Jane Doe 0 Beitrag melden Oktober 7, 2013 erstellt 1. 202. 213. Zu viele ums zu Zählen4. Absichtliche Behrürung5. Beschreibung des Problems:Ich kenne sie schon seit 1,5 Jahren. Wurde damals recht schnell friendzoned, weil ich mich nicht traute zu eskalieren. Wir waren dann ne Weile einfach befreundet was kein Problem für mich war. Irgendwann habe ich dann einfach den Kontakt abgebrochen und wir haben uns 7 Monate nicht gesehen. Vor 3 Wochen hab ich sie zufällig auf ner Feier getroffen. Sie kam dann nach der Feier mit zu mir nach Hause. Sie kuschelte sich im Bett an mich und ich eskalierte, aber sie hat abgeblockt. Ne Woche später kommt sie auf meine Geburtstagsfeier und schenkt mir ein ticket für ein Festival in England auf das sie mit mir gehen will. Vor dem Festival will sie aber noch 4 Tage nach London sightseeing machen. Bei den letzten Treffen haben wir zwar immer im selben Bett geschlafen, sie hat aber immer abgeblockt. Normalerweise würd ich ja drauf scheißen und mich nicht damit beschäftigen, aber ich versteh nicht wieso sie dann ne Woche mit mir alleine nach England fliegen will.6. Frage/nBin ich jetzt raus aus der Friendzone und sie blockt aus anderen Gründen ab?Was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Will sie auch dieses Festival besuchen und braucht einfach einen Begleiter bzw. Bodyguard ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wurde damals recht schnell friendzoned, weil ich mich nicht traute zu eskalieren.Was bedeutet das auf Deutsch?Bin ich jetzt raus aus der Friendzone und sie blockt aus anderen Gründen ab?Willst du keinen Sex und triffst dich aus anderen Gründen mit ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jane Doe 0 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wurde damals recht schnell friendzoned, weil ich mich nicht traute zu eskalieren.Was bedeutet das auf Deutsch?Bin ich jetzt raus aus der Friendzone und sie blockt aus anderen Gründen ab?Willst du keinen Sex und triffst dich aus anderen Gründen mit ihr? War damals noch ein extremer AFC. Kannte pick up nicht.Klar will ich Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Den Flug absagen, da du wichtiges zu tun hast. Andere Hb´s gamen und nicht investieren bis von ihr wieder was kommt !Leg dir nen anderen Frame zu, bis sie sagt :Was ist los mit dir ? So kenne ich dich ja garnicht Und Leg sie Flach !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Klar will ich Sex.Würde jemand, der Sex will, mit einer Frau Urlaub machen, die ihn schon dreimal nicht rangelassen hat? Sag ihr du fliegst mit, wenn sie vorher mit dir schläft, und schon wäre dein Problem erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Sag ihr du fliegst mit, wenn sie vorher mit dir schläft, und schon wäre dein Problem erledigt.Bullshit! Sind wir hier im Kindergarten oder was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jane Doe 0 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Sag ihr du fliegst mit, wenn sie vorher mit dir schläft, und schon wäre dein Problem erledigt. Bullshit! Sind wir hier im Kindergarten oder was? What else? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almendudler 81 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=k_kW1Kxfn88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen