VH1: Wer wird Master-PUA?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige von euch werden die VH1 Show 'The Pickup Artist' schon bei YouTube gesehen haben.

Nach dem Rauswurf eines meiner Favoriten - Joe W - wird die Luft dünn unter den verbliebenen PUA-Schülern.

Wer macht eurer Meinung nach das Rennen? Mein Tipp: Kosmo. Er hat das Zeug zum Master von der Lernfähigkeit bis zum Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige von euch werden die VH1 Show 'The Pickup Artist' schon bei YouTube gesehen haben.

Nach dem Rauswurf eines meiner Favoriten - Joe W - wird die Luft dünn unter den verbliebenen PUA-Schülern.

Wer macht eurer Meinung nach das Rennen? Mein Tipp: Kosmo. Er hat das Zeug zum Master von der Lernfähigkeit bis zum Style.

Kannst du mir bitte die Links zu den Folgen schicken?

thx

DuKe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mir bitte die Links zu den Folgen schicken?

thx

DuKe

Ich bin mir nicht sicher inwieweit Links zulässig hier im Forum sind. Du findest die Highlights von den Folgen aber auch auf der VH-1 Homepage als Video.

76er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch einfach mal in Pu-Stuff da gibts schon nen eigenen Thread dazu ;) Mein Favorit: Brady :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen ;)

Hey Brüder, hoffe mal auf Joe D. Aber mal abgesehen davon gibts schon ein passenden Thread für dieses Thema (ist auch schön beschrieben wo man die Folgen ansehen kann):

"The Pick Up Artist" Thread

MFG

Würde vorschlagen wir diskutieren das in dem angesprochenem Thread weiter. So bleibt das ganze übersichtlicher... MfG, Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.