32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nur mal interessehalber. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Entourage Game, damit meine ich das was ihr bei Hugh Heffner seht.

Wenn ja würdet ihr diese Erfahrungswerte uns / mir mal mitteilen?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch nie davon gehört. Was ist das denn?

Hätte ich ihn mal richtig geschrieben, mit einem f im Hefner, dann wäre es kar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entourage Game = Hoher Promimenten-Status und viel Geld? Klar, klappt nahezu für jeden. Kann ich nur weiterempfehlen daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entourage Game = Hoher Promimenten-Status und viel Geld? Klar, klappt nahezu für jeden. Kann ich nur weiterempfehlen daran zu arbeiten.

Wenn das der einzige Weg wäre es zu machen, dann würde ich dir recht geben. Ist es aber nicht! Brauchst keinen Prominentenstatus um eine Entourage an Frauen zu haben.

Am Umsatz zu arbeiten kann auch nicht schaden, nur mal so.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das der einzige Weg wäre es zu machen, dann würde ich dir recht geben. Ist es aber nicht! Brauchst keinen Prominentenstatus um eine Entourage an Frauen zu haben.

Am Umsatz zu arbeiten kann auch nicht schaden, nur mal so.

des würd mich jetzt auch mal interessieren, wie wärs mit ner genauen Erklärung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg dahin ist nur leider steinig und schwer. Prädikat "Unplanbar" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entourage Game = Hoher Promimenten-Status und viel Geld?

also in PU Speech: social Proof und DHV ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entourage Game bedeutet, dass du einen Zirkel an Leuten (die Entourage) um dich scharst, die mit dir clubben geht. Um Geld geht es dabei nicht, sehr wohl aber um die Preselection und High Value / Leadership.

Wir haben das hier mal zu dritt versucht: wir gründeten eine fb-Gruppe zum Weggehen und luden dann viele HBs ein (und wenig Bro´s) und stellten uns wie "Chef Animateure" dar. Ich bin irgendwann ausgestiegen, weil es mir einfach zu stressig war, ständig für Input und Feed zu sorgen. Mit normalem Game habe ich ohne Arbeiten zu müssen schnellere Lays.

Ja, Entourage Game ist richtig Arbeit. Am Anfang 500 % deines normalen Games, später nur noch 300 %, aber die dann immer. Vor allem dafür zu sorgen, dass die Entourage dich als Chef akzeptiert und dir die Führung nicht von der Gruppe abgenommen wird.

Allerdings kannst du bestimmen, wo ihr hingeht und wenn du wirklich eine gute Ressource an verlässlichen Mitkommern hast, kannst du auch zu den Clubbesitzern hingehen und sagen, dass du einen festen Tisch und 5 Flaschen Vodka willst, dafür dass du 50 Leute mitbringst. Die müssen dann aber auch kommen, sonst blamierst du dich vor dem Clubbesitzer. Wenn das klappt, kann das gewiss ein Pussymagnet sein, aber die Lays kommen dann nicht von alleine. Dein Game muss immer noch sehr solide sein, meines Erachtens noch wesentlich solider, als wenn du normal pickst.

Würde mich interessieren, wenn du es angehst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entourage Game bedeutet, dass du einen Zirkel an Leuten (die Entourage) um dich scharst, die mit dir clubben geht. Um Geld geht es dabei nicht, sehr wohl aber um die Preselection und High Value / Leadership.

Wieso immer clubben, wieso sollten sie mit Dir dann immer mitgehen. Warum wart ihr interessant genug, da nicht ersetzbar zu sein?

Wie habt ihr das gemacht?

Hast Du irgendwelche Frauen genommen oder auch charakterlich aussortiert? Sie müssen ja sehr gesellig sein mit der Konstellation 1 Typ und viele Frauen im Anhang.

Wir haben das hier mal zu dritt versucht: wir gründeten eine fb-Gruppe zum Weggehen und luden dann viele HBs ein (und wenig Bro´s) und stellten uns wie "Chef Animateure" dar. Ich bin irgendwann ausgestiegen, weil es mir einfach zu stressig war, ständig für Input und Feed zu sorgen. Mit normalem Game habe ich ohne Arbeiten zu müssen schnellere Lays.

Mensch, ohne Typen, nur Weiber !!!!!! :lol:

Zu wievielt seit ihr denn unterwegs gewesen und wie oft?

Ja, Entourage Game ist richtig Arbeit. Am Anfang 500 % deines normalen Games, später nur noch 300 %, aber die dann immer. Vor allem dafür zu sorgen, dass die Entourage dich als Chef akzeptiert und dir die Führung nicht von der Gruppe abgenommen wird.

Die Gruppe sollte so aufgebaut sein, dass die Führung nicht in Frage gestellt wird. s.o. die Kommentar mit clubbing, da haste nicht notwendigerweise die Autorität

Wieso 500% des normalen Games? Was war so anstrengend? Entourage Game ist ein Passives Pussy System.

Allerdings kannst du bestimmen, wo ihr hingeht und wenn du wirklich eine gute Ressource an verlässlichen Mitkommern hast, kannst du auch zu den Clubbesitzern hingehen und sagen, dass du einen festen Tisch und 5 Flaschen Vodka willst, dafür dass du 50 Leute mitbringst. Die müssen dann aber auch kommen, sonst blamierst du dich vor dem Clubbesitzer. Wenn das klappt, kann das gewiss ein Pussymagnet sein, aber die Lays kommen dann nicht von alleine. Dein Game muss immer noch sehr solide sein, meines Erachtens noch wesentlich solider, als wenn du normal pickst.

Dazu noch ein paar Worte bitte. Entourage Game basiert auf der Idee von Social Circle Game und bei mir war die Arbeit überschaubar (im Social Circle).

Würde mich interessieren, wenn du es angehst!

Bau gerade die Möglichkeit auf für die Gruppe. Musst noch ein bisschen warten.

Wie schwierig wäre es für Dich denn gewesen daraus einen richtigen Harem zu machen, d.h. 5 Weiber daheim mit dir im gleichen Bett und sie kümmern sich alle um dein Wohlbefinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MLTRs bedeutet nicht, dass alle Frauen sich kennen, mögen und sich immer mit dir umgeben.

Das einzige, was mir jetzt also einfällt: Mormone müsste man sein.

Nichtmal der Islam erlaubt mehrere Ehefrauen, auch wenn das gerne behauptet wird.

Oder eher auf Joyclub 4, 5 bisexuelle Frauen finden, die auch untereinander Bindungen aufbauen? Dann kann es für eine kurze Zeit klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MLTRs bedeutet nicht, dass alle Frauen sich kennen, mögen und sich immer mit dir umgeben.

Das einzige, was mir jetzt also einfällt: Mormone müsste man sein.

Nichtmal der Islam erlaubt mehrere Ehefrauen, auch wenn das gerne behauptet wird.

Oder eher auf Joyclub 4, 5 bisexuelle Frauen finden, die auch untereinander Bindungen aufbauen? Dann kann es für eine kurze Zeit klappen.

Bei ner Entourage / Gefolgschaft sind die Leute dabei. Was hat das mit MLTR zu tun?

Keiner will die heiraten.

Ich verstehe dich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kann durchaus hinhauen. Du läufst wie der Oberalpha vorn, die Mädels hinten. Wenn Du da 'nen krassen Doorbreaker-Aufriss hinlegst, werden sicherlich einige Leute gucken. Im Endeffekt ist es aber so, dass Social Proof - sofern Du nicht "harten" Proof hast wie z.B. zum Clubpersonal gehörst, zumindest ein bekannter C-/D-Promi bist oder Ressourcen zu bieten hast, an die sonst niemand so schnell rankommt - stark seine Grenzen findet.

Ich z.B. bin in einem Club auch ziemlich bekannt, dauernd kommt jemand und schüttelt mir die Hände, dennoch bin ich dadurch kein megamäßiger Pussymagnet, auch wenn einige verstohlene Blicke fallen mögen. Im Großen und Ganzen scheren sich andere Leute nämlich einen Scheiß darum wer da jetzt krass und over-dressed mit seinen Miezen an 'nem VIP-Tisch sitzt (ausgenommen von "hartem" Proof, wie genannt).

Deshalb meinte ich ja: Realer Promistatus und Geld, dann kann das durchaus klappen, sonst ist der Effekt eher marginal. Außer Du gibst in Deinem VIP-Bereich für alle einen aus, holst Leute von außerhalb rein, organisierst da sozusagen Deine Privatparty, die krasser ist als die eigentliche im Club. Das setzt aber wiederum zumindest den Faktor überdurchschnittlich hoher finanzieller Ressourcen voraus. Vor allem wenn Du sowas wiederholt betreiben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann durchaus hinhauen. Du läufst wie der Oberalpha vorn, die Mädels hinten. Wenn Du da 'nen krassen Doorbreaker-Aufriss hinlegst, werden sicherlich einige Leute gucken. Im Endeffekt ist es aber so, dass Social Proof - sofern Du nicht "harten" Proof hast wie z.B. zum Clubpersonal gehörst, zumindest ein bekannter C-/D-Promi bist oder Ressourcen zu bieten hast, an die sonst niemand so schnell rankommt - stark seine Grenzen findet.

Ich z.B. bin in einem Club auch ziemlich bekannt, dauernd kommt jemand und schüttelt mir die Hände, dennoch bin ich dadurch kein megamäßiger Pussymagnet, auch wenn einige verstohlene Blicke fallen mögen. Im Großen und Ganzen scheren sich andere Leute nämlich einen Scheiß darum wer da jetzt krass und over-dressed mit seinen Miezen an 'nem VIP-Tisch sitzt (ausgenommen von "hartem" Proof, wie genannt).

Deshalb meinte ich ja: Realer Promistatus und Geld, dann kann das durchaus klappen, sonst ist der Effekt eher marginal. Außer Du gibst in Deinem VIP-Bereich für alle einen aus, holst Leute von außerhalb rein, organisierst da sozusagen Deine Privatparty, die krasser ist als die eigentliche im Club. Das setzt aber wiederum zumindest den Faktor überdurchschnittlich hoher finanzieller Ressourcen voraus. Vor allem wenn Du sowas wiederholt betreiben willst.

Doorbreaker-Aufriss ? Was ist das denn? Deutsch bitte. :)

Warum immer dieses Partyleben und alles dreht sich um Party machen mit der Entourage. Warum sollte sie mit Dir rumkurven? Rein optisch gesehen bist Du nur Anhängsel!

Selbst Dein VIP Beispiel kann mann auch preisgünstiger auflösen. VIP macht doch v.a. Spaß in High-End Locations.

==> Realer Promistatus und Geld nicht von Nöten, hilft aber definitiv.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich z.B. bin in einem Club auch ziemlich bekannt, dauernd kommt jemand und schüttelt mir die Hände, dennoch bin ich dadurch kein megamäßiger Pussymagnet, auch wenn einige verstohlene Blicke fallen mögen.

hö ? Okay.

Wenn mein Name in der stamm Disse von irgend einer guten Freunden quer durch den Club geplärt wird, oder mich ne kleine Gruppe Mädels grüsst die ich kenne, passiert mit mir das gleiche wie mit Super Mario wenn er nen Stern aufnimmt-> ich kann kurzzeitig alles mitnehmen was ich will (vorrausgesetzt die Menschenmenge bekommt das mit). Hat evtl irgendwas mit Pivot game zu tun, sind aber nur Vermutungen, kenn mich damit nich so aus.

Wundert mich dass das bei dir anders sein soll....

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar,

nur leider hat der durchschnittliche pickupforum-user wohl kaum einen hugh hefner in seiner entourage.. geschweige denn viele frauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sheytan, ja, diese Situationen gibt es, aber sie sind Momentaufnahmen, wenn man so will. Das erfordert, wie Du ja darlegst, dass jemand quer durch den Club ruft, mehrere Leute sich riiieeesig 'nen Arsch abfreuen Dich zu sehen usw. In diesen Minuten ist dann auch einiges drin andere Leute dazu zu holen. Der "Status-Einschlag" ist kurzzeitig so groß, dass jene, die das genau beobachtet haben, weil sie neugierig waren was abgeht, auch aufgeschlossener sind wenn Du zu ihnen kommst. Das "versickert" dann aber nach einer Weile, weil's ja Durchlauf im Club gibt usw. Ich will den Einfluss von Social Proof also nicht leugnen, er ist aber weniger alles wegfegend, als viele annehmen, weil sie sich in dem Moment halt geil gefühlt haben mit 'ner Horde Mädels unterwegs zu sein und kurz welche rübergeschaut haben. Wer wirklich langfristig und durchschlagend von SP zehren will, der braucht "harten" Sozialstatus in der jeweiligen Location (siehe meinen vorausgegangenen Post).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha?

Ich will den Einfluss von Social Proof also nicht leugnen, er ist aber weniger alles wegfegend, als viele annehmen, weil sie sich in dem Moment halt geil gefühlt haben mit 'ner Horde Mädels unterwegs zu sein und kurz welche rübergeschaut haben. Wer wirklich langfristig und durchschlagend von SP zehren will, der braucht "harten" Sozialstatus in der jeweiligen Location (siehe meinen vorausgegangenen Post).

Social Proof funktioniert exzellent. Das Problem ist halt, dass man in einer Location mit hunderten anderer Leute nur sehr begrenzt Möglichkeiten hat, diesen gegenüber anderen Menschen zu kommuniziereen. Denn dass einen Leute kennen und schöne Frauen um einem herum hängen ist zwar ein Bonus, erzählt anderen Menschen, die einen dabei beobachten und sonst nichts über einen wissen, halt auch nicht besonders viel mehr über einen.

Deswegen funktioniert das wirklich gut auch nur in relativ familiären Clubs mit großem Stammkundenanteil, wo sich ein großer Teil der Gäste über ein paar Ecken irgendwie alle kennen, oder in anderen, vergleichbaren Situationen. Wer sich da einen entsprechenden Ruf erarbeitet, der kann davon schon stark profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha?

Im Koran steht, ein Mann darf vier Frauen heiraten, wenn er sie alle gleich behandelt. Und 4 Absätze darunter steht, man kann nicht alle gleich behandeln. Ergo = Keine Vielehe im Islam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Koran steht, ein Mann darf vier Frauen heiraten, wenn er sie alle gleich behandelt. Und 4 Absätze darunter steht, man kann nicht alle gleich behandeln. Ergo = Keine Vielehe im Islam.

Okay. Das deckt sich aber nicht mit der Interpretation einer großen Zahl islamischer Rechtsgelehrter oder damit, dass Polygamie in nahezu allen muslimisch geprägten Staaten legal ist. Im Zweifelsfall richte ich mich bei der Beantwortung der Frage, was in einer anderen Religion „kosher“ (bzw. haram) ist, eher danach, was die Anhänger dieser Religion glauben, als nach einer bestimmten Interpretation ihrer heiligen Schriften, auch wenn mir diese Interpretation persönlich schlüssiger erscheint als die allgemein verbreitete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du da Interpretationsspielraum?

Und ob Polygamie erlaubt und tatsächlich gelebt wird, ist auch ein Unterschied.

Mir fallen spontan auch mehr Gläubige ein, die dagegen sind.

Aber Vielehe scheint ja nicht das Ziel des TS zu sein. Soviel habe ich verstanden. Was genau er jetzt aber will, scheint er auch noch nicht ausgedrückt zu haben. Wie lange sollen die Frauen bei ihm bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Vielehe scheint ja nicht das Ziel des TS zu sein. Soviel habe ich verstanden. Was genau er jetzt aber will, scheint er auch noch nicht ausgedrückt zu haben. Wie lange sollen die Frauen bei ihm bleiben?

Ich will schon etwas anders wissen, als was im Islam erlaubt ist.

Schau mal in einen der Anfangsposts, dort wo es bunt ist, da stehen doch genug Fragen.

Des Weiteren nur zu sagen wie gut Social Proof funktioniert und wie toll es ist mit 20 Frauen unterwegs zu sein, erklärt noch nicht wie du die Entourage zusammenstellt hast. Warum bleiben sie bei Dir? Warum sollten ein duzent Frauen mit Dir zusammen sein wolllen. Wo kommt der Fluß an neuen Frauen her? Man will ja ständig neue.

Der Zeitraum wäre dafür 37 Tage 12 Stunden 4 Minuten. *smh*

Zumal ist ein Harem dann auch noch Frauen mit denen Du unter einem Dach lebst und die Dich glücklich machen.

Erkläre mir Deinen Vorgang beim Aufbau der Entourage und wie Du sie zu einem Harem umgwandelt hast. Was waren die Schwierigkeiten und die Herausforderungen.

Ist es jetzt klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir hat bis vor ein paar Jahren mal einige Zeit Entourage-Game betrieben. Ohne endlos Schlangestehen vor Clubs & Freigetränke. Und als Entourage nicht ein normaler Social Circle mit dem üblichen Anteil an AFC und UG sondern mit ein paar Naturals und Frauen HB6+. Zu seinen besten Zeiten ist er da mit über 30 Leuten kurz bevor der Laden aufgemacht aufgeschlagen und ist direkt rein während jeder andere dafür ne Stunde anstehen musste.

Allerdings war der Aufbau und die Kontaktpflege enorm aufwendig teilweise tagelange Vorbereitungen für seine Inzenierung-mit einer Massen-SMS, einer Nachricht bei Facebook war es da nicht getan, er musste die Leute schon einzeln bei der Stange halten. Er hat gern den sozialen Alpha gegeben aber dass ihm das speziell bei Frauen soo viel genutzt hat bei dem Aufwand eher nicht. Für Entourage-Game brauch man eh viel Charisma und gute Social Skills und wenn man dieses beides hat klappt auch irgendein anderes Game mit besserem Kosten/Nutzen-Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir hat bis vor ein paar Jahren mal einige Zeit Entourage-Game betrieben. Ohne endlos Schlangestehen vor Clubs & Freigetränke. Und als Entourage nicht ein normaler Social Circle mit dem üblichen Anteil an AFC und UG sondern mit ein paar Naturals und Frauen HB6+. Zu seinen besten Zeiten ist er da mit über 30 Leuten kurz bevor der Laden aufgemacht aufgeschlagen und ist direkt rein während jeder andere dafür ne Stunde anstehen musste.

Allerdings war der Aufbau und die Kontaktpflege enorm aufwendig teilweise tagelange Vorbereitungen für seine Inzenierung-mit einer Massen-SMS, einer Nachricht bei Facebook war es da nicht getan, er musste die Leute schon einzeln bei der Stange halten. Er hat gern den sozialen Alpha gegeben aber dass ihm das speziell bei Frauen soo viel genutzt hat bei dem Aufwand eher nicht. Für Entourage-Game brauch man eh viel Charisma und gute Social Skills und wenn man dieses beides hat klappt auch irgendein anderes Game mit besserem Kosten/Nutzen-Verhältnis.

Warum ist denn die Gruppe zusammengeblieben und nicht außeinandergefallen?

Mein Gedanke bzgl. Nachleben ist, dass die Frauen der Grund waren, warum er reingekommen ist und nicht er der Grund warum sie reingekommen sind. Insofern wäre er in diesem Fall ersetzbar. Warum sind sie auf Dauer mit ihm mitgekommen.

Für mich ist eher Entourage Game ein Mann mit "vielen" Frauen die druchgewechselt werden bzw. Frauen die immer neu hinzukommen.

Hier schaut es im Moment für mich aus wie eine Gruppe von Freunden die weggehen.

Könntest Du noch ein paar Sätze dazu sagen, vielleicht verstehe ich es falsch.

Haben die Naturals alles Frauen rekrutiert oder nur dein Freund?

Lieben Dank.

Hier mal das Problem eines anderen Herren im RooshV Forum

http://www.rooshvforum.com/thread-22431-post-433109.html#pid433109

Me and two other buddies have been working something like this for about 2 months and we found the entourage game thing plagued with certain problems. I have two buddies that run social clubs and they tend to have the odd attractive lady and they would invite only the girls and the odd token guy out to dinners at a restaurant followed up by night-clubbing. We had something like 25 girls and 3 or 4 guys. The issues are:

1) Girls come and don't like the 25 girls to 3 guys ratio, they realize they won't find their match then they stop coming. The girls are not willing to "befriend" each other nor the guys. Thus the number of girls gradually dropped to zero. The entourage was impossible to maintain over time.
2) I did have "offers" from those "within" the entourage but they didn't pass the boner test. Point is that if you truly have an entourage of highly desirable girls then you don't need to go to the club.
3) You still have to have female connections/friends that want to come to the bar of your choice at the time of your choice.
4) The girls started to argue with the two main ring-leaders that there are not enough boys and wanting to leave the set-up they started. I convinced the ring-leaders to keep up the female to male ratio (as I was getting results from the other women in the bar).
We told the girls it is their opprtunity to meet other men in the bar as some of them got approached but the girls didn't like who was approaching them and wanted the social circle thing instead.
5) As result of #4 girls started to drop out and sometimes we ended up with 2 girls and 5 guys which really does not do much for my pre-selection and it was worse when you have 3 guys dancing with one girls acting like nothing is wrong!
6) As soon as the other dudes found I was getting success with not only with other hotties outside the group and INSIDE THE "GROUP" --- the dudes called off their plans and stopped organizing these parties. I was going to try re-igniting the thing but I that was a lot of work these dudes did and I was in no position in the organizations to pull this off.
At this point I thought I should this this whole pre-selection thing on my own....just bring what few hot business associates into a bar when I can. The problems with this approach is:
1) It's hard to just ditch the friend/business associate. If the girl just "disappears" and you are left alone -- then you look like you just "blew it".
Most bars at my city are real cock-fests and it is hard to get a hottie into a certain place at a certain time like late hours. The only option was to walk them to their cars then go back to the bar alone where you become "that guy" alone at the bar with no friends...especially in the eyes of those who did not see the demonstration of pre-selection before hand.
2) Other girls think you are "off-limits" and think you two are on a date and will not approach you.
3) Despite what some PUA literature will tell you -- it is very difficult to find a real "wing-girl".
Really the whole entourage thing (unless you are something like a male nurse who can pull in a whole shift of nurse friends to the bar of your choice) on a regular basis -- is bound to fail over a short period of time.
Most women who earn the position of "friend" in your book are probably uglies etc. you don't want to bone anyways. Maybe they are married but then they are unlikely to go to a bar.
If you can get all these hotties as "friends" you might as well just play the networking game thing and it would be a whole less trouble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden