Einstieg: Was muss ich beachten? Reicht Praxis?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich weiß nicht wo genau ich anfangen soll. Ich hatte bis vor kurzem eine Freundin, welche aber sehr stark mein Ego zerstört hat. Z.B. öhhhh deine kleidung gefällt mir nicht und dies und das. Ich hab meinen Mann gestanden, aber nach und nach bin ich dann unterbewusst eingeknickt und habe mit Selbstzweifel angefangen. Das heißt, dass ich nicht mehr so Selbstbewusst bin, wie ich einst war.

Zu meiner Person: ich bin 22 Jahre, 193 groß. Ob ich gut aussehe, weiß ich nicht, aber ich wurde schon mindestens durchschnittlich sagen. Ich studiere und bin auch bald fertig. Ich habe vor kurzem einen Pickup-Seminar gemacht und bin somit von der Theorie vertraut.

Zu meinem Fall:

ich will jetzt Frauen öfters ansprechen. Mein Ziel ist es, eine sehr schöne Freundin zu bekommen, da ich ein Beziehungsmensch bin. Ich war die letzten 2 Tage weg und habe dort 5 Frauen angesprochen, 3 Nummern bekommen und 1 Date. Leider war ich rotze voll und sie waren alles andere als schön. HB5 oder so. Ohne Alkohol wird es glaube ich sehr schwer für mich. Ich beschäftige mich auch zum ersten mal mit Pickup, da ich nicht sooo viel Erfahrung mit Frauen habe. Ich hatte 2 Beziehungen und eine Affaire.

Was könnt ihr mir empfehlen zum Anfangen. Mein Ziel ist es, täglich mindestens 20 Frauen anzusprechen und nen NC hinzubekommen. Jetzt denke ich mir aber, wie erkenne ich meine Fehler? Bauen sich nicht eventuell sogar Fehler ein? Ich spreche jetzt eine Frau an und rede mit ihr sagen wir mal 5 Minuten. Danach weiß ich selten, was ich genau gesagt habe und noch weniger, ob ich eine Selbstbewusste Körpersprache hatte. Mit Selbstreflektion tu ich mir sehr schwer. Oder lernt man durch diese Übung automatisch? Wie seht ihr das?

Wenn ich dann so lese, wie manche Schlagfertig sind. Kommt das einfach mit der Zeit?