Nummer bekommen, Angerufen keine Antwort

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wieso hast Du gewartet? Grund: Sie war wahrscheinlich, ebenso wie Du, betrunken und fand Dich an dem Abend ganz interessant/süß/suchsdiraus aber als sie im Verlauf des Tages wieder zu sich kam und der Pegel erloschen, blieb von ihrem Interesse nicht viel übrig, weil sie jetzt auch nicht gerade hin-und-weg von Dir war. Kennt wohl jeder, genauso wie andersherum: Frau war interessant, man war heiß auf sie. Es ging an dem Abends nichts, also neues Treffen ausgemacht, man erwacht, das Interesse ist aber nicht so groß um da jetzt wirklich was machen zu wollen. Ergo: Keine Antwort oder man ruft nicht an. Henry hat den Nagel also auf den Kopf getroffen. Move on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviel Kopf. Sowas passiert halt...henry und Roue haben es schon auf den Punkt gebracht. Am nächsten Tag ist das Interesse bei manchen halt weg.

Passiert mir immer noch, dass ich denke, dass das Gespräch im Club gut verlief und am nächsten oder übernächsten Tag höre ich nix mehr von ihr. Hab Samstag auch eine Nr eingesackt, aber hab eigentlich auch garkeinen Bock mehr mich bei ihr zu melden. Der Grund dafür bei mir ist, wie es Roué schon geschildert hat. Im Club hab ich zu dem Zeitpunkt echt Spaß mit ihr gehabt...also gesabbelt, was getrunken und viel gelacht. Aber jetzt ist sie für mich eigentlich garnicht mehr interessant ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.