Ich hab extremen Mist gebaut...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... und zwar hab ich mich verliebt. Und zwar in ein Maedchen, dass fruehstens Juni nach Deutschland zurueck kommt, weil sie momentan ein Auslandsjahr in Australien macht. Zudem haben wir letztens mal telefoniert ( Das geht ab und zu) und da hatte sie mir schon gesagt, dass sie sich einen Typen klar gemacht hat.

Ich weiss, dass die Situation aussichtslos ist und es momentan sinnlos ist da was zu machen und zu versuchen. Weil es nichts bringt. Aber was sind absolute No-Gos momentan? Ich hatte zuerst (als ich noch nicht inlove war) gedacht, dass ich ihr ab und zu paar Briefe schreibe um ihr Hallo etc. zu sagen, weil gibt fast keine Kommunikationsmoeglichkeit. Allerdings erscheint mir das nicht als klug.

Denkt ihr: Weiter pickup machen mit anderen Maedels und dann, wenn sie wieder da ist gucken ob ich immer noch was fuer sie fuehle? Sie einfach komplett ignorieren und am besten fuer die 7 Monate gar kein Kontakt aufrecht erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr: Weiter pickup machen mit anderen Maedels und dann, wenn sie wieder da ist gucken ob ich immer noch was fuer sie fuehle? Sie einfach komplett ignorieren und am besten fuer die 7 Monate gar kein Kontakt aufrecht erhalten?

Genau das. Typisches Oneitis Problem, sowas passiert... Geh raus in die Einkaufsmeile und sprich die anderen hübschen Töchter der Mütter an.

Klar ist es erstmal schwer, aber daheim zu hocken und auf Sie hoffen würd ich auf keinen Fall in Erwägung ziehen, das macht dich nur fertig... Was du ein Stück weit sicher schon bist, aber diese "Teufelspirale" kann nach ganz weit unten gehen.

bearbeitet von Almay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dir maximal 2 Monate, dann hast du sie vergessen. Voraussetzungen sind natürlich ein cooles leben, andere Mädels, Hobbys und ne Portion Spaß.

Ganz ruhig

Öl deine rostigen nippel, leg dir eine zweite hose zur seite, denn dasleben wird jetzt cool und spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Musterknabe,

da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Bei Interesse: http://www.pickupforum.de/topic/123986-wie-werde-ich-meine-oneitis-los/ - ich denke, viele von den Ratschlägen, die mir gegeben wurde, dürften auch auf dich ganz gut passen.

Dass du im Kopf, rational, weißt, dass es aussichtslos ist, das ist schonmal gut. Das ist ein wichtiger Schritt, aber es ist nur der erste. Denn das ist nur die eine Sache. WIRKLICH seinen Frieden damit zu machen, ist eine ganz andere. Das braucht zweifellos Zeit. Ich bin auch noch nicht soweit, dass ich wirklich loslassen kann, aber ich merke, wie es besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke fuer die Antworten. Ich haette schon frueher geantwortet aber hier ist ja immer so eine Sperre drin und dann hab ich's auch vergessen. :) Also im Grunde genommen so wie ich's mir schon fast gedacht hatte: Einfach aufhoeren ihr hinterherzulaufen oder an sie zu denken, weil's im Endeffekt eh nichts bringt und es genug andere tolle Frauen gibt. :) Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was sind absolute No-Gos momentan?

Hinterher rennen,

sich sinnlos Hoffnung machen(also:"vll wirds ja irgendwann"),

in Kontakt bleiben, obwohl es für dich nicht gut wäre.

Erwachsene Männer akzeptieren solche Entscheidungen von Frauen, Leben mit der Konsequenz dass es eben nicht geklappt hat, nehmen sich ne kurze Auszeit, verdauen die Sache, und machen sich dann irgendwann die nächste klar.

An dich kleinen Scheisser leg ich natürlich nicht die selben Masstäbe. Aber ich rate dir klipp und klar: renn ihr blos nicht hinterher!! Wenn du dich in ihrer Gegewart schlecht fühlst (wegen Liebeskummer oder so) dann brech den Kontakt erst mal ne Weile lang ab.

Wird schon.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden