denen ich im Bett landete.Als, er mir das bei der ersten offenbarte, sagte ich ihm.. "Ja Alter..warum sagste nix, das du dich an sie ranmachen wolltest?"Bei der zweiten, paar Monate später, bei der ich auch nich wusste, das er was von ihr wollte.. selbe Scheiße. Dann dachte ich aber: "Tjoa.. komm ausm Pott und Eier net rum. Bad Luck Dude."Allerdings muss ich dazu sagen, das er nicht richtig verknallt, sondern einfach nur fickrig war und mit seinem unbefleckten Penis Amok lief, um überhaupt mal was zu ficken.Kuck mal obs bei denem Kumpel sone Situation ist. Oft ists nur Schwärmerei.Mein Rat: Schnapp dir dit Mädel und geh mit ihm raus und reiß mit ihm, für ihn, nen Mädel auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Meine Güte, wenn er eben ein Ultra-AFC ist, der bei dem HB gar keine Chance hat, wieso soll sich "Tosh" das entgehen lassen? Er sagt, sie ist ein ganz besonderes HB, sei es weil sie besonders gut aussieht oder weil er sie eben öfter als einmal vögeln will. Es wäre doch was anderes, wenn der "Bro" sie bekommen würde, wenn der TE sie nicht nimmt, das wird aber nicht so.Wenn dein "Bro" wirklich ein "Bro" ist, der auch nur etwas ehrlich zu sich selbst ist und sich für seine Freunde freuen kann, dann wird er es dir nicht übel nehmen, wenn du dir die Hübsche greifst. Und sollte er die beleidigte Leberwurst spielen, weil er sich nicht eingestehen will, dass er einfach nicht das Zeug dazu hatte, du aber schon, dann solltest du dich wiederum fragen, was für ein Freund er wirklich ist.Das ist es!Wenn er wirklich ein Bro ist, dann wird er dir das gönnen. Er will Sie klar, dann macht doch nen Deal. Er hat 2 Wochen Zeit Sie zu bekommen, wenn es nicht klappt, Sie nicht will, dann darfst du dein Glück versuchen. Fairer Deal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Egal ob Rixx+highjumper Recht haben oder alle anderen. Der TE muss sich eine Kosten/Nutzen Rechnung stellen. Was bringt im die Alte, was bringt ihm sein bester Kumpel? Danach hat er sich zu richten und natürlich nach seinen Gewissen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Echt armselige Vorstellung einiger Member hier...Der Beste Freund der noch nie ne Frau hatte, ja noch nicht mal geküsst hat? Der seit über nem Jahr unheilbar verschossen ist?Na klar geh ich zu dem hin und setzt ihm die Pistole auf die Brust im Sinne von wenn se nächste Woche nicht gefickt hast mach ich das... WHAT???Wenn ich keine Probleme hab Frauen zu kriegen und mein BESTER Freund noch nie ne Frau geküsst hat, MUSS ich natürlich die ewige Liebe des besten Freundes ficken. THAT IS ALPHA AS FUCK!!!! NOTHING ELSEMann Mann Mann, Achim 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Deshalb meine Frage - wie würdet ihr euch verhalten? Geht ein Date in Ordnung? Soll ich meinem Bro klarmachen, dass da was läuft? Oder erstmal abwarten ob sich tatsächlich mehr entwickelt?Danke für jeden Ratschlag!ToshyoTreffen.Layen.Deinen "Bro" geht das nix an. Das ist deine Privatsache.Wenn er sich schwanzlos verhält muss er auch die Konsequenzen dafür tragen.Vielleicht lernt er was daraus.Im übrigen gilt für Bro´s auch das was für Freunde in der Not gilt.Es gehen 100 auf ein Lot. Und tu dir selbst den Gefallen und verschon das arme Target mit diesem Hirnrfick.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzkönigin 35 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Keltica hat es schon auf den Punkt gebracht.Dennoch ist Newborns Einwand auch zu bedenken: Gerade zeitlich braucht jemand ohne Flirt-/ sexuelle Erfahrung längere Zeit, um sich anzunähern und ihm dann direkt zu sagen "Ey, wenn du sie in einer Woche nicht rumbekommen hast, nehm ich sie, ok?" wär ziemlich unempathisch. Aber hier zeichnet sich ja etwas anderes ab:1) Der TE findet, dass das Mädchen nicht irgendein Mädchen ist2) Der TE hat mit ihr geknutscht, obwohl er wusste, dass sein Kumpel das nicht so cool finden wird3) Der TE fragte extra im Eingangspost, ob nicht doch ein Date ok wär...An den TE...Klingt nicht nach irgendeiner. Und ich finde auch, wenn dein Kumpel ein Kumpel ist, dann wird er das verstehen. Es geht schließlich nicht nur um ihn, sondern wenn überhaupt um ihre Entscheidung. Und dass du nicht vor seiner Nase mit ihr rumlecken musst, ist auch klar. Ich bin allerdings auch einer von der sehr ehrlichen Sorte - ich würde ihm vermutlich sogar sagen, dass sie sich nichts mit ihm vorstellen kann. Jemandem nachzulaufen und ihn aus der Ferne anzuhimmeln, das klingt viel mehr danach, dass er sich nur unglücklich macht. Keine Ahnung, was er in ihr sieht, aber ich bezweifle, dass sie sich ihm wirklich geöffnet hat oder jemals ihn als ernsthaft attraktiv wahrgenommen hat. Mach ihm doch klar, dass es so nichts wird. Ich finde, man kann Leuten ruhig sagen, wie es ist, und dann können sie selbst entscheiden, was sie damit machen. Hör auf, deinen Kumpel zu verwöhnen oder zu schonen, nur weil ihr Kumpels seid. Von einem echten Freund erwarte ich, dass er mir sagen würde "Hey, Bro, so geht das nicht weiter. Du latscht einem Mädel nach, dass sich nicht für dich interessiert und das dir mehrmals vermittelt hat. Stehst du auf Schmerzen? Was suchst du bei ihr? Ganz im Ernst, du willst ein Mädchen, ich weiß. Und du willst ein Tolles. Aber so wie die Lage ist - wird das nichts. Ich kann dir helfen, eine anzusprechen, oder wir gehen aus und lassen uns ein paar vorstellen. Aber dich jetzt an einer festzubeißen, wo es nicht gegenseitig ist, hilft dir nicht." Einfach ein Beispiel, was ich z.B. zu meinem Freund sagen würde.Ein Beispiel: Mein Wing & guter Kumpel & Mitbewohner hat so eine Schulhofliebe. Er hatte bisher auch noch keinen Kuss etc. Aber er hat sich überwunden und ein paar echte Flirts gestartet. Als sie die offen abgewehrt hatte (war ihm schon klar), hat er gesagt, dass er sich jetzt erstmal um sich selbst kümmern will. Er hat jetzt nen festen Job, verdient gut & geht am Wochenende raus. Und schon kam ein erster erfolgreicher Flirt zustande. Für ihn ist das ne Menge. Und kein Plan, vllt gamed er seine Schulhofliebe in 2 Jahren nochmal. ABer was sie dazwischen macht, kann ihm doch egal sein. Wenn, müsste sie ihn sowieso "neu kennen lernen".Zweites Beispiel: Meine beste Freundin & ich standen mal auf den gleichen Typen, sie war dato auch noch unerfahren, er und ich nicht. Ich wusste das und habe ihn trotzdem getroffen. Sie fand das zwar nicht so cool, aber da sie sich selbst nicht getraut hat, war es für sie vollkommen in Ordnung und sie hat sich dann einfach da rausgehalten. Später haben wir zusammen darüber gelacht. Alles ok, unserer Freundschaft kann doch irgendein anderer Mensch nicht schaden! Wir sind doch nicht vertraglich dazu abgesichert, niemals die gleichen Leute zu mögen, wie unsere besten Freunde!Drittes Beispiel, andere Perspektive: Ich stand auch schon mal zwischen zwei Bros. Ich war mit dem einen zusammen und hatte mich in seinen besten Freund verguckt. Der sich in mich. Ich hab meine Beziehung beendet und kam mit ihm zusammen. Für mich war das ok. Für meinen neuen Freund ebenso. Und wieso? Es stellte sich heraus, dass nur mein Ex der festen Überzeugung gewesen war, dass sie beste Freunde seien, weil er niemand anderen hatte. Er war aber ein ziemlicher Mistkerl und deshalb mochte mein neuer Freund ihn gar nicht...So oder so, es ist deine Entscheidung. Aber du solltest dir gut überlegen, ob du deinem Bro die Entscheidungsgewalt über dein Leben geben willst... Du bist auch nicht für ihn oder gar seine Gefühle verantwortlich. Er kann sich nur selbst verletzen, nicht du ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Mein Rat: Schnapp dir dit Mädel und geh mit ihm raus und reiß mit ihm, für ihn, nen Mädel auf.Genau das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen