Jeyass 29 Beitrag melden Oktober 7, 2013 erstellt Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Einschätzung bzw. eure Meinung.Sie anfang 17Ich ende 17zu Ihr: Sie sieht aus wie 19 und ist einen Kopf größer als ich, also mein Typ.Mein Ziel: Ne Fahrt mit ihrem Roller. Und ein Rendez-Vous. Wenn dabei was rausspringt hab ich nichts dagegenHab sie per Facebook gespotted, weil ich auf ihre alte Vespa stehe. Sie selbst hatte ich noch nie gesehen, wusste nur, dass die Vespa von einem Mädchen in meinem Alter gefahren wird. Hatte sie also vor einem Monat angeschrieben, was sie sehr gefreut hatte. Gleich nach ihrer Nummer gefragt, hat sie aber abgeblockt mit den Worten "ich kenn dich doch überhaupt nicht :P". Darauf haben wir eben weiter per Facebook geschrieben. Täglich nur 1-2 Nachrichten, obwohl sie jedes mal nach ein paar Minuten antwortete. Hatte/habe einfach keine Lust mehr auf so viel getippe. Sie schriebt auch selbst viel und hat mir oft Fragen gestellt oder mir 'viel Spaß :) bei...' irgendwas gewünscht.Nach circa 1-2 Wochen hab ich ihr dann ein spontanes Treffen angeboten, da ich kurz in die Stadt musste. Hat sie wieder abgelehnt "Sorry, ich treffe mich nur mit meinen Freunden und Leuten die ich kenne :P Musst mich halt mal in der Stadt ansprechen oder so damit ich weiß wer du bist ^^ haha..."Invest von mir heruntergefahren, nach 2-3 Nachrichten hab ich ihren Text dann unbeantwortet gelassen. War nur ein "haha alles klar!! :D" zu einem Späßchen von mirJetzt am Mittwoch, ~3 Wochen nachdem ich sie angeschrieben hatte, habe ich sie auf einer Veranstaltung getroffenWar eine Dorf-Elektro-Party auf der ich mit anderen Freundinnen war. Hatte tierisch Spaß, aber erst zu wenig Eier um sie in ihrer Gruppe anzusprechen.Kurz bevor ich ging habe ich's noch geschafft. Haben lässig gequatscht. War aber auf der Tanzfläche -> lautWas mir dabei wahnsinnig auffiel: Sie hat während dem Gespräch mit IOIs nur so um sich geschmissen. Sie ist immer sehr nah an mein Ohr ran um mir etwas zu sagen (näher als die anderen HBs), hat ständig gelacht, hat durchgehend Fragen gestellt und sogar gefragt, ob sie mit zu meiner Clique soll.Das alles in circa 5 Minuten, danach haben ihre Freundinnen sie mitgenommen, da sie um 12Uhr raus mussten.Hab keinen #nc versucht, wobei sogar ein #kc locker drinnen gewesen wäre. Sie war eben zu schnell weg, um etwas zu closen.--> Meiner Meinung nach ein super erstes Treffen. Ausbaufähig, aber superAm nächsten Abend habe ich sie in FB angeschrieben"Und, was ging an gestern Abend noch? :P""Nix sind dann heim;)""Okay ;)"sonst hätte sie Gegenfragen gestellt oder mehr geschriebenDann hab ich ihr am Wochenende 'ne Freundschaftsanfrage versendet, welche sie zwar gesehen, aber nicht angenommen hat.Was meint ihr denn dazu? Aus welchem Grund kommt nun nichts mehr von ihr?Mein Instinkt sagt mir Ködern und Warten. Daher würde ich einfach noch eine Woche abwarten, ob sie doch noch annimmt. Wenn nicht, zurückziehen und später nochmal anschreiben.Wie würdet ihr das machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarwYyn 293 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Diese Ironie....Deine Signatur ist deine Antwort:One does not simply lay/date/close.... without escalation.Besseres Comfort Game und ein bisschen mehr Push und Pull im Textgame ist wohl deine enzige Chance.Zwei Probleme: Du musst vom texten wegkommen, siehst ja selbst, dass es nicht funktioniert. Dafür brauchst du allerdings Nummer und ihr Vertrauen.Zweites Problem: Du hast höchstwahrscheinlich dich schon soweit ins Abseits geschoben, durch dein bisheriges Textgame, dass der plötzliche Umschwung nicht mehr kongruent wirkt.Hier hilft nur gute Kalibrierung und zur Not ein kleiner Freeze.Frag nach, wenn du genauere Anweisungen willst.GrüßeDarwYyn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Hab keinen #nc versucht, wobei sogar ein #kc locker drinnen gewesen wäre. Sie war eben zu schnell weg, um etwas zu closen.Mach dir nichts vor: Wenn ein KC drin gewesen wär, hättest du es durchziehen sollen!Und warum um Himmels willen schreibst du ihr am nächsten Tag direkt?Wird schon schief gehen! Cheers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Hab keinen #nc versucht, wobei sogar ein #kc locker drinnen gewesen wäre. Sie war eben zu schnell weg, um etwas zu closen.Mach dir nichts vor: Wenn ein KC drin gewesen wär, hättest du es durchziehen sollen!Und warum um Himmels willen schreibst du ihr am nächsten Tag direkt?Wird schon schief gehen! CheersJa, hab mich auch geärgert, dass ich nichts durchgezogen habe. War mein erster Approach auf einer Veranstaltung, da war ich dementsprechend aufgeregt.+1Normal schreib ich direkt nach dem Treffen eine kurze Comfortsms. Hab keine Nummer gehabt, da hab ich aus Routine am nächsten Tag geschrieben. Hätte ich nur 1Sekunde überlegt, wär mir sofort der Fehler aufgefallen Ja klar, das ist total bescheuert. Sonst meld ich mich auch erst nach paar Tagen, falls ich Bock hab, und da läufts immer.Was meint ihr denn, wie ich weitermachen soll?Anfrage zurückziehen?Und, falls ich mich nach meinem Freeze wieder melde, was kann ich schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Hello again,Und, falls ich mich nach meinem Freeze wieder melde, was kann ich schreiben?haha, ein typischer Freeze ist dadurch gekennzeichnet, dass sie sich meldet und du bis dahin keinen Kontakt aufnimmst. Damit stellt sich die Frage nicht.Allerdings hast du ja im ersten Post eher geschrieben, dass du dich nicht melden willst, bzw. den Invest runterfahren. - Denke der Weg ist sinnvoller, also es spricht nichts dagegen sich zu melden, aber das hat noch etwas Zeit.Jetzt am Mittwoch, ~3 Wochen nachdem ich sie angeschrieben hatte, habe ich sie auf einer Veranstaltung getroffenWenn du weiterhin so viel Zeit hast, dann warte drauf bis du sie mal wieder irgendwo triffst. Dann gut kalibriert eskalieren.Ansonsten die Anfrage natürlich nicht zurückziehen, scheiß drauf die stört im "wartend" Modus doch niemanden.Und falls du am Wochenende was geiles vor hast, kannst du ihr vorher davon erzählen oder besser noch danach und sie an deinem aufregenden Leben teilhaben lassen. Wenn sie es sich "verdient hat" kann sie zukünftig daran teilhaben Cheers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen