Frauen glauben nicht an mein ehrliches Interesse

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Falls wer dafür mal einen guten Ansatz hat, meine Ohren sind offen.

sagt dir das Wort "Shittest" etwas?

& noch viel wichtiger, weist du wie man mit solchen Dingern umgeht?

Shittest ??? Ne Sorry Bro, nie gehört :D

Naja spaß bei Seite, klar kann man sowas in manchen Fällen als Shittest auslegen. Bei meiner letzten LTR wars das zB auch, da hatte ich aber auch berechtigtes interesse mich damit überhaupt auseinander zu setzen.

Wenn mir da jetzt eine sagt die ich seit 3 Wochen kenne "Du ich kann mit dir nicht zusammensein, von dir kommen keine echten Gefühle"... ja dann denk ich mir "Hmm, ja gut, such dir halt wen anderen".

Mir ist es nicht wichtig, die Damen da jetzt tatsächlich und unbedeingt zu binden (ja ich neige dazu mich unklar auszudrücken). Es ist nur so das es immer und immer wieder auftaucht, im endeffekt mit jeder Frau. Oft ist es mir recht weil ich so nichts beenden muss, manchmal ärgere ich mich das ich versetzt werde... aber im großen und ganzen ist es mir halt schon wichtig zu wissen wieso es immer und immer wieder auftritt.

Cuties Ansatz war da sehr gut, es sind evtl einfach frauen die mich gar nicht so sehr interessieren... wie soll man da auch ehrliches interesse zeigen?

Weiter hatte meine Freundin ja auch erkannt das mein Game die frauen erst auf mehr hoffen lässt, sie dann aber enttäuscht weil nicht mehr kommt... könnte man auch mal überarbeiten, aber nunja, wenn ich eher wenig interessiert bin ist diese Art wie ich die frauen kennenlerne und wie ich mit ihnen umgehe einfach ungebrochen gut, 2 Dates > Sex ... Ohne Turbo Eskalations KINO und erdbeerwiesen blödsinn. Ist einfach eine sichere Sache.

Problematisch wird es allerdings an dem Punkt wenn mir dann eben mal eine über den Weg läuft die ich evtl echt gerne an meiner Seite hätte. Und da sogut wie jede Frau, und so wenige warens nicht, genau das selbe bei mir fühlt, halte ich es nicht für einen shittest, sondern ein problem meines Games, meiner Art, meines Denkens etc.

Klassische Shittests gehen mir rechts rein und links wieder raus, da mach ich mir im normalfall keine gedanken drüber.

Ich glaub ein massives Problem ist, wo ich jetzt den ganzen tag darüber nachdenke, das mir andere Menschen einfach wirklich ziemlich egal sind... Also keine Frage ich bin ein netter Typ, ich hab viele freunde die mich auch mögen usw. aber gerade in Bezug auf Frauen habe ich glaube ich echt ein Problem .

Ja, doch das passt gut ins Bild... leider :D

Letzten Endes bräucht ich nur etwas klarheit darüber wie ich dieser Problematik aus dem Weg gehen kann wenn ich es plötzlich mit einer zu tun habe die ich doch dann sehr begehre.

Beste Grüße,

J.Who

P.S. Hatte ich schonmal erwähnt das ich dazu neige weit auszuholen ?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Hatte ich schonmal erwähnt das ich dazu neige weit auszuholen ?

ach..

ins Blaue: Euer Sex ist zu kalt.

Wenn eine Frau nicht genug in mir auslöst, um sie nach dem in tausend Scherben zerficken wieder ehrlich zusammen zu lieben, weiß ich eigentlich schon, dass die sich das zwei - drei - max 5x abholt und dann weiter zieht. Ist aber auch nicht schade drum, weil für was langfristiges eh die Chemie fehlt. Mir fehlt es ja auch. Das "Liebe machen". Es zu heucheln, damit sie sich nicht nur benutzt fühlt, habe ich eins, zwei mal versucht. Fühlt sich furchtbar an.

Die Frauen, bei denen ich das ehrlich kann und will. Die bleiben. und mein Meldeverhalten ist wirklich eine Katastrophe. Bei allen.

Läuft für dich wahrscheinlich auf den Punkt Screening hinaus.

Oder weniger Egozentrik

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

ins Blaue: Euer Sex ist zu kalt.

Hmm, naja, sex passt oder passt eben nicht. Ich muss aus meinem eigenen Empfinden heraus sagen das ich auch ohne tiefe Gefühle sehr leidenschaftlich beim sex sein kann und dies dann auch von den Frauen so empfinde. Setzt natürlich ähnliche/gleiche Interessen voraus. Aber es verkommt natürlich schnell zu reinem körperlichen Kontakt dann, wenn eben vor und nachher eher kälte angesagt ist.

Muss ja sagen das mir so eine Gefühlskälte mir gegenüber auch missfällt :D Aber ich bin da deutlich tolleranter wenn ich sowas bemerke und schließe daraus nicht direkt das man mich nicht abkann. Kenne das Problem das man Gefühle und Zuneigung nicht deutlich zeigen kann ja nun selbst sehr gut.

Läuft für dich wahrscheinlich auf den Punkt Screening hinaus.

Oder weniger Egozentrik

Joa, Screening ist schon wichtig. Ich versuch mich momentan möglichst wenig zu verstellen um direkt die Frauen auszusortieren die damit nicht zurecht kommen.

Da wäre es dann wieder interessant wie man ordentlich screent. Also Frauen die ich Menschlich interessant finde ausfindig zu machen fällt mir eigentlich gar nicht schwer, das klappt erstaunlich gut. Super Gespräche und großes Interesse an der jeweils anderen Person herrscht eigentlich fast immer. Aber da ich keine Freunde suche, sollte ich da vielleicht mal etwas dran schrauben. Habe sowieso das Gefühl das ich Frauen als Partnerinnen sehr interessant finde die mir tierisch auf den Zeiger gehen :D Vielleicht sollte ich mir mal so eine Anlachen.

Weniger Egozentrik wäre wünschenswert, ist aber glaube ich schlicht nicht umsetzbar, zumindest nicht kurz oder mittelfristig.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wäre es dann wieder interessant wie man ordentlich screent. Also Frauen die ich Menschlich interessant finde ausfindig zu machen fällt mir eigentlich gar nicht schwer, das klappt erstaunlich gut. Super Gespräche, großes Interesse an der jeweils anderen Person herrscht eigentlich fast immer.

blablabla.. Ich find auch vieles interessant. Deshalb halt ich aber nicht meinen Schwanz rein.

Triff die Frauen, die dich flashen

Musst du doch merken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig? Du willst, dass Frauen, für die du (zumindest noch) keine ehrlichen Gefühle hast, für dich Gefühle entwickeln, damit du weißt wie man Gefühle bei einer Frau hervorruft, für den Fall, dass du dich mal ernsthaft für eine von denen interessieren solltest?

bearbeitet von MilaS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Da wäre es dann wieder interessant wie man ordentlich screent. Also Frauen die ich Menschlich interessant finde ausfindig zu machen fällt mir eigentlich gar nicht schwer, das klappt erstaunlich gut. Super Gespräche, großes Interesse an der jeweils anderen Person herrscht eigentlich fast immer.

blablabla.. Ich find auch vieles interessant. Deshalb halt ich aber nicht meinen Schwanz rein.

Triff die Frauen, die dich flashen

Musst du doch merken?

:D

Naja, darum geht's doch gerade. Mich flashen einfach nur sehr sehr sehr wenige direkt. Wenn ich dann im verlauf der Daterei merke "oh, die flasht mich" und sie dann aber schon denkt "hmm, ne, der findet mich ja eh nicht toll" ist das halt problematisch ;)

(@Mila, ich glaube das beantwortet deine Frage auch in etwa)

Hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden so ein paar Dinge die mich eben sehr flashen direkt zu erkennen.

Manchen merkt man bestimmte Neigungen recht schnell an, und dann frag ich auch direkt danach. Aber bei vielen würde man es A. nicht erwarten und B. wenn sie es selbst noch gar nicht wissen mit so einer direkten Frage wohl eher für einen sofortigen Ausstieg sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden so ein paar Dinge die mich eben sehr flashen direkt zu erkennen.

Manchen merkt man bestimmte Neigungen recht schnell an, und dann frag ich auch direkt danach. Aber bei vielen würde man es A. nicht erwarten und B. wenn sie es selbst noch gar nicht wissen mit so einer direkten Frage wohl eher für einen sofortigen Ausstieg sorgen.

"Dinge" ??

"Neigungen" ?

Wovon redest du?

Entweder es knallt, wenn man sie sieht und flufft, wenn man an sie denkt.. Oder nicht.

Wird sich bei denen, wo es nicht der Fall ist, auch nicht ändern, wenn die urplötzlich eine Passion für "Dinge" oder "Neigungen" entwickeln, denen du zugetan bist.

Ausstrahlung, Wesen, Persönlichkeit, Charisma, nenn es wie du willst, springen dir von Sekunde eins an ins Gesicht.

Wenn dich sehr, sehr, sehr wenige Frauen direkt (also zumindest binnen der ersten Minuten) umhauen, hast du entweder sehr, sehr, sehr eng gesteckte Kriterien dafür, oder (und das ist wahrscheinlicher) dir fehlen die Antennen dafür, weil du noch zu sehr um deine eigene Achse rotierst, um wirklich offen zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Entweder es knallt, wenn man sie sieht und flufft, wenn man an sie denkt.. Oder nicht.

Wenn das bei dir so ist, schön. Wenn das bei den meisten so ist, umso besser.

Wird sich bei denen, wo es nicht der Fall ist, auch nicht ändern, wenn die urplötzlich eine Passion für "Dinge" oder "Neigungen" entwickeln, denen du zugetan bist.

Ach ist das also bei mir so :D Ist mir noch gar nicht aufgefallen

Ausstrahlung, Wesen, Persönlichkeit, Charisma, nenn es wie du willst, springen dir von Sekunde eins an ins Gesicht.

Wenn dich sehr, sehr, sehr wenige Frauen direkt (also zumindest binnen der ersten Minuten) umhauen, hast du entweder sehr, sehr, sehr eng gesteckte Kriterien dafür, oder (und das ist wahrscheinlicher) dir fehlen die Antennen dafür, weil du noch zu sehr um deine eigene Achse rotierst, um wirklich offen zu sein.

Die Kriterien sind gar nicht so schrecklich eng, ich finde ne ganze Menge Frauen äußerlich attraktiv, süß etc. Aber viele stellen sich einfach in etwa als so spannend heraus wie Käsebrot... Ich weiß ja das viele Männer eine schöne Frau sehen und sich dann verlieben und den Rest ihres Lebens mit ihr verbringen wollen.

Geht mir eben nicht so, hab ich mir ja auch nicht ausgesucht. Ich feier das auch nicht ab oder so, ist so, muss ich mit leben.

ist echt nicht böse gemeint, klingt jetzt echt ein bisschen flappsig. Aber ich kann mir kaum vorstellen das es für mich wünschenswert wäre jetzt unbedingt auf alle möglichen Frauen zu Flashen... seh ich keinen Sinn hinter.

Ich mein genügend die mich zumindest soweit ansprechen das ich Lust auf Sex und eine gemeinsame Zeit mit ihnen habe, mich zu ihnen hingezogen fühle etc. finde ich ja schon. Mein leben wird dadurch ja nicht zerstört ;)

Mit der/den richtigen Frauen wird sich dieses Problem auch gar nicht unbedingt einstellen denke ich. Weswegen ich da mal ansetzen werde.

Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen wieso ich Probleme hab anderen Menschen gegenüber Gefühle zu entwickeln und zu zeigen.

Mir geht's doch schlicht um Möglichkeiten das sich dies nicht unbedingt so extrem negativ auswirkt.

Die zwei schon genannten Handlungsansätze waren ja auch schon recht vielversprechend meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das schon. Für mich gibt es auch das "Liebe auf den ersten Blick" nicht. Das bedeutet aber nicht, dass ich einen Menschen nicht von Anfang an sehr sympathisch finde und auch gewisse Gefühle habe. Auch bei Fickbeziehungen gehört immer Gefühle dazu. Nach einer Weile bin ich auch immer ein bisschen "verliebt" in meine FBs. Aber eben nicht so richtig, aber doch einfach so, dass ich mich freue, eine Person zu sehen und ich den Menschen extrem wertschätze. Sowas kann man einer Frau auch sagen. Ein bisschen Leidenschaft gehört dazu.

Aber ja, Fickbeziehungen haben ein Ablaufdatum, das habe ich auch schonmal geschrieben. Mit meiner Lieblings FB habe ich ausgemacht (bzw. sie wollte nichts davon hören, weil ich es offen angesprochen hatt), dass sie nichts von anderen Frauen hören will. Ist für mich okay. Ich gehe mit ihr auch ab und zu aus und ich bin da relativ auf sie konzentriert. Ich habe auch Gefühle und gewisse Emotionen und ich weiß, dass es mir wohl nicht egal sein wird, wenn das Ganze mal zu Ende ist. Für eine Beziehung reicht es aus diversen, großteils rationalen Gründen nicht. Ich genieße jetzt die Zeit mit ihr und das ohne einem Schutzschild. Da musst du dich eben dazu fragen, ob du es für dich nicht zulassen willst. Natürlich ist der Fall auch größer, wenn man Emotionen investiert und wenn du depressive Tendenzen hast, kann ich es schon verstehen, dass da eine Sorge vorherrscht. Meine erste Ex, wodurch ich dann zu PU kam, hatte mir damals wohl auch das Herz gebrochen, das gehört zum Leben eben dazu. Zum Leben gehört eben die ganze Palette an Gefühlen, positiv und negativ. Wie extrem man die auslebt, kann man zum Teil selbst bestimmen. Aber es bleiben eben auch die positiven Peaks aus.

Ansonsten, wie gesagt solche Aussagen haben viele verschiedene Gründe. Vielleicht will dich die Frau binden, vielleicht will sie dich einfach dumpen und dir die Schuld in die Schuhe geben. Mache dir nicht zu viele Gedanken dazu. Wenn du den Frauen sagst, dass für dich das einfach dauert bist du ehrlich und somit hat sich die Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Diadoche

Lese deine Beiträge ganz gern muss ich ja mal gestehen. Sehr durchdacht .

Angst verletzt zu werden hab ich gar nicht so sehr.

Ich habe ja irgendwo schon geschrieben das ich eh daran arbeite deutlich direkter und schonungslos ehrlich auf die Frauen zuzugehen, um eben die auszuschließen die damit nicht zurecht kommen. Und eben mal darauf zu achten mich wirklich auf Frauen zu fokussieren die mich direkt sehr ansprechen.

Begeisterung ist ja oft auch da, nur ich kann es schlecht transportieren und es ist eben vielen zu wenig.

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kriterien sind gar nicht so schrecklich eng, ich finde ne ganze Menge Frauen äußerlich attraktiv, süß etc. Aber viele stellen sich einfach in etwa als so spannend heraus wie Käsebrot... Ich weiß ja das viele Männer eine schöne Frau sehen und sich dann verlieben und den Rest ihres Lebens mit ihr verbringen wollen.

Geht mir eben nicht so, hab ich mir ja auch nicht ausgesucht. Ich feier das auch nicht ab oder so, ist so, muss ich mit leben.

ist echt nicht böse gemeint, klingt jetzt echt ein bisschen flappsig. Aber ich kann mir kaum vorstellen das es für mich wünschenswert wäre jetzt unbedingt auf alle möglichen Frauen zu Flashen... seh ich keinen Sinn hinter.

Ich mein genügend die mich zumindest soweit ansprechen das ich Lust auf Sex und eine gemeinsame Zeit mit ihnen habe, mich zu ihnen hingezogen fühle etc. finde ich ja schon. Mein leben wird dadurch ja nicht zerstört ;)

Mit der/den richtigen Frauen wird sich dieses Problem auch gar nicht unbedingt einstellen denke ich. Weswegen ich da mal ansetzen werde.

Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen wieso ich Probleme hab anderen Menschen gegenüber Gefühle zu entwickeln und zu zeigen.

Mir geht's doch schlicht um Möglichkeiten das sich dies nicht unbedingt so extrem negativ auswirkt.

Die zwei schon genannten Handlungsansätze waren ja auch schon recht vielversprechend meines Erachtens.

Ich habe nicht jeden Zwischenpost gelesen aber frage mich grundlegend wozu Du den Thread eröffnet hast.

Du kommst mit Frauen zusammen, die Dich in der Regel nur sehr oberflächlich interessieren und das strahlst Du auch aus. Genau das. Dazu kommt, dass Du dann auch keine Lust hast, Dich auf sie wirklich einzulassen. Auch das ist dann in logischer Konsequenz fühlbar für die Frauen. Sie spiegeln Dir also mit hrer Aussage exakt das, was Du gibst.

Warum also nun der Thread und die Verwunderung? Ist das hier nun ein Eitelkeitsproblem, dass frau Dir nun rückmeldet, was Stand ist? Im Prinzip ist doch alles genau so wie Du es willst. Du kannst Dein Ding machen, lässt Dich auch nicht weiter drauf ein, weil sie Dich auch nicht so interessieren. Mir ist nicht klar, was jetzt hier wirklich unklar bleibt?

Dein Post hier ist doch die konsequente Antwort. Du flasht nur Frauen, die spüren können, dass Du offen für sie bist und Dich auch hingeben willst, als Persönlichkeit und nicht nur als Schwanz mit Anhang.

Deine Frage im Titel macht nur Sinn bei Frauen, die Du wirklich willst aus einem inneren Bedürfnis heraus, weil sie Dich triggern. Solange sie das nicht tun und Du damit keine Ausstrahlung verbreitest, kann es nur logisch sein, dass sich alles so entwickelt wie es das tut.

Wo soll nun die "negative" Auswirkung sein? Weil die Frauen meinen, Du gehst ins Bett mit ihnen, weil Du so vernarrt bist? Weil Du so höflich warst im game und nun musst Du auch so höflich sein im Einlassen? Deine Bekannte hat Dir auch den Hinweis darauf geliefert. Die Mädels irren sich in Deinen Absichten aber erkennen schon sehr schnell, was Du ausstrahlst. Sie sind allenfalls ent-täuscht. Das ist ihr Problem und nicht Deins.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Keltica

Ich wollte das lediglich mal thematisieren.

Ein paar Dinge konnte ich ja auch mitnehmen. Einen konkreten Lösungsvorschlag hatte ich nicht erwartet.

Um deine Frage aber zu beantworten, manchmal Flasht mich ne Frau eben erst wenn sie mich schon aufgrund X abgeschrieben hat.

Deswegen war meine grundlegende Überlegung zu Anfang ob ich da nicht irgendwie tricksen könnte um mich möglichst lange im Game halten zu können bis ich weiß ob es nur der langen Beine waren die ich toll fand oder eben doch ein besonderes etwas.

Aber wie schon gesagt, ich werd erst mal am aussortieren, screenen usw rumprobieren.

Vielleicht am WE auch mal versuchen mal just for fun meine Oneitis zu Re-Gamen. Die fand ich wirklich lange sehr sehr interessant.

Leider ist das Interesse irgendwie verschollen gegangen... Aber vielleicht kann man das ja wieder herstellen ??? Wer weiß ;)

Nächster Thread wird dann "Hilfe Flashback auf Oneitis, brauche dringend Hilfe" :D

Glaub der Thread kann sonst auch zu.

Danke für Eure Anteilnahme!

Falls ihr mir noch irgendwas an den Kopf knallen wollt, schreibt mir ne PN ;)

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Vermutlich zu viel Routine bei Dir? Ich hab das Gefühl, Du gehst zu wenig an die "spannenden" Frauen ran, kann das sein? Und nimmst eher mit, was an Obst vor Deiner Nase hängst. Dafür spricht diese Aussage:

Um deine Frage aber zu beantworten, manchmal Flasht mich ne Frau eben erst wenn sie mich schon aufgrund X abgeschrieben hat.

Was Dir fehlt ist mMn Anreiz und Herausforderung. Wenn Du mal Deine Komfortzone verlässt kann das ganz interessant werden. Was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach so. Vermutlich zu viel Routine bei Dir? Ich hab das Gefühl, Du gehst zu wenig an die "spannenden" Frauen ran, kann das sein? Und nimmst eher mit, was an Obst vor Deiner Nase hängst. Dafür spricht diese Aussage:

Was Dir fehlt ist mMn Anreiz und Herausforderung. Wenn Du mal Deine Komfortzone verlässt kann das ganz interessant werden. Was meinst Du?

:D

Scheiße ich wurde ertappt!

Ja Routine ist so festgefahren... ich Game immer noch wie mit 16, die Masche ist echt noch die grundlegend die gleiche.

Und ja ich tendiere auch dazu mit Frauen zu schlafen weil ich weiß das sie es wollen... Weil sie mich Cool, Hübsch, Mysteriös, etc. finden. Sind zum Glück auch sehr nette dabei :D

Anreiz und Herausforderung fehlt mir meißt wirklich. Wie ich eingangs schon erwähnte war ich seit Ewigkeiten mit allen Dates im Bett.

Hab auch schon mit meiner Mutter drüber gesprochen das ich das Daten mittlerweile total langweilig finde weils irgendwie immer die selbe Scheiße ist... 1-3 treffen Sex... 4-5 treffen Tschüss... Da meinte ich auch schon ich werde mal dringend schauen das ich jetzt mal "schwere" Ziele anvisieren sollte. Wobei die Frage ist wodurch sich diese nun definieren...

Bin jetzt mittlerweile auch endlich mal meine Erkältung los und werde aufjedenfall wieder damit loslegen außerhalb meiner Comfortzone zu gamen.

Wenn das auch mit der selben Masche klappt, dann möchte ich einen Preis! :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine schweren Ziele.

Wenn man mit der Frau harmoniert, ist der Tanz immer einfach. Weil es Spaß macht.

Wenn nicht, wüsste ich nicht, warum man sich das antun sollte. Weil es keinen Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausfordernd ist es erst dann, wenn es um einen Einsatz geht. Wenn es was wirklich zu gewinnen und zu verlieren geht, Du Dich nicht mehr im Gleichschritt bewegst.

Das Spannende passiert dann, wenn man sich einlassen will auf eine Persönlichkeit. Man wie beim Eisberg aber nur 1/10 sehen kann und man vor Neugierde eingeht. Mal alles anders ist.

Dacht mir schon, dass Du nicht viel Anstrengung aufbringst für die Ernte. Klingt sogar noch schlimmer als gedacht. Du pflückst nicht mal- Du greifst nach "Fallobst". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Herausfordernd ist es erst dann, wenn es um einen Einsatz geht. Wenn es was wirklich zu gewinnen und zu verlieren geht, Du Dich nicht mehr im Gleichschritt bewegst.

Das Spannende passiert dann, wenn man sich einlassen will auf eine Persönlichkeit. Man wie beim Eisberg aber nur 1/10 sehen kann und man vor Neugierde eingeht. Mal alles anders ist.

Dacht mir schon, dass Du nicht viel Anstrengung aufbringst für die Ernte. Klingt sogar noch schlimmer als gedacht. Du pflückst nicht mal- Du greifst nach "Fallobst". ;-)

*lol* Das ist jetzt bestimmt ein Shittest!

Fallobst...

Naja, so würde ich es nicht sagen. Aber ich merk recht schnell ob ich bei einer Frau leicht landen kann, oder ob es schwierig wird. Kombiniert damit das ich mich schwer tue mich sehr stark für neue Menschen zu interessieren führt das natürlich dazu das ich erst mal die Frauen nehme in deren Augen schon das "Fick mich" zu lesen ist ;)

Aber nicht nur die! Also ich sprach eben auch von einer Tendenz :D

Der Rest deines Posts setzt irgendwie voraus das mich eine Frau sofort faszinieren müsste beim kennenlernen oder schlimmer noch beim ersten sehen... kommt leider selten vor.

Kommst doch aus der Ecke, vielleicht klappts ja damit bei dir ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fallobst- Shittest? Niedlich. Nö. das fällt einfach unter Sprachreflex.... ;-)

Fick mich lesen= nach Fallobst greifen, sich für neue Frauen interessieren und ein wenig Invest bringen in Routine= in Augenhöhe pflücken, mal den Arsch solide aus der Komfortzone rausbringen und ganz neue Wege beschreiten = nach "höherem" greifen am Baum der Erkenntnis ;-)

Tendenz, so, so... klingt wie ne Krankheit ....

Sicher sind die Trüffel meist nicht auf dem Silbertablett angeordnet, sonst hätte sie jeder und es wäre kaum was Besonderes. Mich fasziniert auch kaum mal ein Mann. nicht als Paket. Ich lasse mich aber gern faszinieren. Dafür braucht man aber noch Neugierde. Bist Du neugierig? Wenn Du Dich nicht sonderlich für (neue) Menschen interessierst ist das natürlich nicht gerade Pole Position...

Ich komme aus Deiner Ecke, vielleicht machen wir in HH dieses Jahr mal wieder einen Weihnachtsmarkttreffen vom PUF aus. Ein kleines hatten wir letzten Dezember. Wäre sicher alles nur nicht langweilig. Aber ... für mich bist Du zu jung... und auf kleine Desserts zwischendurch stehe ich nicht so :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Fallobst- Shittest? Niedlich. Nö. das fällt einfach unter Sprachreflex.... ;-)

Fick mich lesen= nach Fallobst greifen, sich für neue Frauen interessieren und ein wenig Invest bringen in Routine= in Augenhöhe pflücken, mal den Arsch solide aus der Komfortzone rausbringen und ganz neue Wege beschreiten = nach "höherem" greifen am Baum der Erkenntnis ;-)

Tendenz, so, so... klingt wie ne Krankheit ....

Sicher sind die Trüffel meist nicht auf dem Silbertablett angeordnet, sonst hätte sie jeder und es wäre kaum was Besonderes. Mich fasziniert auch kaum mal ein Mann. nicht als Paket. Ich lasse mich aber gern faszinieren. Dafür braucht man aber noch Neugierde. Bist Du neugierig? Wenn Du Dich nicht sonderlich für (neue) Menschen interessierst ist das natürlich nicht gerade Pole Position...

Ich interessiere mich allgemein schon für neue Menschen,

Ich komme aus Deiner Ecke, vielleicht machen wir in HH dieses Jahr mal wieder einen Weihnachtsmarkttreffen vom PUF aus. Ein kleines hatten wir letzten Dezember. Wäre sicher alles nur nicht langweilig. Aber ... für mich bist Du zu jung... und auf kleine Desserts zwischendurch stehe ich nicht so :-p .

Ja ich gebs zu, die Mädels sind alle UG3 und dumm wie brot *schnief*

Für mich als 19 Jährigen Menschhasser springt einfach nichts besseres raus...

Ne, mal Scherz beiseite.

Ich verstehe nicht ganz was daran schlimm sein soll wenn ich mit Frauen etwas habe die sich von mir angezogen fühlen? Ich mein ich krieg doch keinen Preis dafür das ich eine wähle die mich zwar genauso interessiert aber die mich uninteressant findet. Klar erzeugt ein gewisses Maß an "ich bin nicht zu haben" interesse im gegenüber, aber es darauf abzusehen wäre irgendwie hohl. Somit finde ich den Fallobst vergleich irgendwie den Damen gegenüber unfair die was mit mir haben, degradiert sie irgendwie zu irgendwelchen Mädchen zweiter Klasse... Können die armen Dinger doch auch nichts für wenn sie an mir interessiert sind ;)

Den Nachfolgenden Text hab ich wieder gelöscht, war nur ne rechtfertigung dafür das ich mich mit neuen kontakten mehr als schwer tue.

Allerdings war da der Grund enthalten wieso ich wohl zu keinem PUF treffen kommen würde :D

Hey und soooo klein bin ich garnicht ich bin schon ganze 27 1/6 !

@JackRich

Na, nur die Überschrift gelesen ? :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz was daran schlimm sein soll wenn ich mit Frauen etwas habe die sich von mir angezogen fühlen? Ich mein ich krieg doch keinen Preis dafür das ich eine wähle die mich genauso interessiert nur weil die mich uninteressant findet. Klar erzeugt ein gewisses Maß an "ich bin nicht zu haben" interesse im gegenüber, aber es darauf abzusehen wäre irgendwie hohl. Somit finde ich den Fallobst vergleich irgendwie den Damen gegenüber unfair die was mit mir haben, degradiert sie irgendwie zu irgendwelchen Mädchen zweiter Klasse... Können die armen Dinger doch auch nichts für wenn sie an mir interessiert sind ;)

Es geht nicht um schlimm oder nicht schlimm, sondern darum, was Dein aktuelles Ziel ist und ob Deine Ergebnisse dazu stimmen.

Sinn macht es sicher nur sich an Frauen zu halten, die Dich anziehend finden und von mir aus kannst Du doch auch nur mit Frauen ins Bett plumsen, die Dich wollen. Mir ist das herzlich egal wen Du da flachlegst ;-)

Ich halte es nur für wichtiger in die Überlegung vermehrt einzubeziehen, falls das Deinem Ziel dient, wen Du auch darüberhinaus persönlich interessant findest. Und ob sich das mit den Frauen deckt, die Dich anziehend finden. Weil offenbar öfter mehr als ein ONS draus wird, wo es ja schnuppe sein kann wie sie tickt.

Ich kann Deine Rückschlüsse also nicht so ganz nicht nachvollziehen. Es gibt sicher weit mehr Frauen, die Dich interessieren könnten und zwar nicht nur, weil sie wie Fallobst direkt in Dein Bett fallen. Eher wichtig ist doch wen Du willst und wer Dich will und Du sie willst für das wer sie ist und nicht besonders deshalb, weil sie Dich ficken will. Wir "problematisieren" doch nicht den Teil Ficken, sondern den Teil "danach".

Kann sein, dass Du mit Deinen zarten auf die 28 zugehend halt langsam anspruchsvoller wirst. Wäre normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, also über Ziele und Ergebnisse mache ich mir herzlich wenig gedanken. Grundlegend ging es mir eher darum mehr möglichkeiten offen zu halten und evtl "fehler" erkennen und beheben zu können sollte es mir dann doch mal ernst sein.

Diese Fallobst sache geht mir irgendwie auf den Sack, sorry wenn ich das so sage, aber es zeichnet so ein Bild als wenn ich wie nen kleiner Köter alles anspring und anbettel das mir Sex anbietet. Nur weil ich auch sex mit frauen habe die mich nicht wirklich interessieren, heißt das doch nicht das ich restlos überall mein Lümmel reinschieb nur weil "Gratis" drauf steht.

Ich bin jetzt seit 8 Monaten Single, ich hab mich wegen keiner der Damen in der zwischenzeit sonderlich geärgert weil sie den schlussstrich gezogen haben, mir ist es ehrlich recht herzlich egal. Es geht ja schlicht darum das es etwas ist das öfter auftritt, es sind fehler im Spiel die ich eben zu verstehen versuche "falls" es mal dazu kommt, das dieser fall auch bei tatsächlich vorhandenem interesse eintritt oder bevorsteht.

Ich habe deswegen also keinen Leidensdruck aktuell. Natürlich hätte ich gern mal wieder nen bisschen mehr als nur rumgevögel, aber dafür hab ich schlicht noch keine passende gefunden, das ist aber echt nicht schlimm. Ich sehne mich ja auch nicht danach unbedingt die passende zu finden...

Natürlich halte ich die augen offen nach interessanten frauen, sind nur wenige wo ich mir denke "oh nett, die will ich haben"

Mag sich an mancher stelle anders gelesen haben, aber das Problem um das es mir hier geht, ist schlicht ein problem weil es vermehrt auftritt, das problem ist nicht das ich keine finde mit der ich eine glückliche beziehung führen kann, das ist ja gar nicht mein anliegen, geschweige denn Ziel.

Und bitte sag mir das du die 40 schon weit überschritten hast :D dieses "Oh guck, der kleine wird erwachsen, ach ist das nicht süß" find ich etwas unpassend sonst.

Ansonsten trotzdem vielen dank das du dich damit auseinander gesetzt hast, halte deine beiträge für durchaus durchdacht und sinnvoll. Nur sind viele annahmen etwas unzutreffend und ich fühle mich als wenn man mir etwas unterstellt, das mag ich nicht besonders, ist aber auch klar das du nur das lesen und verstehen kannst, was du eben liest. Und ich weiß selbst das ich nicht zum schreiben geboren bin :D Das Naturwissenschaftliche Studium hat dann auch noch den letzten Rest an Schreiberlingsqualitäten dahingerafft.

Insofern hoffe ich nicht dir irgendwie zu nahe getreten zu sein.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten. Dein Beitrag zeigt mir aber, dass ich Dein Anliegen nicht wirklich erfasse. Sorry, ich wollte Dich auch bestimmt nicht verärgern. Gut gemeint ist eben nicht immer auch gut gemacht.

Aber zum Trost: Bei Deiner Vorgabe- ich darf tatsächlich "oh, guck, der Kleine wird erwachsen" sagen... ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aber zum Trost: Bei Deiner Vorgabe- ich darf tatsächlich "oh, guck, der Kleine wird erwachsen" sagen... ;-)

Okay so sei dir verziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werf mal ganz unreflektiert einen Link hier rein, auf den ich heute gestoßen bin.

Was du damit machst und in wiefern du ihn für dich annehmen kannst, ist natürlich deine Sache, kann ja keiner aus der Ferne beurteilen.

http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.