Wann sind CF/Neghits wirklich nötig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe da so eine kleine Frage die mir zu den Mechanismen des PU im Kopf umherrschwirrt. Was ich verstanden habe ist, dass Neghits etwas offensiver sind als CF und dazu geeignet sind einen Bitchshield zu reduzieren bzw. die HB vom Podest zu holen. Was ich außerdem verstanden habe: C&F ist eine sympatische Art und Weise mit kleinen "Ärgereien" Attraction aufzubauen.

Jetzt folgendes Szenario: Ich bin mit einer Dame in der Attraction-Phase und sie ist wirklich nett zu mir und wir unterhalten uns gut. Bei Bitchshield habe ich durchaus positive Erfahrungen mit Dämpfern gemacht, aber muss man das genauso bei den netten HBs tun? Es fällt mir unglaublich schwer einer netten HB etwas um die Ohren zu hauen was nicht stimmt. Funktioniert das wirklich? Ich versuche quasi meine Attraction nur durch DHV zu erreichen, sofern sie sympatisch ist. Ich krieg das C&F nicht über die Lippen :crazy:

Ich weiß, dass C&F nicht gemein und als Angriff rüberkommen darf, aber so komme ich mir dabei vor. Ist das wieder so ein LB bzw. Inner-Game Problem und soll es einfach machen? 8-)

Danke und Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf du dich vielleicht konzentrieren sollst, ob wann & wie du bei ihr eskalieren sollst .

Denn wenn das Gespräch relativ locker & leicht zwischen dir & ihr verläuft (CF ist ja grade was das Gespräch lockern sollte !)

& sie auch deine Berührung zu lässt, dann eskalieren. Alles andere ist Hinrwichse.

Ja auch von mir her kenne ich Mädels , die nett sind & mit denen man sich unterhalten kann , allerdings sollte man da nicht zu lange immer nur bla bla bla

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Neghits dienen dazu eine arrogante Frau (bitchshield) von ihrem hohen Ross runter zu holen, weil der Neg demonstriert, dass man ihr nicht einen hohen Wert beimisst.

Ist aber erstens recht schwierig zu kalibrieren und aus meiner Sicht auch oft nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bzw. die HB vom Podest zu holen.

Ich hab noch keine getroffen, die auf einem Podest gestanden hätte.

C&F ist eine sympatische Art und Weise mit kleinen "Ärgereien" Attraction aufzubauen.

C&F ist die umständlichste Art und Weise, eine Frau loszuwerden. Jemand anderes würde einfach sagen "Ich möchte nicht mit dir reden" und hätte dadurch das selbe Ziel in einer viel kürzeren Zeit erreicht.

Es fällt mir unglaublich schwer einer netten HB etwas um die Ohren zu hauen was nicht stimmt.

Wieso sollte jemand sowas tun wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs braucht man so gut wie nie.

C&F ist aber etwas anderes, spielerisches Necken. Und dass sich neckt, was sich liebt, ist ja eine weit verbreitete Erkenntnis, die wesentlich älter als Pick-Up ist. Wenn jemand keinen Spaß daran hat, jemand anderen, mit dem er sich gut versteht und den er gerne hat, auch mal ein bisschen aufzuziehen und zu veräppeln, würde ich vermuten, dass er sich selber und die ganze Situation zu ernst sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden