Ich verstehe diese Frau nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und liest sich das durch und kann man vielleicht einwenig helfen. :)

Ich 18; Sie 18

Ich habe vor 5 Wochen ein Mädchen kennengelernt über eine Flirtseite.

Das erste Treffen lief gut, wir waren im Billiardcafe, danach Spazieren und sind zum Schluss zur ihr gefahren, weil sie meinte

sie müsse mit ihrem Hund Gassi gehen bevor er in die Wohnung macht. Das Ende vom Lied war, wir hatten bis 3:30 Uhr Nachts Sex

obwohl wir beide morgens um 7 Uhr arbeiten gehen müssen.

Das 2. Treffen lief ungefähr genauso ab, wir landetetn am Ende in der Kiste und sie danach bei mir eingepennt.

Nach einer Woche sind wir zusammen gekommen. Aber jetzt die letzten 2 Wochen gibt es öfters Stress,

ich merke einfach das sie versucht die Hosen in der Beziehung anzuhaben und mich rumzukommandieren. (Dagegen ich mich natürlich währe)

Sie hatte davor eine 1 1/2 Jährige Beziehung indem sie die Hose anhatte, die aber kaputt gegangen ist,

weil ihr Ex-Freund ihr wärend ihrem Mallorca Urlaub fremd gegangen ist.

So zum eigentlichen Thema:

- Das eine Problem ist das ich sie nicht verstehe zum Thema Sex, wir hatten die ersten Treffen jeden Abend Sex, sogar mehrmals,

jetzt sagt sie mir aber das sie sex nur 1-2 im monat haben möchte und das sie auf mehr kb hätte, sie möchte auch nicht das der sex langweilig wird nach ihrer Aussage.

- Das 2. und das schlimmste Problem das sie geschickt versucht alles auf mich zu schieben:

Wir hatten so richtigen Stress vor 2 Tagen, da bin ich von einer Houseparty von nem Kumpel von ihr nach Hause gegangen weils mir schlecht ging, davor meinte sie noch, wenn es mir nicht gut ginge müsste ich dann halt heim gehn oder bleib direkt daheim.

So aufjedenfall als ich daheim war bekamm ich dann ne SMS ich hätte den ganzen Abend versaut weil ich gegangen wäre usw....

Am nächsten Tag wollte sie mich dann abholen das wir den Tag zusammen verbringen konnten. Das sie sich iommer beschwert ich würde mich nie melden und es wäre mir alles egal, habe ich jede 2 Stunden geschrieben was sie grad macht und wann sie fertig wäre....

Dann so gegen 18 Uhr habe ich immer noch keine Antwort bekommen und kam mir ziemlich verarscht vor...

Das gab natürlich heftig streit, beim aussprechen hat sie versucht dominant alles auf mich abzuschieben, das ich mich nicht um ihre Gefühle kümmere, wie es ihr geht....

Gestern dann fuhr ich heim weil sie aufm Geburtstag von ihrem Stiefvater eingeladen war, und sie sagte sie holle mich später ab wenn der Geburtstag fertig ist. Ich hab dann zwischendurch dann mal geschrieben was grad macht und ob der Kuchen geschmeckt habe denn wir gebacken haben usw... Sie hatte sich dan dem ganzen KEIN EINZIGES mal gemeldet... So ggn. 19 uhr habe ich dann geschrieben das es anscheinend nixmehr wird und von ihr kam dann ja stimmt... als ich um 23 uhr immernoch kein lebenszeichen erhalten habe, meinte ich das

ich mir sorgen mache....

und 1:30 dann die Antwort das ich mir keine Sorgen machen brauch und sie eingeschlafen ist...

Dann hab ich sie am nächsten Tag drauf angesprochen, wieso sie sich nichtmal gemeldet hat das sie heimfährt oder schlafen geht.

Die Antwort war das sie enttäuscht war das es so rüberkam als würde ich mich nicht für sie interessieren.

Jetzt bin ich am überlegen das ganze zu freezen, auch für mich weil ich sehr darunter leide weil ich sie liebe und sie in der Zeit auch mit nem anderenm Typen geschrieben hatt das sie ihn kennen lernen möchte usw.....

Ich hoffe das war nicht zuviel und einigermaßen verständlich :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye, was für ne Dramaqueen haben sie sich denn da an Land gezogen, Captain?

Jetzt bin ich am überlegen das ganze zu beenden

Da stimme ich dir zu ;-)

Übrigens: Das mit dem nicht melden ist vollkommen ok. Menschen haben auch anderes zu tun als sich den ganzen Tag in Tipperei zu verlieren. Bei dir artet das ja nur in Hirnfick aus, weil du grad nichts besseres zu tun hast, right? Genau da ansetzen.

Also, schick sie in die Wüste, verbuch es als Lebenserfahrung und lies dich zu verschiedenen Frauentypen ein (Und zieh anschließend Paralelen zu dir selbst). http://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/?hl=frauentypen

Fang aber danach nicht an, alle über einen Haufen zu werfen und nur noch die Matrix zu sehen. Der gesunde Mittelweg machts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, beende die Sache schnell, macht doch jetzt schon keinen Spaß mehr. Außerdem seid ihr gar nicht zusammen, so was entwickelt sich mit der Zeit, aber nicht nach fünf Wochen.

Außerdem versuche mal Frauen in der wirklichen Welt kennenzulernen, und nicht auf Flirtseiten, wo sich Leute hinter ihrem Bildschirm verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch warten? Ne, da spiele ich lieber Taschenbillard, bevor ich noch einen Tag weiter mit so einer Frau verbringen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch warten? Ne, da spiele ich lieber Taschenbillard, bevor ich noch einen Tag weiter mit so einer Frau verbringen muss.

Oh die ironie... die Ironie

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre zumindest ein schöner Beginn und ein schönes symmetrisches Ende mit dem Billard.

Sie versucht dich zu dominieren, du reagierst falsch auf das Drama. Beispiel: Du meldest dich jetzt alle 2 Stunden.

Sie verbiegt dich wo es geht. Das mit dem Sex ist gestört. Sorry selten so einen Schwachsinn gehört.

Seltener Tipp von mir, aber hier treffend: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye, was für ne Dramaqueen haben sie sich denn da an Land gezogen, Captain?

Jetzt bin ich am überlegen das ganze zu beenden

Da stimme ich dir zu ;-)

Übrigens: Das mit dem nicht melden ist vollkommen ok. Menschen haben auch anderes zu tun als sich den ganzen Tag in Tipperei zu verlieren. Bei dir artet das ja nur in Hirnfick aus, weil du grad nichts besseres zu tun hast, right? Genau da ansetzen.

Also, schick sie in die Wüste, verbuch es als Lebenserfahrung und lies dich zu verschiedenen Frauentypen ein (Und zieh anschließend Paralelen zu dir selbst). http://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/?hl=frauentypen

Fang aber danach nicht an, alle über einen Haufen zu werfen und nur noch die Matrix zu sehen. Der gesunde Mittelweg machts.

Zusammen ibn ich ja mit ihr seit 4 Wochen, normalerweise bin ich auch nicht der Typ der alle 2 Stunden schreibt. Normal lass ich mich anschreiben und mach sowas nicht, das hat sie aber öfters angesprochen das es sie stört un sich nicht geliebt fühlt....

Danke für die zahlreichen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ihr kamt nach einer Woche zusammen !

- Sie will aufeinmal kaum Sex.

- Sie macht Drama etc ...

- Es geht nun 5 Wochen mit euch ...

.... Und du .... "liebst" sie? Ich tippe eher auf fehlende Alternativen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden