Whatsapp Game ! Lay in 30 Minuten :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mein erster Layreport und ich dachte mir mal ich eröffne einen Thread, da ich selbst witzig fand wie schnell das ganze ging :D

In Kontakt treten !

Wir schreiben den 02.10.2013.

Ich wusste selbst nicht genau was ich nach der Arbeit machen soll, es ist ja "Tag der Deutschen Einheit" morgen und dann könnte man sich was vornehmen.

Ich überlegte......und überlegte .....

Club ? Neeee, nicht so das Feeling für ....

Stadt, Cocktails trinken ? Ne auch nicht so interessiert dran...

Mhhh, ich rufe mal (Ich nenne Ihn mal Peter) an und frage was so geht !

Ich : Ey Pete, was geht heute bei dir ?

Peter: Nicht viel, (paar HB´s am aufzählen ) kommen heute zu mir, wir wollen bisschen was trinken. Hast bock zu kommen ?

Ich: Ich melde mich mal später bei dir, doch denke wohl das es klar geht....

Ich überlegte eine Weile und hab paar HB´s angeschrieben, doch die interessanten hatten leider keine Zeit.

Dämmerung machte sich langsam, aber sicher über die stark befahrene Hauptstraße vor meiner Haustür breit.

Tuuuut, tuuuuuuuuut.....

Peter: Jo ?

Ich : Wann soll ich da sein ?

Peter: Komm mal so gegen 20:00 Uhr !

Ich: Okay, bist gleich ...

Es war 19:00 Uhr und ich habe mich angefangen fertig zu machen......

Frisch geduscht und gestyled ging es ab ins Auto und in Richtung Peter.

Als ich dort ankam, war ich der erste Gast und hatte bisschen Hunger gehabt, also erstmal Pelmeni´s reinhauen und die Wodka kaltstellen...

Nach und nach trudelten alle ein....auch (Ich nenne Sie mal Jenny), sie saß ca. auf 10 Uhr von mir.

Wir unterhielten uns etwas über Gott und die Welt ( ich kannte sie schon etwas länger) und der Zeiger auf der Uhr, steigte immer weiter hinauf, wie auch der Alkoholpegel.

Es war mittlerweile 2 Uhr Nachts und wir waren noch super im Flow, bis sie zu mir sagte :

Jenny : Sag mal, wäre meine Freundin (nennen wir Sie Lisa) nichts für dich ?

Ich : Das kann ich dir per Ferndiagnose nicht sagen, zeig mir ersteinmal ein Bild !

Jenny : Hier (zeigt Whatsapp profilfoto)

Ich : Da kann ich mit arbeiten ;)

Jenny : Glaub mir, sie ist nicht so leicht zu haben. Bei Ihr muss man Sich richtig ins Zeug legen !

Ich : Okay, die Wette gilt ! Schick mir Ihre Kontaktdaten ! :D

Jenny : (schickt daten).....

Ich : Du musst aber damit rechnen, dass ich Sie Layen werde Miss Singlebörse ;)

Jenny : Das werden wir ja noch sehen :D :D :D

Natürlich lasse ich mich keineswegs lumpen und schreibe Sie direkt an :

Ich : Hey, Jenny sagte ich sollte dich mal eben anschreiben. Sie sagte du stehst auf Hübsche, knackige Kerle ;)

Ist da was wahres dran ? :spiteful:

Lisa : Hey, schon mal vorab, wenn du kein Bock hast mit mir zu schreiben, dann kannst du es direkt sein lassen !

Ja natürlich tu ich das , es muss halt alles zusammenpassen, wenn du weisst was ich mein :wub: ...

Ich: Sonst würde ich doch wohl kaum schreiben oder Shawty ? :thumbsup:

Lisa : Ja, haste ja eigentlich auch recht. Was machst du gerade schönes ?

Ich : Mein Leben genießen und du Honey ? ;)

Lisa : Bin gerade zuhause und betrinke mich mit Sekt :P

Ich : Ganz alleine ? ;)

Lisa : Ja, wollte heute nicht weggehen, deshalb bin ich jetzt halt zuhause :D

Ich : Lisa allein zuhause, klingt nach dem Kassenschlager ;)

Lisa : Das kann gut möglich sein :P

Es vergingen ca. 20 Minuten Smalltalk und ich entschied mich dafür Sie anzurufen.

Tuuuuuuuut....tuuuuuuuuuuuuut.

Lisa : Jaaaa ?

Ich : Naa, was macht die Lady ?

Lisa : Ich bin immer noch mit betrinken beschäftigt und du ?

Ich : Bin jetzt auf dem Weg nachhause, meine Nachbarn darum anbetteln mich zu massieren :-p

Lisa : Komm doch hierhin, ich massier dich auch ;)

Ich : Ich weiss ja nicht, du wohnst bestimmt am A***** der Welt, stimmts ?

Lisa : Ich wohne ganz in der Nähe Peter (Ich wohne in seiner Nähe)

Ich : Okay, gib mir die Adresse bin gleich da !

10 Minuten Später war ich dort......

Sie lag auf dem Bett und ich habe mich kurz vorgestellt.

Hatte extrem hohes Bitchshield, was ich allerdings mit ebenfalls extremen C&F , Neghits durchbrechen konnte.

Es kommt wie es kommen musste ! Ich habe mich langsam auf ihr Sofa gelegt und sie hat mich sofort angefangen zu massieren...

Sie konnte das sehr gut und hatte einen BOMBENKÖRPER ! Skala ca. HB 8 !

Ich habe mich irgendwann mittendrin umgedreht und Sie aus heiterem Himmel geküsst und Sie hat voll mitgemacht.

Wir hatten kein Vorspiel, ich habe sie gefingert, den Slip zur Seite geschoben und in Sie hineingeglitten.

Als ich fertig war, wollte ich so schnell wie möglich weg und habe mich höflich mit nem Kuss verabschiedet.

Bin wieder zu meinem Kumpel gefahren der mich verwundert fragte was ich um 4 Uhr morgens noch hier mache.

Alle waren noch am Feiern und ich sagte :

Ich :Alter, es geht weiter , was glaubst du denn :D

Peter : Wo warste denn überhaupt ? :D Wieder bei ner Perle ? :D

Ich : Ach schau mal an da kommt ja Jenny, kannst sie ja fragen wo ich gerade war ;)

Jenny : Nicht im Ernst oder ???? :80:

Ich : Doch ;)

So, das war mein erster Layreport, ich hoffe es macht einigermaßen Fun ihn zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok gelernt hab ich nicht viel, aber vielleicht werde ich mich nicht mehr so stark whatsapp gegenüber verweigern, wen da ein lay raus springt ist es das vielleicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok gelernt hab ich nicht viel, aber vielleicht werde ich mich nicht mehr so stark whatsapp gegenüber verweigern, wen da ein lay raus springt ist es das vielleicht wert

Der Schluss den du daraus ziehen kannst ist :"Textgame muss nicht zwangsweise kontraproduktiv sein, er darf nur nicht lange anhalten"....

Ich habe Sie nicht ernstgenommen und mich so gegeben als wäre ich das Alphatier schlecht hin. Ich habe nicht wirklich Emotionen rübergebracht und auch kein Rapport aufgebaut und TROTZDEM hat es wunderbar funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha geile Story ? Aber war klar, dass dein Lay vögeln wollte, hat ja auch Jenny gewusst.

Wär noch klasse gewesen wenn du den 2ten Lay an dem Abend mjt Jenny gehabt hättest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte extrem hohes Bitchshield

ich finde die Geschichte lustig, aber ein Bitchshield kann ich da echt nicht erkennen, wenn dich das Mädel nach 10 Min Whatsapp einlädt.

Nenns lieber "sie wollte nicht als die Oberschlampe schlechthin darstehen und hat deshalb noch einen Tick mit mir gespielt, um mir das Gefühl zu geben, dass ich mir den Lay hart erarbeitet habe"

Ansonsten gute Sache, die bestimmt noch für den ein oder anderne Lacher in deinem Freundeskreis sorgen wird.

Spanky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schluss den du daraus ziehen kannst ist :"Textgame muss nicht zwangsweise kontraproduktiv sein, er darf nur nicht lange anhalten"....

Ich habe Sie nicht ernstgenommen und mich so gegeben als wäre ich das Alphatier schlecht hin. Ich habe nicht wirklich Emotionen rübergebracht und auch kein Rapport aufgebaut und TROTZDEM hat es wunderbar funktioniert :D

gegen Textgame an sich hab ich nichts sondern gegen whatsapp und das damit dauernd einhergehende Handy Gedudel was ich bei Freunden beobachte,

aber wen ich deinen Fieldreport lese Muss ich mich halt fragen wie viele Lays ich verpasst habe weil mir meine 30 frei sms zu schade sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen Textgame an sich hab ich nichts sondern gegen whatsapp und das damit dauernd einhergehende Handy Gedudel was ich bei Freunden beobachte,

aber wen ich deinen Fieldreport lese Muss ich mich halt fragen wie viele Lays ich verpasst habe weil mir meine 30 frei sms zu schade sind

Jede gelegenheit nutzen ist das Motto :D

Hatte extrem hohes Bitchshield

ich finde die Geschichte lustig, aber ein Bitchshield kann ich da echt nicht erkennen, wenn dich das Mädel nach 10 Min Whatsapp einlädt.

Nenns lieber "sie wollte nicht als die Oberschlampe schlechthin darstehen und hat deshalb noch einen Tick mit mir gespielt, um mir das Gefühl zu geben, dass ich mir den Lay hart erarbeitet habe"

Ansonsten gute Sache, die bestimmt noch für den ein oder anderne Lacher in deinem Freundeskreis sorgen wird.

Spanky

Man hat schon extrem gemerkt das sie sehr von sich selbst überzeugt war, Aber damit komme ich besser klar als wie gerade.

Vor 15 min war ne HB bei mir mit der ich mich 2 mal getroffen hatte, aber nie eskaliert, da ich garkein interesse an ihr habe.

Ich sehe sie nur als Freundin und dachte mir , hey jetzt ist die Beste möglichkeit mal schön eskalieren zu lernen.

Hab sie einfach geküsst und kurz davor Ihre Hose komplett auszuziehen , aber sie sagte : Nein bitte noch nicht so früh...

Normal hätte ich jetzt nen Mini Freezout eingelegt, aber sie war sehr eingeschüchtert und ich hatte das gefühl das sie sowieso zu mir auf sieht.

Befand sich sehr in der Opferrolle, erzählt mir wer sie immer alles ärgert...

Mit sowas z.B. kann ich garnicht umgehen

haha geile Story ? Aber war klar, dass dein Lay vögeln wollte, hat ja auch Jenny gewusst.

Wär noch klasse gewesen wenn du den 2ten Lay an dem Abend mjt Jenny gehabt hättest!

Ja alter, das wäre es noch dann hätte ich es endlich geschafft als Oberhure in der Stadt bekannt zu sein :D :D :D

Scheiss Pickup, nehme Frauen garnicht mehr als Lebewesen war sondern als PUA-Technik-Testgelände :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja alter, das wäre es noch dann hätte ich es endlich geschafft als Oberhure in der Stadt bekannt zu sein :D :D :D

Scheiss Pickup, nehme Frauen garnicht mehr als Lebewesen war sondern als PUA-Technik-Testgelände :/

das legt sich... also die einstellung die Frauen liegen eh schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden