Beziehung oder was ist das gerade ?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

seid einer Woche treffe ich mich mit einer HB, mit der ich definitiv eine LTR führen möchte. in 8 Tagen haben wir uns 6 mal gesehen, laufen Hand in Hand durch die Stadt, küssen uns etc.

Sex hatten wir noch keinen, sie sagt sie brach noch was Zeit..

mittlerweile ist das bei mir so, dass ich mich in sie verliebt habe und nur noch an sie denken muss. total schlimm, das Gefühl kannte ich bisher nicht, aber macht mich fertig...

Vorallem aus dem Grund, weil ich nicht ihre Absichten kenne. Sie ist nicht eine, die sich einmal Layen lässt und dann tschüss.

Vorgestern beim letzten treffen meinte sie wir sollten uns nicht mehr sehen. Jetzt weiß ich nicht ob das Spaß war und sie mich damit nur ärgern will oder das ernst gemeint hat.

Danach lag sie halb nackt den ganzen Abend neben mir.

Wie soll ich weiter vorgehen ? Hoffe könnt mir helfen, fühle mich echt Mies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, sie lag halb nackt neben dir und du hast sie nicht gevögelt? Sie hat doch quasi nur darum gebettelt.

Sie ist nicht eine, die sich einmal Layen lässt und dann tschüss.

Jede Frau die Wert auf Sex legt ist "so eine".

Anrufen und (Fi)lme gu(cken), aber sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen zusammen,

seit einer Woche treffe ich mich mit einer HB, mit der ich definitiv eine LTR führen möchte. in 8 Tagen haben wir uns 6 mal gesehen, laufen Hand in Hand durch die Stadt, küssen uns etc.

Sex hatten wir noch keinen,

So so, du willst eine LTR, aber ihr hattet noch keinen Sex. Das ist vergleichbar mit einem Autokauf ohne Probefahrt.

Vergiss es. Du musst die HB schnellstmöglich layen und dann entscheidest du, ob diese Frau deinen Ansprüchen genügt.

sie sagt sie brach noch was Zeit..

Die Lady testet dich mit so einem billigen Spruch und du knickst sofort ein. Lass dich durch so etwas nicht verunsichern.

mittlerweile ist das bei mir so, dass ich mich in sie verliebt habe

Nach nur 1 Woche? Gratulation.

und nur noch an sie denken muss. total schlimm, das Gefühl kannte ich bisher nicht, aber macht mich fertig...

Ok, du bist also noch sehr jung und wirst gerade erst flügge.

Vorallem aus dem Grund, weil ich nicht ihre Absichten kenne. Sie ist nicht eine, die sich einmal Layen lässt und dann tschüss.

Es geht auch nicht um ihre, sondern um deine Absichten. Du willst dieses HB, dann gib mal ordentlich Gas.

Nur so als Tipp: Händchen halten und Küssen ist zu wenig.

Vorgestern beim letzten treffen meinte sie wir sollten uns nicht mehr sehen. Jetzt weiß ich nicht ob das Spaß war und sie mich damit nur ärgern will oder das ernst gemeint hat.

Danach lag sie halb nackt den ganzen Abend neben mir.

Also, wenn ich eine Frau wäre, und ein Typ versucht mich nach 6x Treffen nicht ins Bett zu bekommen, noch dazu wenn ich halb nackt neben ihm liege, würde ich den auch nicht mehr sehen wollen.

Wie soll ich weiter vorgehen ? Hoffe könnt mir helfen, fühle mich echt Mies...

Hier mal ordenlich einlesen und sexuell eskalieren.

Viel Erfolg

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden